Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Wrestlemaniac

Seiten: 1 2
1
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 08. Februar 2008, 10:48:32 »
 :P Wenn sie über 15 Runden gehen und die Queensberry-Regeln außer acht lassen bzw. bare-knuckle kämpfen, zahl ich da auch gerne für.
Evtl. erledigen sich so manche Problemchen von ganz alleine (kleiner Scherz).  :crazy:  :uglylol:

ps: statt "Westerlocke" könnte man ja auch "Erwin 'Spitznase' Huber", oder "Michael 'die Rechte' Glos" gegen "brummel Beck" einsetzen.  :D  :lol:

2
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 08. Februar 2008, 10:37:30 »
 ;)  Da hast du wohl recht.. solange die Kohle im großen Stile fließt..
Anstatt Promiboxen oder Altboxertreffen, wäre doch mal ein inner- und überparteiisches Politikerboxen ganz unterhaltsam.

"Kurt 'der Bart' Beck" gegen  "Guido 'die Locke' Westerwelle" wäre doch da ganz lustig  :confused:  8) 

3
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 08. Februar 2008, 10:24:53 »
 :D Yepp.. seit meinem siebten Lebensjahr hat mich das Boxfieber gepackt. Noch ist es ja erlaubt sich in Deutschland einen Boxkampf anzusehen (siehe die ganzen Verbotswellen, welche die meißten Bürger auch noch toll finden).lol  8)
Mal gespannt wann da der erste Politiker mit auf Wahlkampf geht.. (zum Schutze vor Verrohung der Jugend oder so.. ).  :lol:

4
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 08. Februar 2008, 10:16:50 »
 8) Werde ich mir natürlich auch ansehen.. (wie immer wenn irgendwo Boxen läuft).
Fand das Boxen früher auch interessanter. Vor allem zu Zeiten als zum Beispiel "Sugar Ray Leonard", "Thomas Hearns", "Marvin Hagler" & "Roberto Duran" ihre Kräfte in wirklichen Superfights miteinander maßen.
Mit "Ali", "Ken Norton", "Joe Frazier" und "George Foreman" waren auch zur gleichen Zeit, wirkliche Spitzenfighter im Schwergewicht vorhanden, die sich allesamt nicht scheuten gegeneinander anzutreten.
Dazu gab es dann noch so interessante Leute wie "Earnie Shavers", "Larry Holmes" und Co.
Gerade in der Breite ist das Schwergewicht meiner Ansicht total am Ende. Auch will kein Promotor mehr seinen Schützling schnell an gute Gegner heranführen, weil natürlich erstmal mit unterklassigen Fights Geld gescheffelt werden soll.

Nicht selten kommt es in letzter zeit vor, dass ich während einer aktuellen Boxübertragung, aufgrund der schwachen Qualität der Boxer, lieber ein altes VHS Tape herauskrame und mir stattdessen einen Kampf von "Carlos Monzon", "Sugar Ray Robinson", oder "Rocky Marciano" anschaue.

Das in Deutschland nun die ganzen Rentner für viel Kohle nochmal aufeinander einkloppen, finde ich sportlich einfach nur belanglos.. ansonsten evtl. ganz lustig anzuschauen. Ne Karte würde ich mir für so einen Kampf niemals kaufen, nur um denen ein neues Auto + der Frau ein paar Pelzmäntel zu finanzieren.  :uglylol:

"Klitschko" gegen "Ibragimov" wird hoffentlich ein Kampf von etwas höherem Niveau, damit es sich lohnt die Wartezeit (auch während der Ringpausen) durchzustehen. Mal schauen und hoffen..  :D 

5
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 07. Februar 2008, 22:43:04 »
nackt  :arsch:  :uglygrin:

6
 :P Yepp.. ist meine persönliche Nummer eins unter den Schauspielern. Vor allem wegen seinen grandiosen Darstellungen in:
Die Sieben Samurai, Akahige (Rotbart), Das Schloss im Spinnwebwald, Chushingura, Yojimbo, Sanjuro, Rashômon, The Hidden Fortress & der Musashi - Trilogie.

7
Willkommen / Re: servus!
« am: 06. Februar 2008, 22:22:15 »
 :uglywave: huhu!

8
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Februar 2008, 22:17:04 »
Eisplanet

9
Musik / Re: Now Playing
« am: 06. Februar 2008, 22:12:01 »
 :uglyaxe:  Slayer - Epidemic     :uglypanzer:  :uglyjump:

10
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 06. Februar 2008, 21:59:10 »
Bad Moon
Ha, der fehlt mir noch. Wollte ich schon immer mal sehen. Dachte 'ne zeitlang ich kenn den schon aber das hatte ich damals verwechselt. Müsste eigentlich gleich mal nach der DVD ausschau halten...  ;)

 :) Habe mir vor einiger Zeit die US Scheibe von Warner zugelegt und bin was Bild und Ton angeht recht zufrieden damit.
Glaub in Deutschland gibt es immer noch keine DVD Veröffentlichung des Streifens... leider.   :(     

11
Männer
01] Toshirô Mifune
02] Marlon Brando
03] Harvey Keitel
04] Al Pacino
05] Jack Nicholson
06] Robert De Niro
07] Clint Eastwood
08] Edward Norton
09] Kurt Russell
10] Sean Penn

Frauen
01] Vanessa Redgrave
02] Meryl Streep
03] Susan Sarandon
04] Jessica Lange
05] Pam Grier
06] Elizabeth Taylor
07] Anjelica Huston
08] Jodie Foster
09] Sigourney Weaver
10] Kathy Bates

12
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. Februar 2008, 16:42:58 »
:uglyclap: Mache mir und meiner Katze jetzt ein Thunfischsandwich, welches in der Mitte brüderlich geteilt wird.
Danach leg ich erstmal die Füße hoch, um später frohen Mutes den platten Reifen am Vorderrad meines Drahtesels zu reparieren. :uglygrin:

13
A History Of Violence 9/10..

14
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. Februar 2008, 16:16:09 »
Wasn das für ein Label? Ich seh ja net mal ein Label auf dem Cover!?

Ja " '84 Entertainment "

Augen auf, beim Eierkauf, Meister Ed!  :D

So ist es... ist 3mal riesig auf dem jeweiligen Cover von SHOCK zu sehen. '84 (steht für '84 Entertainment).
Soeben erreichte mich im übrigen auch die offizielle Bestätigung von uncut.ch (genauer gesagt von Horst, vom moviehouse.ch Shop), dass es sich bei der deutschen Erstveröffentlichung in den beiden schicken Hartboxen definitiv nicht um Bootlegs handelt.
Wie gesagt ich habe die Cover A Variante (oben zu sehen) und das Bild + der Sound gehen voll in Ordnung bzw. habe ich bisher kein annähernd so gutes Bild gesehen (auch nicht von Anchor Bay).

Gruß,
Markus

15
Tödliche Versprechen (Eastern Promises) ..  :P
Toll inszeniert, gute Schauspieler (besonders gefreut hat mich die größere Rolle von Armin Mueller-Stahl) und ein etwas schwungloses Ende. Der Film hat mich gut unterhalten und lag genau auf meiner Wellenlänge.

7,5/10

16
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Februar 2008, 20:51:05 »
Liegst wohl falsch.. ein Bootleg seh ich da keines ;) 8)

Wegen des Bildes: Gerade auch nochmal nen Kumpel kontaktiert, der beide Veröffentlichungen vorliegen hat (also auch noch die alte Anchor Bay Scheibe). Das Bild der neuen deutschen Version ist auch seiner Meinung nach, um einiges besser wie das von Anchor Bay.

Im Netz habe ich aber auch noch ein Beispiel gefunden.



17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Februar 2008, 20:37:49 »

- Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
Shock gibt es jetzt auf Deutsch??
Hmmm... Lohnt es sich meine RC1 nun einzumotten...

Hi.. ja Shock gibts seit Kurzem zum ersten mal auch mit deutscher Sprachausgabe (DD 5.1 Sound), die restlichen Sprachfassungen sind wie bei der US - Version von Anchor Bay (Engl. Franz. Ital. - DD 2.0 Mono).
Die bei uns erschienene Hartbox (Plastik) gibts mit 2 verschiedenen Covern. Wobei Cover A, dem Cover der amerikanischen Anchor Bay ähnelt, jedoch nicht identisch ist (siehe das durch das Loch schauende Auge)  :uglygrin:  .
Das Bild gefällt mir in der neuen deutschen DVD Version deutlich besser, da es viel farbiger und vor allem schärfer daherkommt, wenn ich mich recht entsinne. Meine RC1 Scheibe habe ich leider nicht mehr. Trotzdem glaube ich ist das Bild bei der deutschen Erstveröffentlichung, gegenüber der Anchor Bay Scheibe, um einiges detaillierter und klarer ausgefallen.
Alles in allem eine Runde Sache wie ich finde.. als Extras gibt es ein Interview mit Lamberto Bava und einige Trailer zum Film.
Bin zufrieden. Soll auf 666 Stück pro Coverversion limitiert sein.




18
Willkommen / Re: servus!
« am: 05. Februar 2008, 20:09:14 »
 :biggrin:  Wie ich sehe, kommen ja doch einige aus meiner Ecke. Zwecks Kinotreffen.. wäre spaßig. Soweit wohnt man ja nicht voneinander entfernt. ;)


19
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Februar 2008, 23:25:02 »
Na der Flohmarkt bei euch ist ja echt ne feine Sache.. muss auch mal wieder schauen, was sich dahingehend bei uns so tut.
ES hab mich mir zuletzt im Saturn gekauft.. glaub für ca. 6 Euro oder so.. genauso wie The Gate.

Heute habe ich mich mal wieder nicht zurückhalten können und mir den alten The Omega Man mit Charlton Heston (den ich "nur" als Schauspieler gut finde) gekauft + nen wohl neueren Film mit Forest Whitaker, den ich allerdings noch nicht gesehen habe. Das Teil nennt sich A Little Trip To Heaven.
Bin gespannt was mich erwartet.. seit langem einfach mal so einen Film gekauft, ohne, dass ich groß Infos dazu hatte. :D

@ Max.. :) danke war ein äußerst kurzweiliges WE, obwohl ich sagen muss, dass mir Bava's Shock früher besser gefallen hat bzw. mir damals eher an die Nieren ging. Sind halt doch einige Jährchen ins Land gezogen.
Insgesamt bin ich aber glücklich und zufrieden mir den Film geholt zu haben.. ist halt mal kein Hollywood Movie.. merkt man sofort. Vor allem den Film nun auch in ner ordentlichen Veröffentlichung auf Deutsch zu haben ist ne feine Sache.
Die Musik, an die ich mich gar nicht so erinnerte, ging mir doch etwas auf den Zeiger.. passte irgendwie nicht zur eigentlich düstren Stimmung, wie ich finde. Evtl. aber Geschmacksache. Werd ihn mir sicher nochmal anschauen.. eine europäische Interpretation Bava's zu Amityville Horror & Das Omen.
Die Drehtechnik und Atmo war wohl aufgrund der vielen amerikanischen Filme erst etwas gewöhnungsbedürftig.  :uglygrin:

20
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 04. Februar 2008, 23:06:33 »
:thumb: Ja.. die Szene wie der Werwolf am Baum festgekettet zu toben beginnt und der Schäferhund auftaucht ist schon klasse.. auch der Schluss ist gar nicht so schlecht abgedreht, wie er mit dem Thor, dem Schäferhund kämpft.
Das Werwolfkostüm + die Maske an sich, fand ich auch sehr passend, beängstigend und Parè spielt da wirklich sehr ordentlich.
Über die etwas lahme Verwandlung hab ich immer schmunzelnd hinwegsehen können, da der Film ansonsten ja doch recht spannend gemacht ist und ne schöne Story bietet.
:D Stimmt ja.. in The Howling gabs ja auch die langen Ohren. Die fletschenden Zähne sind mir auch noch im Gedächtnis.. kam schon brutal rüber das Viehch :D

21
Willkommen / Re: servus!
« am: 04. Februar 2008, 22:54:44 »
Hallo @all!  :)
 :P Genau.. das Avatar ist wohl doch etwas zu dunkel ausgefallen.. zeigt Rey Misterio Sr. als Wrestlemaniac bzw. El Mascarado.

@ Nation-on-Fire: Muss dich leider enttäuschen, komme aus dem Südwesten Deutschlands (Mannheim), was doch ne Ecke weg ist.
Bin allerdings seit Rehagels Zeiten, Werder Fan..  :D
Schon schade, dass man so weit weg vom Schuss ist, Hamburg würd ich nämlich nur all zu gerne mal besuchen und mir anschauen. Naja werd ich auch irgendwann mal machen.. wenn die nötige Zeit und etwas Kleingeld da ist.

Bad Lieutenant gehört seitdem ich den Film 1993 das erste mal sah, mit zu meinen Lieblingsfilmen. Finde Harvey Keitel in dem Film einfach nur genial. Selten habe ich einen Schauspieler so in einer Rolle aufgehen sehen. Seine Performance hatte mich damals einfach umgehauen.. hab glaube ich länger gebraucht um etwas runterzukommen.

Aber ich schweife ab.. lol.. so war das damals  8) 
Danke für all die Willkommensgrüße!.. bin immer noch am Threads durchlesen usw.

22
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 03. Februar 2008, 10:50:22 »
 :)  Neben den alten Klassikern Der Fluch von Siniestro (The Curse of the Werewolf) mit Oliver Reed
und der bezaubernden Yvonne Romain +  Der Wolfsmensch (The Wolf Man), gehören An American Werewolf in London, Wolfen, Dog Soldiers, das geniale Horrormärchen Die Zeit der Wölfe & Bad Moon zu meinen liebsten Werwolf Filmen. 8)

In Bad Moon haben mir besonders Thor der Schäferhund + die Performance von Mariel Hemingway & Michael Paré gefallen.
Die Effekte waren gerade zum Ende hin sehr trashig und teils schlecht gemacht. Die Werwolfmaske "an sich" wirkte (nach der billigen Verwandlung) dann aber wiederum sehr düster.. . Als Hundefreund schau ich den Schinken doch immer wieder gern.

23
Filme Allgemein / Re: Bester Carpenter?
« am: 03. Februar 2008, 10:16:54 »
Meine Carpenter Favoriten sind:

- Halloween
- Die Klapperschlange (Escape From New York)
- Das Ding aus einer anderen Welt (The Thing)
- The Fog, Nebel des Grauens

Das Dorf der Verdammten, mit "Superman" Chris. Reeve, Die Fürsten Der Dunkelheit, Christine, Sie Leben!, Big Trouble In Little China, Das Ende, Vampire & Das Unsichtbare Auge schau ich mir aber auch immer wieder gerne an.

Halloween ist insgesamt meine persönliche Carpenter Nr.1 .. was den Spannungsbogen angeht, war das schon ne klasse Nummer damals.
 
Shit.. ich glaub ich bin Carpenter Fan.  :uglylol:  :D

24
Willkommen / Re: servus!
« am: 03. Februar 2008, 09:23:39 »
 ;) Gruß zurück!  8)  ..an euch auch vielen Dank für die freundliche Begrüßung (fühlt man sich gleich heimisch).

@ Max: Falls du gegen etwas Trash nichts auszusetzen hast, könnte dir Wrestlemaniac evtl. gefallen.
Ich muss sagen, dass ich mir zum Teil schon "einiges" anhören durfte, weil ich den Film nicht als absoluten Müll ansehen wollte. Aber was soll ich machen.. fand den Schinken einfach amüsant. lol
Nur von der deutschen Synchro hatte ich mich nach 10 Minuten verabschiedet.. die ist so krank, dass sie eigentlich schon wieder zum merkwürdigen Treiben unserer "Filmhelden/innen" passt.  :D

25
- "American History X" 10/10
-------------------
- "Frankenstein 70 - Das Ungeheuer mit der Feuerklaue" (The Projected Man).. herrlich diese trashigen alten Gruselschinken  6,5/10
:uglylol:

Von Cloverfield habe ich bisher auch fast nur positives gehört...als alter Godzilla Fan, der auch nix gegen todesmutige Amateuraufnahmen per Opferhandkamera hat, kann ich mir den Schinken natürlich nicht entgehen lassen.  8)  :D

Seiten: 1 2