Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 22. September 2017, 07:52:33

Titel: The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. September 2017, 07:52:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1506059422_nightcomes.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt6116856/?ref_=nm_flmg_dr_1

Der neueste Streich von Timo Tjahjanto ("Headshot", "Killers") ist aktuell in der Post production - Iko Uwais und Julie Estelle ("Hammer Girl" aus "The Raid 2" und Rika aus "Headshot") sind auch wieder dabei.
Titel: Antw:The night comes for us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Ash am 23. September 2017, 16:41:01
Cover ist cool.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2018, 15:51:08
Heimlich, still und leise ist der Film seit Gestern auf Netflix!

Trailer:


Nur zufällig bemerkt. Wurde mir gerade nach dem Genuss von Illang - The Wolf Brigade vorgeschlagen. Hab ihn sofort auf die Liste gepackt und werde ihn demnächst schauen. Trailer sieht nach ähnlicher Kost wie Headshot aus.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2018, 15:55:52
Ja, sieht ansprechend aus.
Mal sehen wann der auf Scheibe erscheint.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2018, 10:03:34
Soll eine ziemliche Schlachtplatte sein.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2018, 10:12:10
"Headshot" war ja in der Hinsicht für meinen Geschmack fast schon unangenehm brutal.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2018, 23:38:13
:flix:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1540157223_rsz_1506059422_nightcomes.jpg)
The Night Comes for Us

Triadenkiller desertiert, um ein Mädchen zu retten. Alle wollen sie nun töten.
Viel mehr ist da nicht an Handlung. Emotional ist hier auch nicht sehr viel los.
Wer aber auf eine ordentliche Menge an gut choreografierten und gefilmten Konfrontationen steht mit gelegentlichen netten Kameraideen, kein Problem mit einem Gewaltgrad hat, der streckenweise ins Absurde abgleitet und so manche Dinger abliefert, die man eher in einem Splatterfilm erwartet hätte, der wird seinen Spaß haben.

Die FSK wird den im Leben so nicht durchwinken.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 07:49:51
Na das klingt doch nach einem typischen Iko Uwais Gekloppe/Geballr/Gehäcksel  :D
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Oktober 2018, 09:47:02
Ich musste mich schon durch Headshot quälen weil zwischen den Shootouts und Fights nix los war... Killers fand ich besser. In der Liste isser schon mal!
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2018, 21:12:33
The Night Comes for Us :8:
Holy shit, der Begriff Schlachtplatte ist hier wirklich nicht übertrieben. Ein wahres Fest.
Obwohl die Handlung nicht viel hergibt und die Gewalt definitiv völlig übertrieben wird, gefällt er mir einen Tick besser als Headshot. Gefühlt gibt es weniger unnötiges Kameragewackel und auch weniger (oder zumindest bessere und unauffälligere) CGI. So absurd das jetzt klingt, er wirkt bodenständiger und sympathischer.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Freddy am 23. Oktober 2018, 20:28:48
Die FSK wird den im Leben so nicht durchwinken.

Warum kann man ihn dann in der Form auf Netflix sehen?
Oder stehe ich am Schlauch?

Einen BD Release gibt´s hier vorerst wohl auch wieder nicht? Doof.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2018, 09:16:04
Hab gestern nur mal grob die Hälfte gesehen, dann war ich zu müde - is bei dem Film aber kein Ding, da eine Handlung wenn überhaupt eh nur rudimentär vorhanden ist. :lol: Im Grunde geht es direkt los und das dauerhaft! Und das auch VOLLE LOTTE MITTEN REIN! Das Teil hier ist wirklich ein Splatterfilm und nix anderes, ein asoziales Rumgesaue vor dem Herrn :uglylol: und ja, es macht Laune! Ok Herr Uwais war bis dahin grade mal Beiwerk - aber der Rest tötet und blutet und spratzelt ja ebenso gut vor sich hin. Was hier geschlitzt, gehackt, gebrochen und gekillt wird... das geht auf keine Kuhhaut. Ich freu mich auf den Rest, wenngleich 2 Stunden für sowas EIGENTLICH echt zu lang sind - aber so what :D
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Oktober 2018, 10:03:15
Hmm, ich glaube den lass ich erstmal liegen.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2018, 10:03:52
Der Filmtitel heißt übersetzt übrigens Selbstzweckhaft :lol:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2018, 10:24:41
Wie gestern gesagt: The Man From Nowhere meets Story of Ricky  :lol:

Aber in den kuscheligen Szenen auch echt ordentlich gefilmt.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2018, 11:09:50
Joa der bleibt recht übersichtlich, ist nicht zu wackelig und schnell - da kann man nicht meckern! Im Grunde darf man ja quasi auf den nächsten Export im dem Stil warten. Nach Merantau, Raid 1 +2, Headshot, dem hier, dem mit dem Mädel auf dem Cover der noch aussteht... alles im Grunde sinnlose Gewalt meets Minimalstory meets explizite sinnlose Gewalt, Gewalt und Gewalt - und das 2 Stunden lang minimum :lol:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2018, 11:11:53
Wart die zweite Hälfte ab. Ohne zu spoilern... Da ist ein Catfight, da gibt es Dinger, die hab ich so noch nicht gesehen :D

Edit: zumindest nicht in einem Film dieser Art.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2018, 11:27:26
Ich bin gespannt. Aber mal ehrlich, sowas wie den hier hinsichtlich dem Gebotenen zu übertreffen ist ja fast unmöglich, das müsste dann ja schon Braindeadsche Ausmaße annehmen, wenn man ehrlich ist. Ok noch weniger Handlung und NUR Fights in einem Stück gefilmt, das wäre noch ne Steigerung. Ohne dem hier jetzt wertungstechnische Höhen zu verschaffen - das muss ja auch mal gesagt werden! Rein von Action, Fights in Paarung mit dem Gesplatter wirds auch auf ne :7: bis :8: hinauslaufen, das is dann aber schon völlig subjektiv :D
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2018, 12:03:50
Mist, jetzt will ich den auch sehen. :D
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2018, 13:07:09
Bier auf, gute Laune walten lassen :lol:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2018, 15:39:20
Vielleicht am Wochenende wenn ich Zeit habe neben RDR2... :whistle:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Oktober 2018, 12:00:02
Das ist bestimmt wieder was für mich - aber wenn es den nicht auf Scheibe gibt - tja... pech.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Oktober 2018, 19:08:26
da gibt es Dinger, die hab ich so noch nicht gesehen :D

Edit: zumindest nicht in einem Film dieser Art.

Jetzt kann ich zufrieden abtreten. Ich hab alles gelesen.  :D ;) 8)
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 10:32:31
Gestern die Indonesische Schlachtplatte auch genossen! :D

Insgesamt ein besserer Film als Headshot, auch die Fights gefallen besser. Die Story ist eigentlich sogar typisch Actiongülle hirnfrei, nur gibt es keinen Humor. Gerne hätte ich noch einen Fight zwischen Julie Estelle und Iko Uwais gesehen.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2018, 09:15:23
Feddich, und ich haue mal :7.5: raus, weil er wirklich prächtig unterhält - da waren ja fast schon die 10 -15 Minuten ohne Fights in der Mitte fehlplatziert :lol: ja die Fights in Hälfte 2 gehen abermals in ungeahnte Höhen :uglylol: warum die Olle dann aber auftaucht, die die beiden Kampfamazonen feddich macht, das hab ich nicht wirklich kapiert - is wohl aber auch egal :lol:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. November 2018, 12:03:49
Hab ich auch nicht verstanden, man wollte wohl einfach das Mädel im Film drin haben und sie kämpfen lassen. :lol: mir solls recht sein. :thumb:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2018, 12:22:44
Ok dann hab ich nix verpasst oder so :lol: irgendwie war die auf einmal da, und nach dem Geknüppel mit Ito waren sie auf einmal Freunde
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. November 2018, 07:23:46
Aaaaalter, gehts noch.
Ein Zwei Stunden Schlachtfest allererster Kajüte. Was für ein Gewaltgrad. Story null.
Aber holla die geben sich wirklich Mühe einem den Mund offen stehen zu lassen.
Nur wenn Schußwaffen ihren Auftritt haben wird es völlig over the top. Alles Luke Cages da.

Aufgrund des Schauwerts  :8:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Dezember 2018, 09:07:05
Jetzt erst eine Stunde geschaut und ich sag nur ein Wort: ALTER SCHWEDE !!!!  :D

Megageil!
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2018, 09:33:30
Ich hätte schwören können, da kommt sowas von Dir :D
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Dezember 2018, 15:45:35
Am Wochenende ist er wahrscheinlich fällig.
Die Arbeit wird schon dafür sorgen, dass das Hirn bis dahin nahezu tot ist.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2018, 16:45:31
Ist bei mir heute schon so weit. Aber ich kenn ihn ja schon...
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. Dezember 2018, 17:38:29
Jetzt erst eine Stunde geschaut und ich sag nur ein Wort: ALTER SCHWEDE !!!!  :D

Megageil!

Was für eine unfassbar geile Sauerei!!! Hoffentlich bekommt der Heimkino Auswertung. Find den sensationell!  :9:
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Flightcrank am 05. Januar 2023, 11:36:53
Ich hatte hier damals scheinbar gar nichts geschrieben. Fand den Film jedenfalls richtig cool. Ist eigentlich eine Veröffentlichung geplant? Den gibt es ja bislang nur auf Netflix…
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Januar 2023, 11:45:59
Ich hatte hier damals scheinbar gar nichts geschrieben. Fand den Film jedenfalls richtig cool. Ist eigentlich eine Veröffentlichung geplant? Den gibt es ja bislang nur auf Netflix…

Ich glaube nicht, aber das wär eine Maßnahme. "The Raid 1" toppt der hier für mich sogar.
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Crash_The_Realest am 05. Januar 2023, 12:05:45
"The Raid 1" toppt der hier für mich sogar.

Absolut!
Titel: Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Januar 2023, 21:27:37
Es gibt nur ein "Bootleg" ... Ich glaube nicht, dass eine V.Ö. geplant ist, vor allem nicht bei uns.