Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 36
76
Smalltalk / Happy Birthday, Flo
« am: 22. Dezember 2019, 09:38:02 »
Alles Gute zum Geburtstag, Flo   :new_bday: :new_bday:

77
Todestage / Au revoir, René Auberjonois
« am: 09. Dezember 2019, 08:29:56 »
René Auberjonois — bekannt aus vielen Filme und Serien — ist mit 79 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
Am Bekanntesten dürfte er als Yoda in DS9 und aus Boston Legal sein. Ruhe in Frieden !

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/star-trek-schauspieler-rene-auberjonois-gestorben-16526277.html

78
Todestage / Farewell, D.C. Fontana
« am: 04. Dezember 2019, 15:31:29 »
Dorothy Catherine "D.C." Fontana ist am 2. Dezember nach kurzer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben.
Unvergesslich allen Trekkies durch Ihr Mitwirken an Star Trek, Star Trek TNG und Babylon 5
Fontana hat viele unvergessliche Star Trek Momente erschaffen: Journey to Babel und Farpoint um nur zwei bedeutende Episoden zu nennen.

Lebewohl, D.C. !

79
Smalltalk / Happy Birthday, Alex!!
« am: 17. November 2019, 00:22:31 »
Puh, knapp zu spät aber dennoch von Herzen - alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Alex :)
Immer eine schöne Uhr und ein scharfes Messer :D

80
Smalltalk / Happy Birthday, Markus
« am: 25. August 2019, 09:50:57 »
Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund
 :new_bday: :new_bday:

81
Smalltalk / Alles Gute zum Geburtstag, Andi
« am: 17. August 2019, 09:09:10 »
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Andi!
Bleib so wie du bist und hab einen wunderschönen Tag mit deinen beiden Mädels!

82
Serien / Event Horizon
« am: 07. August 2019, 17:58:52 »
Pierre wird sich vermutlich latent freuen — Amazon macht aus Event Horizon ‚ne Serie.
Mit an Bord: Adam Winguard (The Guest)

https://www.moviepilot.de/news/bei-amazon-brutaler-sci-fi-horror-wird-als-serie-neu-aufgelegt-1120449.amp

83
Todestage / Andrea Camilleri
« am: 17. Juli 2019, 12:00:47 »
Einer der besten Schriftsteller Italiens ist im Alter von 93 Jahren von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Andrea!

Ich liebe seine Krimis um Commissario Montalbano. Och Menno, das macht mich echt traurig.

84
Todestage / Max Wright
« am: 27. Juni 2019, 06:53:16 »
Max Wright ist im Alter von 75 Jahren seiner Krebserkrankung erlegen.

Ruhe in Frieden !

85
Todestage / Wilhelm Wieben
« am: 13. Juni 2019, 15:18:37 »
Wilhelm Wieben - das ehemalige Aushängeschild der Tagesschau - ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
Der eine oder andere hier kennt Ihn sicher auch aus einigen ??? Hörspielen oder Falco´ Jeanny.

Ruhe in Frieden!

:arrow: https://www.spiegel.de/kultur/tv/tagesschau-sprecher-wilhelm-wieben-ist-tot-a-1272246.html

86
Smalltalk / Erfahrungen mit Etsy
« am: 11. Juni 2019, 07:11:40 »
Allerseits!

Hat jemand Erfahrungen mit Etsy? Lieferung, Rückgabe, Reklamation? Ist das alles soweit zuverlässig und sicher?

87
Filmschaffende u.a. Prominente / Thomas Fritsch
« am: 01. Juni 2019, 17:03:45 »
Thomas Fritsch — bekannt aus Serien, Filmen, Synchronsprecher von Russell Crowe und Erzähler der ??? ist in einem Pflegeheim und kann wohl nicht mehr sprechen :(
Bereits 1990 erkrankte er an einem Gehirntumor.

Ich hoffe sehr, er kommt wieder auf die Beine!

88
Todestage / Doris Day
« am: 13. Mai 2019, 16:37:42 »
Doris ist im Alter von 97 Jahren verstorben
Für mich unvergesslich in „Der Mann, der Zuviel wusste“
Ruhe in Frieden, Doris!

89
Serien / Future Man
« am: 08. April 2019, 06:55:11 »


Josh Futturman ist Hausmeister im Zentrum für Geschlechtskrankheiten.
Sein einziges Hobby: Videospiele. Besonders "Biotic Wars" - ein Spiel das noch niemand gewonnen hat. Doch eines Abends gewinnt er.... und Tiger und Wolf aus dem Spiel tauchen in der realen Welt auf. Denn: Das Spiel ist kein Spiel - sondern ein Hilferuf aus der Zukunft um den Erlöser zu finden!

Die ersten beiden Staffel dieser Web-Comedy-Serie (produziert von Seth Rogen) gibt es auf  :prime:
Ich bin mir nach den ersten beiden Folgen noch nicht wirklich sicher wohin die Reise geht - aber bisher gefällt Sie ganz gut.



90
Todestage / Franziska Pigulla
« am: 26. Februar 2019, 06:45:37 »
Die deutsche Stimme von Agent Scully bei Akte X ist für immer verstummt. Franziska Pigulla starb am Samstag nach schwerer Krankheit im Alter von 54 Jahren.

Oh nein - das trifft mich grad echt total :( :( :( Eine der prägendsten Stimmen ist verstummt - und das mit nur 54. Ach Scheisse :(

Ruhe in Frieden, Franziska!

91
Serien / M - Eine Stadt sucht einen Mörder
« am: 17. Januar 2019, 14:48:23 »
Zitat






Copyright: ORF/RTL.


​​​​​Ein Kindermörder geht in Wien um, und es ist nur noch das einzige Thema dass die Presse kennt. Die Polizei kommt kaum mit den Ermittlungen vorran, weswegen noch härter gegen die Kriminalität vorgegangen werden soll. Also nehmen gewöhnliche Anhänger der Unterwelt zum eigenen Schutz selbst die Zügel in die Hand.

Udo Kier.
Lars Eidinger.
Moritz Bleibtreu.
Marleen Lohse.
Verena Altenberger.
Sophie Rois.
Brigitte Hobmeier.
Juergen Maurer.
Michael Fuith.
Bela B. .
Gerhard Liebmann.
Julia Stemberger.

David Schalko als Director.
Bestehend aus 6. Episoden.

Imdb

Ab 17. Februar auf den ORF eins, ab 23. Februar auf TV NOW.

Die Bilder törnen mich schon ab

92
Todestage / Penny Marshall
« am: 19. Dezember 2018, 06:56:09 »
Penny Marshall - Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin - ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen von Diabetes gestorben.
Für Viele vermutlich unvergessen als Regisseurin von "Big".

Ruhe in Frieden!

93
Neuigkeiten / Escape Room
« am: 29. November 2018, 19:04:50 »
Zitat

Sechs sich völlig fremde Menschen haben die Chance, an einem spektakulären Escape-Room-Abenteuer teilnehmen zu dürfen. Derjenige, der als erster am Ziel ist, darf sich auf einen Geldregen von einer Million Dollar freuen. Doch was die Teilnehmer nicht ahnen: jene ominöse Firma, die das Spiel veranstaltet, meint es todernstWer einen Fehler macht, bezahlt mit seinen eigenen Leben.


Deborah Ann Woll.
Tyler Labine.
Taylor Russell.
Logan Miller.
Nik Dodani.
Yorick van Wageningen.
Jay Ellis.

Adam Robitel als Director.
Script von Bragi F. Schut, Maria Melnik.

Imdb

Ab 21. Februar in den D-A-CH-Kinos.

Deborah Ann Woll - Yay!!

94
Serien / Star Wars Rogue One Prequel
« am: 09. November 2018, 11:18:13 »

Zitat von: SPON
Eine neue " Star Wars"-Prequel-Serie ist in der Mache. Das kündigte Disney-Konzernchef Bob Iger am Donnerstag an. Sie soll auf dem angekündigten Streamingdienst des Unterhaltungskonzerns laufen, dessen Namen bei der Gelegenheit auch öffentlich gemacht wurde: Disney+.

Die neue Serie, die mit Schauspielern gedreht wird, soll die Vorgeschichte zu dem "Star Wars"-Spinoff-Film "Rogue One: A Star Wars Story" erzählen, der 2016 in die Kinos kam. Die Produktion der Serie soll 2019 beginnen, teilte Iger bei der Verkündung der Quartalszahlen für die Walt Disney Co mit.

Einen Namen hat die "Rogue One"-Prequelserie bisher noch nicht, aber Disney teilte mit, dass es um die Abenteuer des im Film von Diego Luna gespielten Rebellen-Spions Cassian Andor gehen wird. Laut Pressemitteilung sind "Geschichten voller Spionage und mutiger Missionen" zu erwarten, "um Hoffnung zu schüren in einer Galaxie, die im Griff eines unbarmherzigen Imperiums befindet". Diego Luna, der die Hauptrolle in der Serie spielen wird, freut sich darauf, seine "Figur noch tiefer zu erforschen".

Der Weltraum - unendliche Weiten und so :lol:

Star Wars in Serie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber he es ist SciFi, also "Bring it on!"

95
Serien / The 4400 (Reboot)
« am: 08. November 2018, 06:42:49 »
Zitat

Im Jahre 1957 wurde der Sputnik Satellit ins All befördert. Zur gleichen Zeit sind auch ganze 4400 Menschen spurlos verschwunden. 2019, fast 60 Jahre später, tauchen die Vermissten mysteriöserweise wieder auf, ohne Erinnerung daran, wo sie waren. Zudem sind sie kaum gealtert und noch immer junge Erwachsene.

Deadline

Kommend auf den CW Network.

Gab es nicht schon jede Menge Serien mit so einem Ausgansszenario (Menschen verschwinden und tauchen Jahrzehnte Später wieder auf)? :lol:

96
Neuigkeiten / Corto Maltese
« am: 05. November 2018, 06:38:39 »
Zitat

Es ist das 20. Jahrhundert, und ein tapferer Seefahrer ist auf der Suche nach Abenteuern. Dafür scheut er auch nicht vor riskanten Reisen zurück.

Milla Jovovich.
Tom Hughes.
Mark Dacascos.
James Thierrée.

Christophe Gans als Director.
Basiert auf Comics der 60er Jahre.

Imdb

Drehstart im Januar. Bei eventuellem Erfolg soll ein Franchise enstehen.


Hmm, warte mal den ersten Trailer ab. Bin da eher skeptisch

97
Serien / The Barbarians
« am: 25. Oktober 2018, 14:55:58 »
Gerade bei SPON darüber gestolpert, das Netflix 5 deutsche Serien in Auftrag gibt (siehe http://www.spiegel.de/kultur/tv/netflix-gibt-fuenf-neue-deutsche-serien-in-auftrag-a-1235066.html)

"The Barbarians" "Die Barbaren" erzählt vom brutalen Kampf zwischen der römischen Armee und germanischen Stämmen. Autoren: Arne Nolting, Jan-Martin Scharf und Andreas Heckmann. Produziert von Gaumont (Sabine de Mardt, Andreas Bareiss, Rainer Marquass)

Und genau bei der werde ich absolut hellhörig :) "Rome" und "Spartacus" waren ja voll meins - daher freue ich mich total auf eine neue Serie die in der Ära des römischen Reiches spielt.

98
Hörspiele & Audiobooks / Die drei ??? und der dunkle Taipan
« am: 16. Oktober 2018, 12:46:24 »
Fucking A!!! Die nächste DDF Tour kommt!

https://www.dreifragezeichen.de/live/tour-2019

40 Jahre „Die drei ???“ im Hörspiel – das wird gefeiert! Natürlich mit unseren Original-Sprechern der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Anlässlich dieses Jubiläums gehen wir mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ live auf die großen Bühnen Deutschlands. Tourstart ist der 25. Oktober 2019 in Berlin. Der Vorverkauf startet am 17. Oktober 2018 um 09:00 Uhr über Eventim. Ab dem 22. Oktober sind Tickets an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fünf Jahre nach „Phonophobia“ wird es mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ endlich wieder ein eigens für die Bühne geschriebenes Live-Hörspiel geben. Soviel darf bereits verraten werden: Die neue Bühnenshow erzeugt eine spannende Atmosphäre, wie wir sie aus den ersten Fällen kennen: klassische Rätsel, wertvolles Diebesgut, geheimnisvolle Artefakte – und die Rückkehr des traditionellen Erzählers. Du kannst dich auf wohlig gruselige Spannung, augenzwinkernden Humor und viel Nostalgie freuen. Die Regie führt erneut Kai Schwind.

Und darum wird es gehen: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

99
Todestage / Paul Allen
« am: 16. Oktober 2018, 06:45:03 »
Paul Allen - Mitgründer von Microsoft - ist im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben.
Puh, das trifft mich irgendwie ziemlich. Man kann über Microsoft sagen und denken was man will - aber die Firma war in vielerlei Hinsicht Wegbereiter. Nicht nur in graphischen Betriebssystemen sondern auch Vorreiter für viele Programme wie Textverarbeitung.

Ruhe in Frieden!

100
Filme Allgemein / Fahrenheit 451 - Wissen ist eine gefährliche Sache
« am: 17. September 2018, 06:41:16 »
Zitat
In einem zukünftigen 21. Jahrhundert sind Bücher verboten und werden daher ausnahmslos verbrannt. Aber Montag, ein Feuerwehrmann, nimmt einige davon heimlich an sich. Und durch eine gewisse Clarisse McClellan fängt er zum ersten mal an, das System zu hinterfragen.


Sofia Boutella.
Michael Shannon.
Michael B. Jordan.
Laura Harrier.
Martin Donovan.
Lilly Singh.
Grace Lynn Kung.
Lynne Griffin.
Jane Moffat.

Ramin Bahrani als Director.

Imdb


Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch DD 5.1
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch
1,78:1
96. Minuten.

Am 4. Oktober.

Gab´s da nicht schon nen Film? Das Buch hab ich vor ewigen Zeiten mal gelesen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 36