Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 11. Juni 2018, 06:47:06

Titel: Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: skfreak am 11. Juni 2018, 06:47:06
Zitat von: theverge.com
HBO is beginning to plot what comes after Game of Thrones when it concludes next year. The network has been working on succession plans for the show for over a year, with five potential projects in the works, and it just ordered a pilot for one of them: a prequel that takes place thousands of years before the present show, from series author George R.R. Martin and Kick-Ass and Kingsman: The Secret Service writer Jane Goldman.

“Only one thing is for sure: from the horrifying secrets of Westeros’ history to the true origin of the White Walkers, the mysteries of the East to the Starks of legend… it’s not the story we think we know,” reads HBO’s log line for the project.


Hmm, einerseits stelle ich mir die Frage ob man wirklich ein Prequel braucht - andererseits von Martin und Jane Goldman. Warten wir man den ersten Trailer ab :)
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: Evil am 11. Juni 2018, 09:04:01
Konnte mich nie mit G o T anfreunden. Von dem her ist mir das so Jacke wie Hose...😋
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juni 2018, 13:21:00
Da mich Vorgeschichten in so grossen Fantasy-Welten wie Mittelerde oder eben Westeros enorm faszinieren, bin ich entsprechend sehr erfreut über diese News! Ich hoffe auf die Zeit als Valyria noch gross war! :love:
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juni 2018, 19:08:23
Da mich Vorgeschichten in so grossen Fantasy-Welten wie Mittelerde oder eben Westeros enorm faszinieren, bin ich entsprechend sehr erfreut über diese News! Ich hoffe auf die Zeit als Valyria noch gross war! :love:

Dito, her damit!
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Juli 2018, 10:14:22
Auf der GoT Wiki wurde ein weiteres Prequel geleakt: Empire of Ashes

Gem. den Infos dürfte es sich hier um den Untergang von Valyria handeln. :love: also genau die Geschichte, die ich mir wünsche! :biggrin:

Bestätigt ist aber noch nix.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juli 2018, 16:44:36
Holla  :thumb:
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: skfreak am 31. Oktober 2018, 06:49:06
Es gibt Bewegung :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-prequel-naomi-watts-uebernimmt-hauptrolle-im-pilotfilm-a-1236020.html
Naomi Watts spielt im Pilotfilm mit. Martin ist als Autor mit an Bord. Yay, ick freue mir !!
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: skfreak am 09. Januar 2019, 17:48:02
Zitat von: SPON
Während Hollywood-Star Naomi Watts und Jane Goldman schon 2018 zugesagt hatten, verkündete HBO nun, dass auch Jamie Campbell Bower ("Twilight") und Georgie Henley ("Die Chroniken von Narnia") Rollen übernehmen sollen. Welche das sein werden, verriet der US-Sender nicht. Selbiges gilt für Naomi Ackie, Denise Gough, Sheila Atim, Ivanno Jeremiah, Alex Sharp und Toby Regbo, die gemeinsam mit der britischen Regisseurin S.J. Clarkson am Set arbeiten werden. Clarkson hatte zuvor schon unter anderem bei "Jessica Jones" und "Orange is The New Black" Regie geführt.

Der Ableger soll die ferne Vorgeschichte der Handlung von "Game of Thrones" erzählen. Mit der Ausstrahlung sei laut HBO-Chef Casey Bloys allerdings frühestens 2020 zu rechnen.

So langsam kommt Bewegung in das Projekt :D
Titel: The Long Night-Game of Throne Prequel
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juni 2019, 08:11:14
Die verschwenden ja keine Zeit.
Gerade war Produktionsstart.
Die Serie spielt 5000 Jahre vor GoT
Hier ein erstes Bild

https://www.comicbookmovie.com/tv/hbo/game_of_thrones/game-of-thrones-prequel-series-officially-begins-shooting-check-out-the-first-production-still-a169015

Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: skfreak am 20. Juni 2019, 09:03:35
Und es sind ja wohl noch mehr Serien in Planung :)
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel
Beitrag von: Flightcrank am 21. Dezember 2020, 00:42:58
Der Titel kann dann mal abgeändert/ergänzt werden.

House of the Dragon


"House of the Dragon" spielt 300 Jahre vor "Game of Thrones" und soll die Geschichte der Targaryens näher beleuchten. Sie basiert auf dem Buch "Feuer und Blut", das ebenfalls vom "GoT"-Schöpfer George R.R. Martin stammt.„

Erster Clip (HBO Zusammenschnitt diverser Serien/Filme):

https://www.moviepilot.de/news/game-of-thrones-serie-uber-targaryens-erster-clip-bestatigt-den-start-und-zeigt-was-alle-erwarten-1130609.amp





Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Dezember 2020, 08:40:51
Titel ergänzt
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Oktober 2021, 07:44:53
Erste bewegte Bilder  :thumb:

Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Mai 2022, 07:40:34
Großer Trailer

Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2022, 13:02:38

Macht schon extrem Laune! :love: da ich Hintergrundgeschichten so mag, freue ich mich auf alle die Gesichter zu Namen, die man in der Originalserie nur erwähnt bekam.

Da wird wohl ein Sky-Abo für eine gewisse Zeit Pflicht bei mir. :/
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2022, 16:52:45
Das hat schon den GoT Vibe. Glaube aber das wird nicht mehr so unverfroren hart wie das Original.
So muss Fantasy aussehen. Wheel of time ist Kinderkacke.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juli 2022, 21:20:11

Macht schon extrem Laune! :love: da ich Hintergrundgeschichten so mag, freue ich mich auf alle die Gesichter zu Namen, die man in der Originalserie nur erwähnt bekam.

Da wird wohl ein Sky-Abo für eine gewisse Zeit Pflicht bei mir. :/
Woah, ich finde das sieht absolut fantastisch aus!
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2022, 22:41:41
Brutalität, Freizügigkeit und Kaltblütigkeit der ersten paar Staffeln erwarte ich leider hier auch nicht mehr. Sprich, was GoT damals neu gemacht hat und sich damit vom Rest abgehoben hat, dürfte hier fehlen.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Janno am 17. August 2022, 01:21:15
Brutalität, Freizügigkeit und Kaltblütigkeit der ersten paar Staffeln erwarte ich leider hier auch nicht mehr. Sprich, was GoT damals neu gemacht hat und sich damit vom Rest abgehoben hat, dürfte hier fehlen.
Da Presse schon die erste Folge sehen durfte und man deren Meinungen schon hörte, scheint es hier nicht weniger zahm als in GoT zuzugehen. Wohl ganz im Gegenteil.
Hier mal ein Zitat von Daniel Schröckert (RocketBeans, Filmgorillas): "Ein voller Rundumschlag an GoT-Trademarks: Politik, Sex, saftige Gewalt, schwer genießbare Gewalt, Intrigen, bekannte Häuser, Insignien, Machtkämpfe, Drachen."
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Flightcrank am 17. August 2022, 13:53:36
Brutalität, Freizügigkeit und Kaltblütigkeit der ersten paar Staffeln erwarte ich leider hier auch nicht mehr. Sprich, was GoT damals neu gemacht hat und sich damit vom Rest abgehoben hat, dürfte hier fehlen.
Da Presse schon die erste Folge sehen durfte und man deren Meinungen schon hörte, scheint es hier nicht weniger zahm als in GoT zuzugehen. Wohl ganz im Gegenteil.
Hier mal ein Zitat von Daniel Schröckert (RocketBeans, Filmgorillas): "Ein voller Rundumschlag an GoT-Trademarks: Politik, Sex, saftige Gewalt, schwer genießbare Gewalt, Intrigen, bekannte Häuser, Insignien, Machtkämpfe, Drachen."
:love:
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 17. August 2022, 14:41:18
Goil! :D

Das Sky-abo ist bereits am Start, Freude ist gross!
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. August 2022, 08:30:49
Same as ever, tits and asses. Blood and Gore.
Bisschen Ivanhoe gabs auch noch. Schwarzer Ritter gegen Weißer Ritter.
Und Daemon hat nen roten Ferraridrachen.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2022, 09:03:42
Eine Folge pro Woche?
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. August 2022, 10:03:40
Jepp. Und die erste Staffel wird zehn Episoden umfassen.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2022, 10:23:44
ok dann wart ich auf jeden Fall eine Zeit lang
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 23. August 2022, 00:21:42
No Chance, musste über Mittag heute sein! :D

Gefällt ganz gut, die Charaktere sind soweit interessant und der Cast passt. Ob jetzt diese Folge wirkluch eine 9 verdient hat, sei dahingestellt. Die Macher gingen hier mMn auf Nummer sicher. ;) das ändert aber sicher noch.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. August 2022, 20:16:17
Ep.2 war ein Game of Talks bis auf die geniale Szene
(click to show/hide)
.

Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 30. August 2022, 22:12:00
Jap war eher House of Cards als House of Dragons! :lol:

Aber trotzdem, Politik war schon immer wichtiger Bestandteil! ;) ich finde alle wichtige Charaktere bislang sehr gut getroffen mit den Schauspielern. Habe aber gehört, dass es einen Zeitsprung geben wird wo die jungen beiden Mädels dann ersetzt werden, schade! :/
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. September 2022, 21:40:37
Ep.3
Coole Schlacht am Ende, leider war der End-Gegner off screen was ich ziemlich lame finde.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 06. September 2022, 00:04:17
Jap war schade zum Schluss. Ich fand auch den Zeitsprung zwischen den beiden Episoden von etwas über 2 Jahren nicht so toll! :/
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Crash_The_Realest am 12. September 2022, 13:11:52
Die ersten 3 Episoden haben mir gut gefallen. Die CGI Landschaften und Burgen etc. finde ich persönlich zu künstlich, zu glatt, deutlich zu unecht. Das sah meiner Meinung nach in GoT noch besser aus. Auch die Animation der Drachen hat mir in "Game of Thrones" besser gefallen.

Was die Darsteller angeht gibt es noch nicht viel zu sagen oder zu meckern. Matt Smith gefällt als Daemon überraschend gut.

Die Serie wird Zeit brauchen um sich zu entfalten, mal sehen wie es sich also entwickelt.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. September 2022, 09:28:19
Ep.4 hat sich ganz schön gezogen finde ich. Das Pacing ist irgendwie nicht gut.
Wirkt schon wieder wie so oft in letzter Zeit unnötig in die Länge gezogen.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 13. September 2022, 23:43:39
Och, das finde ich jetzt sehr arg. ;)

Mich stören eher die grossen Zeitsprünge! :/ warum sind Alicent und Rhaenyra plötzlich wieder dicke Freundinnen?! In der letzten Folge konnten sie sich nicht mal ansehen…
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Oktober 2022, 21:46:24
Staffel 1 bekommt die  :7:

Antiklimaktisches Ende einer geschwätzigen Season.
Game of Talks könnte man es nennen.
Verwirrend sind die Zeitsprünge, die vielen Namen und ein schlechtes Casting.
Wenn jüngere Brüder wie ältere Brüder aussehen und Männer eigentlich Noch Jungs sein sollten. Da hat man beim Casting gewürfelt oder war lazy.
Im Vergleich zu Power of the Rings verliert die Serie meiner Ansicht nach klar.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Janno am 10. Oktober 2022, 22:29:48
Staffel 1 bekommt die  :7:

Antiklimaktisches Ende einer geschwätzigen Season.
Game of Talks könnte man es nennen.
Verwirrend sind die Zeitsprünge, die vielen Namen und ein schlechtes Casting.
Wenn jüngere Brüder wie ältere Brüder aussehen und Männer eigentlich Noch Jungs sein sollten. Da hat man beim Casting gewürfelt oder war lazy.
Im Vergleich zu Power of the Rings verliert die Serie meiner Ansicht nach klar.

Büschn früh, oder? Kommen doch noch zwei Folgen.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Oktober 2022, 22:47:43
Wollte ich auch grad sagen. Gunther ist auf Netflix-typischen 8 Folgen eingerostet! :p :old:

Ansonsten sehe ich es auch wie Gunther. Die Zeitsprünge sind EXTREM verwirrend und wenn dabei auch die Schauspieler wechseln, wirds neben den sonst schon vielen ähnlich klingenden Namen, noch verwirrender. Vor allem wenn Kinder wie Väter oder Grossväter getauft werden und Nichten mit Onkeln vermählt werden :lol:

Allerdings war auch die Ur-Staffel GoT zu Beginn mit den Namen und Häusern noch verwirrend. Kann also noch werden…
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Janno am 10. Oktober 2022, 22:58:01
Ansonsten sehe ich es auch wie Gunther. Die Zeitsprünge sind EXTREM verwirrend und wenn dabei auch die Schauspieler wechseln, wirds neben den sonst schon vielen ähnlich klingenden Namen, noch verwirrender. Vor allem wenn Kinder wie Väter oder Grossväter getauft werden und Nichten mit Onkeln vermählt werden :lol:

Ist tatsächlich keine Serie, bei der man nebenher am Handy rumdaddeln kann, denn dann ist man hier echt verloren. Aber wenn man wirklich sehr aufmerksam ist und gut aufpasst, kann man schon alles gut mitkriegen und nachvollziehen. Die Serie fordert einen schon sehr. Tun ja die wenigsten Serien heutzutage.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Oktober 2022, 06:56:37
Ach Fuck 🤣
Dachte ich hätte gelesen es seien nur acht Folgen wie Power of the Rings.
Auf Sky schreiben sie bei der Episodenauswahl auch 8 von 8.
Na da kann ja noch was kommen. Hab mich schon gewundert wie zahm das endet. :D
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Oktober 2022, 08:43:46
:uglylol:

In den nächsten paar Wochen steige ich auch endlich ein.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Oktober 2022, 21:43:52
Die vorletzte folge von Season 1 hat es tatsächlich geschafft, die Welt mit einer unerwarteten Szene zu schockieren wie es sie wohl noch nie gab! :confused:

Ihr erratet aber auf keinen Fall, weshalb das Internet gerade durchdreht! :lol:

Seit Jahren kommt man mit Inzucht, Hochzeiten unter Geschwistern, Mord an Kindern und Schwangeren etc. klar, aber kaum
(click to show/hide)

Mich amüsierts. Ich war zwar ob der Szene auch erstaunt, aber passt doch einfach zu der Figur! :D
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Oktober 2022, 22:03:06
Stimmt da war doch was. Belanglos, hatte die Szene schon wieder vergessen.
Die Figur erinnert mich stark an Grimma Schlangenzunge aus HdR. So hiess der glaub ich 🧐
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Oktober 2022, 09:46:00
Season 1    :7:

Ziemlich schwaches Finale. Talky,talky,talky.
Das zeichnet die ganze Staffel eigentlich aus.
(click to show/hide)
Das Rezept hat müde gemacht.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2022, 19:45:17
Hab ja schon von Anfang gesagt, dass es Game of Talks sei und nicht viel mehr. Auf der anderen Seite ist das Erbe von GoT halt auch so gross, da kannste fadt nur enttäuschen.

Das bin ich zwar nicht und die Drachen zu sehen in Verbindung mit früherer Zeit, bin ich doch auch zufrieden. Aber ja, das Ende ist schwach und wirklich weit ist man nicht gekommen. Trotz Abdeckung von rund zwei Jahrzehnten! :/ aber eben, die Zeitsprünge sind ärgerlich, erst recht weil es die so nie gab!
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Janno am 24. Oktober 2022, 19:49:26
Fand das alles ganz hervorragend und würde um die :8.5: zücken.
Ja, es wird viel geredet und eher weniger auf den Putz gehauen, aber dennoch blieb es für mich spannend. Und dazu haben auch die EXTREM guten Darsteller beigetragen. Matt Smith und Paddy Considine stechen hier ganz klar hervor. Schaupielerisch war das alles ganz klar mindestens 2-3 Klassen über der Hauptserie. Zudem wieder wahnsinnig stimmige Bilder und ein hervorragender Soundtrack.
Freu mich sehr auf Staffel 2, denn ich bin der Meinung, dass das wieder GoT at its best ist.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2022, 20:08:06
War GoT Staffel 1 nicht genauso!? Wirklich viel passierte da doch bis aufs Ende auch nicht
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Oktober 2022, 20:09:28
Ist euch aufgefallen wie riesig der Drache am Ende war ?
Da haben sie wohl jedes Maß verloren. So groß war der in den vorigen Folgen nie.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Janno am 24. Oktober 2022, 20:16:12
Ist euch aufgefallen wie riesig der Drache am Ende war ?
Da haben sie wohl jedes Maß verloren. So groß war der in den vorigen Folgen nie.

Doch doch, der war auch schon davor so groß. Wurde ja auch als der größte Drache in Westeros betitelt.
Hier mal ein Bild aus Episode 7...

(click to show/hide)
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2022, 20:57:33
Vhagar ist seit dem Tod von Balerion der älteste und vor allem grösste Drache. Wie gross sie genau ist, hat man erst jetzt so richtig gesehen! :confused: Dass der Unterschied so gewaltig sein würde, habe ich trotz dem Vergleichsbild oben, auch nicht gedacht. Wenn man aber deren Alter vergleicht, isses nicht so abwägig. Zumal Arrax ein junger Drache war, etwa im selben Alter wie dessen Reiter Lucerys. Gemäss Buch war er fünf Mal kleiner als Vhagar, passt schon!😉
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Oktober 2022, 22:41:59
Fünfmal  :lol: allein der Kopf war schon doppelt so groß.
Sah aus wie eine Jolle im Vergleich zu einem Kreuzfahrtschiff.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Oktober 2022, 16:01:39
Gestern ganz spontan angefangen, weil meine Schwägerin uns ihren Account geliehen hat. Leider erst anderthalb Episoden geschafft.

Am Anfang war ich kurz enttäuscht, weil es nur ein ganz kurzes Intro gab, mit diesem Symbol und ohne prägnante Melodie. Hab ich nicht verstanden, weil es in der Folge dann immer wieder das Originaltheme zu hören gab, im Abspann dann auch wieder. Beim ersten Ertönen der Klänge hatte ich direkt eine Gänsehaut und feuchte Augen.

Ab Episode 2 gibt es dann ja ein richtiges Intro in voller Länge mit der Melodie, da war ich dann ganz zufrieden.

Erster Eindruck ist super, mehr nach ein paar Folgen.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Crash_The_Realest am 31. Oktober 2022, 07:30:57
Bin mit der ersten Season rundum zufrieden, hier hat man einen schönen Aufbau hingelegt der nun Bock auf mehr macht.
"Game of Talks", möglich, aber ich hab es absolut nicht so empfunden. Wie Marco schon sagte, hat GoT in der ersten Season nun auch alles andere als auf die Kacke gehauen was Tempo und Action angeht ;)
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Oktober 2022, 08:57:57
Wie Marco schon sagte, hat GoT in der ersten Season nun auch alles andere als auf die Kacke gehauen was Tempo und Action angeht ;)

Hach, wie unschuldig und naiv wir damals noch dachten, Ned Stark sei die Hauptfigur :D

Wir haben mittlerweile sieben Episoden gesehen. Ich bin hier deutlich mehr begeistert und investiert als bei der großen Konkurrenz LOTRROP. Das hier ist spannender und es passiert mehr.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Oktober 2022, 23:08:25
Ok, Staffel durch. :D Ging dann doch sehr schnell.  Gedanken muss ich noch sammeln.

Aber insgesamt doch definitiv spannender als LOTRROP.
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: skfreak am 01. November 2022, 06:38:26

Aber insgesamt doch definitiv spannender als LOTRROP.

@Stefan: Bist du das ? 😂
Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Dezember 2023, 10:18:46
Trailer Season 2 und der sieht nach ordentlich Battle aus.

Titel: Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2024, 19:59:40
Am 17. Juni kommt Staffel 2 auf Sky.