Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Crash_Kid_One

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1644
1
Gratis und legal bei Netzkino:


2
Neuigkeiten / Antw:Close Range (Adkins, Florentine)
« am: 24. Mai 2018, 13:25:54 »
Jetzt bei Netzkino:


3
Reviews / Antw:Apocalypto
« am: 24. Mai 2018, 13:24:26 »
Jetzt gratis und legal .. ihr kennt den Rest ;)


4
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 24. Mai 2018, 12:08:35 »
Hat mir tatsächlich eine ganze Ecke besser gefallen als "The force awakens".
Ob das nun noch "Star Wars" ist oder einfach zuviel von Disney beeinflußt bleibt natürlich dahingestellt...
Für mich ist "Last Jedi" ein sehr unterhaltsamer Blockbuster, hervorragend gemacht und nie langweilig. Auch Star Wars Feeling kam für mich mehr als genug auf.
Nach "Force awakens" habe ich das Schlimmste erwartet, aber wurde überrascht.

Wenn ich hier natürlich lesen muss, das er "fast mit der Original Trilogie auf Augenhöhe" ist, bin ich ein wenig entsetzt! :lol:
Aber jedem das Seine. Und das dieser Streifen sehr spaltet ist ja nun hinreichend bekannt.

Tatsächlich, und das wundert mich selbst, gebe ich "The last Jedi" eine :8: , weil es wirklich ein gelungerer Popcorn-Unterhaltungsfilm ist.
Ja, es gibt so einige hanebüchene Plot-Holes...aber darüber sehe ich einfach mal billigend hinweg.

5
Serien / Antw:Z Nation
« am: 24. Mai 2018, 09:36:16 »
Freut mich, das auch Season 3 dir gefallen hat :thumb:

6
Musik / Antw:Bundesvision Songcontest
« am: 16. Mai 2018, 14:35:52 »
Die Aussage des Songs "Toy" mag richtig und gut sein, aber der Song selber ist von der Melodie und diesem Hühnergegacker für mich einfach nur peinlich.

7
Neuigkeiten / Antw:Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)
« am: 16. Mai 2018, 12:19:48 »
"Babyärmchen!!"  :lol:

Film war schwerst unterhaltsam, hat mir gut gefallen.

8

Bruchreif[
Doch, der hat mir gefallen. Walken, Freeman und Macy leisten gute Arbeit, die Geschichte ist ok, wenn auch ziemlich simpel. Macht aber nichts, ist ein netter, kleiner Film. Ob ich ihn aber nochmal sehen, weiß ich noch nicht. Trotzdem:  :7:

Auch die Tage mal gesehen.
War nett, aber ein absoluter One-Timer, der von den Darstellern lebt. "Abgang mit Stil" fand ich im Vergleich deutlich besser.  6/10

9
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 16. Mai 2018, 10:08:30 »
Ich finde die Darsteller-Leistungen rundum gelungen.  Abzüge gibt es für mich teilweise aufgrund des Settings.
Manchmal sah es mir dann doch noch zu sehr nach Studio aus, trotz einiger wirklich toller Aufnahmen. Aber das nur minimal.
Auch Serien haben ja nur begrenzte Mittel.   :p

Ach krass, jetzt erst gelesen. Deckt sich ja ziemlich mit meiner Einschätzung. Darsteller wirklich gut, Setting/Aufmachung nicht ganz so super.

10
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 16. Mai 2018, 10:06:40 »
Serie war gut. Punkten kann sie vor allem durch die gut gewählten Darsteller.
Im Gegensatz zu Gunther fand ich die Machart nicht so 1A. Mir sah das zu oft nach Studiokulisse aus. Die Kälte kam nie so wirklich richtig rüber.
Das hat mich schon gestört.

Ansonsten eine runde Sache, ohne Kenntnis des Buches.

11
Neuigkeiten / Antw:The Grey (Liam Neeson)
« am: 16. Mai 2018, 10:04:12 »
Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht so, dass er bei dir sonderlich gut funktioniert. Aber ansehen kann man ihn sich ja mal.
Ha, da wäre ich mir nicht so sicher! Tobi, bitte ansehen...zackzack! :biggrin:

5 Jahre später ... :D

Ok, ich habe nicht so einen Downer erwartet.
Der Film hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck bei mir.
Die Wolf-Aktionen wirkten eher wie aus einem Tierhorrorfilm, zudem teils mit Jumpscares ... total unnötig sowas...
Als Parabel auf Leben und Tod, den Schmerz des Verlustes, funktioniert der Film aber hervorragend und lässt einen sehr sehr bedrückt zurück.

Und dabei gab es zwischendurch einige wirklich schwer verdauliche und ergreifende Momente...

Das sehe ich auch so. Da waren einige Szenen dabei, die wirklich "harte Brocken" und schwer verdaulich waren.
Auch fand ich hier den Überlebenskampf durch die Witterungen, die extreme Kälte, viel besser dargestellt als in der kürzlich gesehenen Serie "The Terror".

Eine 7/10 würde ich "The Grey" schon geben, aber ich glaube nicht, das ich ihn nochmal anschaue.

12
Neuigkeiten / Antw:The Ritual (Netflix adaptiert Adam Nevill)
« am: 16. Mai 2018, 09:57:09 »
Fand den auch eher so mittel. Klassischer One Timer, mit nichts, was es nicht schon gegeben hat.  :5:

Sehe ich ähnlich. Atmosphärisch waren die ersten 2/3 wirklich ordentlich, das letzte Drittel war mir too much.
Die Charaktere waren zudem durch die Bank unsympathisch.
Im Großen und Ganzen ne 6/10, anschauen kann man den ruhig mal. Er ist gut gemacht und durchaus auch teilweise spannend.

13
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Mods
« am: 16. Mai 2018, 09:43:21 »
Gebe meinen Posten ab

14
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 03. Mai 2018, 12:36:01 »
In Jackie Chan's 1978er Kultfilm "Die Schlange im Schatten des Adlers" ist während vieler Szenen Jean-Michel Jarre's "Oxygene 2" als Musik zu hören.....

Giorgio Moroders Theme von Midnight Express ebenso! ;) Zumindest in der hier verfügbaren Fassung, ich müsste mal die HKL-Scheibe einlegen und schauen was im Original für ein Score erklingt...

Das würde mich absolut mal interessieren. Mir kam die Mucke direkt extrem bekannt vor, ich hab sie aber mit einem Bud-Spencer-Film (sowas wie "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen") oder Louis de Funes ("Kohlköpfe") in Verbindung gebracht ... irgendwie so die Richtung...

Kann mir nicht vorstellen, das Jarre im Original auch zu hören ist :D

15
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 03. Mai 2018, 12:02:55 »
In Jackie Chan's 1978er Kultfilm "Die Schlange im Schatten des Adlers" ist während vieler Szenen Jean-Michel Jarre's "Oxygene 2" als Musik zu hören.....

16
Serien / Antw:Timeless
« am: 03. Mai 2018, 11:07:32 »
Jetzt auch bei  :flix:

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Mai 2018, 10:10:10 »
Bin beim rumstöbern schwach geworden und hab mir das Mediabook von Ken Russell's "Gothic" (Cover B) geklickt..

19
Serien / Antw:The Crossing
« am: 27. April 2018, 12:25:56 »
Ab jetzt jeden Dienstag eine neue Folge bei Amazon Prime.

20
Musik / Antw:Techno/House.... aus den 90ern
« am: 27. April 2018, 11:31:17 »
Mach mal, danke :D

21
Musik / Antw:Techno/House.... aus den 90ern
« am: 27. April 2018, 11:26:28 »
Ich hab schonmal Google und YT bemüht, auch bei Amazon geschaut ... aber mit meinen Suchbegriffen finde ich nix :(

22
Musik / Antw:Techno/House.... aus den 90ern
« am: 27. April 2018, 11:09:45 »
Ich bin auf der Suche nach Techno/Hardcore-Remixen bekannter 90er (Euro)Dance-Songs...

Sowas wie :


Kennt da jemand Alben/Sampler ??

23
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 27. April 2018, 11:07:30 »
Warum bleiben die eigentlich in diesem Haus und verdrücken sich nicht einfach? Sind die Mietpreise in der Gegend so hoch?

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. April 2018, 09:25:34 »
 :bd:

Bruchreif
The Counseler

für je 1€

25
Serien / Antw:Lost in Space
« am: 27. April 2018, 08:30:24 »
Kommt allgemein nicht so super weg.
Da es aber SciFi ist, wird es von mir eh geschaut..

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1644
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Abfragen.