Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: der Dude am 10. Mai 2016, 20:55:26

Titel: Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: der Dude am 10. Mai 2016, 20:55:26
Noch keiner hier auf dem Radar?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1462905315_BF1_KEYART_FINAL.jpg)

Während die Ankündigung von CoD: Invfinitiy Warfare zerpflückt wird wie zuletzt der Reboot von Ghostbusters, scheint die Rechnung von EA mit dem Szenenwechsel in den ersten Weltkrieg aufzugehen.

Trailer:

Die Idee hatte ich schon zur Zeit als WW2-Shooter wöchentlich erschienen sind (dürft ihr behalten, DICE, no charge) und war mir da schon sicher, dass die Thematik sehr viel hergibt. Sicher ist, im Gegensatz zum durch Invasionen und Gegeninvasionen "dynamischen" WW2, WW1 ein zermürbender Stellungskrieg gewesen, aber es ist genug Stoff da um in der Kulisse des WW1 eine geniale Geschichte zu erzählen. Die ersten Panzer oder die ersten Luftkämpfe in einem großen Krieg, der Mythen wie den Roten Baron hervorbrachte.
...wenn DICE nicht die gleiche Scheiße abzieht wie mit Star Wars Battlefront und nur auf Multiplayer setzt.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 10. Mai 2016, 20:58:43
Doch doch, ist schon fixiert, endlich WW1, bin gespannt wie EA die Zeit umsetzt!!
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2016, 21:25:48
ist so überhaupt nicht meine themenwelt.... Mir wäre ein richtiges aktuelles BF oder ein Bad Company 2 lieber.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2016, 07:45:51
Hmmm... könnte mich sogar überzeugen, doch noch einmal einen Shooter zu kaufen.
Finde das Szenario recht ansprechend.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 13. Juni 2016, 13:20:44
Hier der sehr leckere Gameplaytrailer und 40 Minuten Gameplay von der E3...


Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2016, 13:35:51
Mega!  Ich freue mich riesig auf das WW1 Multiplayerspiel!
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2016, 13:44:40
Optisch sieht das geil aus, und ich würde mich vielleiiiicht doch mal dran versuchen :D aber die MP Maps machen mich irgendwie nicht an vom Setting her - das is immer alles so trist und grau...
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2016, 13:58:46
Szenario gefällt mir sehr, aber wenn dann halt nur eine SinglePlayer Kampagne.
Multiplayer reizt mich nicht.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2016, 16:05:11
aber die MP Maps machen mich irgendwie nicht an vom Setting her - das is immer alles so trist und grau...


Seh ich auch so aber dann finde ich wieder, daß es genau dieses Setting ist, was diesen dreckigen Kriegslook perfekt rüber bringt  :)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2016, 18:04:48
Trist grau ist mir lieber als kunterbunt alla Overwatch. Krieg ist dreckig und keine Neon-Party! :p
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2016, 19:49:49
Ich bin da lieber in tropischen Gefilden am rumrotzen :D
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2016, 07:36:27
Je nach Umfang einer eventuellen Singleplayer Kampagne bin ich dabei. :)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 30. August 2016, 14:59:22
Nur zur Erinnerung:
Morgen startet die offene Beta von diesem guten Stück.

Und ich kann euch sagen: akustisch legen die hier nochmal 'ne ganze Schippe drauf. Was hier aus den Lautsprechern tönt, ist der Hammer.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 30. August 2016, 17:50:16
Ach geil, auch für PS4 bzw für Plus Mitglieder downloadbar?
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Faust am 30. August 2016, 18:01:43
Hab es vorhin schon auf dem PC eine Runde spielen können.
Schaut bombastisch aus, läuft rund und ist nicht ganz so chaotisch wie BF3&4.
Allerdings machen die Waffen zu wenig Schaden, hoffe das wird noch angepasst.

Playstation Spieler brauchen im übrigen kein PS+ zum spielen :)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 30. August 2016, 18:14:57
Wer mal reinschnuppern möchte...*hust*...

Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 30. August 2016, 20:35:12
Boah laberst du da viel Müll im Video. :lol: Da merkt man, dass du mega heiß auf das Spiel warst, dich tierisch freust es jetzt zocken zu können und zusätzlich auch Spaß drran hattest. In der Konstelation laber ich nämlich auch immer viel Scheisse. :D Ach und fluch nicht so viel! :p
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Faust am 30. August 2016, 23:21:14
Ich finde gar nicht das er Müll labert, im Gegenteil,sehr beherrscht das ganze, kaum zu glauben ;)

Habe die Beta nun ein paar Stunden gespielt und bin ganz angetan. Ich bin jedoch schwer verwundert, denn in jedem Shooter spiele ich grundsätzlich als Sturmsoldat / Medic (eben alles was ein Sturmgewehr bei sich hat) aber hier komme ich mit der mir total verhassten Sniper-Klasse am besten klar!? O_o

Ich werde aber nun eine Pause einlegen, möchte diese eine Map nicht "überspielen", ich weiß zu gut aus allen anderen BF-Betas was das für das Finale Spiel bedeutet. ;)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2016, 15:17:57
Ich werde aber nun eine Pause einlegen, möchte diese eine Map nicht "überspielen", ich weiß zu gut aus allen anderen BF-Betas was das für das Finale Spiel bedeutet. ;)


Genau das ist eigentlich immer mein Hauptgrund, daß ich Betas so gut wie nie nutze. Ich mag einfach das Gefühl der neuen und unerforschten Maps viel lieber als daß ich mir ein neues Spiel kaufe und vieles schon kenne  :)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 01. September 2016, 17:58:33
Aber es ist ein Onlineshooter. Überspielen geht eigentlich nicht bzw ist eher Plus-Punkt. Wer eine Map blind kennt ist immer hoch im Vorteil.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Faust am 01. September 2016, 21:01:04
Aber es ist ein Onlineshooter. Überspielen geht eigentlich nicht bzw ist eher Plus-Punkt. Wer eine Map blind kennt ist immer hoch im Vorteil.

Stimmmt nicht + stimmt. Überspielen geht sehr wohl, denn wenn man die Map in und auswendig kennt habe ich das Problem das ich Sie einfach nicht mehr sehen kann. Ich brauche abwechslung auf dem Schlachtfeld. Was allerdings stimmt ist das man jede Ecke der Map kennt und somit "einen Vorteil" hat, was auf alle zutrifft die ebenfalls die Beta wie blöde gespielt haben. Bei BF4 war es die Metro, letztendlich die beliebteste Map bei BF, und ich habe Sie gehasst!

Ne ne ne, ich lasse mich nicht immer wieder an der selben Stelle streicheln, denn irgendwann fängt es an zu schmerzen. Sehr unschön.

Abwechslung tut Not!
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 02. September 2016, 00:18:56
Also laut Origin hab ich jetzt 7 Stunden bei der Beta auf 'm Tacho.

1. es kommt mir bei weitem nicht so lange vor
2. es wird mir tatsächlich noch nicht langweilig
3. ich bin noch immer hellauf begeistert. Was einem hier an Action, Optik und Bombast um die Ohren geschleudert wird, spottet jeglicher Beschreibung. Besser kann es ein brachialer Kriegsfilm auch nicht rüberbringen.

Ich hatte mit dieser Beta tatsächlich bisher mehr Spaß als mit dem gesamten Battlefield 4. Und diese Akustik; ein absoluter Traum.
Zudem hatte ich in diesen 7 Stunden mehr WOW-Erlebnisse als bei Battlefield 3 + 4 gemeinsam. Klingt komisch, ist aber so :)
Klar gibt's hier und dort noch Bugs, aber ist ja auch 'ne Beta.

Die Reise in die Vergangenheit tut diesem Battlefield jedenfalls enorm gut freu mich nun noch wesentlich mehr auf den Release im Oktober.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 27. September 2016, 20:55:14
Trailer für den Singleplayer ist draußen. Alter, Gänsehaut galore :shock:

Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. September 2016, 21:16:12
Ja, sieht tatsächlich ganz gut aus.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2016, 12:48:48
Und bekam überraschenderweise sogar ne 16 spendiert - hätte ich nie erwartet
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 03. Oktober 2016, 15:02:07
Und hier gibt's noch ein paar Videos aus dem Singleplayerpart des Spiels...

12 Minuten aus der Mission "Stahlgewitter"

Intro des Kapitels "Durch Morast und Blut"
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 23. Oktober 2016, 15:20:03
Leute, holt euch dieses Stück Software. Das Spiel ist ein Knüller. Auch der Singleplayer ist ganz großes Tennis, wie ich finde. Und die Grafik und der Sound sind einfach nur der helle Wahnsinn. Die Schlachatmosphäre wird in diesem Teil tatsächlich nochmals gesteigert; erst recht im neuen Modus "Operations".

Hier mal drei kleine Bilder, die ich irgendwie imposant fand (2 aus dem Singleplayer und eins aus dem Multiplayer):


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1477228676_bf1-2016-10-19-12-00-50-51.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1477228676_bf1-2016-10-19-12-47-47-31.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1477228676_bf1-2016-10-22-02-22-06-60.jpg)

Hätte gerne noch so viele Bilder mehr aus dem Multiplayer, aber es ist ziemlich schwer während der Action Bilder zu knipsen :)

Aber ich bin einfach nur begeistert und würde sogar behaupten, dass dies hier mein liebstes Battlefield ist.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2016, 09:09:30
Das sieht ja echt mal richtig gut aus !  :)
Ich hab schon ein paar Mal  überlegt aber dann werd ich da wohl auch zugreifen
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Thorwash am 24. Oktober 2016, 11:39:32
Es macht extrem viel Spaß! Habe es mir auch gekauft (über Brasilien, mydealz sei dank ^^) und habe es am Wochenende mal anspielen können.
Mit einer UHD Auflösung und maximalen Einstellungen + Kopfhörer fühlt man sich wirklich als wäre man mittendrin. Kann es nur empfehlen :)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 24. Oktober 2016, 19:59:12
Es macht extrem viel Spaß! Habe es mir auch gekauft (über Brasilien, mydealz sei dank ^^) und habe es am Wochenende mal anspielen können.
Mit einer UHD Auflösung und maximalen Einstellungen + Kopfhörer fühlt man sich wirklich als wäre man mittendrin. Kann es nur empfehlen :)

Okay, in UHD kann ich leider nicht spielen. Da ist mir denn doch eine flotte Framerate lieber :)
Darf uch mal fragen, was alles so in deinem Rechenknecht steckt?
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Thorwash am 25. Oktober 2016, 09:22:37
6700k (auf 4.4 GHz) und eine 1070 von EVGA (SC Gaming). Da lande ich so ca bei 85FPS.
Für mehr wäre dann schon eine 1080 notwendig oder vlt. kommen ja noch ein paar Frames mehr mit einem update der Treiber.
Ansonsten 16GB RAM und das ganze läuft auf einer 850 EVO SSD mit 250GB. Habe den Rechner über die letzten paar Monate nach und nach zusammen gebaut, ist also alles noch wie neu :)
Davor war ich auf einem Q6600 und einer AMD 5850HD, da liegen Welten zwischen ^^

//edit: typo
Titel: Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: Havoc am 28. Dezember 2016, 18:50:31
Von meinem Bruder Battlefield 1 ausgeliehen.
Bis jetzt aber nur mal mit der ersten Panzer Story Mission angefangen.
Erstes Kapitel war toll, vor allem das mit der Taube. Zweites Kapitel hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Mehr habe ich noch nicht gespielt.
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Dezember 2016, 22:53:52
Von meinem Bruder Battlefield 1 ausgeliehen.
Bis jetzt aber nur mal mit der ersten Panzer Story Mission angefangen.
Erstes Kapitel war toll, vor allem das mit der Taube. Zweites Kapitel hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Mehr habe ich noch nicht gespielt.

Wir haben eben die erste und zweite Alpenmission gespielt. Auf normal unfair schwer, Gegner überall und nirgends und vorwiegend wo man sie nicht sieht, oder direkt neben einem. Grafisch aber sehr geil, interessante Waffen, wobei ich mir das im MP nicht vorstellen kann ohne Reddot oder so :lol:
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: Havoc am 29. Dezember 2016, 10:05:02


Wir haben eben die erste und zweite Alpenmission gespielt. Auf normal unfair schwer, Gegner überall und nirgends und vorwiegend wo man sie nicht sieht, oder direkt neben einem. Grafisch aber sehr geil, interessante Waffen, wobei ich mir das im MP nicht vorstellen kann ohne Reddot oder so :lol:

Ich habe die Panzer Missions Story komplett durch.
Die letzten zwei Kapitel waren richtig gut.
Einmal nette Schleich Mission und im letzten Kapitel tolle Panzerschlacht in dem Dorf mit dem Bahnhof.
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Dezember 2016, 11:05:23
Mal sehen ob wir heute nochmal dazu kommen. Wie gesagt ist die Inszenierung top, da gibts nix, aber ich find viele Stellen echt unfair gemacht - vor allem wenn Gegner spawnen as hell und gleichzeitig von allen Seiten kommen ohne dass man Deckung hat ect. - war aber bei BF 4 schon so, was wir gleichzeitig zocken. Da wirds gegen Ende genauso unfair. Wir haben die Stelle wo man in die Stadt vordringen muss grade sicher schon zwanzigmal probiert abwechselnd...
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: Janno am 29. Dezember 2016, 17:10:43
Ich habe die Panzer Missions Story komplett durch.
Die letzten zwei Kapitel waren richtig gut.
Einmal nette Schleich Mission und im letzten Kapitel tolle Panzerschlacht in dem Dorf mit dem Bahnhof.

Im großen und ganzen ist der Singleplayer bei BF1 echt gut gelungen. WESENTLICH besser als der Singleplayer bei BF3 oder 4.
Aber dieser Multiplayer ist einfach nur göttlich. Dieser hebt für mich das Spiel in die Top 5 des Jahres.
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: Havoc am 30. Dezember 2016, 10:01:36
aber ich find viele Stellen echt unfair gemacht - vor allem wenn Gegner spawnen as hell und gleichzeitig von allen Seiten kommen ohne dass man Deckung hat ect.

Den Fall hatte ich bis jetzt so noch gar nicht.
Bei allen Schleichmissionen im Panzerkapitel und in den Schützengräben beim Flugzeugkapitel gab es keine spawnenden Gegner.
Es waren sehr viele aber man konnte sie alle ausschalten bzw. Umgehen.
Ich spiele auf "Schwer"
Einzig ein paar Kamikaze Flieger die einen bei schnellen Wendemanövern abräumen, wenn man im Luftkampf jemand abschütteln muss, sind ärgerlich.
Das ist manchmal richtig Glückssache.
Ansonsten ist das Flugzeugkapitel bisher das Highlight für mich.  :biggrin:
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Dezember 2016, 11:46:54
Ok dann bin ich auf dein Fazit zur Alpenmission gespannt auf schwer :D
Titel: Antw:Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
Beitrag von: Havoc am 30. Dezember 2016, 14:40:11
Ok dann bin ich auf dein Fazit zur Alpenmission gespannt auf schwer :D

Der erste Part auf den Berg hoch, Geschütz ausschalten und Bomber abwehren hab ich eben im ersten Versuch erledigt.

Edit:
Bin durch. Oben beim Einnehmen vom "Horn von Österreich" habe ich fünf, sechs Versuche gebraucht,  da man es da mit zwei gepanzerten Mg Schützen zu tun bekommt
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Dezember 2016, 17:21:09
Habe der Übersicht wegen die Postings zum Spiel aus "now playing" abgekoppelt und hier rein gezogen.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Dezember 2016, 17:34:46
Danke. Ok dann bin ich sicher zu blöd zum Spielen mittlerweile
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Havoc am 30. Dezember 2016, 19:14:56
Vielleicht bist du einfach etwas zu forsch vorangegangen?
Ich bin nur vorsichtig vorgerückt und habe hier und da den Hauptweg gemieden.
Die dritte Geschichte ist aber sehr direkt und Actionlastig was die Konfrontationen angeht.

Story 4 mit dem australischen Meldegänger ist auch richtig toll. :biggrin:
Bin da im letzten Part.
Eventuell komme ich da heute Abend noch dazu, den abzuschließen.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Dezember 2016, 19:49:13
Ja gut wir sind schon nicht geschlichen und oft direkt nach vorne :D aber da ich kaum noch zocke, fehlt mir sicher völlig die Übung. Ich zocke Whooter aber schon immer nur auf normal
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Havoc am 31. Dezember 2016, 00:32:34
Bin komplett durch.

War insgesamt recht gut.
Die Flugzeug Story und die des Meldegängers fand ich am ansprechendsten. Der Rest war ok.


Hätte mir ehrlich gesagt da etwas mehr Spielzeit gewünscht. Insgesamt ist sie natürlich ok, durch die fünf verschiedenen Stories allerdings jeweils zu kurz.

Lässt mich irgendwie etwas unbefriedigt zurück.
Man merkt halt, dass durch die inzwischen hauptsächliche Foksierung auf den Multiplayer, der Single Player nur noch Beiwerk ist.
Schade, denn die Sories waren gut ausgedacht und hatten viel Potential, genutzt haben es aber nur zwei.

Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 31. Dezember 2016, 11:18:48
Man merkt halt, dass durch die inzwischen hauptsächliche Foksierung auf den Multiplayer, der Single Player nur noch Beiwerk ist.

Aber das war doch bei jedem Battlefield so. Der Fokus lag bisher immer auf dem Multiplayer.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Havoc am 31. Dezember 2016, 11:29:41
Ja, aber als Gesamtwerk betrachtet gefielen mir z.B. die Charaktere der Bad Company Teile halt einfach deutlich besser.
Die haben irgendwie Sympathie in einem geweckt. Hier nur leicht der Flieger und der Meldegänger.
Das macht für mich auch eine gute Geschichte und Single Player Spiel aus.
Und das ist für mich die große Schwachstelle dieses Singleplayer.
Klar will er viel verschiedene Aspekte zeigen, dass ist auch richtig super.
Gleichzeitig leiden aber auch alle fünf Geschichten dadurch an dem kurzen Umfang.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Dezember 2016, 13:28:49
Sehe ich auch so, aucv vom MP her hat für mich Bad Company 2 am meißten gerockt mit den besten Karten und Balance, dicht gefolgt von BF3
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Janno am 31. Dezember 2016, 14:59:12
vom MP her hat für mich Bad Company 2 am meißten gerockt mit den besten Karten und Balance, dicht gefolgt von BF3

Bad Company 2 war im MP wirklich der absolute Knaller. Auch BF3 fand ich richtig spitze.
BF1 finde ich im MP tatsächlich besser als seine Vorgänger, weil die Schlachten hier einfach absolut episch sind. Ich benutze das Wort "episch" ja nicht gerne und mag es auch nicht, aber hier passt es einfach perfekt :)
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Dezember 2016, 15:25:57
DAS finde ich ja noch raus :D den MP hab ich bisher noch außen vor gelassen
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Januar 2017, 11:41:47
Ich hab gestern mal kurz in den MP reingeschaut, und muss sagen es sieht wirklich großartig aus! Das ist ein Fakt. Maps waren Monte Grappa und diese zerbombte Stadt - und da kommt schon Laune auf. Auch dieses rein und rauszoomen auf die Map im Todesfall sieht endcool aus :D die Waffen sind nach wie vor nicht so wirklich meins, aber trotzdem kommt man superschnell ins Spiel und kann auch Erfolge erzielen. Auch als Anfänger mit Rang 0 hat man also gute Chancen gleich Kills einzuheimsen. Die Sache mit dem Giftgas nervte mich etwas, da man mit der Gummifudd ja nicht mehr richtig zielen kann - aber naja. Mal sehen was die anderen Maps noch so bieten, die beiden waren bei mir jetzt Fahrzeugleer!? Kein Plan an was das lag, weil in Videos die Grappa Map auch Fahrzeuge dabei hatte. Die Ladezeiten fand ich aber gegenüber BF4 exorbitant lang um ins Speil zu kommen!?
Titel: Antw:Battlefield 1 (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2017, 11:49:19
So jetz mal alle Maps angespielt, teilweise die großen mit Fahrzeugen, mehr Spaß machen aber die kleinen Versionen für die Infanterie. Es sieht auch im MP einfach toll aus, da gibts nix!!! Was mich nach wie vor stört sind die Ladezeiten, die sind einfach viel zu lang im MP!!! Da kann man gepflegt nen dicken Klogang erledigen, bis es aufs Schlachtfeld geht! Die Pferde sind ne geile Idee und bringen dick Laune ins Geschehen, die Regelung mit den Waffen die man kaufen muss finde ich daneben. Automatisches Freischalten nach Spielfortschritt finde ich weit besser. Die Anfangswaffen sind auch eher mau, Snipern ist teils wirklich schwer durch die Entferungsvoreinstellungen die man treffen muss. Allgemein finde ich es hart, dass man stellenweise irgendwie nur einen Treffer zu brauchen scheint, und man wird gehimmelt - als Neueinsteiger kriegt man zwar durchaus gut Kills hin, aber kackt selbst auch sekündlich ab wenns blöd läuft. Teamplay scheint wieder kein Aas zu kennen, denn Heilung oder Munipacks wirft KEINE SAU aus - echt arm. Auch Wiederbeleben, was ja gleich zu Beginn geht, essig. Die Waffen sind immer noch nicht so meins, da mir da Dinge wie Red Dot oder irgendeine Zielvorrichtung schlicht fehlen!
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2018, 14:03:53
Kurze Info:

EA hat angekündigt, dass der DLC Apocalypse im Juli kostenlos [PS4] [XBOX] [PC] sein wird. Wenn es noch gezockt werden sollte könnte das ganz interessant sein.
Titel: Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juli 2018, 14:16:49
Ei dann lad ich das Ding doch mal wenns drin is :D danke für die Info