Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: deodato am 08. April 2006, 02:53:54

Titel: Schrift
Beitrag von: deodato am 08. April 2006, 02:53:54
Hallo, seid mir bitte nicht böse, da ich ja auch noch ein Frischling bin, aber diese weiße Schrift auf grauem Hintergrund finde ich absolut Leserfeindlich und Augenaushebelnd.  8O

Also wenn ich da etwas längere Texte lese wird das richtig unangenehm.
 :cry:
mfg

deodato
Titel: Schrift
Beitrag von: nemesis am 08. April 2006, 15:41:24
Ach komm, verglichen mit diesem zarten Rot ist es doch eine Freude, oder? ;)
Titel: Schrift
Beitrag von: deodato am 08. April 2006, 18:01:57
Ja, sehr Geil. Naja ich gewöhn mich schon noch daran. ;)

mfg

deodato
Titel: Schrift
Beitrag von: JasonXtreme am 10. April 2006, 10:22:36
Alles andere ist auf schwarz noch beschissener ;) So ists doch gut.
Titel: Re: Schrift
Beitrag von: Flightcrank am 11. April 2006, 23:34:52
Zitat von: "deodato"
Hallo, seid mir bitte nicht böse, da ich ja auch noch ein Frischling bin, aber diese weiße Schrift auf grauem Hintergrund finde ich absolut Leserfeindlich und Augenaushebelnd.  8O
Du wirst Dich schnell dran gewöhnen, glaub mir!  :)
Titel: Schrift
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2006, 23:36:55
Stimmt Flightster, ich fands anfangs auch sehr GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG, aber das ging dann schwupp di wupp.

Man kann es recht gut lesen ;-)

Alles Gewöhungssache deodato.