Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 20:45:25

Titel: Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 20:45:25

WAS.
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2018, 20:58:35
Nicht so meine Welt, wobei ich den Vorgänger garnicht schlecht fand, wenn auch zu eintönig.
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 21:07:07
Es gibt einen Vorgänger? Mir war das gerade ganz neu.
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2018, 23:02:38
Es gibt zumindest ein recht hartes Fist Of The North Star auf der PS3 und ich meine sogar auf der 1er und 2er gab es einen Titel.
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2018, 08:09:34
Gespielt habe ich aus der Reihe auch nie ein Spiel.
Habe nur den ursprünglichen, ersten Anime gerne und mehrfach gesehen.
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2018, 08:58:21
Das einzige Fist of the North Star, welches ich je gezockt hatte, war noch auf'm Gameboy! :old:
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 09:58:20
Jetzt mußte ich doch gerade mal suchen... zu Atari Zeiten hatte ich ein North Star, dieses hier:


Das war das einzige Mal daß ich mit dem Titel in Berührung kam und das konnte man durchaus mal zoggern  ;)
Haben aber nix miteinander zu tun denke ich  :lol:
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2018, 14:34:48
Als meins war damals ein reines Beat'em up im Street Fighter Verschnitt.
Titel: Antw:Fist of the North Star: Lost Paradise
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2018, 10:02:17
Ich weiß nicht, das sieht irgendwie ziemlich billig aus