Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - zombietom

Seiten: 1 2
26
Asiatische Filme / Men behind the Sun
« am: 30. Dezember 2003, 23:40:26 »
also früher war ich son amerika fan aber im laufe der jahre merkte ich doch wie kacke die sind!
araber usw. haben doch ein bissl recht und wie die sich in der weltpolitik breit machen ist schon heftig. irgendwann knallt es mal zwischne usa und europe.

finds ja schon gut das schröder der a**en*a***h sich im irakkrieg net hat einspannen lassen.

27
Smalltalk / Kardinal Lehmann gibt wieder einen zum Besten...
« am: 30. Dezember 2003, 23:24:21 »
hm..... gläubig oder net gläubig!! es gibt viele gläubige die gewisse praktiken/meinungen einiger institutionen ablehnen. ich denke mal wenn man in seinen eigenen vier wänden von solchen predigern nicht verschont wird kann man sich auch mal nen scherz gönnen wie es der "allwissende" gemacht hat. ich persönlich  sag mir immer leben und leben lassen. aber so jehova tanten oder diese "kirche jesu christus" typen haben für mich den knall schlechthin. wobei ich jehova da noch gemäßigter sehe.

bin mal in jungen jahren mit meiner mudda durch die stadt gelatscht und sah einen jehova jünger samt "Wachturm" lächelnd auf uns zugehn. sagte nur kurz und knapp ich bin schwul und komm in die hölle, worauf der kehrt machte  :twisted:  gab zwar ne tierische schellte von mama aber das wars mir wert  :-P  :-P  :-P

anderes erlebniss mit kirche jesus christu war in essen wo ich grad auf dem weg zur dortigen börse war.  so nett wie ich nun mal bin ließ ich mich auf ne diskussion ein worauf meine ex frau schnellstens das weite suchte. der typ erzählte mir das die das rezept für ein erfülltes leben usw. blabla hätten und neben bei wollte der noch meine telefonnummer, weil er eine botschaft für mich hätte  8O  hab ich natürlich net gemacht und aufgrund meines fortgeschrittenen alters verzichtete ich auf "scherze"

nemesis meinung schließe ich mich aber auch an, ich selbst hab nen guten freund der sehr gläubig ist und ziemlich tolerant ist, man kann/sollte net alle in eine ecke stellen. der guckte mit mir sogar die heftigsten horrorfilme nur um mal zu sehn wie die so sind. ist natürlich net sein fall, aber für ihn ein  erfahrungswert ;)

gruß

tom

28
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 30. Dezember 2003, 22:45:55 »
jo, besonders nachts *klirr, schepper, trampel, fauch*  :D
die 2 herren der schöpfung vertragen sich net so wie es die beiden dosenöffner gern hätten  ;)
aber fettbacke is da ganz cool und ignoriert die fauchereien von dem hungerhaken weitgehends. aber manchmal wird´s ihm zu bunt und die jagd beginnt ist immer ein highlight da zuzugucken, besser wie der spannendste film  :smilecolros:

p.s. der krallengeier auf dem bild rechts ist der nepi (wird mit einem p geschrieben)

29
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 30. Dezember 2003, 19:26:15 »
Hi,
deshalb lassen wir unsere gar nicht erst raus, wer weiß was da alles passieren könnte. Wenn ich so nen Typen erwischen würde könnte nur noch Gott Gnade zeigen!  :snipersmile:


Ich bin auch mit Tieren großgeworden und hatte früher nen Chow Chow mit blauer Zunge. Der ist an Alterschwäche dahin gegangen  :cry:

Unsere vier sind:

Felix: Dicker großer muskelgepackter Brummer der nur rumhängt und Faulenzt

Spitzname: Sack/Fettbacke

Betty: Mittelgroße halbdicke die viel meckert und total schmusig drauf ist.

Spitzname: Meckerliese

Neppi: Wurde von der Tante meiner Freundin in Italien aus der Mülltonne gefischt. Ein schlanker Alleskönner dem nichts zu hoch ist. Turnt gern auf Türen rum und ist inteligent ohne Ende, da alle Türen in der Wohnung immer auf sind kann er sich das Türklinkenspringen sparen.

Spitzname: Räuber

Ginger: Eine Karthäuser aus gutem Hause aber tierisch scheu, hat sich aber wie Betty das Meckern angewöhnt und wird langsam auch ein bissl frech :)

Gruß

Tom

30
Smalltalk / Der Katzen-Thread
« am: 30. Dezember 2003, 16:36:20 »
*wink*  hatte 2 inner Bude rumlaufen, durch zusammenzug mit meiner Freundin hatte ich auf einmal 4  8O 
hehe najo so schlimm wars net. aber schon lustig den 4 Krallengeier beim scheiße bauen zuzugucken  :roll:

gruß

tom

31
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 30. Dezember 2003, 16:34:26 »
*wink*  hatte 2 inner Bude rumlaufen, durch zusammenzug mit meiner Freundin hatte ich auf einmal 4  8O  
hehe najo so schlimm wars net. aber schon lustig den 4 Krallengeier beim scheiße bauen zuzugucken  :roll:

gruß

tom

32
ich guck grad manhattan baby von fulci/marketing, hab aber erst 15 min oder so, weil ich immer vor dem pennen gehn ne dvd reinlege. manchmal brauch ich dann ne woche für nen film :-P

33
war ja nurn vorschlag, hab halt nen zombiefilmknall  :-P Aber recht habt ihr schon. das forum hat ne gute struktur  :)

34
Neuigkeiten / Worst Case Scenario - Holländischer Zombiefilm
« am: 30. Dezember 2003, 10:17:30 »
Zitat von: "nemesis"
Der Werbespruch ist ja schon ganz lustig, etwa:
"Wenn Holland wegen des Weltmeisterschaftsfinales auf seinen Nachbarn Deutschland trifft bedeutet Fußball Krieg, aber was machst Du wenn Du herausfindest, dass der einzige gute Deutsche ein lebender Deutscher ist?"


danke   :Fade-color

35
Neuigkeiten / Worst Case Scenario - Holländischer Zombiefilm
« am: 29. Dezember 2003, 23:41:21 »
was sagt die story denn? sorry mein english is beschissen  :roll:
also mir gefällt auch was i sehe, aber die zombies sehen so getuned aus  :-P

36
Zitat von: "AndreMASTER"
Naja, so umfassend finde ich das Thema eigentlich nicht. Zwar sind Zombie-Filme meine Lieblingsfilme, jedoch halte ich die Foren "Filme Allgemein" und "Reviews" für ausreichend. Ist ja schließlich ein Horrorforum und Zombies gehören zu Horror ;).


nicht umfassend?  8O
öhm, wenn ich mal schätzen darf, gibbet über 100 Zombiefilme, den amateur sektor net beigerechnet!!!!!

najo wenn kein bedarf besteht dann nicht, no problemos  :-P    :silly:

37
Hi,
wie wärs mit ner Zombiefilmecke :? Das Thema ist doch sehr umfassend  ;)

Würde mich auch als Moderator bewerben  :onfire:

Gruß

Tom

38
Asiatische Filme / Men behind the Sun
« am: 29. Dezember 2003, 21:24:14 »
Hi,
hab mir MBTS auf der letzten Börse für kleines Geld auch mal gekauft! Ich persönlich halte eigentlich von solchen Filmen nichts, war aber neugierig  :roll:

Was in dem Streifen so abgeht ist schon Hammer und schockierend. Ich interesiere mich privat sehr für den 2. Weltkrieg und habe viel über derartige Verbrechen gelesen! Es ist schon ein Unterschied ob man ein paar Zeilen in irgendeinem Buch liest oder
derartige Verbrechnen, wie in MBTS, vor Augen hat.
Ich denke mal wer sich in MBTS nur an den Goreszenen ergötzt und weiter nichts daran findet hat für mich nen Knall (Was jetzt nicht heißt, daß ich hier einen meine, NEIN). Horrorfilm ist Horrorfilm und Fiktion aber bei solchen Streifen holt mich beim gucken doch die Realität ein.

Die Japaner haben sich übrigens nie für diese Verbrechen entschuldigt, ich hatte mal nen chinesischen Arbeitskollegen der auf Japaner überhaupt nicht gut zu sprechen war!

Ich finds einfach Hammer und traurig wozu Menschen in der Lage sind!

Ich schweif jetzt mal weiter ab!

Das tollste ist hierbei auch die Doppelmoral der Amerikaner, als sie die deutschen KZ´s befreit haben, haben die einen großteil der Ärzte (die ähnliche Versuche an Menschen gemacht haben) für ihr Raumfahrtprogramm rekrutiert und deren Aufnahmen (Filme, Fotos, Ergebnisse z.b. wurden Babys in ne Schleuderkammer gesetzt, für Gravitationstest´s was dann per Kamera festgehalten wurde) verwendet. Einer von diesen Typen hat sogar irgendnen Preis für seine Verdienste bekommen. Die Russen standen dem natürlich in nichts nach!!

Sorry für diese Ausschweifung, aber sowas macht mich sehr nachdenklich ;)

Gruß

Tom

39
Willkommen / Dann stelle ich mich auch mal vor....
« am: 28. Dezember 2003, 23:49:27 »
Welcome, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen  :-P

40
Willkommen / Hi bin neu hier! :/
« am: 28. Dezember 2003, 23:46:28 »
Hi alter Hase,
jo auf dem zombieland Board ist immer weniger los :cry:
War erst mal bei Wicked, aber...........................
Ich will lieber ein Board das ne gewisse Atmosphäre hat. Denke da bin ich hier besser aufgehoben  :x-mas:

Gruß

Tom

41
Willkommen / Hi bin neu hier! :/
« am: 28. Dezember 2003, 19:17:05 »
oha, freut mich einen alten Zombielanduser zu treffen :)
derzeit erfreut sich meine alte Seite keiner regelmäßigen Aktualisierung.
Was aber net is kann ja noch werden!!!

42
Willkommen / Hi bin neu hier! :/
« am: 28. Dezember 2003, 18:10:05 »
*rumpel, schäpper, qietsch*

*stellt den 20 Tonner mit Holz ab*

 :D

43
Reviews / TCM-Remake: kleines Review
« am: 28. Dezember 2003, 17:27:27 »
so neu bin ich net, hatte nur ne lange Pause ;)

44
Reviews / TCM-Remake: kleines Review
« am: 28. Dezember 2003, 16:56:24 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Hey,

ich wollte Eur Erwartungen natürlich nicht unnötig in die Höhe treiben. ;)

Ist nur meine persönliche und unvoreingenommene Meinung gewesen. Ich bin dem Film weder schlecht noch gut gesinnt entgegengetreten.

Wenn man zu viel erwartet kann man natürlich immer leichter enttäuscht werden. Absolut überzeugte Fans des Originals werden selbstverfreilicht schon Ihre Macken finden. (Ich nicht).

Mfg JXT


Hehe, falls sich herausstellen sollte, das ihn die Allgemeinheit aus diesem Forum net mag, wird zur Jagd auf den "bösen TCM Remake Wohlwoller" aufgerufen ;)

45
Neuigkeiten / "Flesh And Blood" SE
« am: 28. Dezember 2003, 16:47:53 »
Hi,
der wär auch noch was für meine Sammlung, warte aber lieber auf nen german Realease (wenn überhaupt). Von wegen Cut, der lief mal im TV, wunderte mich über einige sehr harte Szenen die dringelassen wurden. Zum einen die 2 hängenden Leichen, wo die grad ein Picknick machen und, wie der Bärtige Typ am Ende in der Burg was an den Kopf kriegt. War auf jeden Fall Heavy  :twisted: Is aber länger her, kann da jetzt nix genaueres sagen.

Gruß

Tom

46
Willkommen / Hi bin neu hier! :/
« am: 28. Dezember 2003, 15:48:48 »
Hallo,
angemeldet habe ich mich schon vor langer Zeit! Aber wie das leider mal vorkommt, habe ich den Acc hier total vergessen *ggg* Beim Anmelden half mir ne Fehlernachricht auf die Sprünge *löl*

Me ist der ehemalige Webmaster von www.zombieland.de jetzt unter www.zombieland.de.ms erreichbar, ich komme aus Wuppertal. Sö mehr wird erst mal nicht verraten, wer was wissen will darf fragen :p

Gruß

Tom

47
Filme Allgemein / Re: Das Haus an der Friedhofsmauer
« am: 29. September 2002, 10:02:24 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Ich habe gerade den Film gesehen und das Ende nicht verstanden. Warum geht der Junge mit der Frau weg? Und wer ist die Frau und der Typ im Keller? Rätsel... Kann mir jemand helfen?

Ansonsten ist der Film gut. Insbesondere die Effekte haben mir gefallen. (Unter der Berücksichtigung des Alters)


Hallöle,
hab mir den Film mehr als einmal angeguckt und bin zu dem Schluß gekommen, das der Film ne menge Potenzial für Vermutungen offen läßt. Aber auch nur weil Fulci wirklich etwas scheiße gebaut hat, bei der Regie oder im Drehbuch, wie auch immer.

Also:
Dr. Freudstein ist ein Arzt, der früher durch diverse Experimente mit Menschen, es geschafft hat sein Leben durch Organentnahme zu verlängern. Hm, so gesehen, kann man den wohl als Zombie betrachten!

Die Frau, mit der, der Junge am Ende weggeht ist die Ehefrau von Dr. Freudstein. Das Mädchen die den Blondkop immer gewarnt hat, ist die Tochter von denen.

Das Ende:
Ich denke mal das die Frau und das Mädchen durch Freudsteins wirken verflucht sind, als Geister zwischen dem Jenseits und der realen Welt zu wandeln. Dadurch, das der Junge übersinnliche Fähigkeiten hat ist es ihnen möglich ein Leben zu retten und endlich ins Jenseits zu kommen!
Was natürlcih von mir nur ne Vermutung ist :)

Gruß

Tom

P.S. Hallo Bloodsurfer :)

Seiten: 1 2