Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Anonymous am 20. Dezember 2002, 14:50:43

Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Anonymous am 20. Dezember 2002, 14:50:43
Wow,die ersten Bilder sehen schon mal sehr gut aus.
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Nosferatu am 29. März 2003, 12:42:14
Also ich spiele es mitlerweile jeden Tag, finde das Game einfach nur klasse. Was mir nur fehlt sind die Schiffe. Naja wird bestimmt noch ne addon zu geben.
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Anonymous am 29. März 2003, 13:07:56
Zitat von: "Nosferatu"
Also ich spiele es mitlerweile jeden Tag, finde das Game einfach nur klasse. Was mir nur fehlt sind die Schiffe. Naja wird bestimmt noch ne addon zu geben.



Das HÄTTE es vielleicht gegeben...

Nach der nun erfolgten Indizierung glaube ich nicht mehr daran. Naja... :(
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Nosferatu am 29. März 2003, 13:12:31
Tja das ist immer blöd aber naja
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. März 2003, 17:36:27
Naja, ausserhalb Deutschland kommt bestimmt noch ein addon... ;)
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Ketzer am 21. April 2003, 11:03:11
bis zu 55 Euro ist aber ganz schön heftig.

Die wollen aber gegen den Entscheid der BJPS vorgehen,
bin mal gespannt was da rauskommt
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: AndreMASTER am 08. September 2003, 16:15:07
Argh, es kommt eine (neue) deutsche Version raus. Die Veränderungen sind mal wieder "innovativ": Roboter statt Menschen, keine realen Schauplätze und Veränderung einer Einheit (Selbstmordattentäter wurde durch RC-Car mit Dynamit verändert, lächerlich). Die Atmosphäre des Originals wird dieses nicht erreichen.
Titel: Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Ketzer am 09. September 2003, 12:52:22
muhaha

Generäle ist doch ein Witz,

aber immer noch 40 Tacken dafür und dann im Herbst (also bald)

das Addon.

Komisch Okaysoft hatte den Preis für Generäle mit ca. 30 angegeben
Titel: Antw:Command und Conquer-Generals
Beitrag von: Janno am 11. Dezember 2011, 03:31:40
Alter Thread, aber ich wollte dafür nicht extra 'n neues Thema aufmachen.
Generals 2 ist jedenfalls für 2013 geplant und BIOWARE (!!!) soll die C&C-Reihe wieder auf die Beine helfen.
Hier der erste Teaser: KLICK (http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-command/724611)