Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: Venceremos am 25. August 2005, 21:20:21

Titel: The Frighteners, arte, 19.04.2013, 0.30 Uhr
Beitrag von: Venceremos am 25. August 2005, 21:20:21
Hat jemand schon nen Plan wie weit der Film gecuttet ist? Laso ind er Fernsehzeitung steht, dass die ab 18 version zu sehn sein wird..kann man wohl davona usgehn, dass die dvd veersion kommt (die sit ja auch nru etwas gecutter erhältlich) oder doch etwas meht cut?

edit: hab nochmal etwas recherchiert^^ also läuft 101 minuten (ohne werbung) die versiona uf der dvd geht 105...also fehlt n bisschen was*g* wobei die dvd version,die in D erhältlich ist ja auch schon cut ist^^
Titel: The Frighteners Samstag 22:40 RTL
Beitrag von: nemesis am 25. August 2005, 22:47:53
Wenn jemand den Film am Samstag gesehen hat wird er dir das sagen können ;) .

Den Laufzeitangaben würde ich nicht 100% trauen. Der Abspann fällt ja schon mal weg. Und um 22:40 rechne ich nicht mit einer 18er...
Titel: The Frighteners Samstag 22:40 RTL
Beitrag von: Venceremos am 25. August 2005, 23:08:32
ich auch nicht aber meien tv spielfilm sagt mir das dankensweterweise^^ kann natürlicha uch sein, dass man die freigabe einfach geändert hat oder so...
Titel: The Frighteners Samstag 22:40 RTL
Beitrag von: Ketzer am 26. August 2005, 09:23:11
Bitte Suchfunktion nutzen, mehrere Topics zu einem Thema müssen doch nicht sein ;)

hier bitte weiter


http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4825&highlight=frighteners


im TV fehlt doch immer der Kopfschuß, soviel ich weiß.
Titel: The Frighteners, arte, 19.04.2013, 0.30 Uhr
Beitrag von: Ketzer am 16. April 2013, 17:48:46
http://www.ofdb.de/film/450,The-Frighteners

ist bereits die Wdh. der Horrorkomödie mit Michael J. Fox