Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: ANUBIS am 11. Juni 2005, 10:45:44

Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: ANUBIS am 11. Juni 2005, 10:45:44
Für alle Fans von Kultigen SF-Serien aus den 70ern eine traurige Nachricht!!

Der Schauspieler Ed Bishop bekannt aus der Serie UFO( er spielte dort Commander Striker) ist kürzlich verstorben :(

Greetz
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Juni 2005, 10:49:47
Ich bin zwar eher Mondbasis Alpha Gucker gewesen, aber nichts destotrotz.

R.I.P.!
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: thwagner am 13. Juni 2005, 12:09:38
Und zwei Tage vor "Commander Straker" Ed Bishop hat sich der Schauspieler Michael Billington aus dem Diesseits verabschiedet. Er spielte in UFO den Piloten Paul Foster und war neben Bishop eigentlich die zweite Hauptfigur der Serie - schon ein merkwürdiger Zufall, daß die Beiden so kurz hintereinander gestorben sind.
Ach, UFO... Dieses Design, diese Kostüme, die Musik... Einfach schön!

@Elena Marcos: In MONDBASIS ALPHA war ich als Kind ganz vernarrt gewesen, hatte sogar mal das Modell eines "Adler"-Raumschiffs... ;)  
Diese alten Gerry Anderson-Produktionen sind einfach richtig tolles Fernsehen. Macht mir heute immer noch einen Riesenspaß!
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: Elena Marcos am 14. Juni 2005, 09:15:14
Kann man so sagen...die DVD Boxen sind da schon einige überlegung wert, wenn die nicht immer so teuer wären....
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juni 2005, 08:02:25
Straker - tot. Das ist bitter. UFO war ja die Granate in den Siebzigern.
Man bastelt momentan an einer Neuverfilmung.
Die englische Komplettbox ist nicht teuer und hat eine unglaublich gute Bildqualität. Klare Empfehlung.
MONDBASIS ist die gescheiterte Fortsetzung von UFO. Ich fand sie dröge und z.T zu psychedelic. Obwohl die Adler waren cool.

Straker und Foster tot - hoffentlich hängt das nicht mit den Ausserirdischen zusammen, werd mal die Skydiver und Abfangjäger alarmieren. ;)
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: ANUBIS am 24. Juni 2005, 00:55:53
Was eine Neuverfilmung von UFO*lechz*

Als Serie oder ein Movie??????

Greetz
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juni 2005, 08:20:37
Das ist noch nicht raus, Gerry Anderson ist wieder involwiert.
Momentan läuft ja in England schon die CGI-Serie CAPTAIN SCARLET.
Soll ziemlich cool sein und könnte ein zusätzlicher Booster für UFO sein.
Titel: Ed Bishop gestorben!
Beitrag von: ANUBIS am 27. Juni 2005, 00:42:02
Na dann heißt es ja very British...abwarten und Tee trinken :D

Greetz