Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: Ed am 08. Dezember 2003, 12:15:17

Titel: Motörhead
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2003, 12:15:17
Hallo!

War gestern abend beim Motörhead Konzert in Stuttgart. War der Hammer, bin heute nicht in die Schule gegangen, meine Ohren pfeifen immer noch und mein kleiner Zeh ist schon lila angelaufen...(habe mir den am Nachmittag bös beim Kicken verletzt, aber eigenartige Farben hat er da noch nicht angenommen).

Hab mir extra Stahlkappenschuhe angezogen wegen meinem Zeh, war echt ne Qual, aber hat im Endeffekt au nemme viel gebracht, war von Anfang bis Ende beim heftigen abpogen. Yipie, war echt geil...

Kurzum, Motörhead Live, das muss man erlebt haben...

Lemmy rockt....




PS: Das einzige was nervt ist dass sie den Überklassiker Motörhead vom Album Motörhead (lol, dieser Einfallsreichtum :D) nicht gespielt haben, mein Libelingslied!!!
Titel: Motörhead
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2003, 13:08:34
Jep, das geilste Lied von denen ist immer noch Orgasmatron  :)
Titel: Motörhead
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2003, 13:29:05
Wie gesagt: es geht nix über Motörhead (das Lied, die Band sowieso...)

BTW ist Sacrifice auch schlichtweg der Hammer, kennen sicherlich viele von dem langen Troma Trailer, dem Zusammenschnitt vieler Filme.

Lemmy hat ja eh recht viel mit Troma am Hut, in Terror Firmer spielt er ja auch mit!!

Bei Sacrifice wurde ein ewig langes Drumsolo hingelegt, (ohne witz) ca. 5-6 minuten, war einfach geil!!!
Titel: Motörhead
Beitrag von: Ketzer am 08. Dezember 2003, 17:48:07
hab damals in Wacken rund 20 min gesehen,
danach war ich zu müde.

Motörhead ist zwar nicht mein Fall, aber Lemmy ist Kult


"Born to raise Hell"
Titel: Motörhead
Beitrag von: Aquifel am 08. Dezember 2003, 18:09:24
Lemmy ist ja auch gerne mal in einem Troma Film zu sehen ;)
Titel: Motörhead
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Dezember 2003, 09:56:25
Und natürlich in "Eat The Rich"!

Man ich hab Lemmy auch schon auf der Bühne gesehen...das rockt - und mitsingen kann man den Kram sowieso (also ich zumindest...)
Titel: Motörhead
Beitrag von: Ed am 09. Dezember 2003, 13:50:03
Na ja, mit singen?? Eher mit gröhlen...lol...aber Texte, puh, einige kann ich, aber viele sinds ja nicht!!