Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sniper

Seiten: 1 2 3 4
76
Börsen und Events / 04.02.2006 in Hannover
« am: 04. Januar 2006, 11:37:19 »
Wollte mal fragen wen man auf der Filmbörse in Hannover-Döhren erwarten kann.
Ich war am 17.12. da und der Eintritt von 5¤ hat sich echt gelohnt und nicht zu vergessen der Weg durchs Schneetreiben.
Hab damals 100¤ ausgegeben unter anderem die NIghtmare Box uncut für 35¤ :D

77
Smalltalk / X-Rated und Art of Horror
« am: 27. Dezember 2005, 19:06:49 »
Iich weiß die Art of Horror/X-rated Reihe von Bethmann ist bei vielen nicht äusserst beliebt, doch ich finde sie ganz gut und wollte mal fragen ob ihr eine komplette liste der art of horror/x-rated reihe habt inklusive sonderbände und bücher.
Weil ich mir die jetzt nach und nach zulege und eine übersicht aller bisherigen ausgaben wäre ganz nett.
Habe schon im Internet gesucht aber nichts wirkliches darüber gefunden nicht mal ne offizielle Website davon.
Also ihr könntet mir wirklich ne Freude machen damit

78
Serien / South Park
« am: 23. Oktober 2005, 15:25:28 »
Da es leider die South Park Folgen nur auf überteuerten Einzel DVDs gibt unterzeichnet bitte alle die folgende Petition, sie setzt sich für das releasen aller South Park Folgen in Staffelboxen ein, in etwa wie die Friends,King of Queens usw Staffelboxen

Hier der Link
http://www.sp-dvd.de

79
Smalltalk / Wallpaper ohne werbung?
« am: 12. Oktober 2005, 21:05:10 »
Ich suche immer wieder neue Wallpaper und mich kotzt die Entwicklung dabei echt an. Vor einigen Jahren verewigte sich der Hersteller vielleicht mit einem persönlichen Tribal oder so klein am Rand des WPs doch inzwischen steht unter so gut wie jedem walpaper "hergestellt von ... von der seite ..." und das so eingebaut dass man es nicht mal vernünftig entfernen kann. Sowas versuat oft das ganze Bild und daher suche ich jetzt Wallpaper ohne jeglichen Vermerk solcher Art.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

80
Börsen und Events / 17.12.2005 in Hannover
« am: 11. Oktober 2005, 20:40:00 »
Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich wollte mal wissen ob schon wer Erfahrungen damit hat.
Also wann sollte man kommen?Gibt es bestimmte gute Händler?Wie ist das ganze eingerichtet?Wieviel kostet der Eintritt? und gibts da nur horror und 18 movies oder auch andere?

81
Filme Allgemein / Eure 5 Must have DVDs im Bereich Horror
« am: 08. September 2005, 22:03:50 »
Was sind die 5 Top-DVDs die jeder Horror und Splatterfan im Regal stehen haben sollte?
Will meine Sammlung aufstocken und brauche daher noch einige Tipps

kurze beschreibung warum man die FIlme haben sollte wäre nett

82
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Vorschläge von mir
« am: 06. September 2005, 13:17:00 »
Bin zwar noch relativ neu würde aber trotzdem gern einige Vorschläge machen:

1. Großen-Alten Forum wegmachen oder klar machen wir man dazu Zutritt bekommt? denn ich kann das nirgendwo finden

2. Forum-Regeln Forum wegmachen da ein Thread zu den Regeln doch in fast jedem Subforum ist oder?

3. Anime & Manga weg da das meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlich Topic dieses Forums zu tun hat.

4. BLITZ-verlag forum weg da es meiner meinung nach keinen sinn erfüllt

5. kommerz kategorie weg, das suche/biete löschen und börsentalk in ne andere kategorie

jo das wärs vorerst, sind wie shcon gesagt nur vorschläge

83
Webseiten / Filmundo sicher?
« am: 05. September 2005, 21:24:43 »
Kennt sich einer von euch mit Filmundo aus http://www.filmundo.de/ ?

wollte mich da für den 18er Bereich freischlaten lassen und da muss man ja Personalausweis Nummer angeben und dann noch 2€ zahlen und bevor ich denen Personummer und meine Bankverbindung gebe wollte ich euch mal fragen ob es sich lohnt und vor allem ob das sicher ist?

84
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 05. September 2005, 19:50:48 »
Wollte mal fragen was ihr zum Thema "Snuff" denkt. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber cih wusste nicht wohin sonst damit. M
Meint ihr es gibt wirklich echte Snuff Movies? Laut Gerüchten soll es solche Filme ja in Argentinien und Brasilien geben.
Zudem suche ich weitere gute Filme zu dem Thema. Kenne bisher nur 8MM und Tesis - Der Snuff Film

85
Bücher & Stories / Virus Horrormagazin
« am: 05. September 2005, 19:34:45 »
Was haltet ihr von dem noch relativ neu im Geschäft, zwei-wöchentlichem Horrormagazin "Virus". Hab es beim Zeitschriftenhändler vor einem Monat das erste Mal gesehen und muss sagen: "Endlich mal ein Horrormagazin, dass zwar auch nich grad günstig ist aber dafür auch ordentlich Inhalt hat und nicht so wie X-Rated in Prospektdicke."

86
PC, Konsolen & Games / Die brualsten PC-Games
« am: 05. September 2005, 19:29:46 »
Was sind eurer Meinung nach die brutalsten PC-Games aller Zeiten.
Also die bisher brutalsten die ich gespielt hab sind:
- Postal 2
- Soldier of Fortune 1&2

87
Willkommen / Ein düsteres Hallo
« am: 05. September 2005, 19:16:32 »
So ich hab auf der Suche nach nem guten Horrorforum euch ausgewählt und mich dann auch gleich registriert.
Infos:
Bin 18 Jahre und komme aus Süd- Niedersachsen.
Meine Filmfavoriten sind im Moment: SAW,Seven,Bad Taste, Halloween(sämtliche Teile),Sin City ach und da gibts noch so viele andere

Naja auf ein gutes Verständnis
*Runde Bier schmeiß*

Seiten: 1 2 3 4