Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Thorwash am 21. Oktober 2016, 11:25:31

Titel: Hey auch
Beitrag von: Thorwash am 21. Oktober 2016, 11:25:31
Hallo an alle!

Dann stell ich mich auch mal kurz vor :) Ich bin Thomas, 25 Jahre jung und liebe sowohl Filme als auch gute Serien. Genretechnisch begeistere ich mich für allerlei Verschiedenes. Mit dabei sind Krimi & teilweise Drama, Horror und ab und zu Action und französische Filme. Leichte Komödien dürfen aber auch ab und zu nicht fehlen. Besonders angetan bin ich, eigentlich auch schon seit ich denken kann, von James Bond. Bin in der Vergangenheit schon des öfteren mal auf dieses Forum hier gestoßen (meist durch Google) und habe mich nun dazu entschieden mich zu registrieren.

Liebe Grüße!     
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2016, 11:27:28
Na das nenn ich doch mal nen weisen Entschluß, sich hier anzumelden :D herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wo bist Du denn her? Was machst Du so?
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Oktober 2016, 11:29:02
Hallo, willkommen und viel Spaß. :)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Thorwash am 21. Oktober 2016, 11:33:35
Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Coltaine am 21. Oktober 2016, 11:37:42
Happy Welcome,

vom Alter sind wir beide hier nah beieinander.
Ich wünsche dir viel Spaß in dieser wirklich aufgeschlossenen und herzhaften Film-Familie.  :)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2016, 11:57:01
Hallo und herzlich Willkommen.  :)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2016, 11:57:43
Na denn viel Spass hier und herzlich willkommen.
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2016, 12:19:29
Auch ein herzliches Willkommen von mir. :) Du hast dich gerade in besten Forum auf diesem Planeten registriert. :biggrin: ;)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Oktober 2016, 12:24:16
Happy Welcome ...
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2016, 13:02:47
Herzlich willkommen Thomas.
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Ash am 21. Oktober 2016, 14:20:02
Willkommen und ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen! :)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2016, 16:02:27
Willkommen bei uns! :biggrin:
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Oktober 2016, 16:20:56
Hallo & willkommen!
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Leo am 21. Oktober 2016, 17:02:36
Heeey, hallo und willkommen  :p
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Oktober 2016, 17:08:22
Moinsen!
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Tony Schlonghini am 21. Oktober 2016, 17:44:05
Hallo und willkommen!
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2016, 18:08:02
Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 

Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Masterboy am 24. Oktober 2016, 08:28:02
Hallo und Willkommen!
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2016, 13:09:30
Von mir auch Hallo und Willkommen hier  :)
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Thorwash am 24. Oktober 2016, 13:21:32
Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 

Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :)

Klaro darfst du das fragen ;) Ich studiere europäische Medienwissenschaften
Titel: Antw:Hey auch
Beitrag von: Darkchylde01 am 24. Oktober 2016, 15:14:43
Servus und willkommen.