Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 07. April 2016, 06:03:55

Titel: The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. April 2016, 06:03:55
Ein weiterer Meilenstein von Ennis in der Mache. Wie geil,ist das denn.
Frage mich wie die das umsetzen das Flugzeug mit dem Cumshot des Baddies vom Himmel geholt wird.  :p

http://www.comicbookmovie.com/other/the-boys-headed-to-premium-cable-tv-a133150
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Hellseeker am 07. April 2016, 07:21:45
Jau, verdammt geil :biggrin: . Dieser Comic eignet sich perfekt für eine Serie. Dass man den Comic nicht 1:1 umsetzen kann, ist verständlich. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie so nahe wie möglich bleiben :D .
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 07. April 2016, 11:32:00
Halte ich auch erstmal für schlecht umsetzbar, da viel assliges am Start is :D aber als her mit!!! Dass Simon Pegg mit ran muss dürfte klar sein
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. April 2016, 15:24:18
Pegg ? ...ja unbedingt !
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. September 2017, 07:56:39
Die Serie landet bei Amazon, da wird wohl bald was kommen.

https://www.comicbookmovie.com/other/the-boys-live-action-tv-drama-from-seth-rogen-and-evan-goldberg-lands-at-amazon-studios-a153750
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 11. September 2017, 08:14:54
 :shock:

Wow.
Ich bin gespannt und freudig erregt. :)
Da interessiert mich vor allem wie nah man sich an die Vorlage traut. :D  :twisted:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. November 2017, 21:51:50
Und sie kommen wirklich, Amazon gibt Startschuss

https://www.serienjunkies.de/news/boys-amazon-schickt-comicadaption-eric-86621.html
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2017, 08:38:34
coole Sache
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 10. November 2017, 08:40:36
Na dann sollen sie mal kommen. :biggrin:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Dezember 2017, 07:04:43
Starlight, die zum Einstellungstest allen einen Blowjob verpassen muss wurde gecastet  :D

https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/preacher/the-boys-amazon-adaptation-casts-jessica-jones-actress-erin-moriarty-as-starlight-a156431
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 19. Dezember 2017, 07:46:24
Ja, Darstellerin passt.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Januar 2018, 17:25:02
Alter- Anthony Starr aus Banshee spielt den asseligen Homelander  :thumb:

https://www.serienjunkies.de/news/boys-anthony-starr-amazons-superheldenserie-87758.html
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. April 2018, 08:34:03
Karl Urban - das Kinn von Judge Dread- spielt Billy Butcher, die Hauptrolle in the Boys.
Geniales Casting wie ich finde. Bin mal gespannt ob er Billys Vorliebe für Arschsex darstellen darf.



https://news.avclub.com/karl-urban-to-star-in-amazons-new-superhero-killing-sho-1825032030
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2018, 13:11:33
Karl Urban ... oder wie ich ihn nenne... Humperdoooo :lol:
Nee Spass beiseite, der absolute Un-Darsteller für mich neben Jason Momoa.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 11. April 2018, 13:13:23
Ohne den Bart passt er zumindest optisch schon mal ganz gut für die Rolle.
Ansonsten sagt mir der Name gar nix. :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2018, 13:20:06
Nicht?? Wie Gunther sagte der "neue" Dredd oder Pille im Star Trek Reboot...
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 11. April 2018, 13:28:07
Ahh, doch in den neuen Star Trek Filmen habe ich den mal gesehen.
Allerdings auch ohne Bart.

Dann sollte er für Billy Butcher allerdings noch ein paar Gewichte für ein breiteres Kreuz stemmen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2018, 13:47:11
Also aktuel in Hangman konntest Al Pacino hinter ihm locker verstecken :lol: vielleicht war das der Grund für seinen Klosskopf
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 11. April 2018, 14:28:32
In Thor 3 ist auch auch ziemlich breit.
Da fand ich ihn übrigens super.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 11. April 2018, 14:33:58
Dann passt das ja. :)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 11. April 2018, 17:12:03
Ich bin ja hier einer der wenigen, der Karl Urban mag. :D OK, mit Schauspieltalent ist er tatsächlich nicht gesegnet, aber in all den Filmen wo ich ihn sah, hat er gepasst.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. September 2018, 07:27:31
These are the Boys-coming up,coming up,coming up......

https://www.comicbookmovie.com/tv/amazon/the_boys/the-boys-amazon-adaptation-recreates-the-cover-of-issue-1-for-this-first-look-promo-pic-a163762
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 28. September 2018, 07:39:18
Aber Hallo.  :biggrin:
Das sieht ja mal richtig gut aus.
Wirklich gut getroffen, vor allem das Weibchen und Frenchie.
Hughie und MM gehen klar.
An Butcher mit Vollbart muss ich mich noch gewöhnen.

Jetzt noch einen richtig psychopatischen Schönling als Homelander und los geht's :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. September 2018, 09:09:58
Ich bin mal auf die Kostüme gespannt, das sah bei den Supies immer so schön Scheisse aus.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 28. September 2018, 09:36:33
Stimmt, da sind ein paar besonders miese Kostüme dabei. :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Oktober 2018, 18:28:06
Der erste Teaser Trailer  :shock: :shock: :thumb: :thumb:

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Oktober 2018, 19:43:51
:D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Janno am 06. Oktober 2018, 23:52:00
Simon Pegg ist übrigens noch zum Cast dazu gestoßen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2018, 08:16:56
Oh ja, das sieht spitze aus. :biggrin:
Die Seven sind schon mal sehr gut getroffen, gefällt mir richtig gut.  :D

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Januar 2019, 21:08:17
Neuer Trailer...ich glaub das wird endfett.
Boah geht mir gut rein

https://www.comicbookmovie.com/tv/amazon/the_boys/the-boys-the-nsfw-first-teaser-promo-for-amazon-primes-upcoming-series-is-now-online-a166018
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2019, 08:39:33
Jap sieht geil aus!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. März 2019, 19:53:03
Season 2 wird schon gedreht obwohl die erste noch nicht lief.
Amazon ist sich sicher dass es ein Hit wird.

https://www.serienjunkies.de/news/boys-staffel-superhelden-serie-95285.html
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. April 2019, 07:55:15
The Boys are cooooooming. Das sieht verdammt gut aus. Die scheinen wirklich keine Gefangenen zu machen.
Urban wirkt fantastisch.
Endlich mal wieder Mayhem in der Tube. Nach Warrior die nächste Serie die nicht PC ist.
Seit Spartacus und Banshee fertig sind gabs ja nix Schuldiges mehr  :p

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Coltaine am 18. April 2019, 08:30:12
Yes!!!!
Looking fantastic!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 18. April 2019, 09:47:45
Oh ja. :biggrin: :applaus:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2019, 11:55:04

Ich würde sagen: Her damit!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juni 2019, 12:15:21
Was für ein Brett 👍
Ich glaub ich zieh mir die Comics noch mal rein 😀
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Juni 2019, 17:02:10
:lol: wie geil!! :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Coltaine am 18. Juni 2019, 18:06:57
Sieht fäääääääääädd aus
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2019, 09:20:31
Final Trailer:

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2019, 10:10:33
Zweite Staffel wurde übrigens schon bestellt!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juli 2019, 07:47:37
Episode 1+2
Scheiße ist das gut  :thumb:
Urban als Butcher -top notch.
Da gibts ein paar Momente die sind hillarious.
Dieser Ant-Man Verschnitt  :uglylol:
Trifft den Vibe der Vorlage genau.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 27. Juli 2019, 09:27:14
Auch Episode 1+2
Bin nicht ganz so euphorisch. Die Figuren und die Stimmung sind gut getroffen, aber fast ein wenig zu zahm. Da geht es in der Vorlage noch eine Spur derber zu.
Allerdings war sowas wie diese Serie hier vor 10 Jahren noch ein astreiner Indizierungskandidat.  :D

The deep und Translucent sind etwas gewöhnungsbedürftig, Homelander scheint hingegen ein Volltreffer zu sein.  :twisted: :lol:

Stören tut mich, das es hier und da kleine Anpassungen an die Geschichte gibt.

Aber vorerst ne gute  :7.5: mit Luft nach oben.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juli 2019, 10:34:35

Ich würde sagen: Her damit!

ALTER :!:

Ich bin eben durch Zufall über diesen Trailer gestolpert. Zuvor noch nie etwas von den Comics oder dieser Serie gehört. Ich tauche heute Abend ein, geht ja mal voll klar und sieht OBERFETT aus!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Juli 2019, 13:27:59
Ich will mehr,mehr,mehr davon.
Warum nur acht Episoden? Viel zu kurz!
Chokeful mit abgefahrenen Momenten und Schenkelklopfern.
So hätte Powers mit mehr Geld aussehen können.
Auch wenn die Serie sich wieder einmal wie auch Preacher ihre Freiheiten nimmt gelingt das hier besser.
In der Tat die beste Serie über Supies die es gibt und was für ein Gehalt an Gore  :shock:.
(click to show/hide)
.

Anthony Starr, der Hauptdarsteller aus Banshee ist auch grandios.

Season 1 kriegt die  :9.5:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Juli 2019, 16:04:20
Ach ja und Hewie ist der leibliche Sohn von Meg Ryan und Dennis Quaid  :confused: :!:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2019, 08:46:44
Argh und ich hab Besuch... mal sehen ob ich die Woche dazukomme
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Coltaine am 31. Juli 2019, 16:18:37
Staffel 1 durch

Fuck ist das ne geile Serie.

Derb, Vulgär, Schweinebrutal, Antihelden wie man Sie sich vorstellt.
Abgefuckt und durchgeknallt.

Spitzen Dialoge, Tolle Darsteller, passende Portion Witz und Schwarzhumorigkeit.

Da waren einige Szenen die mich zum Brüllen gebracht haben.

Besser als Deadly Class, Besser als Umbrella Academy, Besser als Preacher. Werden Alle nach meiner Meinung in die Tonne geknallt.

Ich freue mich auf die 2. Staffel. Aber sowas von!!

 :9.5: -  :10:


Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Juli 2019, 21:13:50
Auch der Spiegel ist sehr angetan.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/amazon-serie-the-boys-die-anti-avengers-a-1279664.html
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Ash am 02. August 2019, 00:29:45
Ich will sie auch kucken aber ich habe noch so viele Filme abzuarbeiten...
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 02. August 2019, 08:31:47
Mit Folge 4 und 5 zieht die Geschichte dann doch deutlich an. Und von diesem Standpunkt aus, lassen sich ein paar Ungereimtheiten sogar sehr gut als "unerzählte Vorgeschichte" erklären. (im Vergleich zu den Comics)
Die ersten wichtigen Ereignisse, wie die Flugzeug Entführung, Starlight auf dem Christenfest und das Weibchen sind jetzt auch erzählt.
Und es geht richtig los.  :D

Da nähern wir uns doch der  :9:
Bin gespannt was sie sich noch trauen 1:1 aus der Vorlage zu übernehmen. Da kommen jetzt ja noch einige Granaten.  :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. August 2019, 09:23:16
Der Cliff am Ende der Season ist übel und weicht immens von der Vorlage ab.
Da scheint die Serie ganz andere Pfade zu nehmen-bin gespannt.
Hab gerade wieder angefangen den RUn zu lesen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 03. August 2019, 07:26:19
Folge 6 hat ebenso seine top Momente.
Homelander ist richtig zum Fürchten, dem nimmt man den völlig gestörten Psychopathen direkt ab.
Und Karl Urban als Butcher ist mal ein richtiger Glücksgriff.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Ash am 16. August 2019, 20:53:02
Habe gerade die Serie angefangen und FUCK ist die geil! Ich dachte, es ist der typische Superheldenschmonk aber nix da, viel realitätsnäher als alles Vorangegenagene. GENAU SO würde würde es vermutlich eher sein wenn es sie gäbe! Knallhart, böse, demaskierend und dennoch unheimlich unterhaltend, ich liebe die Serie jetzt schon!

Wenn die Serie so bleibt wie Episode 1 dann wird das ne

 :10:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Seth Gecko am 19. August 2019, 20:02:19
Auch in ein paar Tagen durchgesehen. Kenne die Comic-Vorlage nicht und war überrascht zu hören, dass die Serie auf einem Comic basiert. DIe Serie ist eine extrem gelungene Persiflage auf die heile Welt vieler Superhelden Comics. Dreckig und tabulos geht es hier zu. Der Cast ist sehr gut ausgewählt. VIele neue Gesichter für mich dabei gewesen. Im Besonderen homelander fande ich überragend. Starke Serie.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Ash am 02. September 2019, 15:21:51
Erste Staffel beendet und für mich ist sie eine :9.5: Ich hoffe allerdings, dass sich die Serie nicht ewig so verläuft sondern der Zuschauer auch irgendwann die Genugtuung bekommt den ‚Helden‘ fallen zu sehen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. September 2019, 17:14:35
Ich fand die Serie nach der ersten Staffel sehr gut, aber nicht so überwältigend großartig wie sie gemacht wird.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Ash am 02. September 2019, 22:20:11
Gut, ich habe mir keine Bewertungen vorher angesehen und habe auch nur mit viel Skepsis angefangen da ich  Superhelden eher satt habe. Ich war gleich zu Beginn an baff und das blieb bis zum Schluß, für mich vom Gesehenen her dieses Jahr das bisher Beste, was ich im Bereich Serie gesehen habe (wobei ich dieses noch nicht viel gesehen habe weil mir die Zeit fehlt, muss ich zugegebener Maßen zugeben).
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2019, 09:05:03
Die Darstellung des Homelander durch Anthony Starr ist für mich preisverdächtig! Der macht das abartig gut, hätte ich ihm NIE zugetraut! Hab noch zwei Folgen, dann bin ich durch, sehr stark umgesetzt!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 03. September 2019, 09:30:41
Die Darstellung des Homeländer halte ich ebenfalls für nahezu perfekt. Exakt den Charakter des Comics getroffen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2019, 21:28:58
Ich hab die Season gestern beendet. Hat mir gut gefallen auch wenn ich jetzt nicht in Begeisterungsstürme ausbreche. Von mir gibt’s eine :8:

Besonders stark fand ich, wurde hier auch schon mehrfach erwähnt, Antony Starr als Homelander - tolle Performance! Und der Zweite Lichtblick ist der von mir oft geschmähte Karl Urban als Butcher - ebenfalls BÄRENSTARK!

Freue mich auf Season 2!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2019, 08:55:31
Der Cliff am Ende der Season ist übel und weicht immens von der Vorlage ab.
Da scheint die Serie ganz andere Pfade zu nehmen-bin gespannt.
Hab gerade wieder angefangen den RUn zu lesen.

Ich kann mir vorstellen das kommt in den Comics erst sehr viel später!? Bin jedenfalls gespannt wie es weitergehen wird. Mit The Deep hat man ja fast Mitleid, die arme Sau :lol: auf dem Kaff ausgesetzt und von einer notgeilen Groupie-Alten die Kiemen gefistet bekommen MUAHUAHUAHUA
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 25. September 2019, 09:26:37
Die Story mit "The Deep" fand ich jetzt sogar erfrischend und witzig. Der Charakter bekommt in den Comics ja keinen erinnerungswürdigen Auftritt.

Der Twist am Ende kommt in den Comics so gar nicht. ;)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2019, 09:41:15
Ach ok ich dachte der is bei den Comics auch am Start später - ich kenne ja nur die ersten beiden meine ich. Ja es war dort doch glaube ich Homelander, der Starlight Flöte spielen lässt!?

Ja wenn es DEN Twist nicht gibt, weiß man ja quasi überhaupt nich wohin das gehen wird!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 25. September 2019, 09:49:40
The Deep ist in den Comics schon durchgehend dabei, aber auf den wird halt kaum eingegangen, soviel ich mich erinnere.
Fast nichts zu seinen Hintergründen, ganz im gegensatz zu den anderen Superhelden.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 14. Oktober 2019, 06:55:56
Ich hab die Season gestern beendet. Hat mir gut gefallen auch wenn ich jetzt nicht in Begeisterungsstürme ausbreche. Von mir gibt’s eine :8:

Besonders stark fand ich, wurde hier auch schon mehrfach erwähnt, Antony Starr als Homelander - tolle Performance! Und der Zweite Lichtblick ist der von mir oft geschmähte Karl Urban als Butcher - ebenfalls BÄRENSTARK!

Freue mich auf Season 2!

Ich schliess mich Markus voll und ganz an. Hab die Staffel am WE gesichtet und hat mir echt verdammt gut gefallen!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Oktober 2019, 09:04:35
:thumb: hoffentlich kommt alsbald Staffel 2
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2019, 08:59:23

Teaser Staffel 2 - zeigt aber nicht sonderlich viel, außer den jungen Homelander
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Dezember 2019, 10:05:39
Freu mich drauf wie Sau. :thumb:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Dezember 2019, 10:36:30
Ich ärgere mich, dass ich mit nem Kumpel zusammen nur schleppend voran komme, weil wir zusammen gucken müssen.
Die ersten 3 Folgen hab ich gesehen. Die dritte fand ich minimal schwächer, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das. Die Olle mit den kurzen Haaren in Folge 3 find ich mal megahot. Etwas speziell, aber ich steh drauf.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Dezember 2019, 10:44:15
Hier gibts den ersten richtigen Trailer. Da splödderts ja ordentlich.

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2019, 11:39:44
Oha! Das sieht echt cool aus! Budget scheint gestiegen zu sein :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Flightcrank am 08. Dezember 2019, 10:59:50
Genau, „Oha“ dachte ich mir eben auch. Das mach Bock auf mehr! :thumb:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Dezember 2019, 12:32:06
Ich hab gestern die Folgen 4 und 5 geschaut.
Für mich wirkt die Serie etwas patchwork-mäßig, fast in jeder Szene ändert sich der Farbfilter und der Wechsel von dramatischen oder actionreichen Situationen zu ruhigen, langen Gesprächen ist oft mMn nicht ganz rund. Abgesehen davon unterhält die Serie schon gut und hat ein paar großartige Momente am Start.
(click to show/hide)
Ich mag auch die Figuren und deren Darsteller, Urban rockt, aber DIE Entdeckung ist für mich Homelander. Wenn der im Bild ist, sorgt das meistens für ein Dauergrinsen, mega Fiesewicht. Meine Bewertung schwankt von Szene zu Szene zwischen :6: und :8:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Dezember 2019, 13:21:15
DIE Entdeckung ist für mich Homelander. Wenn der im Bild ist, sorgt das meistens für ein Dauergrinsen, mega Fiesewicht. Meine Bewertung schwankt von Szene zu Szene zwischen :6: und :8:

Banshee kennst du noch nicht, oder? Da hat er m.E. noch viel besser gespielt. Eh ne brillante Serie.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Dezember 2019, 09:12:50
Sehr geiles Marketing


Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Ash am 20. Dezember 2019, 14:38:25
Haha, geil! :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2019, 01:47:44
So, die erste Staffel ist durch.
Folge 8 fängt sehr behäbig, ja fast schon langweilig an und hat leider ewig lange den gleichen blassen Farbfilter. Zum Ende wird's aber noch sehr cool und es wechseln sich super voraussehbare Momente mit Überraschungen ab.

Ich sehe die Serie echt etwas gespalten.
Die Inszenierung hat mMn schon so manche Schwächen. Nahezu lächerlich war das Aufeinandertreffen von Starlight und A-Train. Aber schlimmer fand ich, dass sich leider  lahm inszenierte Dialoge und richtig gute Momente wild abgewechselt haben. Da kommt was richtig geiles und dann dauert es wieder 30 Minuten, bis wieder was cooles passiert. Das mag ja alles mit der Vorlage zu tun haben. Aber Comic und Serie sind für mich zwei paar Schuhe, die einfach komplett unterschiedlich funktionieren. Bestes Beispiel Shining, Vergleich Buch und Film.

Ich würde der Serie wahrscheinlich unrecht tun, aber es kristallisiert sich schon etwas raus, dass mir die Momente mit Butcher und besonders die mit Homelander klar besser gefallen als der Rest. Ich bin ja fast schon so weit, auf die böse Seite der Macht, also auf die Seite des "Schurken" zu wechseln. Der ist aber auch sooo geil ausgearbeitet und gespielt.
Unterm Strich finde ich es gut, aber nicht sooo gut. Umbrella Academy hat mir noch n Stücke besser gefallen.
:7:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Dezember 2019, 10:05:42
hattest Du Banshee gesehen? Da hat Homelander Anthony Starr ja die Hauptrolle :)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2019, 10:33:36
hattest Du Banshee gesehen? Da hat Homelander Anthony Starr ja die Hauptrolle :)
Hatte Andi auf der letzten Seite auch erwähnt. Die Serie ist auf jeden Fall wieder interessant für mich geworden.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2020, 13:57:39
Zum Einstimmen :D
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1590667046_ey_aojjuwaa3ucd7sj99.jpg)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2020, 15:38:31
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juli 2020, 21:51:16
Auch hier gibts was Neues.

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 09. Juli 2020, 06:26:19
Yeah! Ich freu mich auf Staffel 2!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2020, 18:41:02
Alter  :shock:
Cousteau würde sich im Grab umdrehen.

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2020, 09:18:56
uuuund Staffel 3 wurde schon bestätigt... yay
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 25. Juli 2020, 09:46:07
Wann gehts weiter mit Season 2?
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juli 2020, 09:56:00
04. September
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. August 2020, 02:13:53
Langer Official Trailer

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2020, 10:24:24
Ich schau nix mehr an vor Start :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2020, 11:26:12
Ich schau nix mehr an vor Start :D
Me too
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. September 2020, 23:37:22
Season 2
Ep 1-3

Und wieder donnert das schwarzhumorige Gorefest los.
Superb
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2020, 11:36:53
Ich denke ich warte noch auf die restlichen Folgen, und hau vorher Cobra Kai durch
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 08. September 2020, 12:29:18
Wollte schon anfangen, bin die Tage aber einfach nicht dazu gekommen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 09. September 2020, 14:48:14
Uaaaa, Staffel 2 ist schon da? Ich hänge noch bei Breaking Bad fest - danach Umbrella und dann The Boys :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Janno am 09. September 2020, 22:38:24
Uaaaa, Staffel 2 ist schon da?

Aber leider auch nur die ersten drei Folgen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. September 2020, 08:07:14
Butcher a short film

Netter Kurzfilm mit Thema was hat Butcher zwischen Season1 und 2 getrieben.

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Oktober 2020, 08:50:49
Season 2
Ep 1-3

Und wieder donnert das schwarzhumorige Gorefest los.
Superb

Ich hab gestern auch die ersten 3 Folgen von Staffel 2 gesehen. Das Tempo ist bisher noch langsamer, als in der ersten, aber dafür wirkt hier aktuell alles etwas runder. Bisher ein wirklich guter Start.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Oktober 2020, 10:30:00
ich find gerade das ruhige super hier. Superhelden und Splatts heißen ja nicht zwingend schnelles Tempo :)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Oktober 2020, 22:30:30
Ep 4-7

In Episode 5 wird endlich Ein Fan Fave eingeführt - ich sag nur der hat vier Beine  :thumb:
Was hier abgeht passt auf  keine Kuhhaut.
Geile Season soweit-am Freitag schon wieder Finale.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 06. Oktober 2020, 06:45:23
Oha, also endlich komplett verfügbar? Dann für das nächste WE mal einplanen
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Oktober 2020, 15:06:27
Oha, also endlich komplett verfügbar? Dann für das nächste WE mal einplanen

Nö, die kommen immer noch wöchentlich. Das Finale kommt nächste Woche.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Oktober 2020, 20:30:52
Das Finale kommt am Freitag.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Oktober 2020, 10:28:41
Es ist angerichtet ihr Fotzen  :D :thumb:
Fulminantes Spratzelfinale.

Season 2.  :9:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2020, 10:30:27
Schön, dann kann ich jetzt ja weitermachen.
Habe nach der ersten Folge gestoppt, da ich nicht wöchentlich auf weitere Folgen warten wollte.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Seth Gecko am 10. Oktober 2020, 11:35:06
Die zweite Staffel ist ebenso wie die erste eine herrlich durchgeknallte Satire, die intelligente Unterhaltung für Erwachsene bietet. Der Cliffhenger am Ende weckt große Vorfreude auf die nächste Staffel. Ich kenne ja die Comics nicht, aber die Serie ist ein großer Wurf, die die Superhelden-Thematik auf eine sehr bissige und intelligente Art persifliert.   
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2020, 17:39:34
Folge 2 und 3 sehr stark.
2 deutlich ruhiger aber sehr gut, 3 wieder ein echter Kracher.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 12. Oktober 2020, 06:41:53
Hab am Wochenende die zweite Staffel in nur zwei Tagen durchgehauen. Die hat so viel Spass gemacht, dass ich nicht aufhören konnte zu schauen  :)

Mein Highlight war definitiv Folge 3

(click to show/hide)

Die zweite Staffel ist ebenso wie die erste eine herrlich durchgeknallte Satire, die intelligente Unterhaltung für Erwachsene bietet. Der Cliffhenger am Ende weckt große Vorfreude auf die nächste Staffel. Ich kenne ja die Comics nicht, aber die Serie ist ein großer Wurf, die die Superhelden-Thematik auf eine sehr bissige und intelligente Art persifliert.   

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen - schön gesagt, Bodo!

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2020, 08:40:48
Also ich finde die 2. Staffel definitiv auf gleichem Nivea wie die Erste! Gerade die letzten drei Folgen geht ja wirklich ständig was, die Nummer in der Klapse hätten sie gerne nich etwas ausdehnen dürfen! Mothers Milk mit Pimmelattacke war göttlich :lol: aber auch sonst geht da ja jede Menge! Wie das jetzt weitergehen soll frage ich mich, kenne die Comics ja nur vom Anfang her. Im sexuellen Bereich dürften sie ruhig noch etwas zulegen, das ist in den Comics irgendwie noch expliziter, die Fotzen!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Januar 2021, 09:13:24
Herogasm is coming.
Folge 6 in der dritten Season wird wohl dieses extravagante Ereignis behandeln  :D

https://www.comicbookmovie.com/tv/amazon/the_boys/the-boys-season-3-episode-6-will-adapt-the-highly-controversial-herogasm-miniseries-a181913#gs.rmhfpm
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Januar 2021, 16:23:04
Zweite Staffel angefangen.
Alter Schwede, allein schon die Szene mit Homelander und dem Blinden :shock:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. März 2022, 21:58:52
Hier der Redband Trailer zur 3.Staffel
Startet am 3 Juni.
Sprazelt ganz ordentlich und Butchers Darstellung entfernt sich ziemlich weit von der Vorlage.

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 14. März 2022, 09:42:00
So weit kenne ich die Vorlage ja nicht, daher is mir das erstmal egal :D sieht spratzelig und nach Spaß aus!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Seth Gecko am 14. März 2022, 11:14:59
Wird geschaut. Die Musik im Teaser passt mal überhaupt nicht.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 14. März 2022, 11:29:43
Ich find sie wunderbar (un)passend :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 14. März 2022, 12:05:46
Aha... sowohl bekannt erscheinende Szenen, also auch welche die ich der Vorlage überhaupt nicht zuordnen kann.
Da scheint die Serie den eigenen Weg, der sich bisher schon angekündigt hat, weiter durch zu ziehen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 14. März 2022, 14:00:49
Ich spar mir den Trailer und freu mich einfach auf die neue Staffel :)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Mai 2022, 19:27:50
Neuer Trailer und es spraaaatzelt…….

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Mai 2022, 00:23:47
Hab Staffeln 1+2 in den letzten Tagen durchgehauen. Gut, aber nicht so begeistert wie ihr. Mir hat Anthony Starr schon in Banshee nicht so gepasst, Schauspieltalent fehlt, völliges Over-Acting für mich. Wobei es hier schon fast wieder passt! ;)

Immerhin wird in diesem Trailer hetzt geklärt, warum Butcher Superkräfte hat. Beim Teaser wars doch eher speziell zu sehen.

Ich hoffe, ihr schaut O-Ton?! Der australische Akzent von Urban ist der Hammer!! :lol:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Juni 2022, 08:02:14
The Boys are back..
Season 3 Episode 1
Nichts bereitet euch auf den abgefucktesten Splatt ever vor. 😂😂
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juni 2022, 09:33:08
Ach geil die is schon gestartet? Aber nur eine Folge pro Woche oder wie?
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Juni 2022, 11:14:33
Nein die ersten 3 Folgen sind drin, ab jetzt dann jede Woche eine.
Episode 1-3 sind hammers und echt sick.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juni 2022, 11:33:37
Ok da schau ich im Urlaub mal rein :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juni 2022, 14:03:51
Ich warte glaub bis alle drin sind.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juni 2022, 09:39:21
S3 angefangen, zwei Episoden geschaut.

The Boys are back..
Season 3 Episode 1
Nichts bereitet euch auf den abgefucktesten Splatt ever vor. 😂😂

Das war schon eine ordentliche Hausnummer. :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juni 2022, 07:32:20
4+5

Butcher ist echt völlig von der Leine.😳
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 21. Juni 2022, 08:23:13
Ich freu mich schon sehr auf die Staffel! Warte vermutlich noch bis April, bis Sie vollständig da ist.
Staffel 4 ist übrigens auch schon bestätigt worden.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 21. Juni 2022, 08:27:55
Habe nochmal die letzten drei Folgen der Staffel 2 zur "Auffrischung" geschaut.

3 beginne ich dann die Tage.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juni 2022, 08:57:52
April ? Soweit ich weiß ist Staffel 3 nur 8 Folgen lang. In 3 Wochen ist fertig.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 21. Juni 2022, 09:31:39
Sorry, meine Juli. Bin momentan etwas durch den Wind.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2022, 09:37:44
Achja da hab ich auch 3 Folgen gesehen... Wie gehbt top
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juni 2022, 09:45:27
Der Hamster in Episode 4 war geil. :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2022, 11:13:21
Den hatte ich auch eben :D also storytechnisch finde ich die Staffel bisher am stärksten
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juni 2022, 14:52:14
Ja, sie geht gut voran. Der Einstand von Jensen Ackles als Soldier Boy hat mir bisher auch gefallen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2022, 16:31:17
Ach ok jetz weiß ich wer das is
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2022, 12:32:57
Hab Staffeln 1+2 in den letzten Tagen durchgehauen. Gut, aber nicht so begeistert wie ihr. Mir hat Anthony Starr schon in Banshee nicht so gepasst, Schauspieltalent fehlt, völliges Over-Acting für mich. Wobei es hier schon fast wieder passt! ;)

Immerhin wird in diesem Trailer hetzt geklärt, warum Butcher Superkräfte hat. Beim Teaser wars doch eher speziell zu sehen.

Ich hoffe, ihr schaut O-Ton?! Der australische Akzent von Urban ist der Hammer!! :lol:

Hm also ich find gerade das was Starr hier als Homelander so abliefert klasse! Diese Paarung aus völliger Arroganz und Ingnoranz, zusammen mit einen Psychosen und internen Querelen stellt er klasse dar! In Banshee gefiel er mir anfangs als Held nicht so wirklich, wurde dann aber durchaus warm mit ihm.

Ich schau auf deutsch, ich müsst mal umschalten
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juni 2022, 09:03:39
Episode 6 Herogasm  :D :D :D :lol: :thumb:

Was für eine grandiose Episode. Da bekommt man Schnappatmung.
Der Wechsel von WTF Momenten und tiefer Charachterentwicklung(M.Ms Story/Frenchys und Kimiko/ Starlights Narrative) ist superb.
Butcher sieht aus wie der Teufel, Urban ruled wie Sau.
Und Starr hat als Homelander nen Oscar verdient. Ich schau OT und er spielt famos.
Hier kulminiert einiges. Ein Fest!
Was für eine TV Show,was für eine Episode.


Als Einzelfolge ist das ne 10.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Crash_The_Realest am 24. Juni 2022, 09:17:43
Für mich eine der besten aktuellen Serien überhaupt. Starr rockt, Urban rockt.

Die 3. Staffel gefällt mir bisher sogar am besten, da man mittlerweile mit den Charakteren connected hat und noch besser in der Story drin ist.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juni 2022, 10:14:01
Shit ich pack die Herogasm Folge heute net, EVENTUELL heut Abend im Hotel, schau mer mal :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juni 2022, 17:17:41
Das ist echt eine-ich brauch jetzt erst mal ne Zigarette-Episode.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2022, 21:29:53
Bis einschließlich Folge 4 inzwischen.
Weiterhin sehr starke Staffel bisher.

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2022, 14:09:43
Nun bis einschließlich Folge 6 aufgeholt.

Sehr stark. :D


Jetzt heißt es leider warten bis Freitag....
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2022, 14:24:04
Bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand, Herogasm zuletzt gesehen.

Ich bin fast ein wenig enttäuscht davon. Nicht, weil es schlecht wäre, ich hatte nur andere Erwartungen. Ich hatte den Namen öfter aufgeschnappt, mich aber nie wirklich schlau gemacht, was es damit in der Vorlage überhaupt auf sich hat. Ich hatte eine Figur unter dem Namen erwartet, nicht nur eine Party. :D

Von dem Missverständnis abgesehen ist die Serie aktuell auf einem wahnsinnig hohen Niveau. Nur noch zwei Folgen, dann ist die Staffel ja schon wieder durch. Fühlte sich dieses Mal sehr kurz an. Hoffentlich bleibt auch die nächste so stark.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2022, 14:42:24
Im Comic ist der Herogasm auch ein etwas größere Veranstaltung. :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2022, 14:57:34
Dachte ich mir. In der Umsetzung waren es im Endeffekt nun nicht mehr als ein paar Titten und Ärsche (und ein "Tentakel"), nichts was man nicht schon expliziter gesehen hätte.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juni 2022, 22:02:39
Gesehen... gute Folge, aber absolut nicht wegen Herogasm. Davon bin ich eher enttäuscht muss ich sagen. Wirklich zahm as can be in meinen Augen, da war nix wildes dabei. Alles in allem wird das hohe Niveau aber in der Tat gehalten, und nun darf man gespannt sein, denn im Grunde sind die Karten jetzt komplett neu gemischt
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Janno am 28. Juni 2022, 00:48:52
Fand die Folge, wie auch die gesamte Staffel bisher, extrem klasse.
Und ich denke, für die Staaten war der Herogasm 'n reines Fickfest. Die Amis bekommen sowas wohl eher selten im TV zu Gesicht. Für die ist sowas sicherlich WESENTLICH schockierender, als für uns hier.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2022, 08:26:00
Also nach allem was wir bisher so an Serienkost gesehen haben, inkl. Banshee, Spartacus oder auch Californication etc. finde ich hier absolut nichts, was auch den letzten Ami noch schocken könnte, ehrlich gesagt - meine Erwartungshaltung war da um einiges höher - wenngleich es mich nicht störte, dass das so eher beiläufig ablief.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juni 2022, 08:39:29
Genau so sieht's aus. Hier gab es zwar einiges in wenigen Minuten angehäuft, aber das war alles auf einem Niveau das auch die Amis schon aus dem Fernsehen kennen.

Um dem Hype gerecht zu werden, hätte deutlich näher und länger draufgehalten werden müssen.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2022, 12:07:05
Ach krass, ich hab beim Schauen immer überlegt wer denn Gunpowder spielt - das war Sean Patrick Flanery :D wär ich nie drauf gekommen! Witzig aber die Gesangsnummer am Beginn von Folge 6 mit Ashton Kutcher, Elizabeth Banks und Patton Oswald - letzterer is echt mal alt geworden!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Juli 2022, 09:13:16
Episode 7
Noir-what the fuck. Der Blick in sein Innenleben 🤯
Soldier Boy steht auf Grannys und der Cliff am Ende 😵 das sieht nicht gut aus für die Boys.
Nächste Woche das Finale-bin gespannt.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2022, 10:03:49
Ich wart das Finale jetzt ab, und schau die eine Folge noch nicht
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2022, 21:42:58
Weiss man warum hier Jim Beaver Robert „Bobby“ Singer heisst wie in Supernatural?! :lol:

Ist das Zufall? Wohl eher nicht… ;)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juli 2022, 21:59:00
Zufällig? Ne, denke ich natürlich auch nicht. Eher ein großes Augenzwinkern.
In Supernatural wurde die Figur nach einem der Executive Producers benannt. Jener hat mit The Boys aber soweit ich weiß nichts am Hut.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Juli 2022, 18:10:45
OK Serienschöper Eric Kripke ist an beiden Shows beteiligt, villeicht steckt der dahinter. :lol:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juli 2022, 10:35:24
Staffelfinale - What a blast  :D :thumb:
Das Ende hat mal wieder höllisches Potential.
Da kommt Doomsday Stimmung auf.
Als Staffel ist die Dritte ne  :10: für mich.
Erstklassige Unterhaltung
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2022, 10:39:20
Samma wann schaust Du das den? Frühs beim Morgenschiss? :lol:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juli 2022, 12:17:25
Na ja, Freitag ist mein Ressourcentag und nach dem ich gestern nach der Pupillenerweiterung in der Augenklinik ziemlich auf Blindflug war. Hab ich mir das heute beim Kaffee gegeben.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Juli 2022, 15:21:57
Seit gestern bin ich auch mit der aktuellen Staffel durch. Es wurde nochmal eine Schippe drauf gelegt. The Boys ist eine bitterböse und herrlich überdrehte Satrie und Allegorie auf die Verwerfungen in den USA. Viele Spitzen, die die Serie setzt, treffen ins Schwarze. Zur Zeit sicherlich die taubloseste und gewagteste Serie. Freue mich auf die vierte Staffel.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juli 2022, 22:33:50
Vorletzte Episode...

Homelanders Moment
(click to show/hide)

:uglylol:

Und das direkt nach dem "besonderen" Dreier. Genial. :lol:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2022, 23:37:15
jap :lol: war klasse!

Bin durch u d erhöhe auf :9: beste Staffel definitiv!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Juli 2022, 12:53:55
Auch durch und ja, beste Staffel bislang. :thumb:
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 12. Juli 2022, 09:27:41
Top, sehr starkes Finale und insgesamt eine hervorragende Staffel.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2022, 21:52:26
Jetzt auch durch mit der Staffel. Starkes Finale.
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: skfreak am 18. Juli 2022, 06:43:22
Auch Staffel 3 fand ich bockstark! Butcher und Homelander waren hier - wie bisher auch - superb. Und Jensen Ackles fand ich auch sehr, sehr gut!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Janno am 25. August 2022, 18:38:54
Für Staffel 4 wurde nun auch noch Jeffrey Dean Morgan mit ins Boot geholt. Denn sind ja zumindest schonmal 2/3 der Winchester-Jungs wieder vereint :)
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. August 2022, 18:50:47
Das wird sehr schön. :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. August 2022, 18:52:36
Denn sind ja zumindest schonmal 2/3 der Winchester-Jungs wieder vereint :)

Sogar 3/4 der Crew, wenn man Bobby mitzählt :D
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Dezember 2023, 09:15:38
Season 4 Trailer

Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2023, 16:18:05
Sieht gut aus!
Titel: Antw:The Boys
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2023, 08:47:12
Interessanter Trailer. Viele Hinweise, aber keine genauen Aussagen wohin es genau geht.
Ich glaube aber es wird weiterhin der bisher eingeschlagene Handlungsstrang parallel zur Comichandlung begangen.
Hier und da bekannte Szenen, aber in einem anderen "roten Faden" als im Buch.