Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 812
26
Serien / Antw:Joe Pickett
« am: 01. April 2024, 23:09:03 »
Ich finds auch recht gut, würde aber ne tiefere Note zücken. Was Du zum Hauptdarsteller sagst, kann ich so unterschreiben. Seine Rolle bei For all Mankind war auch schon eher von der weinerlichen Sorte.

Hier ist halt seine Vergangenheit Schuld. Muss aber halt so sein für die weitere Entwicklung. ;)

Was ich eher sehr schade finde, sind die schlechten CGIs! Angefangen bei den Wapitis in Folge 1 bis zum animierten Helikopter in Folge 3! Paramount hatte echt zu wenig Geld für einen echten Heli?! wtf! :/

27
Ziemliches Kontrastprogramm! :lol:

Aber viel Spass. High Noon habe ich bei Prime auf der Watchlist.

28
 :lol: Genau aus demselben Grund zöger ich noch vor Weites Land!

Die „sauberen“ US Western Filme sind noch ein blinder Fleck bei mir. Habe Weites Land mit Peck/Heston, Vera Cruz mit Cooper/Lancaster da und noch Red River mit Wayne. Alle ungesehen. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Ok von der politischen Einstellung her sind weder Wayne noch Heston was für mich. Aber das muss die Filme nicht schlechter machen.

Könnte auch noch am Jahrzent liegen, da ich das meiste erst ab den 60ern und vor allem 70ern kenne und mag.

Auch High Noon schiebe ich ewig vor mir her weil der muss einfach gut sein und ich habe irgendwie Angst, dasser mir nicht gefällt. :lol:

29
Keine Ahnung ob der hier jemals erwähnt wurde oder beliebt ist. Aber bei Instagram ist mir immer wieder Markus Krebs begegnet.

Ob man den jetzt mag oder nicht, ich bin grosser Fan von Onelinern. Sprich ein Satz und der Witz ist rum. Im englischen z.B. Frankie Boyle oder Kevin Bridges. Im deutschen Beteich ist da eben Markus Krebs gross vorne mit dabei.

In seinem Podcast Zum Hocker auch auf Youtube zu sehen, das find ich absolut geil momentan. Gerade Ralf Schmitz geschaut und jetzt Torsten Sträter.

30
Eben genau deshalb sag ichs ja. Sowas gibts nicht mehr, aber ist mir eben damals bei Streets of Fire noch so ergangen.

Und deswegen hole ich alte Klassiker so gerne nach, die ich nicht kannte, weil ich mir sowas bei erhoffe. Da waren Gesprengte Ketten, Brücke am Kwai, Stosstrupp Gold oder die Glorreichen 7 drunter. Die habe ich alle erst mach 30 gesehen und war begeistert.

Auch wenn die jetzt objektiv nicht hiermit zu vergleichen sind, war das Erlebnis dasselbe.

31
Ich meinte nicht zwingend, den im Kino zu sehen. Auch wenn das geil wäre.

Ich meinte einfach so etwas unerwartetes, was einem völlig weghaut obwohl eigentlich alle sagen: Nee, is nix!😉

32
Streets of Fire :10:

Mehr im Thread.

33
:shock:

Ok, vielleicht echt viel "Bonus" bei mir dabei, weil ich den seit den 80ern kenne ...
aber der ist sowas von Kult ... der Soundtrack rockt die Hütte...
Das ist der Punkt. Er ist KULT...wenn man ihn aus den 80ern kennt. :)

Stimmt absolut nicht :!:

Habe den erst vor ein paar Jahren entdeckt mit der BD von Koch. Die Story ist dünn und die schauspielerische Leistung schlecht. Aber die Mucke macht 95% davon wett! :love:

Was habe ich den bei Erstsichtung schon geil gefunden! Danach haben sich Songs, vor allem beide von Fire Inc. in meine Spotify-List geschmuggelt und laufen regelmässig im Auto. Irgendwann habe ich dann das Mediabook samt OST gekauft und heute ist er wieder im Player gelandet.

Für mich ein rationell unerklärbares Meisterwerk! Diane Lane sieht umwerfend aus, aber ihr Talent ist beschränkt. Mit Paré konnte ich nie was anfangen und Dafoe war hier nur ein Bösewicht ohne Profil. Auch ist es kein typischer Walter Hill, aber bei Gott ist das Erlebnis einfach geil! :biggrin:

Die Songs zu Beginn und am Schluss machen alles richtig, sowohl vom Sound her, als auch von den Lyrics. Ideale Einstimmung auf was folgt und der melancholische Abgesang auf das Passierte! Sowas von einmalig und unkopierbar. Ich würde alles dafür geben, einmal in meinem Leben wieder sowas erleben zu dürfen im Kino!

Rationell: :6:
Emotional: :10:

34
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 30. März 2024, 22:57:58 »
Maverick :bd: :7:

Unterhaltsamer moderner Western mit sympathischen Cast. Oder besser gesagt einPoker-Film, angesiedelt im Wilden Westen. Wobei alles eher mit Witz versehen wurde, anstatt Ernst.

Macht aber trotzdem Spass und das Ganze wurde um Mel Gibson aufgezogen, der damals wohl am Höhepunkt seiner Karriere war. Dazu witziger Cameo von Danny Glover und Einfach immer schön, solche Schauspiel-Legenden wie James Coburn und James Garner zu sehen.

Auf der BD ist die Pilotfolge der Serie aus den 50ern mit drauf. Kann mir gut vorstellen, wie cool das früher gewesen sein muss, sowas im TV zu sehen. :biggrin:

35
Geburtstage / Antw:Terence Hill wurde 75!
« am: 30. März 2024, 14:56:33 »
Eben gelesen er habe die Rolle des Rambo damals angeboten bekommen, aber wegen zuviel Gewalt abgelehnt... Habe er bei RAI mal in nem Interview gesagt...

What?! :confused: :lol:

36
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 30. März 2024, 11:12:50 »
Odyssee rockt! :thumb: Neben Black Flag das beste AC!

37
Neuigkeiten / Antw:Anaconda
« am: 28. März 2024, 22:42:40 »
Echt jetzt? Vor 20 Jahren vielleicht!🙈 :/

38
Neuigkeiten / Antw:The dead don`t hurt
« am: 28. März 2024, 12:56:24 »
Bass Reeves hab ich auch auffer Liste! ;)

Insgesamt müssen wir wohl Taylor Sheridan dankbar sein, der mit Hell or High Water und natürlich Yellowstone massiv dazu beitrug. Auch wenn beides Moderne Western sind.

39
Neuigkeiten / Antw:The dead don`t hurt
« am: 27. März 2024, 22:16:46 »
Joa passt. Der Cast besteht irgendwie aus perfekten Western-Gesichtern! :lool:

40
Neuigkeiten / In a violent Nature
« am: 25. März 2024, 22:25:11 »

Neuer Slasher angekündigt von Capelight. Hat was von Jason, aber im Trailer sieht man nicht wirklich viel…

Cast und Crew mir nicht bekannt. Von Regisseur Chris Nash stammt eine Episoden von The ABCs of Death 2 sonst war er noch für die SFX zu Psycho Goreman verantwortlich.

War zudem in der Sundance Competition. Ich erwarte trotzdem nix grosses.

41
Neuigkeiten / Antw:The Absence of Eden
« am: 23. März 2024, 23:12:04 »
Gefällt sehr, könnte im Kino überraschen! :biggrin:

Mag den Cast und die Prämisse, werde ich mir anschauen! :thumb:

Nur dass der Regisseur und Drehbuchautor der Mann von Hauptdarstellerin Zoe Saldaña ist, muss nicht zwingend positiv sein! 😉

42
Neuigkeiten / Antw:Infested
« am: 23. März 2024, 23:05:19 »
Macht den besseren Eindruck als zuletzt Sting.  Aber ein Arachnophobia wird wohl nie erreicht! :/

43
Neuigkeiten / Antw:Asphalt City
« am: 23. März 2024, 22:27:30 »
Sieht nicht übel aus.

44
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 23. März 2024, 22:24:04 »
 :lol: die vierte Wand scheint es nicht mehr zu geben! ;)

Loki Season 2 müsste man aber scheinbar gesehen haben.🤔 werde ich wohl mal tun…

45
:thumb: dann werde ich das mal angehen!

46
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 23. März 2024, 20:25:29 »
Sag ich doch! :D

47
Welche Fassung würdest Du denn empfehlen? Ich habe das Original erst ein Mal im TV gesehen. Die Collectors Edition von Koch steht noch ungesehen im Regal, beinhaltet aber alle Fassungen.

48
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 23. März 2024, 19:27:39 »
Also wtf oder nicht?! :lol:

49
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 23. März 2024, 00:16:35 »
Ich fand den nur mau. Wie alle anderen Peele Sachen immerhin originell, aber so richtig begeistert war ich nicht. 😉

50
Serien / Antw:The Penguin
« am: 23. März 2024, 00:12:45 »
Ich finds cool. Aber weicht schon arg von dem ab, was man so kennt vom Pinguin. ;)

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 812