Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - trinkende_skifahrer

Seiten: 1 2 3 4 ... 15
1
Filme Allgemein / Unpassende Szenen
« am: 15. März 2006, 18:38:02 »
Alien Vs. Predator

(click to show/hide)

2
Musik / Welche Songs berühren euch?
« am: 23. Januar 2006, 20:25:09 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Thursday - War All The Time


Am Freitag in der Disco habe ich sogar jemanden gesehen, der bei dem Song angefangen hat zu heulen...
Pff...Emos halt! :lol:

3
Ich würd ne DVd nehmen also weil ap will ja keine! :D

4
Smalltalk / Suche Mailorder
« am: 14. Januar 2006, 11:31:52 »
Suche auch eher,sowas wie bei diesem Horrorshirts Mailorder

5
Smalltalk / Suche Mailorder
« am: 13. Januar 2006, 20:19:42 »
eBay hab ich geile gesehen,aber alle 22¤ und das ist mir dann doch viel zu teuer!

6
Smalltalk / Suche Mailorder
« am: 12. Januar 2006, 21:51:44 »
Nein nicht für schlimme brutale Filme sondern für Film-Shirts oder Kapus.
Nicht so ein Ding wie Close Up sondern speziell T-Shirts aus dem Splatter/Trash-Genre.

Merci schonmal,Raphael

7
Smalltalk / Hilfe bei nem Gewinnspiel
« am: 18. Dezember 2005, 12:55:29 »
Ich wollte bei nem Gewinnspiel mitmachen,bei dem man für nen Sampler nen Titel suchen soll.
Könnt ihr mir helfen:
Zitat

Für unseren Ende Januar erscheinenden Fussball-Sampler, sind wir so scheisse-kreativ, dass uns bis heute leider kein Name eingefallen ist dafür! Und nu kommt ihr ins Spiel!

Einzige Bedingung: Kein OI oder Hool im Titel aber irgendwas (logischerweise) mit Fussball, Soccer, football...blablubb...geht auch als Untertitel...


Also Bsp: "Foul-Pelze und Abseits-Steher"- a Tribute to real Football Fans

Bands, die auf dem Sampler größtenteils mit Exklusiv-Stücken antreten:

Volxsturm, Toxpack, Cotzraiz, Dödelhaie, 7-er Jungs, EK77, Vindicator, Eight Balls, Urban Rejects, Mummy's Darling, Pöbel & Gesocks, Down the Drain, Roimungstrupp, Warfare, C.O.R., Drop Out Chaos, Rüpels Royal, ne griechische Band und irgendjemand hab ich bestimmt wieder vergessen herrje...


Wäre nett wen ihr mir helfen würdet!

8
Smalltalk / Alles Gute Sniper!
« am: 18. Dezember 2005, 11:42:32 »
Happy Birthday

9
Musik / BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 17. Dezember 2005, 11:45:59 »
Ich hör ganz gern Nothern Soul....und ja halt Early Reggae,Rocksteady und Ska.

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Dezember 2005, 21:13:02 »
ich habe mit entsetzten festgestellt,dass ich diesen Monat schon 200¤ für DVDs ausgegeben hab!

11
Musik / Welche Songs berühren euch?
« am: 10. Dezember 2005, 20:25:47 »
Johnny Cash - Hurt


Ganz schlimm! :(

12
Willkommen / Aloha!!
« am: 06. Dezember 2005, 17:57:57 »
Bitte Foto gegebenenfalls nackt-Foto posten!

oder an meine EmailAdresse schicken!

(Willkommen!)

13
Smalltalk / Cyber-Pirates
« am: 06. Dezember 2005, 16:39:20 »
Ich habe dort Samstag bestellt und bekam direkt eine Bestätigungsemail die danach klang das meine bestellung bereits bearbeitet wurde.
Ist das 08/15 oder sind sie bei mir sehr schnell dran?

14
Smalltalk / Cyber-Pirates
« am: 05. Dezember 2005, 21:47:45 »
Kann mir jemand sagen,wielange es dauert bis die Ware eintrifft?
Wie hoch ist die Gefahr das das zeug am Zoll hängen bleibt?

17
Serien / Lieblings Zeichentrick-Serie?
« am: 03. Dezember 2005, 12:55:09 »
1.Simpsons (Seit ich 7 bin und bis ich tod bin!)
2.Futurama

Dann ganz lange nix.

Dann noch FamilyGuy und South Park

18
Ich weiß nicht,ich finde das beste und einfachste ist einfach nach wie vor eine richtige Videothek!

GEstern zum Beispiel,bei uns war gar nix los und auch keine groß wohinfahren,wegen Schnee und da sind wir einfach inne Videothek,das haste bei dem Internet Zeugs da nicht!

So Dinger wie die CineBank find ich auch absolut schrecklich!
Wir waren mal da angemeldet sind aber noch ein paar Monaten nicht mehr hin,irgendwie alles zu lieblos!

19
Smalltalk / Kino vorzeitig verlassen
« am: 26. November 2005, 21:07:04 »
Hab noch nie ein Kino vorzeitig verlassen!
Bin auch eigentlich kein Kinogänger,weil mir das einfach zu teuer ist!

Dieses Jahr erst 2 mal gewesen: Sin City und Corpse Bride

EDIT: und Per anhalter durch die Galaxis,also 3 mal!

21
Filme Allgemein / Mieseste Warner DVD überhaupt!!!
« am: 11. November 2005, 17:21:22 »
Wenn der Preis dafür stimmt,dann ist das doch gar nicht mal so schlimm!

22
Smalltalk / Was für Poster hängen bei euch?
« am: 10. November 2005, 16:58:39 »
Wow,wie geil!
Wo hasten das her?

23
Smalltalk / Zeitschriften Beilagen DVDs
« am: 09. November 2005, 19:38:42 »
Aufheben!
mal ne frage,von welchen Firmen bekommt ihr Trailer DVDs?
Ich hab mal eine von Fox bekommen,würd aber noch gerne ein paar von anderen Firmen bekommen,speziell DVDs die nicht so bekannt sind!

24
Filme Allgemein / Suche auch einen Filmtitel...
« am: 06. November 2005, 17:48:29 »
Cradle of Fear?

25
Neuigkeiten / Predator Remake
« am: 05. November 2005, 17:12:02 »
AVP find verdammt geil an und hörte schrecklich auf,mehr konnte man keinen Film versauen!

Seiten: 1 2 3 4 ... 15