Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 729 730 731 732 733 734 735 ... 832
18276
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 19. Juli 2004, 09:00:51 »
Ich hab die News bei Phantastik.de gelesen. Ich finde ges gut, daß Romero endlich das Geld für seinen 4 Zombie zusammen hat. Die Nachfrage nach Zombie Filme hat es ihm ermöglicht. Ich finde es gut.

18277
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Juli 2004, 08:52:29 »
Hab nen Boot von "TCM III" abgestaubt. Abgeblich die UNrated Vesion mit dt. Ton. (ich weiß, tut man nicht. Aber ich gehe davon aus, daß dieser Film eh nicht auf dt. erscheint!).

Ich bin gespannt. Ich schaue diese Woche mal rein!

18278
Filme Allgemein / Jason goes to hell - fehlende szene?
« am: 19. Juli 2004, 08:49:52 »
In der Unrated Version ist meines Wissens zu sehen, wie der Typ auf den Grill fliegt. Explizit gegrillt wird er nicht. Wenn später die Leichen im Restaurant gezeig werden, gibt es soviel ich weis auch die Einstllung am Grill...aber vielleicht sieht man wieder mehr als da ist.
Die Szene ist sehr schnell geschnitten (leichte John Woo Einflüsse in Fridy!).

18279
Reviews / Cleaner
« am: 19. Juli 2004, 08:37:40 »
Aha...der gute Schiemann hat damals die Hauptrolle in Ulli Fleischers "Rost" gespielt!

18280
Filme Allgemein / RING Neue Interpretationslinie?
« am: 17. Juli 2004, 06:35:21 »
Eine Analyse des Videos hat bisher auf den DVDs gefehlt, was ich selber auch sehr begrüßen würde. In den Romanen gibt es einige Erklärungen (z.B. wie Sadakos Name ins Video kommt usw.), jedoch nichts explizites, das Video bleibt mysteriös...

18281
Neuigkeiten / Death: Download
« am: 14. Juli 2004, 10:28:37 »
Unglaublich. Wie es ausschaut hat es unser EVIL KNIGHT tatsächlich in die DIGITAL PRODUCTION geschafft. Der Artikel über die Death Download FX sthet wohl drinnen, und damit hat sich ein Traum für den guten Mann erfüllt.

Hoffen wird, daß die Werbung sich auszahlt...auch für Nachfolgeprojekte (Wie  uneigennützig von mir gedacht! Grins!)

18282
gemütlich nochmal

Hellraiser : Hellseeker

...also auch beim 2. Male ansehbar, aber kein Meilenstein.

18283
Musik / Now Playing
« am: 14. Juli 2004, 10:07:11 »
Noch ne Rage für Heute.....hey...

Welcome To The Other Side


18284
Filme Allgemein / Der Glockenseil Zombie
« am: 14. Juli 2004, 09:59:37 »
Ich würde sagen, da bist du einem lustigen Bootlegger aufgeseeen. Vielleicht hat jemand die Bootlegt der "Lucio Fuci Collection" (gab es damals auf den Flohmärkten) in die Blood Edition Boxen gepackt und einefach als Originale verkauft ?

Hat jemand einen der gefürchteten Boots zum Vergleich ???

18285
Filme Allgemein / Filme in der Schule
« am: 14. Juli 2004, 09:54:22 »
Oh mann wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere.
Wir waren die Schreckgespenster für unsere Lehrer. Besonders für den Biolehrer, der eigentlich den Physik Aufbaukurs geben sollte (und als fachfremder Lehrer gar keine große Ahnung hatte)...denn an den ersten zwei Monatag Morgenstunden haben wir immer Filme bei ihm gesehen.

Alles war Drin : Fliege, Moontrap, Nightmare, Dune, Nightmare 3, Die Reise ins Ich usw.

Was haben wir alles Gesehen. Nightmare 2 hab ich damals unserem Englischlehrer aufgeschschwatzt - als Beispeil für das Leben an amerikanischen Schulen...er hat nur 45 Minuten durchgehalten.

Das Highlight war natürlich die Gewaltdisskussion im Sozialwissenschaftsunterricht. Thema : Beschlagnahmte Filme. Titel : Zombies unter Kannibalen (ich muss wahnsinnige geswesen sein, einen verbotenen Film in die Schule mitzubringen, aber es war ja zu Lehrzwecken und deshalb erlaubt). Es wurde eine Kopie gemacht, schließlich waren es 2 Kurse, die gleichzeitig liefen.
Nun unserer Kurs hatte das nachsehen...denn dach dem Kanibalen Überfall hatte die Lehrerin keine Lust mehr. Der andere Kurs hat den Film bis zum Ende gesehen. Wobei wir alle immer Lachen mußten, da der typische Soundeffekt ("DING!") öfters durch die Wände drang.

Ich muß zugeben das alle Filme, die ich irgenwie in der Schule von unterreichtswegen zu sehen bekam, langweilig und einfach nur grottig waren. Egal ob es "Club der toten Dichter", "Die Welle" oder (würg) "Tod in Venedig" war. Ich hab mich immer gefragt - warum schauen sich Leute solche Filme an (die gleiche Frage die man sich über mich und die Horrorfilme stellt).  Langweilig und oft schlecht gemacht ! (Gerade von Antonioni hätte ich was anderes erwartet).  Aber es war ja auch ein Thomas Mann Buch......

egal...meine Schulzeit hat mich geprägt....auch in Filmsicher Hinsicht!

18286
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 13. Juli 2004, 10:46:50 »
Mit viel Zeit am Wochende begonnen :


18287
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 13. Juli 2004, 10:43:57 »
Zitat von: "nemesis"
Habe mir heute diese beiden hier geholt:



Und genau die Kombination lag heute auch bei mir im Briefkasten....seltsam, aber so steht es geschrieben....

18288
Webseiten / Lee - Leroc Seite (fast) online!
« am: 13. Juli 2004, 10:32:34 »
Na endlich tut sich was, nicht viel, aber immerhin. Ich poste schonmal die Startseite von Lee/Leroc über die man die Webpages unsere Filme erreichen kann. Ich hoffe, daß die dann auch die Tage erscheinen werden....

http://www.lee-lerocfilmworkshop.de/

18289
Willkommen / Endlich...
« am: 13. Juli 2004, 10:29:22 »
Happy Welcome!

18290
Muppet Show - 2 Folgen : eine mit Vincent Price und eine mit Alice Cooper (uaaahhhh...genial)...

Freddy got fingerd
(ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll ? Ist das ne Komödie oder ein Angriff auf den Zusachauer - das kusriose...ich hab sogar manchmal gelacht!)

In Hell (zum 2. Male den Van Damme Klopper)

18291
Smalltalk / Verabschiede mich...
« am: 13. Juli 2004, 10:19:28 »
Willkommen zurück!!!

18292
Musik / Now Playing
« am: 13. Juli 2004, 10:18:07 »
The definitive Alice Cooper

 

18293
Krankheitsbedingt hab ich neben einigen Höspielen folgende Filme mir zur Gemüte geführt :

- Against The Wall (gut und ergreifend)

- Arachnid (immer wieder ein Genuß...)

- The Barbarian (der größte Quatsch den ich jemals geesehen habe...war wohl ne rumänische oder polnische Produktion...entsetztlich)

- The Night Fligher (immer noch gut!)

18294
Musik / Now Playing
« am: 12. Juli 2004, 09:43:11 »

18295
Willkommen / Hallo !!!
« am: 12. Juli 2004, 09:21:23 »
Alles Gute hier und herlich Willkommen!

18296
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Juli 2004, 09:18:19 »
Nr. 5 lebt - in der TV Movie!

18297
Filme Allgemein / Der Glockenseil Zombie
« am: 12. Juli 2004, 09:17:01 »
Dies ist wohl tatsächlich die Blood Edition von LP. Meine war in der Christmas Box (mit den 10 Filmen) enthalten und war eine meiner ersten DVDs - ich habe mir später natürlich noch die Asto nach geakauft, die Qualitativ etwas besser war.

Aber auf meiner DVD stand schon Blood Edition drauf. Dann bist du wohl einem Bootlegger aufgessen, der die alten Blood Editions Kopiert....

scheiße! Man ist heute vor denen nicht mehr sicher!

18298
Todestage / Inge Meysel, tot
« am: 12. Juli 2004, 09:07:10 »
Somit hat sich die "Mutter der Nation" (was sie eigenlich nicht sein wollte) leise verabschiedet. Das hohe Alter ist schon an sich beachtlich.

Für mich persönlich bleibt sie immer als die Stimme in Erinnerung, die auf der Schallplatten "Unsere Fernsehlieblinge" immer in Zusammenarbeit mit Paulchen Panther, dem Plumperquatsch usw. lustige Geschichten und Lieder angesagt hat.

Machs Gut , liebe Inge.



man beachte den Aufdruck : alle Lieder ungekürzt !

18299
Filmschaffende u.a. Prominente / James Doohan, Alzheimer
« am: 12. Juli 2004, 08:59:23 »
Ich hoffe, daß es für den guten Scotty sich noch im rahmen hält und sich nicht weiterentwickelt. Alzheimer ist eine der Krankheiten vor der ich am meisten Angt hätte.

Alles Gute Scotty!

18300
Hörspiele & Audiobooks / Star Wars Hörspiele
« am: 12. Juli 2004, 08:43:39 »
Ich hab noch die Platten von damals, die scind zwar leicht mitgenommen, aber da waren auf knapp 60 Minuten die Abenteuer von Luke Skywalker erzählt. Ich hatte nur die erste und die 3. als Hörspielfassung.



Das bild der 3. hab ich leider nicht im Netz auf Anhieb gefunden.

Seiten: 1 ... 729 730 731 732 733 734 735 ... 832