Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Ash am 02. Februar 2018, 12:07:53

Titel: Assassination Nation
Beitrag von: Ash am 02. Februar 2018, 12:07:53
In „Assassination Nation” veröffentlicht ein anonymer Hacker persönliche Sachen von ein paar High-School-Mädchen und löst damit neben einem riesigen Shitstorm zusätzlich noch Ereignissen aus, die den Ort Salem aus den Fugen bringen. Einen regulären Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Cover ist fanmade aus der imdb
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1517569437_autonomes-fahren-1_0.jpg)


Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2018, 04:11:01
Es gibt nun endlich einen Trailer


Der Film hat wohl eine Menge Eindruck gemacht:
Zitat
Beim Sundance Film Festival 2018 sorgte Sam Levinson (Another Happy Day), der ebenfalls Regie führende Sohn von Oscar-Gewinner Larry Levinson (Rain Man), mit Assassination Nation für Aufsehen. So sehr, dass NEON und AGBO, die Produktionsfirma der aktuellen Avengers-Regisseure Joe und Anthony Russo, seinen Indie-Thriller für 10 Mio. $ erwarben. Ein neuer Red-Band-Teaser reibt uns nun unter die Nase, wie nicht jugendfrei der Film ist
https://www.moviejones.de/news

Und dazu mal ein vernünftigeres Cover

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1531966234_na.jpg)
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Ed am 19. Juli 2018, 07:14:15
Trailer mal anschauen.
Sieht aus wie Purge meets Spring Breakers ;)
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2018, 17:46:31
Den Vergleich zu The Purge lese ich öfters. :p
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juli 2018, 22:16:57
Am Anfang des Trailers dachte ich noch, "nee, eher nicht mein Fall", aber je länger das Ding lief, umso mehr war ich dann doch am Haken. Scheint zumindest interessant.
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2019, 03:13:37
Der Film ist jetzt auf Prime drin.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07KG8MZ7Z/ref=atv_wl_hom_c_unkc_1_23
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. August 2020, 17:04:11
Hat den mal einer gesehen? Die Kritiken in der OFdb sind ziemlich gut, bei Amazon eher so lala. Wer kann was dazu sagen?
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2020, 17:25:50
ich hatte ihn auf der Liste, fiel bei Prime aber anscheinend wieder raus
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Darkchylde01 am 18. August 2020, 19:14:13
Ich hab den vor geraumer Zeit mal gesehen. Ist aber nix hängen geblieben. Das Einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass die ganzen Hauptdarsteller-Tussis sehr unysmpathisch rüberkamen.
Titel: Antw:Assassination Nation
Beitrag von: Nation-on-Fire am 13. September 2021, 17:30:28
Am Wochenende geschaut und für gut befunden! Klar, die Eskalation ist schon recht drastisch dargestellt, aber genau dieser Turn innerhalb des Films  ist auch das "Salz in der Suppe".
Ob die Darstellerrinnen sympathisch sind? Die Frage ergab sich für mich nicht, da wirklich wohl niemand in diesem Sinne "unschuldig" ist oder war.
Kann man schauen!

 :7:                       :bd: