Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 05. Juni 2012, 13:24:56

Titel: TCs Buchregal - Raum
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Juni 2012, 13:24:56
Ich will gar nicht viel über das Buch sagen, ähnlich wie Die Wohlgesinnten ist es eine verstörende Leseerfahrung um ein Thema dass man gar nicht auf dem Radar hat.
Alle Welt redet über die Kampusch aber wie erlebt ein Kind die Welt, ohne die Welt draussen...
Lest es oder lest es nicht. Solche Bücher verändern......irgendwie !!

http://www.amazon.de/Raum-Roman-Emma-Donoghue/dp/3492054668/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1338895078&sr=1-1

Habe das ungekürzte Hörbuch gelesen von Mathias Brandt gelesen, ein Phänomen.
Titel: Antw:TCs Buchregal - Raum
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juni 2012, 13:39:22
Super Rezis, interessantes Thema! Auch das wird auf die Leseliste gesetzt!!!
Titel: Antw:TCs Buchregal - Raum
Beitrag von: Stubs am 13. Juni 2012, 17:25:33
Siehe Heldensommer  :D
Titel: Antw:TCs Buchregal - Raum
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Dezember 2015, 08:22:07
Im März kommt die Verfilmung ins Kino.
Die Kritiken sind sehr sehr gut.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18498800.html
Titel: Antw:TCs Buchregal - Raum
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Mai 2017, 15:15:58
Cool, ich wusste gar nicht, dass es sich bei dem Film um die Verfilmung einer Buchvorlage handelt. Werde ich mir merken, aber den Film schaue ich wahrscheinlich zuerst.