Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 322
51
Deadly Premonition 2 : A Blessing in Disguise

Und das läuft auf der Switch teilweise mit (ohne Scherz) 6fps in der Sekunde :D

52
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 13. September 2023, 13:27:58 »
HBO hat Florence Pugh als Abby für Staffel 2 ins Visier gefasst! :shock:

Ich mag Florence SEHR, habe aber aufgrund der Story Angst, dass ich sie anschliessend verabscheuen werde wie die Figur schon im Game! :(

Bisher alles nur Gerüchte. Laut den Gerüchten soll es entweder Pugh werden oder Shannon Berry.


53
Serien / Antw:The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)
« am: 13. September 2023, 03:20:53 »
Ok danke. Ich denke, dann verzichte ich und drücke die Daumen, dass es mit "Der Dunkle Turm" was wird.

Aber erstmal kommt von Flanagen nächsten Monat noch "The Fall of the House of Usher" :thumb:


54
Serien / Antw:One Piece
« am: 12. September 2023, 14:27:01 »
Das ist mein Problem. Die Serie gefällt bisher vor allem Leuten, die den Manga nicht kennen. Fans der Comics sind eher enttäuscht.

Oder da wird wieder einfach mal zuviel künstliche Empörung und reflexartige Niederschreierei betrieben.

Ach, das würde ich gar nicht so sagen. Das waren keine Vollverisse, nur eben enttäuschte Fans. Aber grundsätzlich würde ich ja auch sagen, dass man den Manga nicht umsetzen kann. Man kann da nur komplett offen rangehen. Mal sehen, ob ich dazu irgendwann bereit bin.

Ich habe tatsächlich auch viele Manga/Anime-Fans (auf Social Media) gesehen, die sehr begeistert waren.
Sicher gibt's dann auch wieder die, die meckern, wenn alles nicht HAARGENAU wie in der Vorlage ist. Aber ich sag mal so: wenn man alles bis ins kleinste Detail wie in der Vorlage will, denn sollte man auch einfach bei dieser bleiben, da eine Realverfilmung dann auch völlig sinnfrei wäre. Ist bei "The Last of Us" ja ähnlich.

55
Serien / Antw:One Piece
« am: 10. September 2023, 17:01:24 »
Also ich hab's vor ein paar Tagen komplett geschaut und fand es wirklich richtig klasse, was mich mehr als überrascht hat. Kann ja mit Mangas und Anime generell überhaupt gar nix anfangen, aber die Realfilm-Verwurstung hiervon ist echt top. Der Look und die Aufmachung sind generell sehr wertig, aber dennoch kam mich aus dem Gefühl nicht raus, dass das wie 'ne große Cosplay-Parade wirkte. Aber wenn man diesbezüglich über seinen Schatten springt, macht das alles sehr sehr viel Spaß.

56
Neuigkeiten / Antw:TERRIFIER 2
« am: 10. September 2023, 16:56:09 »
Interessant. Die Veröffentlichungen auf Scheibe sind ja gekürzt worden, aber im Streaming gelten andere Regeln und er ist tatsächlich uncut. Steht sogar extra "uncut" dran, das hatte ich eben nicht gesehen.

Aber für Teil 1 gilt das wohl nicht, der ist jetzt auch auf Prime. Da steht als Vermerk nämlich ein "FSK 18" im Titel, anders als beim zweiten.

Nope, Teil 1 ist tatsächlich (ziemlich) beschnitten. Hatte ihn damals auch über Amazon Video gesehen.

57
Serien / Antw:Loki
« am: 04. September 2023, 22:00:47 »
Der Trailer bockt mich null,sieht total überspannt aus für mich.
Wie französiches Guignoltheather.



Also ich find's super.

58
Neuigkeiten / Antw:Next Goal Wins
« am: 31. August 2023, 03:24:33 »
Ich hasse zwar Fußball mehr als Hip Hop und Nazis, aber 'n Film von Taika ist einfach Pflichtprogramm.

59

60
Serien / Antw:The Continental - John Wick Spin OFF
« am: 29. August 2023, 04:33:30 »
Cooles Ding, wird geschaut! Wo laufen hier denn die Peacock-Produktionen?!🤔

Also das hier startet am 22. September bei Amazon Prime Video.

61
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 25. August 2023, 01:57:53 »
Dune 2 wurde nun, aufgrund des Streiks, auf den 14. März 2024 verschoben.

62
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 23. August 2023, 00:37:11 »

Optisch durchaus nett, aber ist halt von Snyder; mehr als Optik kann der nicht. Und  wenn er den Film auch noch selbst schreibt, denn ist eh Hopfen und Malz verloren. Und Trailer besteht auch wieder, Snyder-typisch, zu mindestens 50% aus SloMo-Szenen :D

63
Serien / Antw:The Bear
« am: 20. August 2023, 22:18:12 »
Nochmal zur Erinnerung:
Staffel 2 seit ein paar Tagen auf Disney+ zu sehen und sie ist einfach UNFASSBAR gut. Finde sie sogar besser als die grandiose erste Staffel.

64
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 18. August 2023, 23:27:43 »
Ich pack das mal einfach hier rein.
Heute ist, nach "Dead by Daylight" und "Friday the 13th", mit "The Texas Chain Saw Massarce" der nächste Horror/Slasher-Multiplayertitel erschienen. Hier geht's um 3 Killer gegen 4 Gefangene. Sieht gut aus, klingt gut und macht (zumindest momentan) auch Spaß.

Zitat
Übernimm in The Texas Chain Saw Massacre, einem asymmetrischen Third-Person-Horrorspiel, das auf dem revolutionären und ikonischen Horrorfilm von 1974 basiert, die Rolle eines Mitglieds der berüchtigten Schlächterfamilie oder eines ihrer Opfer.

Um als Opfer nicht in die Fänge der Familie zu geraten, musst du klug und heimlich agieren und die nötigen Werkzeuge finden, mit denen du entkommen kannst. Als Mitglied der Familie musst du deine Gäste suchen, verfolgen und sie daran hindern, zu fliehen. In The Texas Chain Saw Massacre können Spieler endlich herausfinden, ob sie das Zeug zum Überleben haben.

Erlebe in The Texas Chain Saw Massacre den Wahnsinn und das Makabre.

Anbei der Launch Trailer von heute.


65
Neuigkeiten / Antw:Cocaine Bear
« am: 11. August 2023, 01:44:30 »
Ja, der Film ist Quatsch, hab ihn mir aber noch ein bisschen quatschiger vorgestellt. Die Szene mit dem Krankenwagen hievt ihn bei mir noch auf eine :5:, da er ansonsten wirklich recht lahm ist.

66
Serien / Antw:Star Trek: Strange New Worlds
« am: 10. August 2023, 22:16:34 »
Ich hielt ja die dritte Staffel von "Picard" schon für das Beste, was Star Trek seit Jahren passiert ist. Tja; und jetzt ist da "Strange New Worlds" mit seinen zwei Staffeln, die das nochmal locker lässig toppen. Ganzu großartige Serie mit verdammt guten Chartakteren und Geschichten. Lieb alles daran.

67
Serien / Antw:Loki
« am: 31. Juli 2023, 16:04:27 »

68
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 26. Juli 2023, 03:19:14 »
Beim Kartoffelbreivulkan klingelte was, das würde zu Al passen und die Haare passen auch. An den Film hab ich so gut wie keine Erinnerungen mehr, fand den auch nur maximal nett.

Ich hatte tatsächlich schon beim Clown den Verdacht auf UHF, war mir denn aber doch zu unsicher. Mist :D

69
Serien / Antw:Secret Invasion
« am: 25. Juli 2023, 22:52:46 »
Also ich find die Serie bisher auch völlig in Ordnung. Und ist mal was anderes, als der sonstige Superhelden-Einheitsbrei.

70
PC, Konsolen & Games / Antw:Stray
« am: 20. Juli 2023, 16:12:08 »
Im Grunde 'n Walking Simulator mit wirklich toller Optik. Hatte es gespielt, aber denn doch irgendwie relativ schnell das Interesse verloren.

71
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 18. Juli 2023, 15:27:58 »
Ach was, vorgestern hieß es noch September 👌

September war immer nur 'ne Vermutung; offiziell war das nie.

72
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 16. Juli 2023, 15:57:21 »
Cabin in the woods?

Das ist ein BINGO

73
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 16. Juli 2023, 13:57:18 »
Commando ist richtig. Wie hast Du das denn rausgefunden?

Mein Bruder hat den jüngst gesehen und ich hab so mit einem halben Auge hingeschaut. Hatte mich nicht sonderlich interessiert, aber hat man irgendwie so aufgeschnappt.

Und weiter...


74
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 16. Juli 2023, 00:08:18 »
Commando?

75
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 13. Juli 2023, 23:11:40 »
Wayne's World

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 322