Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 709 710 711 712 713 714 715 ... 832
17776
Willkommen / Abend allerseits
« am: 02. November 2004, 09:21:52 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

17777
Willkommen / Trugbild
« am: 02. November 2004, 09:21:04 »
Herzliches Willkommen!

(Ach ja - dieses Forum wird doch gelesen!!!)

17778
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 01. November 2004, 10:49:19 »
Nun - ich habe gestern einen ruhigen zu Hause verbracht und hatte Zeit etwas Silent Hill 4 zu zocken! Kam ganz gut!....(ich finde den Teil klasse!)

17779
Musik / Now Playing
« am: 01. November 2004, 10:46:44 »
Skyclad _ Wayward Sons Of Mother Earth


17780
PC, Konsolen & Games / Empfehlungen PS2
« am: 01. November 2004, 10:31:16 »
Zitat von: "Necronomicon"
Danke für die Tips, jetzt hab ich genug Futter  ;)


Zitat von: "Elena Marcos"
Ich hoffe, du brauchst keine Festplatte für die PS2, denn die passt in die neue nicht rein!


Ich denke mal die brauche ich nicht, oder ?
Bei welchen Anwendungen ist die denn nötig ?


Um allesn Ladezeiten usw. aus dem Weg zu gehen, wird das kommende Final Fantasy für die PS2 mit Festplatten funktion sein. Einfach Spiel auf die Festplatte kopieren und loslegen - keine Ladezeiten und flüssiger Spieleverlauf. Andere Spiele, die das nutzen sind mir nicht bekannt.

17781
Zitat von: "de_Felix666"
verdammt!!!da hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen....
ich hab mich auf jedenfall geändert!!!!


AHA - geht doch!

17782
TV / Moores Fahrenheit am 1.11. auf Pro Sieben
« am: 31. Oktober 2004, 11:45:04 »
Zitat von: "The Godfather"
Nur das Moore eigentlich keinen Deut besser ist als Bush, er setzt Mittel zu seinem Zweck im Film ein, egal ob es dann nur die Halb-Wahrheit ist. Der Film ist wirklich sehr subjektiv...

Viel würde ich da jedenfalls nicht drauf geben.


Tja..aber er ist ohne Zweifel sympathischer und bringt nicht haufenweise Menschen zum Spaß um...deshabl tendiere ich mehr zu dem dicken Mann mit den subjektiven Dokus Filmen!

17783
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 31. Oktober 2004, 11:31:40 »
Zitat von: "Hellseeker"

Was habt ihr gestern gemacht nun gemacht?


Nun mein Stiefvater hat seinen Geburtstag nachgefeiert...war recht nett...aber viel Arbeit, die sich meine Mutter gemacht hat. Aber - alle hatten ihren Spaß und allen hat es gefallen...das ist die Hauptsache!

17784
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 31. Oktober 2004, 11:19:32 »
Tony, Tony.....danke für die Halloween Grüße...aber blutige Bilder aus blutigen Filmen....

wir haben doch was hier gegen Splatterbilder....

ansonsten Happy Halloween everybody!

17785
Smalltalk / Was arbeitet ihr?
« am: 31. Oktober 2004, 11:17:32 »
Zitat von: "de_Felix666"
die schule....(gymnasium   "vorstolzplatz")^^


welche Klasse ? Sicher nicht geflunkert ? *augenzwinker*

17786
Willkommen / hab ich noch gar net gemacht.....
« am: 31. Oktober 2004, 11:11:01 »
???? Ähm Hallo ???

Dies ist ein Horror Forum. Und wir diskutiren hier, weil wir alle ähnliche Interessen haben...das ist doch der Sinn des Forums.

Außerdem sucht man sich doch nicht die Freund nach Themengebieten aus. (Na gut, manche machen das...) Meine Freundin z.B. hat mit Horror nix am Hut (HutHut arrggehhhhhe), aber wir verstehen und trotzdem prächtig...

hat nix mit falschen Freunden zu tun. Aber es wäre nett, wenn Du hier etwas mehr zu deiner Person sagen würdest...ansonsten...

Happy Hellcome!

17787
Hmmmm...

Nightmare 1
Hellraiser 1 und 2
Rocky Horror Picture Show
Suspiria

hmmmmm...sonst mitsprechen..da gibt es bestimmt noch welche, die mir im Moment nicht einfallen..beim nächsten mal!

17788
Der Hund von Baskerville

(TV Film mit Jeremy Brett!)

17789
Manga & Anime / Dark Water-Manga
« am: 30. Oktober 2004, 11:14:57 »
gibt es da nur einen Film ???

17790
Reviews / Nowhere - Eine Reise am Abgrund
« am: 30. Oktober 2004, 11:13:47 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Mist! Hab voll vergessen, bitzubieten. Es stehen gerade 3 DVDs drin. Versuche da mal mein Glück.


Bitte ein Bit, dann kann ich auch Bitbieten...hihi (grins - nicht übel nehmen Max)

17791
Hörspiele & Audiobooks / Gespenster-Krimi Hörspiele kommen!
« am: 30. Oktober 2004, 11:09:28 »
Zitat von: "de_Felix666"

wie findet ihr die ganzen sachen im vergleich zu gespenster krimi.


????

Warum nicht gleich so ?

17792
PC, Konsolen & Games / Suche Namen eines Spielhallenspiels
« am: 30. Oktober 2004, 11:02:15 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Keine Ahnung, Point Blank vielleicht?


gab es auch als PS1 Spiel!

17793
PC, Konsolen & Games / Empfehlungen PS2
« am: 30. Oktober 2004, 11:01:15 »
Zitat von: "Necronomicon"
So, ich habs endlich getan und hab mir heute die NEUE PS2 im Slim-Format angeschafft  :D

Hübsches Ding, sieht um einiges besser aus als die herkömmliche.

Günstig im MM gabs noch Splinter Cell, das hab ich mir auch noch gekrallt, jetzt kann das WE kommen  ;)


Zum Topic:

Was sind denn so die besten Ego-Shooter ???


Ich hoffe, du brauchst keine Festplatte für die PS2, denn die passt in die neue nicht rein!

17794
Neuigkeiten / Guinea Pig - Neue Box
« am: 29. Oktober 2004, 09:21:03 »
Wer zum Geier brauch den Dreck ?

17795
Neuigkeiten / Hui Buh - Das Schlossgespenst
« am: 29. Oktober 2004, 09:15:28 »
Tja....da es sich nicht um Regisseur und Schauspieler handelt, poste ich es hier hinein:

Er wird leider die Verfilmung nicht mehr miterleben. Die Pressemeldung :


Am 21.10.2004 ist Eberhard Alexander-Burgh verstorben. Wir vom EUROPA-Team trauern um einen großen Autoren und Weggefährten. Herr Alexander-Burgh hat Kinder- und Erwachsenenherzen mit seinen Geschichten erfreut. HUI BUH und DIE HEXE SCHRUMPELDEI sind nur zwei EUROPA Serien aus seiner Feder. In seinen Geschichten wird er immer weiterleben.

Wir bedanken uns bei Eberhard Alexander-Burgh für die vielen schönen Jahre und sind in Gedanken bei seinen Angehörigen

Das gesamte EUROPA-Team


Machs gut...wir hören Hui Buh und die Schrumpeldei (mit der kleinen Schrumpelmei) weiter - R.I.P!

17796
Smalltalk / Belladonna
« am: 29. Oktober 2004, 09:07:26 »
jaja...Finger weg von Drogen und anderem Teufelszeug...

17797
Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes Film mit Jeremy Brett

17798
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 28. Oktober 2004, 09:29:03 »
Nicht nur im NOW PLAYING - auch Hier ! Die verdrehten Schwestern mit alten Songs im neuen Gewand!!!!!


17799
Musik / Now Playing
« am: 28. Oktober 2004, 09:27:47 »
JETZ NEU :

SIE IST DA UND ROCKT WIE ANNO '84! PLAY IT LOUD, MUTHA!


17800
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 28. Oktober 2004, 09:25:56 »
Ich hab noch keinen Schimmer was geht..

vielleicht nur Zuhause abhängen, oder mit der Freundin einen gemütlichen Abend verbringen oder Horrorfilme gucken oder mit Kumpels saufen gehen...ach ich lass mich überraschen!

Seiten: 1 ... 709 710 711 712 713 714 715 ... 832