Neueste Beiträge

1
Sowas ist doch spaßig :D ich meine sogar ich hab das mal teilweise irgendwo auf nem Driten gesehen

TWIN PEAKS Folge 4
2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:41:17 »
Danke Bodo, das kam mir gerade garnicht als Punkt.
3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 10:03:21 »
Die AfD ist eine dezidiert antiwestliche, antiamerikanische Partei, die ihre Begeisterung für Putin und andere Diktatoren nicht im geringsten verhehlt. Die Geschichte rund um die Spionagevorwürfe mit China sprechen für sich.


Und deshalb verstehe ich null wie man die Partei unterstützen oder sich wünschen kann Sie würde regieren.
Ich liebe mein Land, ich bin stolz auf Deutschland und was wir alles geschafft und geleistet haben und noch schaffen und leisten. Läuft hier alles richtig? Nein! Aber vieles (Flüchtlingskrise) sind Probleme wo man zunächst auf Welt- und dann auf Europaebene versagt hat. Das finde ich Scheisse - aber das sind alles Dinge aus denen man lernen kann und ein besseres Europa und ein besseres Deutschland erschaffen kann. Mit antiwestlicher und antidemokratischer Regierung wird das nicht gehen.

Die Lösung für ein Großteil der Probleme ist Europa und den europäische Gedanken zu stärken. Die ganzen Rechtsparteien und Rechtsregierungen unterminieren genau diesen.

Ich kann verstehen, dass man Macaron nicht leiden kann - aber das ändert nichts daran, dass der Mensch aus ganzem Herzen Europäer ist. Und genau solche Leute braucht es jetzt. Länder die sowohl stolz auf Ihre Identität sind wie auch stolz sind Europäer zu sein. Nationalismus ist das genau krasse Gegenteil davon.

Mit einer AfD-Regierung wird es das nicht geben. Das ist das Ende von allem, was Deutschland aufgebaut hat. In Deutschland. In Europa. In der Welt.

Wie wir gerade wieder am Urkaine Krieg sehen, sind die USA unsere Lebensversicherung. Eine Partei, die an dieser Grundlagung rüttelt, setzt die Freiheit in Europa aufs Spiel. 

Full ACK!
4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Seth Gecko am Heute um 09:44:06 »
Eigentlich möchte ich mich in solche Debatte nicht mehr einschalten, aber ich will ein Arugument in den Raum stellen, von dem ich glaube, dass Du es in deiner Gesamtbetrachtung der AfD vielleicht noch nicht hinreichend berücksichtigt hast, Alex.

Du argumentierst, dass die AfD so rechts ist, wie es die CDU mal war. Dieses Argument halte ich für grund falsch. Das mag vielleicht auf ein paar Themen zutreffend sein, trifft aber in keiner Weise den Charakter der CDU/CSU. Die AfD möchte eine der zentralen Grundlagen zerstören, auf denen die Bundesrepublik seit ihrer Gründung basiert. Nämlich die der Westbindung. Die AfD ist eine dezidiert antiwestliche, antiamerikanische Partei, die ihre Begeisterung für Putin und andere Diktatoren nicht im geringsten verhehlt. Die Geschichte rund um die Spionagevorwürfe mit China sprechen für sich. CDU/CSU standen immer - und in den 50er Jahren noch stärker als die SPD - für Westbindung und ein enges Verghältnis zu den USA. Wie wir gerade wieder am Urkaine Krieg sehen, sind die USA unsere Lebensversicherung. Eine Partei, die an dieser Grundlagung rüttelt, setzt die Freiheit in Europa aufs Spiel. 
5
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 09:28:15 »
Die ganze Diskussion im Forum war ganz schön heftig damals. Der Lonewolf war echt ignorant, die Sisyphus-Thematik bekommt man an zwei Stellen mit dem Zaunpfahl präsentiert, schon komisch, dass der das nicht wahrgenommen hat.

Ich hab mir aus Neugier die ganzen alten Postings mal wieder durchgelesen. Hab auch wieder große Lust bekommen, den nochmal zu sehen (ich hatte ihn nur einmal geschaut).

Das war schon ein richtig gutes Beispiel für toxische Negativität. Man kann ja einen Film scheiße finden und darf das auch gerne schreiben, so weit völlig ok, aber man sollte es dann nicht immer und immer wieder jedem weiteren Kommentator unter die Nase reiben, der es wagt, den Film zu mögen und Freue am Aufstellen und Besprechen diverser Theorien hat. So ein Verhalten geht allen nur auf die Nerven. Da kann man gut nachvollziehen, warum Leute den Spaß am Forum verlieren.
6
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:21:56 »
Hab ich komplett nicht gesehen obwohl gelesen :lol:
7
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:06:03 »
Oh, bessere Ladezeiten wäre schön.

Gibt es für die PS4 wirklich eine neue Version?
8
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:03:59 »
Steht alles im ersten Post ;)
9
Ich bin da mittlerweile sooo weit raus ausm Thema.. ich blicke bei den Prozis und Grakas nul mehr durch
10
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:47:24 »
So is das - count me in. Wann läuft das denn wo?