Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: jerry garcia am 06. August 2013, 14:57:04

Titel: Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: jerry garcia am 06. August 2013, 14:57:04
http://www.prosieben.de/tv/reality-queens/queens/

"Das dreckige Dutzend" für Marco!!
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2013, 15:11:55
Sowas schaut man in meinem Alter noch nicht, das würd ich Dir aber mal empfehlen - da is bestimmt wat Leckeres für good "old" Jerry dabei :lol:
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2013, 18:53:41
Von denen kenne ich gerade mal 3 oder 4.
Alleine wegen Kelly schau ich mir das nicht an.

Edit: soll heißen, das ist die einzige, die halbwegs interessant ist.
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: jerry garcia am 06. August 2013, 19:38:30
Sowas schaut man in meinem Alter noch nicht, das würd ich Dir aber mal empfehlen - da is bestimmt wat Leckeres für good "old" Jerry dabei :lol:

Ich hoffe, dass es nie soweit kommt, dass ich mir sowas anschauen muss. Egal, in welchem Alter.
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: nemesis am 06. August 2013, 23:31:53
Alle in eine Arena gesteckt und dann mit der Anwesenheit von hungrigen Löwen beglückt...
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 08:34:13
Ich hab nichtmal mitbekommen, dass es die Sendung gibt bisher :lol:
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: jerry garcia am 07. August 2013, 12:22:46
Alle in eine Arena gesteckt und dann mit der Anwesenheit von hungrigen Löwen beglückt...

Nix Tierpornos im TV!!! Von wegen von hungrigen Löwen beglückt!
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: Havoc am 07. August 2013, 12:25:00
Alle in eine Arena gesteckt und dann mit der Anwesenheit von hungrigen Löwen beglückt...

Das wäre Tierquälerei und du hättest gleich Greenpeace und den WWF am Hals. :D

Außerdem hat so ein Löwe auch seinen Stolz. :D
Titel: Antw:Pr0 7 Promi-Queens auf Safari
Beitrag von: nemesis am 09. August 2013, 05:25:43
REDRUM...... REDRUM.....