Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 28. Januar 2017, 23:46:54

Titel: The Expendables 4
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2017, 23:46:54
Ja, ein vierter Teil wird wohl kommen. Zumindest sagt Sly das im verlinkten Video.
Irgendwie erfüllt mich das aber nur mit stumpfen Desinteresse. Die ersten beiden reichen mir. Andere wird's vielleicht freuen.

Zitat von: joblo.com
You may not be able to teach an old dog new tricks, but  THE EXPENDABLES franchise has proven it doesn’t f@cking matter because sometimes old dogs can roll over and fetch like nobody’s business. In other words, Sylvester Stallone and the gang continue to kick ass and blow junk up better than anyone working today, and they will continue to do so with the announced EXPENDABLES 4 which is aiming for a 2018 release date, a release Stallone intends on making.
The Italian Stallion took to Facebook the other day to not only remind fans of the irony around his dislike of heights, but to inform the world that he will indeed be heading off soon to start pumping some iron and begin work on the fourth film.
http://www.joblo.com/movie-news/sly-stallone-confirms-expendables-4-will-begin-shooting-this-year-275
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Januar 2017, 10:18:12
Ich weiß ja nicht.
Den dritten Teil fand ich eigentlich noch ganz unterhaltsam, aber mehr brauch ich dann irgendwie doch nicht.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 29. Januar 2017, 10:27:34
1 und 2 haben gerockt! 3 hat mich masslos enttäuscht.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Januar 2017, 10:31:58
1 und 2 haben gerockt! 3 hat mich masslos enttäuscht.
Ich hab ja die BD Box, eigentlich wollte ich irgendwann mal nach der Reihe durchgehen, aber vielleicht ziehe ich den dritten auch mal vor. So schlecht, hab ich den echt nicht aufm Schirm, wobei ich inhaltlich auch fast alles wieder vergessen habe. Banderas war halt sehr witzig, soviel weiß ich noch. Der Generationenwechsel und ein paar von den neu eingeführten Expendables war nicht optimal gelöst, klar. Da hätte ich mir neben Snipes und Banderas schon noch den ein oder anderen echten 80s Actionstar gewünscht. Richard Norton, oder vielleicht Cynthia Rothrock um nur zwei zu nennen.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2017, 11:26:11
Also Teil 3 war kein Novum, aber so mies wurde der hier nicht bewertet, wie er jetzt geredet wird. Das tönt ja teils als wäre da nur ne :2: oder :3: drin! Wenn Sly an der Besetzung feilt kann das schon nochmal was werden, finde ich. Vielleicht auch so n Knallerabschluß der Reihe in dem fast alle hops gehen oder so
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Flightcrank am 29. Januar 2017, 11:33:23
Irgendwie erfüllt mich das aber nur mit stumpfen Desinteresse. Die ersten beiden reichen mir. Andere wird's vielleicht freuen.

Geht mir exakt genauso. Die ersten beiden fand ich richtig cool. Die Reihe ist meiner Meinung nach richtig ausgelutscht, ich hab tatsächlich das Interesse nach Teil 3 komplett verloren…
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Masterboy am 29. Januar 2017, 15:14:19
der dritte Teil war ne Katastrophe! Dem würd ich auch nur 4 oder so geben. So dermaßen schlecht!
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Ash am 29. Januar 2017, 16:31:06
Nachdem Chuck Norris aus dem Rauch erschien konnte es ja nur noch Berg ab gehen. :p
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 06. April 2017, 11:02:19
Sly macht in Ex4 angeblich nicht mit, und Arnie wird sich anschließen falls dem so ist - das wird ne Sparmaßnahme
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Ash am 06. April 2017, 11:04:23
Man kann halt nicht so gut glänzen bei so vielen Actionstars um Einen herum. :p
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Elena Marcos am 06. April 2017, 11:20:31
Ich hab das eigentlich für einen Aprilscherz gehalten ... aber das scheint wahr zu sein.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 06. April 2017, 11:34:36
Dann kann man es eigentlich auch gleich lassen.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Ash am 06. April 2017, 11:40:35
Wenn die Action stimmt ist mir das egal. In meinen Augen lebt die Reihe nicht von den Beiden alleine sondern auf Grund der Gesamtheit an sprücheklopfenden Alt Actionisten.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Sing-Lung am 06. April 2017, 13:29:21
Mir hat Teil 3 schon nicht mehr gefallen, brauche keinen 4. Und für mich gehört Sly da rein.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: nemesis am 15. April 2017, 21:09:06
Mal kurz schauen... Moment... Ne, juckt mich tatsächlich nicht.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2020, 11:19:09
Gerüchten zufolge ist die Besetzungsliste für Teil 4 fertig - erstes Bild vom Set:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1581416287_screenshot_2019-07-17wfkil.png)
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 11. Februar 2020, 11:43:41
Ach du Scheisse - Lotta Matthäus spielt da mit? Und wer ist der Robert Blanco Enkel neben Ihm?
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Havoc am 11. Februar 2020, 12:22:11
Ach du Scheisse - Lotta Matthäus spielt da mit?

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. :shock:
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2020, 13:01:51
Sollte ein Scherz sein :lol: aber das sollte Giovanne Elber sein, oder?
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 11. Februar 2020, 13:27:36
Elber spielt auch mit???? Da bin ich raus!
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2020, 13:29:20
Ne Schmarrn, das is Denzel Washington!
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 11. Februar 2020, 13:37:01
Ne Schmarrn, das is Denzel Washington!

Hmm, sicher? Sieht eher aus wie Wesley Snipes mit Locken :lol:
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2020, 14:09:42
Eigentlich, und wenn man genau aufs Gesicht achtet, ist das Morgan Freeman mit Perücke
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Februar 2020, 14:30:33
Gerüchten zufolge ist die Besetzungsliste für Teil 4 fertig - erstes Bild vom Set:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1581416287_screenshot_2019-07-17wfkil.png)

Lothar in Expandables, yeah! Dafür!
:D
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Februar 2020, 17:15:47
Geil, was würde ich dafür geben an derselben Party zu sein wie Arnie, Dolph und Sly! :thumb: :bang:
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. August 2021, 12:27:35
Die Nummer ist konkret. IGN meldet, dass Tony Jaa, Megan Fox und 50 Cent fest gecastet wurden.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. August 2021, 12:30:20
Ach ja, Stallone, Randy Couture, Dolph Lundgren  und Jason Statham  sind ebenfalls dabei
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 31. August 2021, 12:49:43
50 Pfennig und Megan Fox.. nuff said. Was soll denn so n Kack, es gäbe doch genug Leute die man da casten könnte, die man auch sehen will!
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 31. August 2021, 13:13:12
50 Pfennig und Megan Fox.. nuff said. Was soll denn so n Kack, es gäbe doch genug Leute die man da casten könnte, die man auch sehen will!

FULL ACK!!!

Teil 3 war schon ein One Timer. Teil 4 brauch ich tendenziell eher nicht.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Elena Marcos am 31. August 2021, 14:14:52
Ich glaub, Sly schaut wieder auf den Mainstream - wer braucht schon 50 Pfennig. Und die Fox ist doch keine Sexbombe... also wirklich. Der Tony Jaa ist ja auch nicht unbedingt der Action Opa.
Ich hätte mir immer den Hauer noch gewünscht für den 4. als Bösewicht... aber jetzt fehlt da noch Mr. Möwe... oder die Rothrock vielleicht mal casten oder oder oder... da gibt es doch mehr als das Rapper-Falschgeld.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. August 2021, 14:26:43
Die Idee war am Anfang witzig, für mich war es mit dem zweiten Teil aber irgendwie schon ausgelutscht.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2021, 14:34:05
Rudger Hauer geht ja leider nicht mehr.

Wenn man mal ehrlich ist, sind nicht mehr soo viele übrig, die man noch nehmen könnte. Ein paar von der B-Liga vielleicht noch. Ob aber die Rothrock oder Richard Norton überhaupt noch Bock hätten ist auch unklar. Ice-T könnte ich mir noch vorstellen oder Tom Berenger, Kurt Russell, Billy Dee Williams...

Aber grundsätzlich ist die Nummer leider etwas ausgelutscht. Dann lieber gleich eine kleine B-Film Variante mit Adkins, Grillo, Michael Jay White und Co. Die müssten auch alle in ihren 50ern sein.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Elena Marcos am 31. August 2021, 15:08:46
Jaaaa. Kurt Russell oder der olle Carl Weathers ... Ice-T wäre auch noch cool...

Klar ist das ausgelutscht - aber noch einen zum Abschluss mit den letzten lebenden Brechern. Ich will, dass Stallone dem dicken Segal eins auf die Fresse haut.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 31. August 2021, 15:27:34
Mir würden da auch EINIGE einfallen, und B-Bereich wäre ja egal, zumal Leute wie Gary Daniels, Eric Roberts Steve Austin, Adkins, eigentlich ja sogar Jet Li auch aus dem Bereich stammen. Von Kellan Lutz rede ich da jetz netmal, das is ja schon C :D
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2021, 13:18:10
Andy Garcia joins the cast... ich mag ihn, reinpassen will aber auch er net so wirklich
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 14. September 2021, 13:27:03
Der geht immer.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juni 2023, 16:44:04
Der erste Trailer  :D

Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juni 2023, 17:56:29
Naja, da rührt sich bei mir wenig.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juni 2023, 19:40:57
Also wenn sie Tony Jaa hier nicht auf Iko Uwais loslassen, versteh ich die Welt nicht mehr! ;)

Der restliche Cast ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man Teil 1 und 2 betrachtet. Fuffzich Pfennich braucht echt kein Mensch! :roll:

Ich werde ihn mir aus Nostalgiegründen trotzdem irgendwann anschauen.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Juni 2023, 08:51:36
Also wenn sie Tony Jaa hier nicht auf Iko Uwais loslassen, versteh ich die Welt nicht mehr! ;)

Der restliche Cast ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man Teil 1 und 2 betrachtet. Fuffzich Pfennich braucht echt kein Mensch! :roll:

Ich werde ihn mir aus Nostalgiegründen trotzdem irgendwann anschauen.

Das wird garantiert der letzte - weil ohne Seniorenpower ist das ganze witzlos. Die "neuen" braucht alle kein Menschn. Tony Jaa und Uko Iwas sind eher die Stars der neuen Generation... Da Stallone hier wohl weniger die Finger drin hatte, beiben die Wünsche vieler Fans eben Wunschdenken. Ich persönlich hätte mir damals Hauer als Bösewicht gewünscht oder eben die Typen wie Segal (auch wenn der ein Voll-Idiot ist) oder andere alte Recken wie die Rothrock oder so noch eingekauft. Da wäre noch Potential gewesen - aber schon in Drei waren da so Jungspunde drin, die nix konnten und deren Namen und Gesichter nicht hängen geblieben sind. Ich werde mir den vierten bestimmt auch geben - aber ohne Stallone wird es irgendwie .... öde.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 09. Juni 2023, 09:31:52
Naja, da rührt sich bei mir wenig.


Dito. Man hätte nach Teil 2 aufhören sollen
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juni 2023, 13:12:30
Seagal als Obst gab's doch schon bei Machete damals ;) ich hätte auch gern einiges an alten Kloppern in den Teilen gesehen, aber ich denke ebenso, dass viele nicht zur Verfügung standen weil aufgehört zu Schauspielen oder keinen Bock oder wurden nicht gefragt... Oder aber man wollte eher KINOstars die wegen mehr Bekanntheit locken. Dann waren Leute wie Norton, Speakman (OK der wäre wohl wegen Krebs eh raus gewesen ), Rothrock, Avedon, Vitali, eh raus. Wobei Dacascos noch geil gewesen wäre oder Matze Hues... So viele Optionen und so viel verschenktes Potential.Schade. Aber ob Spy das wirklich allein entscheiden konnte!?
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. August 2023, 20:17:16
Red Band Trailer!
Kommt an meinem Geburtstag,nettes Geschenk.

Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 05. September 2023, 11:07:16

They aRe back! :lol: Red Band Trailer wegen der Forderung der Fans wieder aufs R Rating zu gehen
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Max_Cherry am 05. September 2023, 12:37:49
Ach krass, und ich denk noch: wer ist denn der Typ, der aussieht wie Lloyd Kaufman? Andy Garcia, WTF! Das passiert, wenn man manche Schauspieler Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat.

Die fehlende Übersicht in den Actionszenen war ja schon seit Teil 1 ein Problem. Da ich für Teil 4 nichts anderes erwartet hab, find ich es nicht soo schlimm. Der Trailer sieht wesentlich interessanter aus, als erwartet.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Sing-Lung am 05. September 2023, 13:03:35
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Januar 2024, 00:12:36
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

Leider doch! :/

Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2024, 13:26:37
Dolph hat dazu auch schon Stellung bezogen und sieht das ähnlich. Auch hatte Sly anscheinend nix zu melden weil er es ja abgab, und Dolph selbst sagt seine Rolle war zu klein um da was erreichen zu können. Die haben alle wohl beim Dreh gemerkt, dass das Kacke wird... Der Regisseur aber wohl nicht
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: skfreak am 29. Januar 2024, 06:41:44
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

Leider doch! :/

Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:

Danke für die Warnung. Dann spare ich mir den........

Ich fand schon Teil 3 maximal überflüssig.
Titel: Antw:The Expendables 4
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2024, 10:04:55
Teil 3 hab ich mir nochmal angeschaut, war doch ganz ok - auch den werd ich sicher schauen, aber nur wenn der mal irgendwo im Stream läuft