Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 08. Juli 2012, 12:03:54

Titel: Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: skfreak am 08. Juli 2012, 12:03:54
Alles Gute zum Forumsjubiläum :)
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juli 2012, 13:30:50
Ah, noch einer. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, und wie immer:

Happy Forum!
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2012, 14:27:51
Boah Leute habt ihrs langsam?


Nichts gegen dich Markus, alles Gute aber die ganzen Threads hier gehe mir aufm Sack! Sollte bei mir mal sowas anstehen, dann spart euch das bitte!!
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: skfreak am 08. Juli 2012, 15:36:50
Tut mir leid, Ash. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas so negativ aufgefasst wird
Wir tun halt immer so, als wären wir ein familiäres Forum, und da dachte ich mir, das man zu einem 10jährigen Jubiläum mal gratulieren kann. Ist ja schon eine lange Zeit in unserer schnell-lebigen Gesellschaft
Wenn es in den paar Posts, die es hier täglich gibt so arg stört, lass ich es. No Problem...
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Ed am 08. Juli 2012, 15:58:38
Jetzt bleib ma logger, Ashster ;)

Finde die vielen Threads auch nicht unbedingt nötig, aber stören tuts ja auch nicht, zumal es ja echt nett von Sascha gemeint ist ;)
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Stubs am 08. Juli 2012, 17:02:54
Happy Jubi   :)

Ich mag diese Threads  :thumb:
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juli 2012, 07:59:05
Ich sag ja nach wie vor, daß ein Sammelthread besser wäre ;)

Glückwusch Markus  :)
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2012, 08:54:23
Ich finds ok, zumal im Forum ansich sowieso kaum Threads sind in denen gepostet wird.

Alles Gute auch Dir, mein Freund :)
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Ash am 09. Juli 2012, 08:54:37
Tut mir leid, Ash. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas so negativ aufgefasst wird
Wir tun halt immer so, als wären wir ein familiäres Forum, und da dachte ich mir, das man zu einem 10jährigen Jubiläum mal gratulieren kann. Ist ja schon eine lange Zeit in unserer schnell-lebigen Gesellschaft
Wenn es in den paar Posts, die es hier täglich gibt so arg stört, lass ich es. No Problem...

Mir gehts nicht ums Gratulieren sondern darum für jeden Einzelnen dafür nen Thread zu eröffnen. Aber wie in vielen Bereichen stehe ich auch hier mit der Meinung eh alleine da, genauso wie ich nichts davon halte, jedem einzelnen jährlich nen neuen Geburtstagsthread zu spendieren aber das liegt auch an meiner Einstellung, dass ich solchen Tagen nicht so viel Gewicht gebe wie Andere.
Jetzt bleib ma logger, Ashster ;)
Ich werd dich daran erinnern, wenn dir hier mal wieder was im Forum aufm Sack gehen sollte! ;)
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Juli 2012, 12:32:07
Happy Forums-Day!!!
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juli 2012, 19:59:45
Danke, danke Burschen. :) Hab aktuell kaum Zeit hier rein zu gucken. Bin am besten per E-Mail oder SMS/Phone zu erreichen. Adresse habt ihr ja auch, falls mir jemand Geschenke wegen dem 10jährigen schicken möchte... :D :)
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juli 2012, 10:58:55
Mein geschenk liegt schleimig und weiss hinter deinem gästeklo




:D
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juli 2012, 17:05:09
Boah Leute habt ihrs langsam?


Nichts gegen dich Markus, alles Gute aber die ganzen Threads hier gehe mir aufm Sack! Sollte bei mir mal sowas anstehen, dann spart euch das bitte!!

Wäre eh erst 2016 der Fall :D :D
Titel: Antw:Alles Gute zum 10jährigen Markus
Beitrag von: Evil am 14. Juli 2012, 20:27:16
Alles Gute Markus.