Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2005, 14:30:28

Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2005, 14:30:28
Na Leute, schwierige Entscheidung.

Wollt ihr, dass die Schriftfarbe von weiß auf schwarz umgestellt wird, oder soll sie so weiß bleiben wie sie jetzt ist?

Ich persönlich bevorzuge schwarz. Auch wenn man sich jetzt an weiß gewöhnt hat, ist und bleibt schwarz einfach besser lesbar.
Titel: Re: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 13. Oktober 2005, 14:34:34
black is beautiful  ;)
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2005, 14:58:58
Wenns egal nicht gibt stimm ich für weiss :twisted:
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: nemesis am 13. Oktober 2005, 15:41:54
Ich bin unschlüssig...wenn der Untergrund dunkel genug ist, dann ist Weiss okay. Wenn sich aber bei dem Problem mit den Doppelzitaten nichts ändern lässt (Unlesbarkeit wegen zu hellem Untergrund), dann bin ich eher für Schwarz.

EDIT:
Okay, sehe gerade dass das mit den Zitaten gelöst wurde. Und bei denen ist Weiss etwas besser lesbar als Schwarz. Dann...ach, ich weiss es auch nicht...
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Barbrady am 13. Oktober 2005, 17:24:14
Da ich nicht weiß wie schwarz aussehen würde, kann ich schlecht abstimmen, oder?

edit: Schwachsinn, bin ich deppert....  :roll:

Bin für weiß
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Oktober 2005, 17:37:12
Na dann bleiben wir doch bei weiss! 8)
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 14. Oktober 2005, 08:45:26
Jo, dann machen wir nicht lang rum. Hab' mich ja eigentlich auch schon bestens an weiß gewöhnt...  :)
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Ed am 14. Oktober 2005, 12:01:14
habe mich auch schon dran gewöhnt, aber weiss net ob schwarz net doch besser wäre :? ich denke ich werde mich deswegen enthalten!!
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 14. Oktober 2005, 12:54:05
Persönlich gefällt mir schwarz immer besser aber ich hab mich auch an weiß gewöhnt.  :)
Titel: Welche Schriftfarbe wollt ihr?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Oktober 2005, 20:55:47
Kill all the white men, kill all the white men... :supz: