Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 ... 3152
68726
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 08. Oktober 2007, 09:16:26 »
Stephen King´s "Es"

Bin echt gespannt drauf. Bin eigentlich überhaupt kein leser, aber hin und wieder packts mich.
"Die Opferung" von Graham Masterton hab ich nach 300 Seiten abgebrochen, weil die Story einach nicht meins war.
Jedenfalls freu ich mich drauf und ich werd mir auch die Zeit dafür nehmen! (Obwohl das schwierig werden wird)

Dann bin ich auf Deine Meinung umsomehr gespannt :D

SCHULMÄDCHENREPORT von Günther Hunold - wusste garnich, dass das auf nem Buch basiert :D 1 Euro Flohmarkt

68727
Neuigkeiten / Re: Wrestlemaniac - Nacho Libre, nur böse? ;)
« am: 08. Oktober 2007, 09:03:30 »
Hatte den Trailer auch gesehen - und den fand ich kagge :D aber das Pic is ma cool!

68728
Neuigkeiten / Re: TORRENTE: 3ter Teil und US-Remake
« am: 08. Oktober 2007, 09:01:53 »
Die sind doch "partytauglich", oder?

ABSOLUT !!!!  :D

Nur bedingt, der Film ist nicht soo actionreich, am besten in einer kleinen Gruppe, finde ich. Antesten können wir ihn aber trotzdem mal auf nem Treffen.

Sehe ich genauso - partytauglich nich wirklich

68729
Neuigkeiten / Re: Finishing the Game
« am: 08. Oktober 2007, 08:59:02 »
Joa, gefällt mir sehr gut :D freu mich drauf.

68730
Neuigkeiten / Re: REEKER II
« am: 04. Oktober 2007, 15:51:18 »
War kla - der Flight wird von seinen Nachbarn auch Reeker genannt seit er ma ohne Schuhe auf dem Balkon stand :rofl:

68731
Also ich hätt jetz drauf getippt dass die Nachricht nich über die Alpen kommt  :arsch: :uglylol:

68732
Reviews / Re: Fragile - A Ghost Story
« am: 04. Oktober 2007, 15:06:27 »
Hä, ging ja völlig an mir vorbei.  :confused:

*Nachholen muß, Darkness für sehr gut befinde*



Och der gefällt Dir dann sicher auch Opa-Jens :D mussu echt ma gucken

68733
Smalltalk / Re: Der Thread für alle Fahrradfahrer
« am: 04. Oktober 2007, 14:33:12 »
Ich bin seit Jahren nicht mehr gefahren - hab nur noch ein altes kaputtes Wheller MTB - aber das is Schrottreif. Ich brauch ma ein Neues demnächst

68734
TV / Re: Die rote Flut - 01.09.2007 - 00:15 Uhr
« am: 04. Oktober 2007, 13:42:36 »
hey Ihr Fatzkes,

wißt Ihr was?

 :arsch: :poppen: :onan:

guckt was Ihr wollt und nervt Opa Ketzer nicht  :kuss:



*Jens'Stuhlwiederausmzimmerschieb*  :rofl: :poppen:

68735
"In Hell" habe ich noch nicht gesehen ... das sollte ich mal nachholen, gerade nachdem mich "Undisputed 2" als Knastfighter-Film doch arg begeistert hat ...

"Wake of Death" war so ziemlich van Dammes bestes B-Movie seit er mit Hollywood nix mehr am Hut hat.
Und "Second in Command" war auch ein sehr ordentlicher, gut gemachter und krachender B-Actioner.

Wenn dir diese Filme gefallen haben, dann kannst du mit "Until Death" in jedem Fall was anfangen. Gerade für Fans von "Wake of Death" ist der neue Streifen der "Muscles from Brussels" was. Kein Actionfeuerwerk, eher ein harter Action-Thriller mit einem, wie gesagt, sehr gut agierenden Jean-Claude  :thumb:

IN HELL is Hammer Crash!!! Kaufen Marsch marsch :D der gefällt Dir hundertpro!

68736
Neuigkeiten / Re: Petersen erstellt härteren DC von "Troja"
« am: 04. Oktober 2007, 13:27:47 »
Kauf ich auch auf jeden!

68737
Neuigkeiten / Re: Toolbox Murders II - The Return
« am: 04. Oktober 2007, 13:02:57 »
Hm, ich hab Teil 1 daheim und immer noch nich gesehen  :lol:

68738
Neuigkeiten / Re: [REC]
« am: 04. Oktober 2007, 13:00:45 »
Also der wird von dem Regisseur eh geschaut :D

68739
Neuigkeiten / Re: EDEN LONG - Neuer Hochglanz-Terror aus Frankreich
« am: 04. Oktober 2007, 12:59:52 »
Sieht gut aus - ich bin gespannt :D

68740
PC, Konsolen & Games / Re: Clive Barker's Jericho
« am: 04. Oktober 2007, 11:54:00 »
Na das hört sich dann doch mal besser an als was man in den Tests so liest - Nice Price irgendwann und es wird auch mein sein

68741
Genau mein Ding!

Wenn der so ist, wie die alten Seagals, dann hab ich ihn schon gekauft  :thumb:

Hey log Dich ma aus - Du bist unter Jürgens Namen angemeldet :uglylol:

68742
Schade das klingt ja echt vernichtend. Nach dem sehr guten Mechanik hatte ich eigentlich noch bissel was ordentliches von Dolph erwartet...  :cry:

Ich sag Dir das is echt so! ;) da is KEINE Untertreibung drin

68743
@ ap
Wo war Reaping denn hart?  :confused: hab ich ne Cut Fassung gesehen bei der alles interessante und Hadnlung weg waren? :uglylol: ne der geht echt nich!

@ Flight
Vergiss den 23 DC - der is auf der Leihscheibe auf englisch mit drauf. sb.com sagt das sind nur Verlängerungen der Sexszenen ;)

HAPPY GILMORE 8/10 geil wie immer

FREAKY FRIDAY 7/10 hat gefallen

68744
Neuigkeiten / Re: Midnight Meat Train
« am: 04. Oktober 2007, 11:02:35 »
Ich hoffe nur es wurde nicht zuviel Unsinn reingebaut um auf 90 Minuten zu kommen ;)

Also ich kenn jetzt betreffende Story nicht, aber grundsätzluch würde ich sagen das eine Kurzgeschichte viel idealer und besser auf 90 Min. zu verfilmen ist als ein Roman ! Bei einem Roman muß meistens viel weggelassen werden, um auf ca. 90 Min zu kommen, da liefert eine Kurzgeschichte normalerweise genau das Material um auf Filmlänge zu kommen, dahe rdenke ich es würde gar nicht nötig sein da noch viel dazu zu erfinden...?

Na dann les die mal :D

68745
Neuigkeiten / Re: TORRENTE: 3ter Teil und US-Remake
« am: 04. Oktober 2007, 11:01:49 »
Ich hab' noch überhaupt keinen der Torrente Filme gesehen...  :oops: :confused: :rly:

Und ich sag mehr als ne 5/10 is von Dir auch nich drin :D

68746
TV / Re: Die rote Flut - 01.09.2007 - 00:15 Uhr
« am: 01. Oktober 2007, 14:58:41 »
übelste Propaganda Scheiße und teils menschenverachtend

 :staun: Na komm, da muss man einfach ein Äuglein zudrücken. Der Film is halt 80er Gülle...  :D

Gülle hin oder Gülle her ist mir wurscht  :arsch: :zwinker:

Jetz hör aber auf Jens :D der NIGHT HUNTER is net viel anders :D

68747
Serien / Re: Desperate Housewives
« am: 01. Oktober 2007, 14:56:41 »
(click to show/hide)

68748
Filmschaffende u.a. Prominente / Re: Der Klaus-Kinski-Thread
« am: 01. Oktober 2007, 14:54:43 »
Danke dafür kinski :) klingt sehr interessant :)

68749
Hey 6,5-7 is doch gut für das Teil :)

Nameless fand ich auch nicht schlecht - aber eben nicht herausragend wie Du sagst. Das Ende hat mir auch nicht sehr gefallen - aber ich fand den noch besser als SECOND NAME von ihm ;)

68750
Bücher & Stories / Re: Review: OFF SEASON (Jack Ketchum)
« am: 01. Oktober 2007, 14:13:07 »
Ja ich bin mehr als gespannt :D

Seiten: 1 ... 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 ... 3152