Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Aquifel am 20. August 2003, 23:19:39

Titel: 24
Beitrag von: Aquifel am 20. August 2003, 23:19:39
Bald kommt ja mal eine gute Sendung auf RTL II!!!!!!

Kaum zu glauben, aber diese Knallchargen haben sich die rechte an der unglaublich erfolgreichen amerikanischen Serie 24 geholt. Kiefer Sutherland spielt dort einen Agenten, der verhindern soll, dass ein farbiger Präsidentschaftskansdidat ermordet wird. Dummerweise wir siene Tochter noch entführt.

Das besondere ist, dass die Sendung mehr oder weniger in echtzeit spielt. Die 24 Folgen, die RTL II über den September verteilt ausstrahlt stellen also gesammt 24 Stunden dar. Die erste Folge lag ja der neuen TV Movie bei, so habe ich die schon sehen können. Sah wirklich vielversprechend aus, wird nie langweilig und Kiefer Sutherland spielt seine Rolle sehr gut. Kurzum : Ich werde bald mal wieder Fernsehen (und nicht nur DVD) gucken.
Titel: 24
Beitrag von: Pinhead am 21. August 2003, 02:05:13
Hab mir auch die TV Movie extra geholt. Ich guck mir die DVD mal morgen an zum Frühstück  :)
Titel: 24
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. August 2003, 12:56:25
Die DVD aus der TV-Movie ist so richtig blöd... Erstens ist ständig das RTL2 Logo eingeblendet (!!) und zweitens gibt's nicht mal O-Ton. Pfui.

Ich würde die DVD-Box aus UK empfehlen, die ist wenigstens uncut.
Titel: 24
Beitrag von: Aquifel am 21. August 2003, 14:41:40
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die DVD aus der TV-Movie ist so richtig blöd... Erstens ist ständig das RTL2 Logo eingeblendet (!!) und zweitens gibt's nicht mal O-Ton. Pfui.

Ich würde die DVD-Box aus UK empfehlen, die ist wenigstens uncut.


Nunja, ich werde erstmal ein paar Folgen auf RTL II anschauen und dann wissen, ob es mir das Geld wert ist ;)

btw. Was erwartest du von einer Gratis DVD ;)
Titel: 24
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. August 2003, 22:05:18
Zitat von: "Aquifel"
btw. Was erwartest du von einer Gratis DVD ;)

Alles, nur kein RTL2-Logo :lol:
Titel: 24
Beitrag von: Aquifel am 21. August 2003, 22:24:26
Die wollten einen doch nur warnen, wo das Ganze läuft und schon an die Tragödie gewöhnen :lol:
Titel: 24
Beitrag von: Pinhead am 22. August 2003, 04:01:53
Hab eben die erste Folge geguckt und bin begeistert. Tolle Idee, interesannte Story. Ich kann die zweite Folge kaum abwarten  :D
Titel: 24
Beitrag von: nemesis am 23. August 2003, 13:22:05
So, habe die erste Folge jetzt auch gesehen. Interessant. Gute Idee, gut umgesetzt, spannend gemacht. Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

Ach ja, bei der ersten Folge führte Stephen Hopkins Regie (Nightmare 5, Predator 2, Explosiv-Blown Away)
Titel: 24
Beitrag von: Anonymous am 07. September 2003, 09:36:16
Leider werden einige Folgen fürs TV geschnitten. :(

http://www.schnittberichte.com/display_1246.html
Titel: 24
Beitrag von: Conflict am 07. September 2003, 12:18:12
da ich die ersten teile jetzt nicht gesehen habe, isses umsonst jetzt einzusteigen, also lass ich das mal
Titel: 24
Beitrag von: Anonymous am 28. September 2003, 12:50:07
Und heute kommen die beiden letzten Folgen der 1.Staffel, also einschalten! ;)
Titel: 24
Beitrag von: Aquifel am 28. September 2003, 14:42:40
Ich werd den Teufel tun ;) Ich hatte nei Zeit, wenn die Folgen liefen, werd mir also die Season One DVDs holen, wenn sie draussen sind in Deutschland (und wenn sie uncut sind, sonst RC1 oder England).

 8O  Wäre neben South Park die einzige TV Serie (Record of Lodoss War zählt nicht ;) )  von der ich DVDs hab (weder Simspons noch Futurama noch sonstwas).
Titel: 24
Beitrag von: Elena Marcos am 29. September 2003, 08:57:03
DVD Box mit Season One ist glaub ich schon draussen...

man ging die Serie gestern zu ende..kein Paukenschlag...eher deprimirend, dafür sehr realistisch....

dieser Tag für Jack Bauer war "echt" lang - und ich möchte nicht mit ihm tauschen....
Titel: 24
Beitrag von: Anonymous am 29. September 2003, 14:58:25
Ich fande das Finale auch ziemlich genial, eben wie die ganze Serie auch. Die Box wird gekauft! Das war mal wieder eine gute Serie, nach langer, langer Zeit. :D
Titel: 24
Beitrag von: Necronomicon am 29. September 2003, 15:31:14
Irgendwie habe ich da das gleiche Problem wie bei Buffy, ich finde da einfach nicht rein. Ich habe die ersten Folgen versucht zu sehen aber da hat mich nichts dazu bewegt dies weiter zu tun  ;)
Serien sind immer so eine Sache, außer AkteX hat mich da bis jetzt noch nichts interessiert.
Überall hört man nur noch....24....tztz  :)
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: Elena Marcos am 01. April 2004, 08:59:52
Ähm...da ich 24 nur in der Nachtwiederholung sehe...ist mir gestern um 1 Uhr aufgefallen, daß statt 24 ein Film mit Jeff Speakman kam...

man - ist vorgestern abend die Serie auch ausgefallen ???? Wer weiß das ?

denn gestern sollte der 3-er Pack kommen und ich bin arg gespannt und nun vom Fucking Sender arg enttäuscht!

Ist die Serie am Di. gelaufen ???
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: Max_Cherry am 01. April 2004, 17:29:18
Also Dienstag um 20:15 Uhr lief sie, wie immer.
Vielleicht läuft die Wiederholung heute nacht.
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: Elena Marcos am 02. April 2004, 09:17:58
dann hab ich 3 Folgen verpasst....FICKE - ich hasse RTL 2!
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: AndreMASTER am 02. April 2004, 16:26:39
Das ist bei dieser Serie ziemlich beschissen. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dir eine Inhaltsangabe der Folgen per PN zu schicken. Ich würd's tun, nur da gibt es ein Problem: Ich gucke sie nicht ;).
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: Elena Marcos am 03. April 2004, 12:00:41
Tja..ich schaue in den TV Highlight Episonden Führer und geb mir einen kleinen Überblick...tja...ansonsten fehlen mir 3 Folgen...
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: Pinhead am 04. April 2004, 17:44:10
Wenn ich drei Folgen verpasst hätte und nicht warten könnte bis zum 26.06.2004, dann müsste ich (ich liebe die Serie) sie mir auf jeden Fall besorgen, koste es was es wolle.
Deshalb verstehe ich deinen Kummer !!!
Titel: 24 ausgefallen ????
Beitrag von: Elena Marcos am 05. April 2004, 10:16:00
Tja...ich habs grob nachgelesen und werde schauen,ob ich noch mal einen Einstieg finde!
Titel: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
Beitrag von: Ash am 03. Januar 2007, 23:26:04
Die fünfte Staffel hat begonnen und wieder ist Spannung auf höchstem Niveau angesagt.
Leider habe ich die vierte Staffel völlig verpasst und versteh gerade nicht, wieso er nicht mehr bei der CTU ist aber egal. Die vierte Staffel lief auch zu völlig dummen Zeiten (ich glaub Freitag lief die immer, hallo?).
Die Serie an sich finde ich echt gut und spannend und glücklicherweise bringt RTL2 die Serie am Stargate-Tag, dem Tag & Abend, an dem ich eh primär RTL2 sehe (ansonsten ist der Sender ja fast nur müllig) und dazu gibts scheinbar immer gleich drei Folgen. Also so müste es bei Lost sein. :D

(http://archive.beyondhollywood.de/766d3cbba671450637a09cfa51b054b9.jpeg)
Titel: Re: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2007, 00:11:34
Zitat von: "Ash"
Leider habe ich die vierte Staffel völlig verpasst und versteh gerade nicht, wieso er nicht mehr bei der CTU ist aber egal.


Okay, mal ganz knapp und kompakt gespoilert:
(click to show/hide)


Gerade gesehen. Yeehaa, Jack is back! Die ersten drei Folgen legten schon mal ganz gut los. Für Fans gleich zu Beginn ein Tritt in die Eier...und dazu noch ein paar auf's Maul. Hoffe, die Season behält dieses Tempo bei. Klar, hier ereignen sich wieder die absonderlichsten Zufälle, aber so ist 24 halt. Und auch diesmal bin ich mir sicher: Jack wird 24 Stunden nicht zum Pinkeln kommen... 8)
Titel: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Januar 2007, 10:53:04
Hab mir die Folgen gestern aufgenommen und spar mir die für heute abend auf... freu... das wird wieder ein Fest... ich bin gespannt!
Titel: Re: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
Beitrag von: nemesis am 29. August 2007, 22:44:01
Atombomben und Terroristen waren erst der Anfang...jetzt bekommt Jack Bauer es mit viel härteren Gegnern zu tun...mit Schwaben...

Tag 1 (http://www.youtube.com/watch?v=mYVMFJLUROw&NR=1)
Tag 2 (http://www.youtube.com/watch?v=_gzo82Q4wk8&NR=1)
Tag 3 (http://www.youtube.com/watch?v=e90hS0b5_-0&mode=related&search=)
Tag 4 (http://www.youtube.com/watch?v=-DXZzIPHFRM&mode=related&search=)
Titel: 24 - Season 7 (Spoiler inside)
Beitrag von: skfreak am 09. Dezember 2008, 11:06:50
Okay, es gehört nicht direkt zu Seaon 7, aber da wir dafür eh noch keinen Fred haben...

Gerade gesehen, das es einen Film gibt, der zwischen Season 6 und Season 7 spielt:

Zitat
Love him or hate him, it’s good to have Jack Bauer back on our screens. Played with sneer and menace by Kiefer Sutherland, the ruthless ex-Counter Terrorism Unit agent is the kind of guy you’re glad is on your side, and this time, 24: Redemption finds him facing up to demons of his own.

Set between the sixth and seventh seasons of 24, Redemption transports Jack Bauer to Africa, and it doesn’t take long for trouble to flare up. His mission this time, only inevitably it gets more complex than this, is to get a group of orphans to the Embassy safely, even if it means putting his own freedom on the line.

While 24: Redemption leaves some of the familiar cast of the show at home, it does have some impressive names joining Sutherland on this particular adventure. Robert Carlyle’s mysterious character for one is a fine addition, and getting Jon Voight into a villainous role is entirely to be encouraged.

Most impressive of all though, 24: Redemption shows real signs of the franchise getting back on its feet, after the juddering, muddled sixth season, that left many wondering if the show had enjoyed its best days. Now? There’s a real thirst for season seven, and a hope that the extended break the show has enjoyed has been put to good use. Because nobody, nobody does this kind of edge-of-the-seat TV thriller better than the 24 team. --Jon Foster

Wow, das macht Hoffnung auf Season 7 nach der etwas schwachen 6. Staffel.

Am 11. Januar werden wir mehr wissen - dann beginnt nämlich die 7. Staffel.
Titel: Re: 24 - Season 7 (Spoiler inside)
Beitrag von: skfreak am 13. Januar 2009, 12:04:58
Uups, mein eigenes Posting hat mich daran erinnert, das die Season 7 ja schon begonnen hat :P
Hat schon jemand die erste Folge gesehen ?
Titel: Re: 24 - Season 7 (Spoiler inside)
Beitrag von: skfreak am 03. Februar 2009, 09:18:16
Schaut eigentlich jemand aus mir die 7. Season?
Titel: Re: 24 - Season 7 (Spoiler inside)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Februar 2009, 11:42:02
Ich müsste die erste mal anfangen... *hust*
Titel: Re: 24
Beitrag von: Havoc am 17. August 2009, 19:59:35
*Ausbuddel*

Auch so eine Serie die im TV völlig an mir vorbeigegangen ist.
Nach den Hälfte der Folgen der ersten Staffel bin ich aber völlig begeistert. :biggrin:
Sehr temporeich und intelligent aufgebaut und dabei immer spannend und überraschend. Top.

...
Außerdem ist Jack Bauer ja auch so ein EDC-Fan wie ich. :D

Titel: Re: 24
Beitrag von: Desertrain am 17. August 2009, 20:01:52
Wenn dir 24 so gut gefällt, könntest du auch Alias - Die Agentin mögen...
Titel: Re: 24
Beitrag von: Havoc am 17. August 2009, 20:10:26
Wenn dir 24 so gut gefällt, könntest du auch Alias - Die Agentin mögen...
Aha.
Da dachte ich immer das wäre sowas wie "Buffy" und war daher für mich von Vornherein uninteressant.
Werde ich dann mal im Hinterkopf behalten.
Titel: Re: 24
Beitrag von: nemesis am 17. August 2009, 20:11:39
Wenn dir 24 so gut gefällt, könntest du auch Alias - Die Agentin mögen...
Aha.
Da dachte ich immer das wäre sowas wie "Buffy" und war daher für mich von Vornherein uninteressant.
Werde ich dann mal im Hinterkopf behalten.

Hey, das ist von J.J.Abrams. Das ist ein ganz anderes Kaliber.
Titel: Re: 24
Beitrag von: Havoc am 17. August 2009, 20:26:47
Wenn dir 24 so gut gefällt, könntest du auch Alias - Die Agentin mögen...
Aha.
Da dachte ich immer das wäre sowas wie "Buffy" und war daher für mich von Vornherein uninteressant.
Werde ich dann mal im Hinterkopf behalten.

Hey, das ist von J.J.Abrams. Das ist ein ganz anderes Kaliber.
Ok, ok. Nehme alles zurück! Werde mir das beizeiten mal anschauen. :D
Titel: Re: 24
Beitrag von: Desertrain am 17. August 2009, 20:30:03
Guck mal hier: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9397.0
Titel: Re: 24
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2009, 09:21:57
Bisher hab ich auch 3 Staffeln daheim - bei Staffel 2 blieb ich aber mal stecken in der Mitte. Da kommt man ja sonst zu nix anderem mehr :D
Titel: Re: 24
Beitrag von: Havoc am 18. August 2009, 19:44:34
Bisher hab ich auch 3 Staffeln daheim - bei Staffel 2 blieb ich aber mal stecken in der Mitte. Da kommt man ja sonst zu nix anderem mehr :D
Zumindest die ersten 4 Folgen der ersten Staffel musste ich leider auch am Stück schauen, bevor ich mich zwingen musste jetzt mal zu stoppen. :D
Titel: Re: 24
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2009, 08:45:37
Im Grunde hatte ich Staffel 1 fast in einer Woche durchgehauen :lol:
Titel: Re: 24
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 20:54:09
Sagt mal, verfolgt eigentlich noch einer von euch diese Serie?

Hab ja bislang alle Staffel zu Hause und fand eigentlich ausnahmslos jede Staffel gut! Einige vielleicht bisschen weniger als die anderen, aber noch top TV-Serie!

Unser Pay-TV Teleclub hat da schon länger die Erstaustrahlungsrechte in der Schweiz und die 8. Staffel läuft sogar schon! Gerade wird Folge 3 getaped! :biggrin:

Die Serie hats schon wieder gepackt, mich in den Bann zu ziehen! Ich freue mich schon wieder darauf,
(click to show/hide)
wieder zu sehen! Nach seinem Abgang in Staffel 7 MUSS er hier irgendwie wieder kommen, da bin ich sicher! :D
Titel: Re: 24
Beitrag von: skfreak am 16. März 2010, 21:38:18
Also Staffel 7 hat mich sehr enttäuscht - ich habe Sie nicht mal zu Ende geschaut und mir daher auch bisher Season 8 gespart.
Titel: Re: 24
Beitrag von: Havoc am 17. März 2010, 07:42:54
Also mir gefiel Staffel 7 weitaus besser als die völlig überzogene 6te Staffel, die teilweise nur noch von der Gewalt gelebt hat.

Aber auch für die 8te Staffel bin ich wieder offen.  :biggrin:
Titel: Re: 24
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2010, 10:21:21
Ich fand Staffel 7 alleine schon wegen der Rückkehr von Tony Almeida übelst geil! Ich mag den Typen einfach am liebsten bei 24! 8)
Titel: Re: 24
Beitrag von: nemesis am 17. März 2010, 17:55:25
Also mir gefiel Staffel 7 weitaus besser als die völlig überzogene 6te Staffel

Geht mir genau so.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 17. August 2010, 21:46:23
Zwei Folgen vor dem Finale der 8. Staffel. War es zu Beginn noch mehr oder weniger Altbekanntes und erweckte den Eindruck, nicht mehr überraschen zu können, so haut die Staffel im Moment dermaßen auf die Kacke, dass ich grad echt nicht weiß, was da noch alles passieren wird...

Und ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass FOX die Serie diesmal ab 16 durchbekommt...
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 17. August 2010, 23:37:53
Puh, Staffel 8 ist durch. Und zurück bleibt man mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gegen Ende fuhr 24 noch einmal schwere Geschütze auf, richtig schwere.

(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2010, 09:25:57
Ich müsste endlich mal weitermachen! Ich blieb damals mitten in Staffel 3 stecken
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 18. August 2010, 19:17:36
Mitten in einer Staffel? Das ist bei uns ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn bei uns Jack am Start ist, sind 3 Folgen abendlich keine Seltenheit.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2010, 09:24:44
Das war auch bei mir so ;) wir haben teils 5-6 Fiolgen am Abend geschaut. Aber irgendwie hatte ich dann zwischendrin keine Zeit und war voll raus aus der Sache
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 28. August 2010, 10:23:11
Interessant...

Zitat
Obwohl die Serie immer wieder härtere Momente hat, besonders in den Folterszenen, kam man in Deutschland immer mit einer Freigabe "ab 16 Jahren" davon. Ein Umstand, der sich mit Season 8 geändert hat.

Schon auf sky lief Episode 21 (12:00 - 13:00) aufgrund der drastischen Gewaltszenen mit einer 18er-Sperre. Diese Freigabe wurde auch von der FSK bestätigt, wird allerdings noch nicht in der Datenbank der Freigabestelle gelistet.

Was sich aber finden lässt, ist ein Eintrag zu einer "geänderten Fassung" mit FSK 16-Freigabe. Diese hat eine Laufzeit von 39 Minuten und dürfte somit um ca. 3 Minuten zensiert sein.

Von 20th Century Fox gibt es bislang noch keine offizielle Ankündigung der 8. Staffel auf DVD und Blu-ray. Somit ist zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage zu machen, in welcher Form die Veröffentlichung erfolgen wird. Man kann aber davon ausgehen, dass die ungeschnittene Fassung auf jeden Fall released wird.

Das auf Amazon zu findene Veröffentlichungsdatum (26. November 2010) ist demnach auch nicht von Fox bestätigt.

Ich hoffe mal, dass hat keine Auswirkungen auf die DVD-VÖ...
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 29. August 2010, 15:37:03
DVD-Forum.at kündigt folgendes an:

http://www.dvd-forum.at/bgr/11989/vorschau_detail.htm
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 30. August 2010, 13:19:32
 :uglylol:

FOX hat noch nichts offiziell bestätigt, und die kündigen da FSK 12 an...

 :uglylol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 30. August 2010, 13:44:00
:uglylol:

FOX hat noch nichts offiziell bestätigt, und die kündigen da FSK 12 an...

 :uglylol:

Das hab ich mir auch gedacht......

FSK12 halte ich für einen Witz.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 30. August 2010, 14:13:28
Ich halte es echt nicht für unwahrscheinlich, dass die Box (wenn sie dann kommt) eine 18 kriegt.
Titel: Antw:24
Beitrag von: dead man am 06. September 2011, 17:32:19
Wann spielt denn der TV Film Redemption bzw. wann sollte man ihn am besten sehen?
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 06. September 2011, 19:53:35
Wann spielt denn der TV Film Redemption bzw. wann sollte man ihn am besten sehen?

Zwischen Staffel 6 und 7.
Titel: Antw:24
Beitrag von: dead man am 07. September 2011, 07:41:23
Wann spielt denn der TV Film Redemption bzw. wann sollte man ihn am besten sehen?

Zwischen Staffel 6 und 7.

danke. Hab gestern die erste Staffel beendet, dann hab ich ja noch etwas Zeit mir den zuzulegen.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 07. September 2011, 07:56:02
Redemption ist sozusagen der Prolog für Staffel 7

In Spielfilmlänge passt es zwar nicht ganz zur sonstigen Aufmachung der Serie, aber der Inhalt von Redemption bietet schon viel Hintergrundinfos zur siebten Staffel.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 08:48:16
Also ich hab gestern auch beschlossen mit Staffel 4 wieder einzusteigen :lol: heute fang ich an
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 07. September 2011, 09:06:39
Also ich hab gestern auch beschlossen mit Staffel 4 wieder einzusteigen :lol: heute fang ich an

Und ich werde mir endlich mal die 8te Staffel besorgen. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 07. September 2011, 20:44:21
Mach das!
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2011, 10:27:41
Is schon heftig, nachdem in Staffel 4 gekillt wird was das Zeug hält (auch grafisch), wird obendrein gefoltert ohne Gewissen - und Zivilisten gegen Söldner eingesetzt :lol: wie das mit ner FSK 16 durchkam, ist mir echt schleierhaft
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 12. September 2011, 10:32:39
Da wird es auch im weiteren Verlauf der nächsten Staffeln noch ein paar solche Situationen geben.
Von der physischen und grafischen wie auch der psychischen Gewaltdarstellung finde ich 24 die härteste Serien die ich kenne.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2011, 10:37:01
Jo da geht für mich momentan nur SHIELD stellenweise gut was drüber. Da ist es aber ja ähnlich gelagert - Geständnisse erpressen, prügeln oder umbringen.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 12. September 2011, 18:53:32
Is schon heftig, nachdem in Staffel 4 gekillt wird was das Zeug hält (auch grafisch), wird obendrein gefoltert ohne Gewissen - und Zivilisten gegen Söldner eingesetzt :lol: wie das mit ner FSK 16 durchkam, ist mir echt schleierhaft

Ja, gerade die 4. Staffel (bzw. ab dieser die Serie) war groß im Gerede. Don't fuck with Jack!  8)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 13. September 2011, 10:08:52
Irgendwie kann der auch alles :lol: Jegliche Computer bedienen, egal welche Programme - Ballern.... echt ein Multitalent :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 13. September 2011, 10:28:21
Jack ist der unangefochtene EDC Gott. :pray:
:D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 13. September 2011, 10:52:59
DAS is wohl wahr! Außerdem möcht ich gern mal wissen, was die ganzen Leute in der CTU den ganzen Tag da an den Rechnern machen :lol: vor allem Edgar soll drillionen Aufgaben erledigen, es kommt aber sekündlich einer der ihm was anderes aufträgt :lol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2011, 09:01:36
Och menno
(click to show/hide)

Eine Frage hab ich dennoch. Wie wurde nochma der Weggang von Jacks Tochter erklärt!? Die war doch auf einmal nimmer dabei, oder? Finds auch cool, dass Kim Raver wieder dabei is, ich mag die sehr gerne (schon aus Greys Anatomy) und find die auch durchaus anziehend :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 22. September 2011, 09:03:00
Brrr, Chloe geht mal gar nicht. Frag mich immer noch wer die gepimpert hat!

Jack's Tochter ist weggezogen. Sie ist in Staffel 7 aber nochmal Caemo-technisch dabei.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2011, 09:04:19
Chloe is wirklich ein Unikum :lol: aber ich mag die sehr gern, grade weil sie so komisch is. Ebenso Edgar Styles, der is echt klasse! :D

Ah ja. Erwähnt wurde das aber nie wirklich explizit, oder? In Staffel 5 heißt es ja auch nur kurz er sehe sie nicht mehr
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 22. September 2011, 09:07:18
Ah ja. Erwähnt wurde das aber nie wirklich explizit, oder? In Staffel 5 heißt es ja auch nur kurz er sehe sie nicht mehr

Ich meine nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 22. September 2011, 09:08:22
Staffel 5 oder?

Ja der Start hat mich auch kalt erwischt.
Hätte nicht gedacht, dass die Charakter draufgehen lassen.  :shock:

Chloe ist neben Jack wohl das zweite Multitalent. Nur nicht so gewalttätig. :D
Ich finde die großartig, mein liebster Charakter der Serie. :)

Jacks Tochter taucht doch jetzt hier und da immer mal wieder als Nebencharakter in der Serie auf.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2011, 09:21:04
Och geballert hat sie auch schon gewissenlos in Staffel 4 :D jo Staffel 5 hat gestern begonnen, und alle anderen liegen schon bereit :D muss nur noch REDEMPTION besorgen - wann spielt der? Zwischen 5 und 6 oder später?
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 22. September 2011, 09:27:25
Och geballert hat sie auch schon gewissenlos in Staffel 4 :D jo Staffel 5 hat gestern begonnen, und alle anderen liegen schon bereit :D muss nur noch REDEMPTION besorgen - wann spielt der? Zwischen 5 und 6 oder später?

Redemption spielt 2 Stunden vor den siebten 24 Stunden. :D
Der Pilot zu Staffel 7.
Ist aber aufgrund der Hintergrundinfos zur siebten Staffel schon sehr zu empfehlen.

Ich werde mir jetzt die Tage die achte Staffel antun.
Bisher habe ich mich davor gedrückt, da mich Jack sowieso nur auf Ideen für neues Spielzeug bringt. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 22. September 2011, 09:33:11
Ich werde mir jetzt die Tage die achte Staffel antun.
Bisher habe ich mich davor gedrückt, da mich Jack sowieso nur auf Ideen für neues Spielzeug bringt. :D

Also Season 8 fand ich zusammen mit Season 5 am Besten!
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2011, 10:00:10
Ok, dann hab ich noch etwas Zeit Redemption zu kaufen :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2011, 16:35:08
Ebenso Edgar Styles, der is echt klasse! :D

Den fand ich auch immer klasse! :lol: Marco erst nach Sichtung von Staffel 5 hier weiterlesen:
(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 22. September 2011, 16:43:16
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 22. September 2011, 16:52:07
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Jau, genau das !
Fand ich echt sauhart. Aber hat der Staffel vom Spannungsbogen übelst gut getan!
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 23. September 2011, 07:35:47

Jau, genau das !
Fand ich echt sauhart. Aber hat der Staffel vom Spannungsbogen übelst gut getan!

Das bringt in die ganze Serie einen nicht unerheblichen Spannungsbogen, weil man ja unterbewußt weis, dass die Macher nicht davor zurückschrecken einen beliebten Charakter über die Klinge springen zu lassen.  :shock:



So gestern mit der ersten Folge von Staffel 8 angefangen. :biggrin:

Yeeehaaa.... ganze ~18 Minuten hat Jack es als "Renter" ausgehalten, und schon ist er wieder mitten im Geschehen und kann sich gleich die ersten Kerben in den Colt schnitzen.  :lol: :D
Und Chloe rockt immer noch die Hütte. :D

So kann es weitergehen. :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 27. September 2011, 09:03:45
Nach den ersten 6 Folgen der achten Staffel ein kleines Zwischenfazit:

 :biggrin: :thumb:
Ich mag diese Serie einfach.  :D

Und selbst da waren schon wieder ein paar Dinger drin wo ich mich frage wie die das alles noch als FSK16 durchbekommen haben.
(Nur die letzte Disc hat das 18er Logo)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2011, 09:19:14
Ich hab den Spoiler gelesen... weils gestern passiert is :( fand ich kacke, ich mochte Edgar echt gern. Aber geil, dass C. Thomas Howell und Ray Wise nun auch an Bord sind!!! Da geht ja einiges an bekannten Darstellern in dieser Staffel!
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 04. Oktober 2011, 08:38:12
Die 8te Staffel habe ich nun zu über der Hälfte durch.
Gewohnt gute Jack Bauer Action gepaart mit perfekt platzierten Twists und Wendungen. :biggrin:

Gegen Jack können auch die Expendables einpacken.  :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2011, 10:19:32
Staffel 5 hab ich jetz auch fast durch (noch 3 Folgen) - oh Mann, die haben doch nicht wirklich meinen liebsten Secret Service Mann vom Bild getilgt!???
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 04. Oktober 2011, 10:30:03
Staffel 5 hab ich jetz auch fast durch (noch 3 Folgen) - oh Mann, die haben doch nicht wirklich meinen liebsten Secret Service Mann vom Bild getilgt!???

Meinst du Aaron Pierce?

Wenn ja, dann
(click to show/hide)

Überleg dir es selbst ob du es wissen möchtest.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2011, 10:32:58
Jo den meinte ich - aber ich dacht mir das schon so ;) man sah ja nix, außer seinem Handy und er war weg. Wär ja der Hammer gewesen!
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 04. Oktober 2011, 10:35:43
Den Charakter mag ich auch sehr. :)


So und heute noch was zu Lachen.

Jack Bauer Facts:

Jack Bauer nimmt keine Fingerabdrücke, er nimmt Finger.

Jack Bauer atmet nicht. Luft versteckt sich in seiner Lunge.

Jack Bauer hat das Herz eines Terroristen ...... in einem Glas auf seinem Schreibtisch.

Wenn du vor Jack Bauer wegrennst, wirst du müde sterben.

Jack Bauer nennt seine Katze Chuck Norris. Warum? - Weil sie eine Pussi ist.

Jack Bauer wird nicht gefangen genommen. Er bringt sich selber in eine nachteilige Position um die nachfolgenden Tötungen spektakulärer erscheinen zu lassen.

Wenn ein CTU Agent schwer angeschossen wurde, geht er zum nächsten Krankenhaus, egal wie weit entfernt es ist, und lässt sich dort operieren. Jack Bauer fragt

sich dann immer: Warum der Umweg übers Krankenhaus?

Jemand wollte Jack Bauer einmal einen "klopf klopf"-Witz erzählen. Jack Bauer hat herausgefunden wer an der Tür war, für wen die Person gearbeitet hat und wo

die Bombe war.

Jack Bauer muss nicht essen, schlafen oder zur Toilette gehen, weil sein Organe davor Angst haben, ihn wütend zu machen.

Jack Bauer schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

"Findet Nemo" wäre unendlich spannender gewesen, hätte Jack Bauer nach ihm gesucht.

Jack Bauer steht oft vor seiner Mikrowelle und schreit "UNS LÄUFT DIE ZEIT DAVON", während er auf seine Suppe wartet.

Hulk wurde einmal so wütend, dass er sich in Jack Bauer verwandelt hat.

Jack Bauer hat mal seine Autoschlüssel verloren. Daraufhin hat er sich selber 4 Stunden lang gefoltert, bis er sie wieder gefunden hat.

Jack Bauer hat sich selber 10 mal angeschossen, nur um zu beweisen, dass 50 Cent ein Weichei ist.

Jack Bauer made the HOUSEWIVES desperate.

Jack Bauer weiss warum hier Stroh liegt!

SIDO hat einmal gefragt "Wer ist eigentlich Jack Bauer?" Seitdem trägt er eine Maske.

Wenn du morgen aufwachst, dann nur, weil Jack Bauer dich verschont hat.

Jack Bauer könnte dich mit einem schnurlosen Telefon erwürgen.

Jack Bauer war nie süchtig nach Heroin. Heroin war süchtig nach Jack Bauer.

Mit einem Bild von Jack Bauer auf deinem Desktop kannst du deine Firewall und den Virenscanner abschalten.

Murphys Gesetz war gestern ... Bauers Gesetz: Was auch immer passiert, es kann in 24 Stunden behoben werden.

Es gibt einen richtigen, einen falschen und einen Jack-Bauer-Weg. Letzteres ist der richtige Weg, nur schneller und mit mehr Toten.

Es gibt drei Todesursachen für Terroristen: Jack Bauer, Jack Bauer und Jack Bauer.

Jack Bauer kann eine Nachricht vor dem Ton hinterlassen.

Bei jedem Verhör, in dem Jack Bauer nicht foltert, wird ein Drache geboren.

Falls jeder in "24" Jack Bauers Anweisungen folgen würde, würde die Serie "12" heißen.

Wenn Chuck Norris schlafen geht, schaut er nach, ob Jack Bauer unter seinem Bett liegt.

Ein Rabbi, ein Priester und ein Politiker gehen in eine Bar ... Jack Bauer findet heraus warum!

Jack Bauer ist allwissend und ja, auch Gott hat eine Schmerzgrenze.

Wenn Jack Bauer in die sonne starrt , blinzelt die sonne zuerst!

1,6 Mrd. Chinesen sind sauer auf Jack Bauer. Klingt wie ein fairer Kampf.

Chuck Norris hat noch nie Steuern gezahlt ... bis ihm das Finanzamt ein Bild von Jack Bauer geschickt hat.

Jack Bauer knows Victoria's secret.

Jack Bauer braucht kein Toilettenpapier. Er benutzt Terroristen.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Jack Bauer fürchten und die, die Jack Bauer sind.

Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte"

Jack Bauer ist in einem Raum mit Stalin, Hitler und einem arabischen Terroristen. Er
hat eine Pistole, aber nur 2 Kugeln. Wen erschießt er?
- Hitler und Stalin, damit sie nicht sehen müssen, was er mit dem Terroristen macht.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2011, 10:53:16
Das meiste stimmt auch noch :lol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Oktober 2011, 23:32:37
Aaron Pierce ist auch einer meiner Lieblingsfiguren! Sowiso mag ich in dieser Serie meistens eher die "kleineren" Rollen wie eben Aaron Pierce oder auch Mike Novick oder Ethan Kanin gegen Ende der Serie oder auch Milo Pressman und Gael Ortega.

Meine absolute Lieblingsfigur bleibt aber trotz allem Tony! 8)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 05. Oktober 2011, 07:59:04
Alter Falter!
Beachtlich was die achte Staffel im letzten Drittel dann an Fahrt aufnimmt.  :shock:
Sowohl im Tempo und Action Bereich wie auch in der Gewaltdarstellung.


Und gestern habe ich hierüber noch Witze gemacht...  :lol:
Gegen Jack können auch die Expendables einpacken.  :D

Ich konnte ja keineswegs ahnen, dass die Drehbuchschreiber das wirklich soweit treiben. :lol: :D

Jack Bauer vs. The World.  :uglylol:


Noch 4 Folgen trennen mich vorm Ende.  :)
Schade liebe Welt, es war schön mit dir. :D


Spass beiseite, in der achten Staffel werden wirklich nochmal alle Register gezogen, die die Serie ausmachen. :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2011, 09:51:05
Ich bin gespannt :D Staffel 5 is durch, und es wird alsbald die Nächste nachgeschoben :D

@ Phil
Mike Novick find ich auch klasse! Ebenso wie den Ex von Chloe - is das Milo?
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2011, 11:02:39
@ Phil
Mike Novick find ich auch klasse! Ebenso wie den Ex von Chloe - is das Milo?

Ich weiss grad nimmer, ob Milo was mit Chloe hatte. Der glatzköpfige Morris ist ja der Ehemann, weiss aber nicht ob der in Staffel 5 auch schon dabei war. Cool ist der aber auch! :lol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2011, 11:32:29
Genau Morris wars :D der war jetz am Ende dabei
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 06. Oktober 2011, 07:56:07
Zwei weitere Folgen der achten Staffel durch, jetzt sind nur noch zwei übrig.

Alter :shock:
Jetzt weiß ich warum die letzte Disc eine FSK 18 hat.
Und ehrlich gesagt wundert es mich dass es die bekommen. Das ist eigentlich ein glatter Spio Kandidat.
Eiskalte Selbstjustiz und mehrfacher schwerer Mord aus niederen Motiven (Rache) würde das wohl vor Gericht lauten.
Vor allem die eine Szene hat es ja wohl wirklich in sich:
(click to show/hide)
Ich hab gedacht ich bin im falschen Film.

Trotz alledem, bisher eine super Staffel und so wie es sich andeutet ein perfekter Abschluss für die Serie. :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2011, 07:48:26
So bin durch. :)

Hervorragender Serienabschluss, viel besser hätte man es wohl nicht zu Ende bringen können.
Das Ende hat mich sogar ein wenig wehmütig gemacht.

Hervorragende Abschlussstaffel und auch eine der Besten der ganzen Serie.  :biggrin:
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2011, 12:36:18
SPOILER      SPOILER      SPOILER



anders kann mans bei Staffel 6 ja schon fast nicht machen :lol: Ich hab gleich mal 12 Folgen durchgehauen am WE.

Einerseits muss man hier ja zu Gute halten, dass es gleich von Beginn an vollstens in die Vollen geht!!! :D Jack Bauer als chinesisches Folteropfer galore, gebrochen und am Ende... aber er wäre nicht Jack Bauer, wenn er nicht sofort wieder gegen arabische Terroristen zu den Waffen greift! Und zwar direkt nachdem er nen Stab in die Nieren geschoben bekam und ein Messer in die Brustmuskeln - aber ein Jack Bauer blutet nicht mehr nach einer Folge und hat auch sofort wieder unverbunden ein sauberes Shirt an! MUAHAUHAUHA ebenso Morris, der nachdem er (onscreen) mit einem Zentimeterdicken Bohrer ins Schulterblatt gebohrt bekommt sofort wieder am PC sitzt und beihändig tippselt :D meine Fresse, hier wird was aufgefahren, dass es nicht mehr feierlich ist!!!

Kuriosum 1: Wayne Palmer is Präsident, und ein schlechter obendrein :D
Scheiße 1: Mike Novick is weg :(
Scheiße 2: Aaron Pierce auch
Kuriosum 2: Klaaaaaaaaaaaaaar das is Jacks BRUDER, der in Staffel 5 den Präsi ermorden ließ :lol: und sein Vater steckt auch noch mit drin MUAHUAHUA
Kuriosum 3: Jack foltert seinen Bruder, ohne den vorher auch nur irgendwas gefragt zu haben atombagdadhonkongmondroffel :D

Eric Balfour als Milo is ganz cool, aber die CTU is wie immer nutzloser Dreck, und Chloe und Morris machen eh was sie wollen. Buchannon is nur noch schmückendes Beiwerk und die CTU verkommt hier bisher zum Nebenschauplatz.

Also gewohnt gute Serienkost :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2011, 13:17:06
Ja, die berüchtigte 6te Staffel. :D :lol:

Schlecht ist sie nicht, jedoch finde ich man hat hier einfach völlig übertrieben.
Klar ist 24 eine knackige Actionserie die nicht zwingend realistisch sein muss, aber in der 6ten Staffel wirkt es teils sehr überdreht und vor allem unglaubwürdig.
Es wird einfach ein wenig zu wild auf die Kacke gehauen. ;)
Das mit dem Vater  und Bruder war mir auch viel zuviel Zufall. :lol:
Unterhaltsam ists trotzdem. :D


Diesen Spagat zwischen knalliger Action, zerrender Spannung und doch einer gewissen Glaubwürdigkeit bekommt die letzte Staffel weit besser hin. :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2011, 13:23:03
Das sehe ich ebenso, aber durch den Anzug der Geschwindigkeit der Ereignisse macht es das wieder wett :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 10. Oktober 2011, 18:31:07
Ich wüsste zu gern, wie streng die Einstellungskriterien bei der CTU sind. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Maulwürfe es in den 8 Staffeln dort gab...
 :uglylol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2011, 07:55:54
Ich wüsste zu gern, wie streng die Einstellungskriterien bei der CTU sind. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Maulwürfe es in den 8 Staffeln dort gab...
 :uglylol:

Einstellungstests und Überprüfungen sind überflüssig bei der CTU.
Schließlich droht jedem Maulwurf ein schrecklich schmerzhafter Tod durch Jack Bauer. Die Risiken sind also bekannt. :D :lol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2011, 09:48:50
Naja in Staffel 6 (grade bei der!? :lol:) gabs bisher noch keinen :D dafür hat Morris ja seinen Bock geschossen - gleichts wieder aus. Im Grunde stellen die jeden Deppen ein, der sich 24 Stunden vor nen PC setzen kann, um so zu tun als ob er arbeitet...

....hey moment mal, ich sollte mich mal bewerben!?
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2011, 15:26:08
Sodala Staffel 6 is ja durch - mein Resumee....

Total Overdose im Grunde, wobei es schlussendlich doch gepasst hat. Jacks Familie da so mit einzubeziehen war nur teils etwas too much! Sehr cool fand ich Peter McNicol als Prsäidentenberater, und Powers Boothe als Vize-Präsi! Gute Wahl an Darstellern. Auch James Cromwell als Jacks Vater war klasse. Die letzten beiden Folgen waren zwar dann eher etwas mau aufgemacht in meinen Augen (bezüglich zum Rest), aber eines hats rausgerissen
(click to show/hide)

REDEMPTION liegt bereit, und wird heute Abend flimmern, und dann werd ich direkt mit Staffel 7 beginnen :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 17. Oktober 2011, 15:28:45
REDEMPTION liegt bereit, und wird heute Abend flimmern, und dann werd ich direkt mit Staffel 7 beginnen :D

Dann viel Spass beim heiteren Terroristen und Rebellen Töten mit Jack Bauer. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2011, 15:35:55
Das is meine Hoffnung, dass in dem Streifchen was geht :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2011, 19:33:41
Redemption rockt auch derbe. Die One Man Machine auf Safari.  :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2011, 09:20:27
:D
(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 18. Oktober 2011, 09:29:18
Man darf Redemption halt wirklich nur als Prolog/Auftackt für die siebte Staffel sehen.
Ich sehe es auch so, dass das Zeitthema in Spielfilmlänge einfach nicht so gut funktioniert wie in den einzelnen Serienepisoden.


... Man hätte die armen Soldaten/Rebellen ja aber auch warnen können mit wem sie sich da anlegen. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2011, 09:36:57
Eben, die ahnungslosen Irren mit ihrem AK47 und nem STand-MG aufm Jeep legen sich nunmal mit Jack Bauer an (der mit zwei Pistolen mit je einem Magazin, drei Dynamitstangen und einem Messer nunmal der Supergau für jede Armee darstellt) :lol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2011, 19:24:33
Ja, ich fand's lustig, als sich die Bad Guys dem Haus näherten, und Jack ohne Waffe...
Freundin: "Oh jeh..."
Ich: "Ach, das ist JACK. Der schnappt sich einen, entwaffnet ihn, und macht sie alle platt!"
So war's dann auch...  8)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2011, 09:09:31
Meine Frau meinte vorgestern nur "ich kann den Typen nicht mehr sehen" ich darauf "dann hast Du jetz ein Problem vor Dir, nein warte es sind drei! Ein Film und zwei Staffeln" :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 19. Oktober 2011, 18:27:33
 :lol: :D 8)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sniper am 19. November 2011, 21:29:45
Hab jetzt mit Staffel 1 angefangen, bin bei Folge 15 und bis jetzt gefällts mir echt gut. Eigentlich sind mir diese ganzen Polizeidinger überhaupt nichts, deswegen hab ich auch so lange gebraucht bis ich mich doch mal zu 24 durchgerungen hab.

Verstehe ich das richtig, dass jede Staffel für sich sozusagen abgeschlossen ist? Also es dazwischen keine richtigen Cliffhanger gibt? Und wäre nett wenn jemand der schon alle 8(?) gesehen hat mal grob sagen könnte wie die Staffeln so im Vergleich sind. Staffel 1 gefällt mir zwar, reicht aber jetzt nicht an meine Favoriten wie "Lost" oder "Prison Break(Staffel 1 und 2)" ran.
Achja und Elisha Cuthbert  :love:  :lol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 19. November 2011, 21:41:17
In der Regel sind die Staffeln abgeschlossen, aber wenn man Sie chronologisch schaut gibt es schon ein paar Bonmots
Am besten haben mir die Staffeln 5 und 8 gefallen
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 19. November 2011, 21:57:31
Das Ende von Staffel 5 kann man schon als ziemlich fiesen Cliffhanger ansehen.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. November 2011, 00:10:13
Hab jetzt mit Staffel 1 angefangen, bin bei Folge 15 und bis jetzt gefällts mir echt gut. Eigentlich sind mir diese ganzen Polizeidinger überhaupt nichts, deswegen hab ich auch so lange gebraucht bis ich mich doch mal zu 24 durchgerungen hab.
...
Achja und Elisha Cuthbert  :love:  :lol:

Dito! :D

Habe kürzlich die Komplettbox bestellt und die Tage die erste Staffel angefangen. Noch zwei Folgen, dann bin ich durch. Bisher gefällt's mir recht gut, könnte aber noch etwas spannender sein. Und teils wirkt es schon arg künstlich gestreckt und in die Länge gezogen, wenn beispielsweise Jack's Tochter zum xten Mal entführt wird...
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 21. November 2011, 08:52:44
Die erste Staffel ist zwar schon sehr gut aber da wurde noch recht viel experimentiert, was man aber erst merkt wenn man die späteren Staffeln kennt.
Im großen und Ganzen sind eigentlich alle Staffeln auf einem sehr hohen Niveau, besonders gut gefallen haben mir persönlich die Staffeln 3, 5 und 8.

Und ja eigentlich sind alle Staffeln in sich abgeschlossen und Cliffhanger gibt es wirklich nur am Ende von Staffel 5 bis zum Anfang der Staffel 6.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2011, 09:46:11
Staffel 7 nun fast durch, aber an meinem Fazit dafür ändert sich eh nix mehr. Super Unterhaltung, wenngleich ich auch etwas zwiegespalten bin.
(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 23. November 2011, 09:53:09
Ja, da wurden wohl noch ein paar Dinge ausprobiert, da man ja sonst schon fast jegliche Art von Twists in den vorherigen sechs Staffel abgebrannt hatte.

Vieleicht musste man auch nur den Ball flach halten damit Jack in Staffel 8 dann wirklich Alles geben darf. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2011, 10:03:02
Davon gehe ich echt aus, denn stellenweise sind die Twists hier ja mehr als hohl. Manche Dinge wirken wie nachträglich eingefügt, damit man auf 24 Folgen kommt :lol: MICH störts nicht, weil die Serie wunderpräcbhtig unterhält, aber... ;)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 23. November 2011, 10:07:25
Den Eindruck hatte ich damals bei Staffel 6 und 7 auch.
Es wirkte so als ob nun das Pulver verschossen wurde und man keine neue Steigerung mehr hinbekommen würde.
Aber Staffel 8 hat mich da eines Besseren belehrt.

Zumindest ich fand die großartig.
Objektiv betrachtet zwar auch völlig überzogen, aber die Mischung stimmte hier einfach perfekt und außerdem ein abolut gelungener Abschluss der Serie, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2011, 10:09:53
Da bin ich ja grad so geil drauf :D noch drei Folgen meine ich, dann beginne ich die finale STaffel!
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 23. November 2011, 18:44:58
Mach dich auf was gefasst. Jack ist Legion.  8)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 24. November 2011, 08:26:52
Mach dich auf was gefasst. Jack ist Legion.  8)

 :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 09:21:49
Jetz hört uff, ich komm hoffentlich am WE gleich dazu :D wenn dann müssen da sofort einige Folgen übern Schrim flimmern, dieses "ich schau mal ne Folge" gibts bei mir nicht :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 24. November 2011, 09:39:11
wenn dann müssen da sofort einige Folgen übern Schrim flimmern, dieses "ich schau mal ne Folge" gibts bei mir nicht :D

Das war bei mir auch immer so.
Nur eine Folge geht gar nicht, drei Stück waren eher der Durchschnitt.

Aber die achte Staffel gibt schon in der ersten Folge richtig Gas. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 09:43:45
Das freut zu hören :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sniper am 24. November 2011, 11:33:14
Staffel 1 ist durch, insgesamt bin ich zufrieden, würde erstmal sagen so :8: . Mal gucken wie sich die anderen Staffeln machen.

Gab nur einige wenige Punkte die mir richtig krass auf den Sack gegangen sind, ich packs mal in Spoiler falls es jemanden gibt der die 1. Staffel noch nicht gesehen hat:

(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 24. November 2011, 11:58:16
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2011, 11:19:22
Sodala, zum Auftakt der 8. Staffel:

Die Figur des Präsidenten Hassan find ich etwas unglücklich, da der mit seiner Frisur aussieht wie eine Comicfigur ;) :D aber das nur am Rande. Jack ist in Rente, er hat keinen Bock mehr - das macht schon enorm Laune "ne ich mach jetz nix mehr, ich flieg nach LA - okaaaaay na guuuut, wenns sein muss" :lol: passt! Bis zum Auftauchen von Rene wars ja doch noch normal vom Gewaltgrad her - aber dann die Handkreissäge... :uglylol:  i am very gespannt how it goes weita! :D vor allem wo sich alles noch hin entwickelt! Da hab ich bislang noch nicht wirklich eine Idee - denn es muss ja wie gewohnt um MEHR gehen als bisher ;) :D

Vor allem sieht die Serie auf :bd: doch nen Tacken besser aus als auf :dvd: cool, diese Staffel so genießen zu können! Danke Matzelito! Klar keine High Def Erfarhung, doch wirklich ne ordentliche Schärfe und Kontrast.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 28. November 2011, 11:43:06
Jack ist in Rente, er hat keinen Bock mehr - das macht schon enorm Laune "ne ich mach jetz nix mehr, ich flieg nach LA - okaaaaay na guuuut, wenns sein muss" :lol: passt!
Großartig dieses "Wenns denn unbedingt sein muss, helfe ich halt doch nochmal aus."  :lol:

Bis zum Auftauchen von Rene wars ja doch noch normal vom Gewaltgrad her - aber dann die Handkreissäge... :uglylol:  i am very gespannt how it goes weita! :D vor allem wo sich alles noch hin entwickelt! Da hab ich bislang noch nicht wirklich eine Idee - denn es muss ja wie gewohnt um MEHR gehen als bisher ;) :D
Da war ich auch erst mal schwer geschockt, dass da dermaßen rumgesaut und gesplattert wird.  :shock:
Und der Gewaltgrad nimmt in der letzten Staffel noch zu und toppt da auch die 6te Staffel.
Die 18er Freigabe gab es für eine spätere Folge.


Vor allem sieht die Serie auf :bd: doch nen Tacken besser aus als auf :dvd: cool, diese Staffel so genießen zu können! Danke Matzelito! Klar keine High Def Erfarhung, doch wirklich ne ordentliche Schärfe und Kontrast.
7 und 8 habe ich auch auf BD.
Für eine TV Serie eine sehr gute Qualität.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2011, 11:52:09
Ja da bin ich schon gespannt, für was die 18 herhalten musste, wenns bisher auch ne 16 getan hat :lol: klar man muss hier immer sehen: Es ist TV, keine Kinoproduktion oder dergleichen. Dafür is die Quali wirklich gut! Ich bin ja mal gespannt ob für mich alles zufriedenstellend "aufgelöst" wird, was in Staffel 7 am Ende losgetreten wurde. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2011, 18:08:44
Also Du als Revenge-Fan wirst definitiv begeistert sein von Staffel 8! ;)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 29. November 2011, 07:43:01
Also Du als Revenge-Fan wirst definitiv begeistert sein von Staffel 8! ;)

Pssst.
Verrat doch nicht gleich alles.  :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2011, 09:07:20
Nachdem jetz auch noch Callum Keith Rennie mit dabei is - kann ich das garantieren :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 29. November 2011, 09:16:56
Nachdem jetz auch noch Callum Keith Rennie mit dabei is - kann ich das garantieren :D

Jau, der ist au mit am Start :) Ich mag den Typen eh.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. November 2011, 17:54:06
Mittlerweile am Ende von Staffel 4 angekommen. Ich bin immer mehr begeistert :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 30. November 2011, 19:43:52
na dann mach ma heiter weiter :D schaust auf dvd oder bd?
Titel: Antw:24
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. November 2011, 19:49:26
DVD. Hatte mir die Komplettbox mit allen acht Staffeln und dem Film für runde 50 geschnappt, da konnte ich nicht widerstehen.

Apropos Film, wann spielt der eigentlich? Nach der Serie oder irgendwann zwischen den Seasons?
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 30. November 2011, 20:11:43
Apropos Film, wann spielt der eigentlich? Nach der Serie oder irgendwann zwischen den Seasons?


Wann spielt denn der TV Film Redemption bzw. wann sollte man ihn am besten sehen?

Zwischen Staffel 6 und 7.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Dezember 2011, 07:33:48
im grunde DIREKT vor staffel 7. bei lust kannst auch noch die kurzen webisodes zu 24 bei youtube gucken, die spielen auch jeweils zwischen den staffeln und bieten etwas mehr einblick was zwischen deneun passiert. die teile sind immer so um die 10 minuten lang, und echt cool gemacht.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 01. Dezember 2011, 07:41:33
Die Webisodes habe ich mir nie angeschaut, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.  :redface:
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Dezember 2011, 09:51:46
ich nicht chronologisch mit der serie, weil ich da nicht wusste das es die gibt :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sniper am 11. Januar 2012, 15:56:38
Bin jetzt mit der 3. Staffel durch und irgendwie leicht enttäuscht. Klar die war auch spannend ohne Ende, aber teilweise dermaßen unlogisch
(click to show/hide)
und konstruiert
(click to show/hide)
. Kein Vergleich zu den ersten beiden.
Werden die nächsten Staffeln wieder besser?
Titel: Antw:24
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Januar 2012, 16:07:30
Bin jetzt mit der 3. Staffel durch und irgendwie leicht enttäuscht. Klar die war auch spannend ohne Ende, aber teilweise dermaßen unlogisch
(click to show/hide)
und konstruiert
(click to show/hide)
. Kein Vergleich zu den ersten beiden.
Werden die nächsten Staffeln wieder besser?

Ja, werden sie. Auch wenn sich manche Terror-Bedrohungen wiederholen, macht es doch Spaß Jack beim Aufräumen zuzusehen. Und die weiteren Staffeln haben so manche Überraschung und auch nette Gaststars an Bord.
Titel: Antw:24
Beitrag von: FilmeInsider86 am 12. Januar 2012, 10:39:18
also ich bin ja ein absoluter fan von der Serie und hab alle staffeln geguckt soweit und staffel 8 war geil!! wann kommt der kinofilm raus?? 2013 oder?!
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 12. Januar 2012, 10:40:32
wann kommt der kinofilm raus?? 2013 oder?!

Ist noch offen, da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben ;) Aber Tendenz ist 2013, yap.
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 05. Dezember 2012, 17:03:55
13 wag ich mittlerweile stark anzuzweifeln. Von mir aus hätten sie die Serie trotz Gefahr von Wiederholungen in der Handlung noch einige Jahre weiterführen können. Sobald man mal davor gehockt hat und die erste Folge angoing, hat man (ich) eh nicht aufgehört, bis man so zügig wie möglich durch war.
Und ob ein Film was wird, wag ich mal anzuzweifeln. Dieser Übergangs-TV-Film hat für mich nicht gefunzt.
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 13. Mai 2013, 17:21:26
Sieht wohl nicht nach Film aus, sondern eher danach, dass Jack Bauer jetzt zur Halbtagskraft wird:

http://www.serienjunkies.de/news/fox-bestellt-24liveanotherday-miniserie-49613.html
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2013, 20:13:26
Neulich auch schon gelesen.
Tja, das nennt man dann wohl Altersteilzeit. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Mai 2013, 22:01:47
Jack Bauer hat einen Halbtagsjob, damn! :uglylol:
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2013, 10:04:13
Och nöööö, is dass dann 24 in Parttime?
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 02. August 2013, 00:49:04
M.L. Rajskub wird wieder als Chloe dabei sein:

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=107273
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2013, 08:47:49
Also doch kein Kinofilm, sondern Season 9 - go for it Jack :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 14. Januar 2014, 13:01:09
So sehen die ersten Gedanken zur Handlung wohl aus:

http://www.serienjunkies.de/news/yvonne-strahovski-24liveanotherday-inhalt-56702.html
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 17. Januar 2014, 07:58:47
Hört sich nach typischem 24-Stoff an.

Ich sehe zwar immer noch die kleine Gefahr, dass man den guten Abschluss nach Staffel 8 dadurch zunichte macht, aber bin offen für neue Jack Bauer Action. :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: skfreak am 17. Januar 2014, 08:02:29
Ich sehe zwar immer noch die kleine Gefahr, dass man den guten Abschluss nach Staffel 8 dadurch zunichte macht, aber bin offen für neue Jack Bauer Action. :D

Dito. Wobei ich noch immer hohes Vertrauen in Manny Coto hab. Der Mann kann's halt :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 03. Februar 2014, 14:04:20
Ein Teaser:

Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 03. Februar 2014, 18:41:59
Waaah... Gänsehaut.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Februar 2014, 19:36:19
Waaah... Gänsehaut.

Dito.

Ziemlich kurz, aber... auch ziemlich geil :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Februar 2014, 21:25:15
Jack is back, irgendwie wird 24 nie langweilig.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 08. März 2014, 21:54:56
Trailer:

Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 27. März 2014, 22:40:42
Neuer Trailer:

Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 13. April 2014, 14:59:30
Und noch ein neuer Trailer:

Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 13. April 2014, 17:33:55
Freue mich! :biggrin:
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 28. April 2014, 20:04:30
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/24-live-another-day-geheime-details-darum-geht-es-in-der-24-fortsetzung-mit-kiefer-sutherland_id_3802475.html


"Weniger extrem und weniger körperlich". Bäh.

Also erfahren sie in Minute eins von der Bedrohung, sitzen 11 Stunden und 54 Minuten um den "Runden Tisch" und beraten, dass sie in cden letzten fünf Minuten bei Kaffee und Kuchen mit den Terroristen handelseinig werden können.

Macht bloß kein Scheiß, Jungs.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Mai 2014, 09:51:31
Ist eigentlich ein Quereinstieg möglich?
Kann man bei jeder neuen Staffel grundsätzlich anfangen bzw. welche ist die Beste?
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2014, 09:57:11
Ist eigentlich ein Quereinstieg möglich?
Kann man bei jeder neuen Staffel grundsätzlich anfangen bzw. welche ist die Beste?

Ich würde sehr empfehlen, von vorne anzufangen. Einige Dinge, die im Laufe der Serie passieren, sind sehr einschneidend. Quer Beet kann man sich da einiges massiv versauen.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Mai 2014, 09:58:19
Ok, danke :)

Dann warte ich da doch mal ab. Die erste Staffel hab ich damals geschaut. Fand ich gut, hab aber keine wirklich detaillierten Erinnerungen mehr dran.

Da man ja noch andere Serien schaut, wenn man Zeit hat, kann ich keine 7 Staffeln Twenty-Four mal im Vorbeigehen durchhauen :D

Interesse besteht aber...mal sehen!
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Mai 2014, 09:59:27
Die Erste wirkt heute etwas antiquiert, die Zweite auch leicht - dann gehts aber ab :D ich kann die ganze Serie nur empfehlen!
Titel: Antw:24
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Mai 2014, 10:02:11
Bin ja allgemein eher kein Fan von "Thriller Serien", oder wie auch immer man das nennt ;)
Die haben es oft schwer bei mir. Bin ja auch bei "Strike Back" z. B. ausgestiegen, hat mir einfach nix mehr gegeben...
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 02. Mai 2014, 11:43:35
Wenn du von der Serie noch nix kennst, wirken auch die ersten beiden Staffeln nicht ganz so antiquiert, wenn man das aber so wie ich zum fünften oder sechsten Mal sieht, dann kommen Szenen, die nervig daherkommen. Und wie JasonXtreme schon zu schreiben pflegte: man sollte sie schon von Beginn an in Reihung sichten.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 17. September 2015, 08:08:16

"Weniger extrem und weniger körperlich". Bäh.


Nach den ersten zwei Episoden von Staffel 9 kann ich da schon mal Entwarnung geben. :D
Bisher kein Rumgesuppe wie in Staffel 6 oder 8 aber es gibt schon ein paar ordentliche Backpfeifen, Stiche, Schnitte, Einschüsse, Explosionen, etc.
Als trainierter 24 Zuschauer fühlt es sich so an wie einen alten Freund nach vielen Jahren wiederzutreffen.
Eine leichte Distanz, da man sich ewig nicht gesehen hat, aber da ist dieses vertraute Gefühl welches die Situation schnell auftauen lässt und man sich schnell wieder bestens versteht. :)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 17. September 2015, 08:58:09
Uff, hätte bei Dir jetzt weniger erwartet :D ich hab aufgehört, weil es sich für mich nicht nach dem alten Jack anfühlte
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 17. September 2015, 09:17:46
Ach du hast schon reingeschaut?
Durch die andere Ausgangssituation war das Gefühl schon etwas anders, wie ich ja auch geschrieben habe.
Allerdings ist es doch irgendwie vertraut.
Habe bisher allerdings nur die ersten 2 Folgen der neunten Staffel gesehen.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 17. September 2015, 09:44:09
Ich hab zwei Folgengeschaut, jap ;) mir gefiel Chloe aber absolut garnicht, mit ihrer Emo-Salander Verkleidung, und auch sonst fand ich London als Setting öde, die Farbgebung spiegelte das wider, und die sonstigen Darsteller auch eher komisch besetzt :/ ich weiß echt noch nicht, ob ich da weitermachen soll, oder Season 8 als Ende betrachte :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: jerry garcia am 17. September 2015, 09:47:53
Havoc hat da mit seiner Meinung schon recht, aber bei Chloe muss ich widerwillig wie immer, JasonXtreme zustimmen. Die ging ja gar nicht.

Wenn es Sang und Tanz ist, dann gib mir doch bitte die indische Version davon, Fox!!!
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 17. September 2015, 11:08:09
Ok, kann ich verstehen.
Chloe hat mich auch erst verwundert, aber ich mochte die halt schon immer, daher kann ich auch über die Emo-Chloe drüber hinwegsehen. :D
Bin auf jeden Fall gespannt wie die weiteren Folgen sich nun entwickeln.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 18. September 2015, 07:51:32
Episode 3 und 4.
Langsam spitzt sich das zu und es fühlt sich doch wieder wie 24 an.
Und auch der "Aua"-Faktor steigt nun deutlich an. (Hammer + Meisel auf Finger  :shock: )
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 24. September 2015, 08:56:16
Bis einschließlich Episode 9 durch.
Nach den schwächeren Anfangsepisoden zieht die Geschichte dann doch deutlich an. Auch der Gewaltgrad geht ordentlich nach oben.
Ansonsten das altbekannte Muster: Immer wieder kleine Twists, immer wieder neue gefährliche Aktionen und zusätzliche Bedrohungen scheinbar aus dem Nichts, wenn man schon dachte jetzt ist aber Ruhe. :D
Reiht sich letztendlich bei den vorherigen Staffeln ein. Nicht die Qualität von Staffel 3, 5, und 8 aber sie kann durchaus mit den anderen mithalten.

Erstaunlich ist eigentlich dass das Konzept immer noch funktioniert. Gefühlt hatte man jede erdenkliche Bedrohung durch Terroristen und Jacks radikale Gegenmaßnahmen schon mehrmals durchgekaut. Auch hier kommt einem Vieles bekannt vor, allerdings ist es trotzdem unterhaltsam und man wird trotzdem hier und da wieder überrascht.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2015, 09:19:26
Erstaunlich ist eigentlich dass das Konzept immer noch funktioniert. Gefühlt hatte man jede erdenkliche Bedrohung durch Terroristen und Jacks radikale Gegenmaßnahmen schon mehrmals durchgekaut. Auch hier kommt einem Vieles bekannt vor, allerdings ist es trotzdem unterhaltsam und man wird trotzdem hier und da wieder überrascht.

Das kann man so eigentlich auch als Abschluss Fazit der neunten Staffel stehen lassen.
Nach acht Staffeln hat Jack schon so oft Amerika und die Welt gerettet, dass man das Grundprinzip inzwischen schon aus dem ff beherrscht.
Hier und da gibt es immer wieder ein paar überraschende Twists, allerdings schocken die einen nicht mehr richtig da man sie inzwischen ja schon erwartet.
Gegen Ende durfte dann auch wieder mal einer der bekannteren Charaktere sterben.
Natürlich um Jack die Motivation zu geben seinen Rachegefühlen freien Lauf zu lassen. :D

Das Ende ist kein wirklicher Cliffhanger, allerdings doch so offen, dass da wohl noch was kommen mag.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 03. Januar 2016, 20:40:25
Emergency Room beendet. Spontan mal wieder rausgekramt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1451765917_104021_f.jpg)

:thumb:

Mit ein paar Jahren Abstand hat man noch mehr den Eindruck, dass bei der CTU niemand Kontrolle über die ganzen Arbeitsplätze hat und jeder da machen kann was er will. Inklusive Tomaten auf den Augen und Unvermögen, 1+1 zusammenzuzählen. Uiuiui.
Und Jacks blöder Tochter gehört eigentlich 3x pro Folge eine runtergehauen.

Cool, Castiel aus Supernatural als zweiter Auftragskiller.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 03. Januar 2016, 20:40:59
Season 1 und 2 sind auch optisch durchaus arg antiquiert finde ich ;)

Boah, und ich musste mir eben so an den Kopf greifen... Frau Bauer mit Tochter im Auto schüttelt einen Verfolger ab, bleibt an einem Abhang stehen und sagt der Tochter, sie solle im Auto warten, sie schaue nur kurz nach... und natürlich hat sie so blöde geparkt, dass das Auto plötzlich den Abhang runterrutscht und explodiert... Gaaanz schwacher Drehbuchkniff, der Autor musste da hoffentlich ohne Abendbrot ins Bett...

Und jetzt hat Frau Bauer durch den Schock noch Amnesie...

Ach, Lou Diamond Phillips, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Radar!
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2016, 17:17:05
Season 1 und 2 sind auch optisch durchaus arg antiquiert finde ich ;)

Boah, und ich musste mir eben so an den Kopf greifen... Frau Bauer mit Tochter im Auto schüttelt einen Verfolger ab, bleibt an einem Abhang stehen und sagt der Tochter, sie solle im Auto warten, sie schaue nur kurz nach... und natürlich hat sie so blöde geparkt, dass das Auto plötzlich den Abhang runterrutscht und explodiert... Gaaanz schwacher Drehbuchkniff, der Autor musste da hoffentlich ohne Abendbrot ins Bett...

Und jetzt hat Frau Bauer durch den Schock noch Amnesie...

Ach, Lou Diamond Phillips, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Radar!

Und krass, Dennis Hopper hatte ich GAR nicht mehr in Erinnerung hier. Was im Lauf der Jahre so alles verschütt geht...
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Januar 2016, 17:41:16
ich hatte die Leute auch nicht aufm Schirm :lol: frag mich Grad wo die vorgekommen sind.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2016, 17:48:05
ich hatte die Leute auch nicht aufm Schirm :lol: frag mich Grad wo die vorgekommen sind.

Lou war der Befehlshaber in dem DOD-Bunker, den Jack gefunden hat. Hopper dann der Oberbösling, der mit dem Heli dort abgeliefet wird.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2016, 19:45:51
Jack kämpft dann mal weiter für #Weltfrieden.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1451932703_98306_f.jpg)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Januar 2016, 19:53:05
Hast du überhaupt alle staffeln? :D ich hab da noch so ein paar rumstehen...
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2016, 20:08:20
Hast du überhaupt alle staffeln? :D ich hab da noch so ein paar rumstehen...

1 bis 8 im Digipak + Redemption. Live Another Day wart ich noch auf nen guten Peeis.
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Januar 2016, 20:48:21
ok ok isch hald scho d gosch :D
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2016, 20:51:31
ok ok isch hald scho d gosch :D

Alles gut ;)

Die Serie wollte ich einheitlich haben, da war ich dann zwangsläufig immer mit der Erstauflage dabei.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2016, 20:58:34
Jack kämpft dann mal weiter für #Weltfrieden.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1451932703_98306_f.jpg)

Nach zwei Folgen fällt mir dann auch wieder ein, warum mir der völlig sinnlose Tochter-Subplot so auf den Sack ging...
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sniper am 08. Januar 2016, 22:20:01
"Hi I'm Jack Bauer....welcome to Jackass"  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452287958_hornoxe.com_gifdump182_11.gif)
Titel: Antw:24
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2016, 09:28:29
muahuahuahua saugut
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 14. Januar 2016, 21:39:27
Staffel 2 durch. Im Finale durfte Jack endlich noch mal die Kampfsau rauslassen. One Man Army im Stadion, ich liebe es.
Solide Staffel. Einzig der Kim-Subplot war echt zu viel. Von einer Psychokacke in die nächste...
Und wieder cool, rückblickend ein paar Leute zu sehen, die man nach all den Jahren gar nicht mehr dort wähnte. Gegen Ende Tobin "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen" Bell und Thomas "Se Nemesis Progrämm is nau fully äktiwäitet" Kretschmann.

Geht dann weiter:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452803643_137119_f.jpg)
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2016, 14:43:46
Ach, Zachary Quinto.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Januar 2016, 16:24:14
Ach, Zachary Quinto.

 :D

Finde ich auch immer wieder geil, wenn man was älteres schaut und Gesichter zu sehen kriegt, die man erst Jahre später kennen lernte und vorher gar nicht beachtete.
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2016, 17:26:48
Jack is back:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452803643_137119_f.jpg)
:dvd: - 24 Staffel 3.

Jack saved the day. Again. Gegen Ende noch etwas die Action angezogen, nettes Finale.

Weiter geht's:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453579163_171172_f.jpg)
:dvd: - 24 Staffel 4.

Was in Staffel 4 ganz massiv auffällt: bei der CTU kann offenbar echt jeder ohne Aufsicht und Kontrolle rumspazieren und machen was er will. Wenn die Wirklichket auch nur annähernd so aussehen würde, wäre es ein Wunder, dass die Staaten noch nicht in die Steinzeit zurückgebombt wurden...
Titel: Antw:24
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2016, 17:47:40
Ach, Arnold Vosloo.
Titel: Antw:24
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2016, 20:28:08
Bin gerade mit der neunten Staffel durch. Das Ende stinkt ja mal so richtig!
Titel: Antw:24
Beitrag von: Havoc am 15. Februar 2016, 06:56:29
Bin gerade mit der neunten Staffel durch. Das Ende stinkt ja mal so richtig!

Außer man schiebt jetzt Staffel 10 nach.


Wenn es das jetzt aber gewesen sein sollte, ist das Ende natürlich extrem bescheiden.
Da war der Abschluss von Staffel 8 deutlich passender.