Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Yog-Sothoth

Seiten: 1 2 3 4
1
Smalltalk / Genugtuung/Schadenfreude oder : Oh happy day
« am: 16. Juni 2003, 23:29:19 »
Zitat von: "ap"

das hat (zumindest vion meiner Seite) nicht umbedingt was mit "Drogengegner" zu tun, das ist einfach reine (Schaden-)Freude, das es ausgerechnet den doch stets so korreckten Friedman erwischt hat!!!!
Bei den meisten anderen Menschen währ mir das kaum so eine Diskussion wert.


Doch, hat es. Wenn nämlich jemand, der eigentlich für eine liberale Drogenpolitik ist, sich tierisch freut, wenn es jemandem wegen Drogen an den Sack geht, dann stimmt irgendwas nicht. Daraus kann ich nur schließen, dass es gar nicht ums Delikt, sondern um eine persönliche Aversion gegen die Person geht. Und einige hier haben wohl eine recht merkwürdige Rechtsauffassung, die würden wohl am liebsten jeden wegsperren, der ihnen unsympathisch ist.
Bei Sätzen wie "Ich hoffe zusätzlich, dass der Richter das Strafmaß möglichst VOLL ausschöpft. damit wir dieses etwas nicht mehr auch nur beim zufälligen Vorbeizappen anschauen müssen..." kriege ich ehrlich gesagt das Kotzen.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass wohl noch mehr dahintersteckt als nur das Drogendelikt. Das konntet ihr zu dem Zeitpunkt, als ihr eure Postings geschrieben habt, noch gar nicht wissen.

Ja, ich weiß, dass ich mit meiner Meinung wohl ziemlich allein dastehe, aber im Möllemann-Thread haben ja viele von euch geäußert, dass sie Leute mögen, die ihre Meinung sagen. Mal sehn, ob das auch der Fall, wenn jemand mal eine andere Meinung hat...

Yog-Sothoth

2
Smalltalk / Genugtuung/Schadenfreude oder : Oh happy day
« am: 16. Juni 2003, 13:08:46 »
Schon erstaunlich, wie hier plötzlich alle zu erbitterten Drogengegnern avancieren...
Von einigen hätt ich das echt nicht gedacht.

Yog-Sothoth

3
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 15. Juni 2003, 01:43:20 »
PS: @ Säge: Wie ist das jetzt eigentlich gelaufen mit Ferox? Irgendwelche Ausfälle? Laut dem Zeitplan, den du gepostet hast, dürfte die Sichtung ja letzte Woche gelaufen sein...

Yog-Sothoth

4
Smalltalk / die Vergewaltigung in Heide
« am: 15. Juni 2003, 01:28:54 »
Zitat von: "Pinhead"
Das Experiment war eher ein Beispiel dafür, wie wir uns manipulieren lassen. Ich guck nochmal am Mittwoch, ob ich nicht noch n paar Sachen in der Richtung rausfinden kann.  ;)  :?  
Ich frag lieber nochmal nach...


Das Thema behandeln wir zur Zeit in den Sozialpsychologie-Vorlesung, ich könnte also gerne noch etwas dazu schreiben. Die Frage ist halt, wie interessant das ist, wenn ich hier dei Ergebnisse einiger der genannten Studien aufliste...

Yog-Sothoth

5
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 15. Juni 2003, 01:00:11 »
Zitat von: "Kapo des Westflügels"
Das Essen von Fleisch in Filmen...eklig?....


Wurde von einigen behauptet, dass das so sein, das hätte ich damit widerlegen können.

Zitat von: "Kapo des Westflügels"
Hehe, willst du die Leute mal schocken. Mir fällt da spontan die "Gesichter des Todes"-Schlachthofszene ein.
Haha, dieser Pseudoriesenbullshit! Wisst ihr noch, wie die Gesamtszene endet: Mit einem schön garnierten Teller Fleisch, der im Restaurant serviert wird und den geistreichen Worten: "Dem Menschen wird ein sauberes Endprodukt geliefert, blah, blah, blah"


Schocken will ich niemanden. Hab sogar vor einigen Szenen angemerkt, dass ich sie nur zeigen werde, wenn sich niemand dagegen ausspricht. Hat sich niemand gemaldet. Also, im Endeffekt hab ich wohl doch einige geschockt, aber was soll's: Man kann sich ja nicht mit allen Leuten verstehen...

Zitat von: "Kapo des Westflügels"
Wie sieht es aus mit "Asphaltkannibalen". Kannste den vielleicht noch brauchen?


Nö, ich brauch wohl gar nix mehr (zumindest nicht fürs Referat). Hab mir für Freitag ein schönes Programm zusammengestellt mit "Mondo Cannibale II", "Cannibal Holocaust", "Ravenous", "Überleben" und ein Kurzfilm. Im Endeffekt hab ich nur die ersten beiden zeitlich durchgekriegt, weil wir erstens zu spät angefangen haben und es zweitens zahlreiche Diskussionen gab (die vom Dozenten geschürt wurden, obwohl er mir vorher ausdrücklich gesagt hat, dass die Sitzung als reine Filmsichtung gedacht sei). Naja, Zeitplan ade. Werd mich das nächste Mal wohl auf die Hannibal-Trilogie beschränken müssen.
Irgendwie fühl ich mich aber schon ein bißchen frustriert. Da macht man sich Mühe, ein möglichst umfangreiches Spekrum an Kannibalenfilmen vermitteln zu können, sucht wochenlang nach passenden Filmen, schaut sich die ganzen Filme an, manche mehrmals, liest einige Literatur zu dem Thema, entwickelt einen durchdachten Zeitplan, arbeitet Tage und Nächte, und am Schluß kann man noch froh sein, wenn man nicht als perverses Schwein beschimpft wird... (hab aber zum Glück auch einige postive Statements gekriegt, das relativiert das ganze schon wieder ein bißchen)

Zitat von: "Kapo des Westflügels"
Soll das Fernsehen im Vordergrund stehen oder auch echte Fälle?
(Andrei Maslich, Fritz Haarmann, Karl Denke, Jeffrey Dahmer, Albert Fish, Adrei Chikatilo, Ottis Toole, Nikolai Dzhurmongaliev, Ed Kemper, Arthur Shawcross, Dale Nelson, usw...)

Brauchst du, abgesehen vom Film, noch Infos über das Thema an sich...
(z.B. Not-Kannibalismus, Flugzeugunglück in den Anden 1972, Hungersnöte Russland,...)


Danke, ich hab selbst einige Literatur zu dem Thema, aber wenn ich noch Hilfe brauch, meld ich mich nochmal.

Yog-Sothoth

6
Smalltalk / die Vergewaltigung in Heide
« am: 15. Juni 2003, 00:41:44 »
@ Pinhead: Das von dir beschriebene Experiment ist von Milgram und hat nichts mit dem Hilfeverhalten zu tun, sondern mit der Gehormsamsbereitschaft gegenüber Autoritäten. Gibt's auch ein sehr empfehlenswertes Buch von Milgram drüber: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499174790/qid=1055629986/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-2661305-1917369

Versuche zum Hilfeverhalten gibt es etwa von Latané & Rodin (1969), Latané & Darley (1968), Kelley & Byrne (1976), Isen & Levin (1972), Levin & Isen (1975)oder Latané & Darley (1970). Für die, die das ganze nicht wissenschaftlich interessiert, mal grob gesagt das Ergebnis der erstgenannten Studie: Je mehr Personen anwesend sind, desto geringer ist die Chance, dass geholfen wird!

Yog-Sothoth

7
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 13. Juni 2003, 00:35:22 »
Zitat von: "Kapo des Westflügels"

Ach, kennst du ihn noch nicht? Ich klär dich mal kurz auf:

In "When Alice broke the mirror" sieht man den Kerl, wie er sich sein "Steak" bruzelt und vor dem Fernseher ißt. Dann dringt die Kamera in den Keller ein, man sieht die toten Frau auf der Bahre liegen (Dudelmusik im Hintergrund) - plötzlicher Musikwechsel und Kamera zoomt auf das blutende Bein.
In "Nightmare Concert" läuft es anders ab: Keller mit Dudelmusik, Schnitt auf das Bein, Schnitt auf die bruzelnde Pfanne - in der komischerweise ein Stück Fleisch liegt, das von der Größe her ins Bein gepasst hat.  :twisted:

Was für ein gewaltiger Unterschied! Die Wirkung in "Nightmare Concert" ist wesentlich größer!

Aber wie gesagt, ich weiss ja net was du genau damit vorhast. Vielleicht willst du den Schockeffekt gar nicht!?


Ich kenne "Nightmare Concert", hab ihn aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen (ist mindestens 4 Jahre her), wußte gar nicht mehr, dass die Szene da auch Verwendung fand.

Was ich mit der Szene vorhatte: Wir hatten im Seminar vor ner Zeit mal die Diskussion, ob das Essen von Fleisch in Filmen nicht immer irgendwie widerlich wirkt. Deshalb dachte ich eine Szene mit nem schönen saftigen Steak zu zeigen, dass sich dann als Menschenfleisch herausstellt. Von daher würde ich "When Alice..." vorziehen, aber da das Thema ja Kannibalismus ist, wird der Überraschungseffekt eh gleich Null sein, von daher lass ich den Film wahrscheinlich auch weg.
Trotzdem Danke für den Hinweis mit "Nightmare Concert", ich bin nämlich auch grad dabei für mein Referat und meine Hausarbeit (wobei noch gar nicht festeht, ob ich überhaupt eine mache) Filme zu sammeln, in denen Kannibalismus vorkommt und an diesen hab ich gar nicht mehr gedacht.

Yog-Sothoth

8
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 12. Juni 2003, 22:26:41 »
Zitat von: "Kapo des Westflügels"
- Äh, hab ich da was falsch in Erinnerung oder du? Was hat "Buio Omega" mit Kannibalismus zu tun?


Es gibt zwei Szenen von Kannibalismus in dem Film: 1. der Typ vernascht das Herz seiner verstorbenen Geliebten (was eine gute Veranschaulichung des sprachlichen Kannibalismus, jemanden "zum Fressen gern zu haben", ist)
2. Er beißt der Joggerin ein Stück vom Hals heraus und schluckt es hinunter (erinnert mich persönlich ein wenig an Vampirismus)
Aber wahrscheinlich eignet sich der Film überhaupt nicht...


Zitat von: "Kapo des Westflügels"
- Ansonsten finde ich deine Filmauswahl sehr gelungen...viel Abwechselung und viele Titel, die ich gar nicht kenne!

- Was willst du denn aus TCM zeigen?


Was ich genau zeigen werde, weiß ich noch nicht, aber wohl auf jeden Fall die Dinner-Szene, wo der Großvater einer Familientradition zu Folge "den Truthahn tranchieren soll" (um das ganze mal etwas zu ironisieren ;) ).
Der Film ist eigentlich ein prototypisches Beispiel für Kannibalismus innerhalb der westlichen Kultur (inspiriert von Ed Gein), aber gleichzeitig ein wunderbarer Gegensatz zu Hannibal.

Zitat von: "Kapo des Westflügels"
- Wenn du den Anfang von "When Alice broke the mirror" zeigen willst, würde ich dir eher zu der Szene aus "Nightmare Concert" raten. Ich weiss ja nicht genau, was du im einzelnen vorhast...aber rein filmtechnisch gesehen hat "Nightmare Concert" den besseren Filmschnitt!!


Hm, werd mir den Film wohl bis nächste Woche mal anschauen, hab ihn hier noch irgendwo auf VHS rumliegen. Danke für den Tipp!

Zitat von: "Kapo des Westflügels"
- Nur so am Rande: Da du so wert auf verschieden Kannibalismus-Stufen legst. Ich erinnere mich dumpf und dunkel, dass es in "Nackt unter Kannibalen" eine Szene gibt in der Laura Gemser und Gabriel Tinti in einem Flugzeug sitzen und sie ihn fragt welche Arten von Kannibalismus es gibt oder wie er zustandekommt. Darauf gibt er ihr eine Antwort.
Ich hab das leider nicht mehr so genau im Kopf, ob es was ausführliches war oder einfach nur nonsense. Aber vielleicht kannst du es dir ja mal ansehen.


Ehrlich gesagt, glaub ich kaum, dass das was Gescheites ist, in "Make them Die Slowly" ("Cannibal Ferox") gibt man sich ja auch wissenschaftlich und da kommt auch nur gequirlte Kacke raus. Eigentlich würd ich ja mal schnell nachschauen, aber nachdem ich mir heut schon 3 Kannibalenfilmchen angeschaut hab, ist mein Bedarf etwas gedeckt, und so wie ich den in Erinnerung hab, setzt er eh mehr auf Erotik und nutzt den Kannibalismus eher als Staffage (Emanuelle-Softsex eben). Trotzdem Danke für den Hinweis! :)

Yog-Sothoth

9
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 12. Juni 2003, 20:08:48 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Ja, solltest noch etwas über Zombie-Filme sagen. Das sie nicht mit Kannibalen-Filmen verglichen werden dürfen, da sie ja keinen Kannibalismus im eigentlichen Sinne zeigen. Zombies sind gefühlslose Kreaturen, die nur fressen, weil es ihnen ihr Instinkt sagt und nicht, wie "normale" Menschen, eine Wahl haben, was sie (fr)essen und was nicht.


Ist wie gesagt ein Grenzfall, wie auch der Vampir, der ja auch etwas menschliches an sich hat und sich auch wie ein Mensch verhält, oder der Werwolf, der ja nur zeitweise zum menschenfressenden Tier wird und ansonsten eine menschliche Gestalt hat. Das alles ist kein wirklicher Kannibalismus, ist aber Menschenfresserei, die von Wesen ausgeführt wird, die Ähnlichkeiten mit Menschen haben. Allerdings haben diese beschriebenen Phänomene natürlich eine gemeinsame Basis mit vielen Kannibalismusphänomenen in Literatur und Film, nämlich den, dass der Verzehr von Menschenfleisch auch ein symbolische Bedeutung hat.

Yog-Sothoth

10
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 12. Juni 2003, 17:21:40 »
So, jetzt bitte ich euch mal um "akademische Mithilfe":

Morgen und nächste Woche steht bei dem von mir oben erwähnten Seminar "The Cannibal Other" Filmsichtung an. Ich wurde dazu auserkoren, bzw. habe mich freiwillig gemeldet, mich um die Filmauswahl zu kümmern. Ich habe dann natürlich erst mal mit dem Dozenten ausgehandelt, dass ich frei Filmwahl habe, wobei aber alles selbstverständlich im Kontext bleiben muss, und der ist grob gesagt "Kannibalismus im Film" bzw. auch "Imaginations of cannibals among the Western society". Dass ich die zwei Doppelstunden nicht dazu verwenden kann, einen Film ganz zu zeigen (weil ich dann zuviel unter den Teppich kehren würde), dürfte klar sein.
Mein Konzept sieht momentan folgendermaßen aus (ist erst ein Entwurf):
Da wir bisher im Seminar Melville's "Typee" und Saer's "Witness" (beides literarische Werke, falls euch das nichts sagt) behandelt haben, die vom "primitiven" Kannibalismus handeln, wir aber im Laufe des Semesters noch zu modernen Fällen wie dem "Kannibalen von Hessen" kommen wollen, dachte ich mir, ich mache die Überleitung. Also beginnend bei Werken des Kannibalenfilms über reale verfilmte Fälle des Kannibalismus bis zu fiktionalisierten Form des "kultivierten" Kannibalismus. An Filmen sähe das momentan so aus:

Zur Einstimmung der Kurzfilm "Food" von Svankmajer (ich will zumindest einen kompletten Film zeigen, daher dieser Kurzfilm)
Weiter mit Kannibalenfilmen, v.a. "Mondo Cannibale II" und "Cannibal Holocaust" ("Eaten Alive" und "Make them Die Slowly" werd ich mir im Laufe des Tags nochmal anschauen, vielleicht gibt's ja was Verwertbares).
Dann weiter mit Filmen, die Kannibalismus im Kontext von Kolonialismus behandeln: "Ravenous" (incl. ein paar erklärender Worte zum Windigo-Phänomen) und "Dead Man"
Filme mit realem Hintergrund, "Alive" (dt. Titel "Überleben!") und "Der Totmacher".

Zu Beginn der nächsten Stunde vielleicht wieder ein Kurzfilm: "Roadkill" von Jim Van Bebber (hab ich aber nur auf NTSC-Tape, weiß nicht, ob das klappt), dient auch gleichzeit mit zur Überleitug des fiktionalen Kannibalismus in der Moderne
Vielleicht die Kannibalismus-Szene aus "Gestapo's Last Orgy"
Dann auf jeden Fall "Texas Chainsaw Massacre"
Und zum Abschluß die Hannibal-Trilogie ("Roter Drache", "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal") sowie "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" und vielleicht noch die Kannibalismus-Szene aus "Satyricon" (auch wenn die sehr kurz ist), in der sie als Portrait des gesellschaftlichen Zerfalls Verwendung findet.

Filme, die ich vielleicht noch irgendwie unterbringe, wären: "Delicatessen", "Rocky Horror Picture Show", "Buio Omega", "Die Zärtlichkeit der Wölfe", den Anfang von "When Alice Broke the Mirror", die Szenen des unfreiwilligen Kannibalismus in "Ebola Syndrome" sowie "Untold Story" und den Kannibalismus als politische Metapher in "Das deutsche Kettensägen-Massaker".

Und möglicherweise auch einige Grenzphänomene wie Vampirfilm, Werwolf-Film und Zombie-Film.

So, würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal seinen Senf dazu geben würde.

Yog-Sothoth

11
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Vorstellungsforum
« am: 12. Juni 2003, 16:56:25 »
Meine Meinung:

Großartig was löschen würde ich eigentlich nicht, so lange es sich nicht um etwas wirklich schlimmes handelt (wobei das natürlich auch Ermessenssache ist). Ein Hinweis an den User, etwas derartiges in Zukunft zu unterlassen, wenn er weiterhin Member bleiben möchte. Flamewars sind aber auf jeden Fall zu unterbinden (ob durch Löschen der Post oder persönliches Ansprechen eines Beteiligten, kommt dann auf den Fall an)

Noch was zum Schließen der Threads im Vorstellungsforum:

Natürlich ist es nicht sinnvoll, 30 oder so Begrüßungen der anderen Member pro Vorstellung zu sammeln, allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit, dass durch Äußerungen oder Auskünfte der neu dazugekommenen Diskussionsbedarf bestehen könnte, der durch dieses Schließen dann etwas unterbunden wird (wobei man theoretisch natürlich auch einen Thread dazu in einem anderen Forum posten kann). Trotzdem wollt ich das mal angemerkt haben, vielleicht fällt ja irgend jemandem dazu eine optimalere Lösung ein.

Yog-Sothoth

12
Smalltalk / Happy Birthday, Yog-Sothoth!
« am: 23. Mai 2003, 18:59:16 »
Danke, danke euch allen für die Glückwünsche. :)

Yog-Sothoth

13
Home-Entertainment / Der neue DVD Wahnsinn
« am: 16. Mai 2003, 15:51:31 »
Ich frag mich, was an dieser Technologie so neu sein soll. So was gibt's von LP doch schon seit langem. ;)

Ist natürlich Schwachsinn, die ganze Idee, muss ich euch zustimmen.

Yog-Sothoth

14
Smalltalk / Findet ihr es raus?
« am: 12. Mai 2003, 23:46:07 »
Hm, das folgende ist auch mit nem Trick, aber anders wüßte ich nicht wie es gehen sollte:

Also, ich betätige Schalter 1 und warte einige Minuten, dann betätige ich ihn wieder.
Dann betätige ich Schalter 2.
Ich renne so schnell wie möglich nach oben.
Wenn die Lampe leuchtet, ist Schalter 2 der richtige.
Wenn die Lampe nicht leuchtet, die Glühbirne aber erwärmt ist, ist Schalter 1 der richtige.
Wenn die Lampe weder leuchtet, noch die Glühbirne erwärmt ist, ist Schalter 3 der richtige.

Yog-Sothoth

15
Filme Allgemein / Ravenous
« am: 04. Mai 2003, 03:07:19 »
Hm, irgendwie kann ich eure Begeisterung über den Film nicht teilen. Er ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend, eher besserer Durchschnitt. Er hat ein paar schöne Gedanken aufgeworfen und war auch stellenweise sehr unterhaltsam, andererseits fand ich ihn aber an anderen Stellen auch ziemlich ermüdend.

Yog-Sothoth

16
Filme Allgemein / Gute Horrorfilme ohne Tote
« am: 03. Mai 2003, 02:06:06 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Werden im Film "Die Vögel" die Opfer umgebracht oder lediglich angegriffen? Hmm...ist lange her. Weiß das jemand???? *rätsel*


Ja, zumindest ein Opfer hab ich in Erinnerung, dem auch schön die Augen rausgepickt wurden.

Yog-Sothoth

17
Neuigkeiten / Cannibal Ferox an der Uni!!!
« am: 30. April 2003, 00:54:33 »
Sag mal, echt wahr: 100 Studenten in einem Seminar  8O
Ach, du Scheisse...

Aber warum kannst du keine Hausarbeit schreiben, ich bin nicht mal Student (nur Gasthörer) und hab im letzten Semester in Anglistik ne Hausarbeit über Verfilmungen von Poe- und Lovecraft-Stories geschrieben. OK, da warn aber auch nicht so viel Leute im Seminar und Anglistik ist ja auch nicht zulassungsbeschränkt...

Die Filmauswahl find ich aber sehr gut gelungen, auch wenn mir nicht alle Filme zusagen und ich AndreMASTER zustimmen muss, dass Cannibal Holocaust ne bessere Alternative zu Cannibal Ferox ist (ist auch IMO einer der wenigen "wirklichen" Kannibalen-Filme, die meisten sind doch nur verkappte Zombie-Filme). ..und ob die Modepüppchen nach Filmen wie Evil Dead überhaupt noch mal kommen, ist ja wohl auch eher fraglich.

Freitag beginnt in Darmstadt übrigends ein Seminar mit dem schönen Titel "The Cannibal Other", da geht's um Kannibalismus in den Medien (gerade auch im Hinblick auf unseren hessischen Penis-Verzehrer, von dem man ja mittlerweile auch nix mehr in den Medien hört), da dürfte aber "Schweigen der Lämmer" das höchste der Gefühle sein, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit für eine nette Hausarbeit...  ;) Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Yog-Sothoth

18
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 29. April 2003, 09:46:37 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Nein...

...der erste.

"die Verfluchten" (Der Untergang des Hauses Usher) ????


Ja, genau, der ist es!

Elena Marcos, du bist dran.

Yog-Sothoth

19
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 28. April 2003, 14:16:23 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Ui ....jetzt wird geraten...ähm...

Das Grab der Legeia (oder so ähnlich...war der letzte der E.A. Poe Streifen von Roger Corman...) ????


Nein, nicht der letzte, sondern eher der...

Zitat von: "Necronomicon"
Jetzt grabt ihr aber Dinger aus hier... muß man den kennen ?  8)  :)


Ja, muss man, das sind schließlich Klassiker! ;)

Yog-Sothoth

20
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 28. April 2003, 00:14:50 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Hmmmm...ich rate jetzt ins Blaue...Masque of Red Death (Satanas - Schlaoß der blutigen Bestie ) ???


Nein, auch nicht, aber du bist schon näher dran.

Yog-Sothoth

21
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 27. April 2003, 23:28:37 »
Zitat von: "Elena Marcos"
hmmm...ist glaub ich ein Vincent Price Film....???

Witchfinder General ?


Es ist zwar nicht "Witchfinder General", aber du bist schon mal auf der richtigen Spur, das Zitat wird tatsächlich von Vincent Price gesprochen.

Yog-Sothoth

22
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 26. April 2003, 12:48:53 »
Zitat von: "Nosferatu"
Weis nicht genau aber es könnte  THEATRE OF TRAGEDY sein


Ja, aber aus welchem Film haben die Damen und Herren von Theatre of Tragedy dieses Zitat entliehen?

Yog-Sothoth

23
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 26. April 2003, 12:08:23 »
OK, mal schauen, wer da drauf kommt:

"One candle left to burn now…
before the darkness comes"

24
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 25. April 2003, 19:10:05 »
Zitat von: "ap"
"Jetzt stört mich dein Gebrüll nicht mehr bei der Arbeit, ich habe deine Stimmbänder durchtrennt!"


Hm, erinnert mich an irgendso nen komischen Zombie-Kannibalen-Film, Zombie Holocaust, oder so ähnlich...?

Yog-Sothoth

25
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / account gekillt
« am: 20. April 2003, 12:20:33 »
@ hm!: Probier mal, ob es jetzt wieder klappt. Falls nicht, kann ich den Account auch löschen, denn kannst du ihn neu anlegen. Oder ich schau mal, ob ich Criena erwische, der kennt sich damit vielleicht besser aus...

Yog-Sothoth

Seiten: 1 2 3 4