Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 17. Oktober 2005, 23:17:31

Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Oktober 2005, 23:17:31
Ich hätte da eine Idee...

Wir ihr alle wisst melden sich ja in letzter Zeit bei uns recht viele Bots an.
Man sieht ja immer wieder in diversen anderen Foren so eine Art grafischen Zahlen/Buchstabencode. Dieser wird in einer Grafik dargestellt und man muss ihn in ein Feld eintippen, quasi um zu beweisen dass man ein lebender User ist. Mal ein kleines Beispiel wie so etwas aussieht, Screenshot von unixboard.de:

(http://archive.beyondhollywood.de/925625ef3f53066edf4431b064d4dbc8.jpeg)

Was haltet ihr davon so etwas einzuführen? Es kostet beim Registrieren gerade mal ein paar Sekunden, und es hält uns die nervigen Bots vom Leib.
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Astragon am 17. Oktober 2005, 23:25:54
Finde ich  Sehr Gut !    Die Bot s   schon   ;)
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2005, 23:54:34
Super Idee! Bin klar dafür, wenn es keine großen Umstände macht.
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Romulus am 18. Oktober 2005, 08:18:33
habe da eine kleine dumme frage, für die ihr mich sicher auslacht...
könnte mir einer erklären was ein bots ist?
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2005, 09:33:10
Die melden sich automatisch um Werbung zu machen ;)
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Flightcrank am 18. Oktober 2005, 09:36:40
Wäre wohl die perfekte Lösung für dieses Problem. Wenn Criena es einbinden kann, gerne!  :)
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Romulus am 18. Oktober 2005, 10:18:25
Zitat
Die melden sich automatisch um Werbung zu machen


ok, danke für die info. solche bots gehören natürlich schon verboten, darum finde ich den vorschlag von Bloodsurfer in ordnung.
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Masterboy am 18. Oktober 2005, 10:29:29
Zitat von: "Romulus"
habe da eine kleine dumme frage, für die ihr mich sicher auslacht...
könnte mir einer erklären was ein bots ist?


Bot kommt von Robot, er dient dazu automatisch irgendwelche Dinge auszuführen. In Spielen nennt man Computergegner Bots, es gibt sie aber auch für tausend andere Anwendungen.
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: wishmaster am 18. Oktober 2005, 10:32:05
Wenn es vor Spammern schützt findet das ganze auch zu 100% meine Zustimmung!
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Ed am 18. Oktober 2005, 12:55:49
super Idee und offenbar die Lösung unserer Bot Probleme!!

Wenn Karel Zeit und die nötige Lust hast, kann er das ja mal machen!!!
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2005, 20:31:22
Wäre ich auch sehr dafür. Gab's doch heute erst wieder eine Neuanmeldung mit einem dieser "phentermine"-Links in der Sig. Nervt langsam echt.
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: ap am 18. Oktober 2005, 21:34:02
bin dafür
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Criena am 18. Oktober 2005, 22:30:00
Bin ich auch dafür. Werd bei Gelegenheit mal sehen ob es das fertig irgendwo gibt.
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2005, 08:30:13
Auf jeden Fall sollte man dieses sinnvolle Teil hier einführen. Bin auch dafür. :)
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Criena am 19. Oktober 2005, 09:47:40
Leute, was soll ich sagen. Unser Forum hat die sogenannte "visuelle Bestätigung" schon. Sie ist seit der Versionsumstellung bereits standardmäßig ins Forum integriert.
Aufgrund eines Fehlers im Adminpanel des Templates wurde sie allerdings nicht angezeigt und konnte daher von mir auch nicht aktiviert werden.

Ist jetzt alles geschehen, "möge kein Bot mit uns sein".
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2005, 09:55:53
Zitat von: "Criena"
Leute, was soll ich sagen. Unser Forum hat die sogenannte "visuelle Bestätigung" schon. Sie ist seit der Versionsumstellung bereits standardmäßig ins Forum integriert.
Aufgrund eines Fehlers im Adminpanel des Templates wurde sie allerdings nicht angezeigt und konnte daher von mir auch nicht aktiviert werden.

Ist jetzt alles geschehen, "möge kein Bot mit uns sein".


STRIKE !!![/size][/color]   \:D/  :supz:   :D

Da wird sich nemi aber freuen!  ;)  :)
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2005, 09:56:27
Super Sache - danke Criena :D
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2005, 10:25:05
Wo krieg ich denn jetzt meine Monatsration Pillen her ??  :cry:  :D
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2005, 15:05:26
Freut mich dass es so schnell und einfach ging :D
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: nemesis am 19. Oktober 2005, 20:44:33
Zurückgeschlagen der Angriff der Botkrieger er ist. Obi-Criena...so stark wie Meister Windu und so weise wie Meister Yoda.  ;)
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Astragon am 19. Oktober 2005, 21:53:25
Vielen Dank !!!     :D
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Ketzer am 20. Oktober 2005, 17:18:32
Zitat von: "Necronomicon"
Wo krieg ich denn jetzt meine Monatsration Pillen her ??  :cry:  :D


Armer Pillo-nomicon  :-P  :lol:
Titel: Vorschlag betr. Botanmeldungen
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2005, 08:28:10
Der Jens mal wieder  :D  :twisted: