Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Freddys Worst Nightmare

Seiten: 1
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Juni 2016, 17:36:18 »
Ich habe wieder Internet!!!! Danke Kabel Deutschland.. danke dass ihr eurem Service nachkommt und euch mal "kümmert".. nach zig Telefonaten endlich die Erlösung. Ich bin ja nicht Internet-süchtig, aber da fehlt schon was! Was man so verpasst in ein paar Tagen  :| Ali ist tot?! Alligator frisst Kind?! Tja, RTL Aktuell war auch nicht an die Tage, kommt mir vor als komm ich grad vom Mars. Maaann, jetzt erstmal alles checken und wieder reinkommen.

2
Willkommen / Antw:Nabend!
« am: 08. Juni 2016, 09:49:49 »
Herzlich Willkommen!

Hier gibt's freundliches miteinander und ein stetiges Grundrauschen was die Aktivität angeht. Also setzen, Keks nehmen und mitreden.  :)

Jawoll, das ist mal ein herzliches Willkommen  :thumb: Danke euch allen!!

3
Willkommen / Antw:Nabend!
« am: 07. Juni 2016, 21:49:22 »
Hallo & willkommen! :)

Dann bist du bei uns schon mal nicht ganz falsch ;)

sehr gut!!! ich freue mich, lese mich grad durch eure Themen  :thumb:

4
Gänsehaut

wow, der hat mich echt positiv überrascht. Ich hatte mich einem kindgerechten CGI Overkill und einer lahmen Story gerechnet.
Aber der Film wirkt angenehm oldschool und von seiner Atmo her total 80er obwohl kindgerecht und CGI tatsächlich auch zutrifft. Aber das Handwerkliche/Feeling ist wie von einem Film aus der goldenen Ära. Auch der Score von Danny Elfmann ist erfrischend klassisch.
Der wandert definitiv in die Sammlung.
Würde mal schätzen dass der Pierre, Markus und Stephan auch gefallen könnte - zumindest besser als erwartet sein könnte.

für mich gibt's :d2:


Arachnophobia

ich wusste ja dass der Film gut ist. Aber ich hatte vergessen WIE gut. Definitiv der beste Spinnenhorrorfilm bis heute, da lasse ich maximal noch Tarantula neben stehen als Urvater des Genres. Aber als moderner Spinnenfilm funzt der einfach auf ganzer Linie. Meine Frau hat sich ganz schön geekelt :-)
Ein Evergreen!

:d1:

Oh ja cool.. Gänsehaut wollt ich auch noch sehen.. hatte Angst dass der zu "nickelodeon-mäßig" ist.. aber deine Review klingt gut!
Arachnophobia.. ewig her bei mir, jetzt hab ich wieder Lust drauf! Wieder ein Film wo man hofft, dass die kein Remake machen  ;)

5
Als letztes gesehen.. the VVitch, fand den ziemlich gut!!! War mal was anderes, etwas ruhig gehalten aber trotzdem sehr sehr spannend! Das Ende fand ich super!


6
Willkommen / Antw:Nabend!
« am: 07. Juni 2016, 21:27:01 »
Danke euch  :D
Ich bin über google auf euch gestoßen.. war vorher bei einigen anderen Foren, aber da is überall irgendwie Funkstille.. so gut wie ;) suche ein "aktives" Forum zum labern.. 

7
Willkommen / Nabend!
« am: 07. Juni 2016, 21:03:35 »
Hallo zusammen!

immer blöd sich vorzustellen.. ich versuch's mal  :p
Großer Horrorfilm-Fan.. liebe die 80er, liebe die 90er, neuzeitige Perlen wie Triangle oder Coherence (zählt das noch zu Horror?) lassen mich nicht verzweifeln.. meine Lieblings-Horrorfilme sind ohne nachzudenken Shining, Es, Tanz der Teufel und Friedhof der Kuscheltiere.. und natürlich Freddy's Kämpfe gegen das Gute  :thumb:


Seiten: 1