Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Astragon

Seiten: 1 2 3 4 ... 87
1
Home-Entertainment / Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« am: 23. März 2007, 16:34:44 »
Zitat von: "Koenig_Pest"
Naja ich sag ja net dasses n  scheiß is was die kann ist schon beindruckend, ich sag nur mir isse noch zu teuer und die spiele die mich interresieren sind zu wenig (MGS4, Neues Ueda Game, Assasins Creed und des wars schon und des letzte ist nichtmal exklusiv ) und davür isses mir zu teuer, auch wenn sony draufzahlt



Macht nichts Pesti !

Du findest sie zu Teuer !  
Drei andere wiederum nicht (Preis & Leistung) !
Und wenn viele so denken das die PS3 Ein super Gerät ist (und das denke ich auch ;) ) macht Sony ein Bombengeschäft !

PS: Kommt die PS3 nicht heute in den Handel ?

Gott segne sie "Amen"  :lol:   !

Hab dich trotzdem lieb Joschka !     :goodman:                         :D

2
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 23:18:23 »
Glock 17

3
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 23:07:12 »
Decke

4
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 22:54:37 »
Gebrochen

5
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 22:52:36 »
Alu

6
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 22:09:33 »
Gehen

7
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 21:56:35 »
Uhr

8
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 21:44:43 »
Swiss

9
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 22. März 2007, 21:43:37 »
Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten.

10
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 21:35:33 »
Bruder von :arrow:  Martina  :lol:

11
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 22. März 2007, 21:33:40 »
Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der

12
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 22. März 2007, 21:10:58 »
Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger lutscher waren,die

13
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 21:03:51 »
Bond

14
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 21:00:26 »
Morgen

15
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 20:53:42 »
Feier

16
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 22. März 2007, 20:48:07 »
Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger lutscher

17
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 16:36:31 »
Warum

18
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 22. März 2007, 16:22:37 »
Stephan ich weiß ,das ich Fr. geschrieben habe,aber es macht  (nach dem ich einge Mails bekommen habe) eher Sinn mit einer Großen Gruppe(wollen ja paar mehr zum Müller) den Müller unsicher zu machen,als nur zu 3 oder ?

Schauen wir mal.

PS: Es kommt ja auch darauf an,wann ihr ankommt am Fr.  ;)  !

19
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. März 2007, 14:30:56 »
Fake  ;)

20
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 22. März 2007, 14:26:28 »
Das war eigentlich der Gedanke Stephan sonst wär es ja schon am Fr. eine Müller Kaufrausch- Entweihung  :lol:  statt eine Einweihung bei mir  ;)  !

PS: Es wäre ja auch noch etwas Zeit am Sa. vorhanden bis zum HFT (praktisch als Überbrückung) die man so ja nutzen könnte zb !

21
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. März 2007, 23:22:55 »
Ratte

22
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. März 2007, 22:21:20 »
Wasser

23
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 21. März 2007, 22:13:30 »
Zitat von: "Masterboy"
@Astragon

müsste dann nur wissen wann Ihr daheim seid. Akos und ich werden wohl so gegen 20 Uhr bei Dir eintrudeln.



Hast Post  ;)  !

24
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. März 2007, 21:51:48 »
Pizza !    Und fürn Gert mit  :lol:  !

25
Filmschaffende u.a. Prominente / Nie wieder Hermine?
« am: 21. März 2007, 21:48:42 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Astragon"
Ja leider viel zu hoch bewertet und gehyped  die Junge Dame  :roll: !


wtf?

Also ich finde sie spielt klasse in den Potters. Ist halt (zumindest in den bisherigen Teilen) noch ein Kind, aber Potter ohne sie wäre fatal - das wäre für mich dann ein Grund die Reihe abzubrechen, es gibt nicht schlimmeres als Castwechsel in den Hauptrollen.


Hab ich irgendwo geschrieben das sie schlecht spielt  :?:  Nein oder ?

Meinte lediglich nur mit meiner Aussage,das sie durch den ganzen Potter hyp,etwas höher bewertet wird als sie ( vielleicht schon ist , aber bestimmt noch wird  ;) ) !

Emma Watson ist Suuuuuuuuuuper  :D      ;)  !

Seiten: 1 2 3 4 ... 87