Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Hellseeker am 11. Januar 2003, 12:22:13

Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 11. Januar 2003, 12:22:13
Da dies in einem anderen Thread zur Diskussion wurde, dachte ich, man könnte dafür einen eigenen Thread eröffnen ;) .

Bei mir hängt:

- Hellraiser-Poster, nur Pinhead ist drauf
- The Magus, von H.R. Giger
- Elp, von H.R. Giger
- Biomechanoid, von H.R. Giger
- Alien-Poster, ein Alien ist darauf zu sehen (ist ziemlich gross)
- Event Horizon-Poster
- selbstgemachtes Versus-Poster (A4 gross 8) )

Tja, das wars. Bin nicht so der Poster-Fetischist (hätten sowieso nicht mehr viel Platz) :twisted:  ;) .

Wie siehts bei euch aus ;)  :?:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 11. Januar 2003, 12:38:24
TCM 2 Poster
TCM 3 Poster
Braindead Poster
Zombie 90 Poster
Battle Royale Poster
Guinea Pig Poster
Terror Firmer Poster
Evil Dead Poster
Fight Club Review Poster
Boondock Saints Poster
NBK Poster
Pulp Fiction Riesen Poster
Halloween Filmfest Poster mit Unterschrift von Mike Mendez, Chaton Anderson und Oakley Stevenson
Eis Am Stiel Teil 7 Poster (Yeah!!)
Nicht noch ein Teenie Film Poster und
Panic Room Poster (habe ich beide in der Leihe für 25cent neu (!!!) gekauft)
Stick Up Kids Poster
Magic Moments Graffity Poster
2 (von ehemals 4) Battle of the Year Poster!!
Kool Savas Poster
DMX Poster
Poster der Girls Lacrosse Mannschaft aus meiner amerikan. Partnerschule
n altes Eastpack Poster
n Jet Set Radio (DC Game) Poster
3 X-Rated Taschenbildbände (Army of Darkness,Beyond und Braindead)
und 3 Postekarten (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Leon - Der Profi)

Hehe, sooo, jetzt habe ich echt alles aufgezählt was so an den Wänden meines Zimmers hängt!!!

Einiges, gell....ich mach mal n paar Fotos davon und lade es auf meine page......
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Januar 2003, 12:41:17
Habs ja schon gepostet, abe rwas ich mir demnächst noch holen werde ist:

Reservoir Dogs Poster (Mr. Blon, wie er sich gegen den Pfosten lehnt.)
Pulp Fiction (Travolta und Jackson mit gezügter Waffe)

entweder :

n Freddy oder Very Bad Things
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 11. Januar 2003, 12:44:20
Zitat von: "Seth Gecko"
Pulp Fiction (Travolta und Jackson mit gezügter Waffe)


Habe ich als Riesenposter...sehr empfehlenswert...sieht überfett aus!!

Was aber auch net schlecht ist ist das normale Pulp Fiction Riesenposter für 13 € bei closeup. Hat sichn Kumpel mitbestellt. Hammersgross. Grösser als das s/w (kostet ja auch 3 € mehr)...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Januar 2003, 13:06:32
Oh...bei mir hängen nicht mehr sooo viele Poster....

meinen Argento Altar (eine Wand voller Bilder und Zeitungsauschnitte) wich einiger exklusiv gemalter Bilder meiner Freundin (mit Rahmen)....

Aber es hängen noch Typen wie Freddy im Zimmer, Ich hab noch
das Türposter von dem Alien...

herr der Ringe Kinoplakat,
Lara Croft poster (2 Stück),
Chow Yun Fat (the Killer),
Twisted Sister Poster,

Ein Plakat unsere (alten aufgelösten) Metal Band (Covermotiv),
Auftrittsplakat der gleichen Band,
das erste Plakat unser (selber Organisierten) St. Augustiner Rollenspieltage,

ein Traci Lords Poster,
und viele kleinigkeiten wie Konzertkarten usw.

Stolz bin ich auf meinen Jason Aufsteller, der mitten im Zimmer steht, die Machete immer erhoben....
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 11. Januar 2003, 14:03:08
Gute Frage :)
Ich hab mir mal 'ne Zeitlang über eBay und Co. ettliche alte Kino- und Videothekenposter ersteigert (nix Reprints!) und diese nun in meinem ganzen Zimmer verteilt.
Über meinem Bett (bzw. Schlafsofa) finden sich "Halloween 2", "Tot und begraben" sowie "Nightmare: Mörderische Träume".
An der gegenüberliegenden Wand (also über meinem Compi, meinem Schreibtisch und meinem Fernseher) kann man "Nightlife", "Freitag, der 13.", "New York Ripper", "Das Böse" und "Hexen bis aufs Blut gequält" bewundern.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 11. Januar 2003, 14:47:33
@EvilEd84 was hast du für ein Zimmer,das da soviele Poster hinpassen 8O

Ich habe ein Legion of the dead poster,ein Mutation -Generation Dead(kleines Poster)und von Versus ;)  ein Poster,alle von meinem Videothekverleih geschenkt bekommen 8)
Sonst nur noch Musik Poster:Nirvana,nochmal Nirvana,Bush,Nickelback,Korn,Limp Bizkit(alles aus vergangener Zeit) ;)
Und fast meine ganze Decke ist rundrum behangen mit Flaggen:Slipknot,Soulfly,Korn,nochmal Korn,Deftones,nochmal Deftones!
Sieht schon recht cool aus... ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Januar 2003, 14:56:41
Füge einfach meine Antwort aus dem anderen Thread ein:

Also bei mir hängt:

FHM Kalender 03
Maxim Kalender 03
Altes Pamela Anderson Poster  
Verona Feldbusch Kalender 03
2 versch. Lord of the Rings Kalender 03
Twin Dragons US-Poster
Thunderbolt Poster
Rush Hour 1 Poster
Time & Tide Poster
Mr. Nice Guy Poster
Mission Adler 2 Poster
Who am I Poster
Crouching Tiger, hidden Dragon Poster
Jackie Chan's First Strike US-Poster
Filmplakatekalender 03
Bild mit mir und Jackie Chan himself!  (Mein liebstes Stück!!)
Armour of God (Altes Kino Plakat)
Projekt B (Altes Kino Plakat)
Rumble in the Bronx (klein, aus einem früheren Limit, wer kennts noch   )
Jet Li Posterflag aus Stoff aus USA (Mein zweitliebstes Stück!)
Audition (klein)
2 versch. Romeo must Die Poster (klein)
Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring Kinoplakat
Lord of the Rings - The two Towers (Karte von Mittelerde)
Starkalender von A-Chau Trading (Asiatische Lebensmittelimprtkette in der Schweiz)

Plus div. kleinere PC Ausdrucke von Jackie Chan Filmen und ein paar hochwertige Fotos von der Autofirma Lotus.

Dazu muss gesagt sein, ich habe das kleinste Zimmer in unserer Wohnung! Die ursprüngliche Farbe sieht man nur noch an der Decke
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 11. Januar 2003, 15:22:40
Gegen das weiße an der Decke lässt sic hbestimmt auch noch was machen ;)
Was ist das denn für ein Poster/Bild von dir und Chan??
Soll Time and Tide echt so gut sein?
Hat in einer Gory News Herausragend und 50% Goregehalt bekommen!!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 11. Januar 2003, 16:10:17
BWP 1+2
Scream3
Scream 3
Blade
Faculty
....
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Januar 2003, 18:04:54
Zitat von: "Karl_The_Butcher"
Gegen das weiße an der Decke lässt sic hbestimmt auch noch was machen ;)
Was ist das denn für ein Poster/Bild von dir und Chan??
Soll Time and Tide echt so gut sein?
Hat in einer Gory News Herausragend und 50% Goregehalt bekommen!!


Klar, würde sich sicherlich was machen lassen. Hab haufenweise Poster wie Starship Troopers, Blade 1, Halloween H20 Poster rumliegen, aber kein Platz mehr! :cry:

Das Bild mit mir und Chan hab ich gemacht am 12.10.2000 in Köln an der Vorpremiere von Shanghai Noon. War mit dem Fanclub dort und an der anschliessenden Aftershow-Party. Wir hatten Zeit mit ihm Fotos zu machen, und ein kleiner Smalltalk hat sich ergeben zwischen uns 8)  Im Kino sass er etwa 10 Reihen hinter mir und an der After Show Party war er auch anwesend. Das VIVA-Team war auch dort, hatte mit Nova gequatscht, Fotos gemacht. Sie drückte mir sogar einen Schmatz auf, der auch auf Foto festgehalten wurde 8O  8)  Mit Jessica hatte ich auch geredet, kam sogar dann im Kinomagazin auf VIVA im TV für etwa 10 Minuten.

Time and Tide ist schon ein geiler Film!! Kann die deutsche DVD ohne Vorbehalt empfehlen. Weiss allerdings nicht, wieso der 50 % Goregehalt haben soll. Es hat schon paar Shootouts allerdings ohne Blutfontänen und ähnliches. Eine geile Szene am Schluss ist wo die eine Freundin ihr Kind gebährt und zwei Knarren hält um die bösen Jungs abzuballern  :twisted:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ketzer am 11. Januar 2003, 18:06:07
bei mir hingen früher nur Metal Poster:

in meinem Elternhaus hängt als einziges Überlebendes aber nur noch eins von Blind Guardian

Früher hingen noch Poster von Kreator, Possessed, Metallica,
Agent Steel und Konsorten


Halt 1x hing ein Horror Poster.

Freddy Krüger
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2003, 21:53:25
@ Hellseeker: Du bist jetzt ein Poster-Poster...löl... :D

So, was hängt denn so bei uns rum...also, grundsätzlich haben wir alle Poster gerahmt. Im Wohnzimmer hängen Resident Evil 1, 2 und 3, alle DIN A1. Überm Sofa hängt dann noch eine lecker Buffy, etwas größer als A1. Im Schlafzimmer hängt noch das alte Poster von "Die Rückkehr der Jedi Ritter" von `83, auch etwa A1. Rechts daneben diagonal versetzt 3 Buffy - Poster, alle A3.

Früher hing mein Zimmer voll mit Freddy - Postern bis zum Abwinken.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Januar 2003, 00:39:52
Ohje, also an Filmpostern hängt da folgendes:

Halloween
Texas Chainsaw Massacre
Friday The 13th
Spawn
Das fünfte Element
Psycho
South Park
Alien: Resurrection
Guinea Pig
Evil Dead

Und an Musik:

Raised Fist
59 Times The Pain
Sick Of It All
Agnostic Front
Rancid
The Exploited
NOFX
Pennywise
Terrorgrupe
Pascow
Die Ärzte

Dann hab ich noch ein Foto von Freddy Krüger, diverse Bilder von alten N64 und PC Spielen, ein paar Aggressive Skating Fotos, usw. über Wände und Schränke verteilt.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Polly am 12. Januar 2003, 11:38:06
Evil Dead
The Crow
Neon Genesis Evangelion
Sailor Moon
Escaflowne
Ghost in the Shell
Johnny Knoxville
Kurt Cobain
Blink 182
System of a down
Satanic Bärchen II
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 12. Januar 2003, 12:16:09
Oh da komme ich mir ja richtig mikrig vor   :oops:

Bei mir hängt nur ein gerahmtes Poster einer wunderschönen
Ducati 916 :twisted:

Hatte eigentlich schon lange vor diesem Umstand ein Ende zu bereiten.
Woher bezieht ihr eure Poster?

Gruß Havoc
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Januar 2003, 13:06:12
www.closeup.de

die besten preise


Beim örtlichen Fantasyshop.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 12. Januar 2003, 18:43:52
Yup, habe auch das meiste von closeup...oder evtl. von ebay auch wenn es was selteneres sein soll!!! Aber ist auch mühselig da was zu finden!!!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 12. Januar 2003, 19:19:43
@Bloodsurfer Nur Punk Poster in Sachen Musik?? 8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Polly am 12. Januar 2003, 20:47:28
ich hab meine von emp oder comicshop
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: AndreMASTER am 12. Januar 2003, 21:17:42
Ich habe momentan nur 2:

From Dusk Till Dawn
Max Payne


Es kommen mit Sicherheit welche dazu, nachdem ihr mir diese Seite genannt habt ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 12. Januar 2003, 22:19:37
Natural Born Killers - Kinoplakat
Deftones - Band auf der komischen Liege sitzend
Blade - Kinoplakat (hätte ich es nich kostenlos bekommen, würde es nich da hängen)
Quentin Tarantino (S/W, mit Waffe an der Schlefe)
Limp Bizkit (Band vor altertümlichen Gemäuer)

Und dann hab ich noch die 3 Postkarten mit den original Kinoplakaten von "Toxic Avenger 1-3" aus der limitierten Tox-Box eingerahmt an der Wand hängen.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Januar 2003, 21:59:10
Zitat von: "Karl_The_Butcher"
@Bloodsurfer Nur Punk Poster in Sachen Musik?? 8)

Exakt! Ich hör ja nix ausser Punk & Hardcore, was soll ich da mit anderen Postern ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 13. Januar 2003, 23:16:48
@Slackguy Hab das gleiche Limp Bizkit Poster wie du,find das gar nicht so schlecht.Hab von Deftones ne Flagge wo zwei am fi**en sind und eine Flagge mit der Band drauf,in schwarz-grau.weiß gehalten ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 13. Januar 2003, 23:20:37
Zitat von: "Karl_The_Butcher"
@Slackguy Hab das gleiche Limp Bizkit Poster wie du,find das gar nicht so schlecht.Hab von Deftones ne Flagge wo zwei am fi**en sind und eine Flagge mit der Band drauf,in schwarz-grau.weiß gehalten ;)


Geil endlich jemand mit dem gleichen LB-Poster. Aus meinem Freundeskreis hat jeder nen Poster von Denen an der Wand aber immer nur die Standart-Teile. Finde das mit dem Gemäuer auch ziemlich geil.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 14. Januar 2003, 00:22:40
Leute mit NBK-Kinoplakaten an der Wand muss man einfach liebhaben :))

Bei mir hängt Romeo & Juliet, Stand by me, Falling Down, NBK, Beautiful THing und Empire of the Sun.

tschakk. R.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 15. Januar 2003, 13:11:59
Zitat von: "Reaper"
Leute mit NBK-Kinoplakaten an der Wand muss man einfach liebhaben :))


:D

Fühle mich geehrt...;-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 15. Januar 2003, 14:03:08
Da ich unterm Dach wohne, habe ich die komplette schräge (45°) Wand mit einem Kinoplakat von Scream 1 und gut 2 Dutzend Repliken von Salvadore Dali ausgeschmückt.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 15. Januar 2003, 16:47:53
Dali ist cool,ich war in de mHaus,welches er für seine Frau bauen lassen hat und im Museum in Figueras(kA wie man das schreibt)in Spanien!!
 ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 15. Januar 2003, 16:48:49
Ja,hört sich gut an. :)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 16. Januar 2003, 14:01:16
Zitat von: "H.P. Lovecraft"
Da ich unterm Dach wohne, habe ich die komplette schräge (45°) Wand mit einem Kinoplakat von Scream 1 und gut 2 Dutzend Repliken von Salvadore Dali ausgeschmückt.


Wohne auch unter dem Dach (trotzdem recht grosses Zimmer), *träum...wenn ich da an die riesige Wandfläche denke, aber leider hängen da noch keine Poster, weil das Holz sonst nicht ausbleichen würde drunter und dann sieht es kacke aus, wenn sie mal weggemacht werden!!! Wow, grob geschätzt würden da ca. 8-10 grosse Filmplakate noch hinpassen...och menno!!!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2003, 14:04:57
Habe mich schon gewundert,dass bei dir so viele Poster reinpassen... ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 16. Januar 2003, 14:08:56
Am Dach hängen ja keine...nur an den Wänden, eins von innen und eins von aussen an der Tür jeweils..ich mach mal n paar Fotos von meim Zimmer...;-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2003, 14:10:00
Kann es sein,dass du den Posteingang voll hast... ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 16. Januar 2003, 14:13:58
???? PNs oder was?? Mmh, warte mal....ich checke halt zuerst de Foren...habe aber vor ein paar Min was bekommen...mom....


[SPAM ENDE...;-)...]
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2003, 14:17:09
Ja,die PN`s.

Okay,SCHLUSS. ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 16. Januar 2003, 19:24:03
Ich wohn im Keller 8) .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Januar 2003, 19:37:38
Hehe, geile Antwort Hellseeker!!

Kann auch kuschelig sein da unten :twisted:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 17. Januar 2003, 18:25:58
Über meinem Bett hängt so ne schöne Flagge "Parental Advisory Explicit Lyriks" wie die Buttons, die manche CDs so bekommen.

Dann noch ein ReservoisDogs-Poster, schwarzweiß mit roter Schrift, unsere Helden gehen ganz cool so ne Straße lang.

Über meinem Schreibstisch hängt was von M.Mayer, nämlich der "Hanging Man". Sonnenuntergang, einsamer Baum, alles in schönen roten und dunklen farben, und vom Baum baumelt jemand, der sich erhängt hat. Ist witzig.

Dan hab ich da nochwas aus der Zeitung ausgeschnitten juund aufgehängt ;) : Saddam Hussein, der sich grinsend hinter dem Rücken von Inspektor Blix verstäkt, der wiederum George Bush dazu auffordert, seine Angriffsziele darzulegen.  ;)  das gefällt mir.

ach ja, dritte Stock.  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 18. Januar 2003, 14:10:51
Zitat von: "Hellseeker"
Ich wohn im Keller 8) .


LOL! :lol:  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 19. Januar 2003, 10:10:44
Bin auch ein Kellerkind.
Poster: Maiden- Brave New World
           Creed
           Bob Marley (beim smoken)
           Kurt Cobain- I hate myself and I want to die
           NBK
           Friday 13th Final Chapter
           From Dusk......
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 19. Januar 2003, 13:42:14
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Hellseeker"
Ich wohn im Keller 8) .


LOL! :lol:  ;)


Das stimmt wirklich. Mein Zimmer ist etwa 3.5 x 4.5 m gross. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Poster, wenn ein Bett (befindet sich auf auf 2 m Höhe), ein Pult, ein Schrank, ein (zu) grosser Fernseher, eine Couch (ist unter dem Bett) und zwei DVD-Gestelle. Zudem herrscht im Keller eine konstante Temperatur von ca. 15°C, sowohl im Winter auch als im Sommer 8) . Und man hat seine Ruhe.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 19. Januar 2003, 15:33:38
Zitat von: "Hellseeker"

Das stimmt wirklich. Mein Zimmer ist etwa 3.5 x 4.5 m gross. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Poster, wenn ein Bett (befindet sich auf auf 2 m Höhe), ein Pult, ein Schrank, ein (zu) grosser Fernseher, eine Couch (ist unter dem Bett) und zwei DVD-Gestelle. Zudem herrscht im Keller eine konstante Temperatur von ca. 15°C, sowohl im Winter auch als im Sommer 8) . Und man hat seine Ruhe.


klingt gemütlich.  8)  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 19. Januar 2003, 15:54:54
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Hellseeker"
Ich wohn im Keller 8) .


LOL! :lol:  ;)


Das stimmt wirklich. Mein Zimmer ist etwa 3.5 x 4.5 m gross. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Poster, wenn ein Bett (befindet sich auf auf 2 m Höhe), ein Pult, ein Schrank, ein (zu) grosser Fernseher, eine Couch (ist unter dem Bett) und zwei DVD-Gestelle. Zudem herrscht im Keller eine konstante Temperatur von ca. 15°C, sowohl im Winter auch als im Sommer 8) . Und man hat seine Ruhe.


Ja,ja,ich glaube es dir ja! ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Mr_Sandman am 19. Januar 2003, 16:12:47
Zitat von: "Hellseeker"


Das stimmt wirklich. Mein Zimmer ist etwa 3.5 x 4.5 m gross. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Poster, wenn ein Bett (befindet sich auf auf 2 m Höhe), ein Pult, ein Schrank, ein (zu) grosser Fernseher, eine Couch (ist unter dem Bett) und zwei DVD-Gestelle. Zudem herrscht im Keller eine konstante Temperatur von ca. 15°C, sowohl im Winter auch als im Sommer 8) . Und man hat seine Ruhe.



Und wann hast Du wieder Freigang?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 19. Januar 2003, 16:37:16
@Sandman

Ich darf/muss um 7 Uhr raus um zu arbeiten. Um 16.30 muss ich wieder zu Hause sein, sonst wird der Strom im Keller abgestellt. Ausser am Wochenende, da darf ich gar nicht raus. Den gesamten Lohn, muss ich den Eltern abgeben. Aber das Geld für DVDs bekomme ich mit dem illegalen Handel von Drogen im Büro.
 :twisted:  :lol:


@Marcel

Jaja, meinte es ja nicht böse ;) .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 19. Januar 2003, 16:37:30
Hehehe...LOL! ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Januar 2003, 19:46:48
Bald wird auch noch ein Buffy Poster meine Wände zieren, das wurde auch so langsam mal Zeit! 8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 20. Januar 2003, 11:43:31
Zitat von: "Hellseeker"
@Sandman

Ich darf/muss um 7 Uhr raus um zu arbeiten. Um 16.30 muss ich wieder zu Hause sein, sonst wird der Strom im Keller abgestellt. Ausser am Wochenende, da darf ich gar nicht raus. Den gesamten Lohn, muss ich den Eltern abgeben. Aber das Geld für DVDs bekomme ich mit dem illegalen Handel von Drogen im Büro.
 :twisted:  :lol:


@Marcel

Jaja, meinte es ja nicht böse ;) .


Schon klar! ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Januar 2003, 14:47:26
Zitat von: "Mr_Sandman"
Zitat von: "Hellseeker"


Das stimmt wirklich. Mein Zimmer ist etwa 3.5 x 4.5 m gross. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Poster, wenn ein Bett (befindet sich auf auf 2 m Höhe), ein Pult, ein Schrank, ein (zu) grosser Fernseher, eine Couch (ist unter dem Bett) und zwei DVD-Gestelle. Zudem herrscht im Keller eine konstante Temperatur von ca. 15°C, sowohl im Winter auch als im Sommer 8) . Und man hat seine Ruhe.



Und wann hast Du wieder Freigang?


Lol

Kannte mal jemanden, der von seinen Eltern gehasst wurde. Er hatte auch in kleines Zimmer im Keller und seine kleine Schwester lebte oben. War echt zum kotzten. Was sit deine Geschichte Hellseeker? ;)  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2003, 16:52:08
ATOMROFL!!! :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 21. Januar 2003, 17:04:58
Zitat von: "Hellseeker"

Ich darf/muss um 7 Uhr raus um zu arbeiten. Um 16.30 muss ich wieder zu Hause sein, sonst wird der Strom im Keller abgestellt. Ausser am Wochenende, da darf ich gar nicht raus. Den gesamten Lohn, muss ich den Eltern abgeben. Aber das Geld für DVDs bekomme ich mit dem illegalen Handel von Drogen im Büro.
 :twisted:  :lol:


Das da oben ist eigentlich nur ein Witz ;) . Ursprünglich musste ich mein Zimmer mit einem meiner Brüder teilen. Doch mit zunehmendem Alter (da war ich ca. 12 Jahre alt) wollte ich ein eigenes Zimmer haben. Da durfte ich in einen freistehenden Raum im Keller. Bis heute habe ich es noch nicht bereut :D .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 21. Januar 2003, 17:06:45
Ist es da nicht kalt,im Keller? :twisted:  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 21. Januar 2003, 17:47:14
Im Sommer sowie im Winter konstante 15 Grad. Daran hab ich mich aber schon lange gewöhnt 8) .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2003, 14:53:20
Du Hartnäckiger ;) .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Januar 2003, 21:22:50
Nun is noch ein kleines Angelina Jolie Poster dazugekommen, und zwar das, welches bei der Tomb Raider DVD beiliegt. Hübsch ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Januar 2003, 22:30:44
*Freu* bei mir kommen in etwa 2 Wochen folgende 2 Poster neu zum Einsatz:

Hellraiser 1, Kinoplakat, hochformat

Battle Royale, Kinoplakat, querformat

Das wird geil!!  :twisted:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 24. Januar 2003, 13:45:08
BR Plakat habe ich auch...ist übergenial!!! Kannst dich drauf freuen.....
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 24. Januar 2003, 14:24:44
Zitat von: "Bloodsurfer"
Nun is noch ein kleines Angelina Jolie Poster dazugekommen, und zwar das, welches bei der Tomb Raider DVD beiliegt. Hübsch ;)

Hehe,habe ich auch! ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2003, 22:51:43
Und wieder ein paar Neuzugänge!
- das Hellraiser Poster, welches Sing-Lung oben schilderte
- Jason X
- Herr der Ringe: Gandalf
- From Dusk Till Dawn: Collage
- Resident Evil
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 29. April 2003, 15:01:51
Wie wäre es wenn wir mal ein paar Bilder von unseren Heim- und Horrorkinos reinstellen. Ist sicher lustig  ;-)

Ich mache die Tage mal ein paar Fotos und stgelle sie rein.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 29. April 2003, 16:32:16
Gute Idee, müsste auch mal ein machen.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nosferatu am 29. April 2003, 16:59:39
Naja sowas besitzte ich leider nicht (noch nicht) muss mir noch eines zulegen.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 29. April 2003, 17:52:11
Mmh, habe sogar noch Bilder, habe ich anfang März gemacht, weil ich den Film voll haben wollte...mmh, müsste cih dann scanne...mmh, dann doch lieber die Digicam mal ausleihen und dann posten...aber das kann noch dauern, wenn cih mal Zeit habe, dann mach ichs...

Aso: habe mir noch das dt. BR Poster bei ebay für n schlappen € geholt...:D ...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 29. April 2003, 18:56:12
Zitat von: "Masterboy"
Wie wäre es wenn wir mal ein paar Bilder von unseren Heim- und Horrorkinos reinstellen. Ist sicher lustig  ;-)

Ich mache die Tage mal ein paar Fotos und stgelle sie rein.


Coole Idee. Allerdings müsst ich erst ein paar Fotos machen und die entwickeln lassen .... und das geht laaaaange :twisted:  ;) . Aber ich mache es.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nosferatu am 29. April 2003, 20:50:59
Zitat von: "EvilEd84"
Aso: habe mir noch das dt. BR Poster bei ebay für n schlappen € geholt...:D ...


Hab mir auch zwei plakate geholt, Der Fluch von Darkness Falls und The Ring beide 160x120 cm und beide ne €uro
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2003, 22:27:13
Also von meinem Heimkino würd ich gern mal ein Foto machen, allerdings muss ich es mir zuerst kaufen :D
Das wird wohl noch ein paar Monate dauern, aber dann könnt ihr ein Foto haben ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 29. April 2003, 22:52:37
Nun ja, wo wir schon bei unseren Residenzen sind: ich hatte jetzt grad keine speziellen Bilder zur Hand und habe deshalb mal ein paar Bildausschnitte zusammengezwiebelt von dem kontrollierten Chaos, in dem meine Maus und ich unsren (naja, zu einem nicht unerheblichen Teil eigentlich meinen...) Konsumwahn ausleben...



(http://archive.beyondhollywood.de/947ff1e02a8977bf346c245164e676d5.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Polly am 30. April 2003, 12:19:39
whoaaaaaaaa.......  :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 30. April 2003, 12:33:16
das Poster hing unter anderen mal bei mir:

http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1757

:-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 30. April 2003, 17:05:20
Kontrolliertes Chaos ist gut .... hehe :lol:  ;) .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 01. Mai 2003, 04:50:30
Mein Zimmer sieht mittlerweile so aus:

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/329.jpg)

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/337.jpg)

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/338.jpg)

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/339.jpg)

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/340.jpg)

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/341.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2003, 09:14:35
Einfach geil Kapo!!

Bei diesen He-Man Figuren kommen coole Erinnerungen hoch!!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 01. Mai 2003, 12:09:25
Zitat von: "Sing-Lung"
Einfach geil Kapo!!

Bei diesen He-Man Figuren kommen coole Erinnerungen hoch!!


Oh ja!! Hatte sogar selber welche
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 01. Mai 2003, 18:45:08
Die HeMan Sachen sind sooooooo geil...hatte viele von den Figuren, die du da auch hast und die grüne Burg u.a. auch...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 01. Mai 2003, 19:46:33
wie geil ! einfach nur geil !!!!

Ich hab auch noch ca 60 Figuren und 3 Burgen - die stehen allerdings im Keller :-(

Es leben die Masters of the Universe !
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 01. Mai 2003, 20:01:04
So, jetzt zu meinem Reich.

Wegen meiner Freundin kann ich keine Horrorposter aufhängen, aber dafür ist sie ansonsten auch sehr Filmbegeistert und zockt auch gerne PS2 mit mir.

(http://www.gregor-schillinger.de/zimmer1.jpg)

(http://www.gregor-schillinger.de/zimmer2.jpg)

(http://www.gregor-schillinger.de/zimmer3.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 01. Mai 2003, 20:03:25
Gefällt mir :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 01. Mai 2003, 23:27:39
Ja, ist wirklich sehr nett!
Das einzige Unschöne (was wir aber wohl alle haben) ist der extreme Kabelsalat! :D

MfG
der Kapo des Westflügels
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2003, 01:22:35
Zitat von: "Sing-Lung"
Einfach geil Kapo!!

Bei diesen He-Man Figuren kommen coole Erinnerungen hoch!!


Stimmt! Ich saß eben ganz still vor meinem Bildschirm, hab' mir die Bilder angesehen und mich an meine Kindheit erinnert. Viele dieser Figuren hatte ich auch mal. Irgendwie war das eben ein komisches, aber doch sehr schönes Gefühl...sich so zurück zu erinnern...an die Kindheit...und an meine damaligen Helden...wahnsinn! War eine schöne Zeit in der ich mit diese Figuren spielen konnte... :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2003, 03:34:40
Ihr wart aber fleißig...Junge, SO viele Masters...und dann noch welche auf Blistercard...wow...

Naja, habe heute...nee, ist ja schon gestern, mit der Digicam eines Freundes nochmal ein paar Pics gemacht. Ganz frisch und erst knapp 10 Std. alt:

(http://archive.beyondhollywood.de/570bff3c10e4be16340acefe0e444229.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/afa3442d9bc36953708ffe3c44492d01.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/879ab26708f9714a9c4700f0a163e16f.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/98ea10cc345b317f1549eb697222d7f9.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/caebafbfcc92be48b9743184dc372b87.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/d351f5c62058e37d8d4d22da47095270.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Hellseeker am 02. Mai 2003, 11:05:41
... also nemesis Wohnung will ich nicht abstauben :twisted:  :lol: .
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 02. Mai 2003, 14:48:04
Nemesis, kann ich zu dir ziehen? :twisted:  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 02. Mai 2003, 15:02:06
Masterboy: doch, sieht echt schick aus dein Zimmer...nobel, nobel...meins ist viel zugeklebter...hehe...muss doch mal Bilder machen

@Nemesis: auch sehr "nett"... 8O  :lol:  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 02. Mai 2003, 21:28:39
danke, danke...

als ich im März in die Wohnung gezogen bin war für mich mein erstes Ziel eine anständige Surroundumgebung zu schaffen was mir bislang in meinem 12qm Zimmer bei meiner Mutter nicht möglich war.

Nunja, das war schon immer mein Traum und die Boxen waren auch das erste was mit in die neue Wohnung mußte ;-)
Jetzt fehlt mir noch ein schönes Dolby Digital Schild...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2003, 22:27:28
Beachtet mal das Bild von nemesis' Fernseher... Haben wir nicht vor kurzem mal über Geistererscheinungen gesprochen? ;)

Als erstes fiel mir auf den Bildern auf, dass das Buffy-Poster schief hängt :lol:
Aber ich find das/die Zimmer schon schön eingerichtet!

@Masterboy: Was sind das denn für Boxen und welcher Receiver?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Mai 2003, 22:50:06
Zitat von: "Bloodsurfer"
Beachtet mal das Bild von nemesis' Fernseher... Haben wir nicht vor kurzem mal über Geistererscheinungen gesprochen? ;)

quote]

UUUUUAAHHHH, gruselig!!  8O  8O ;)

Wär mir jetzt nich aufgefallen!! :roll:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Polly am 03. Mai 2003, 08:23:58
NEMESIS!!!!!!!!!!!!!! du hast Otaku no Video????????????? Wie is die Doku????Wollt ich schon immer...!!!  :shocked!:  :shocked!:  :shocked!:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 03. Mai 2003, 12:10:04
wuaaa, gruselig...*scchauder


aber cih denke mal, dass da n Film lief in dem halt im Hintergrund ein Geist ist...könnte Ghost - Nachricjt von Sam oder so sein...wer weiss, wer weiss...;-)...vielleicht muss ich meine Meinung zu Ketzers Einstellung zu Geistern doch noch relativieren...;-)...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2003, 14:07:04
@ Ed: da lief gerade der unsägliche "Teen Agent" mit diesem Richard Crieco (aus 21 Jump Street...brrr). In dem Film gibt es definitiv keinen Geist. Aber ich bin bei sowas eher wie Scully. Vielleicht "sieht" eine Kamera einfach anders als das menschliche Auge und nimmt irgendwelche Frequenzüberlagerungen anderer Sender auf, wer weiß? Außerdem ist unser TV momentan eh etwas seltsam...wenn er kalt ist, wird das Bild mal grün, mal blau und wenn das Bild dunkel ist, sieht mal leichte diagonale Streifen...ich kauf nie wieder nen TV von Philips!!! Der nächste wird mal ein Sony werden.

@ Polly: "Otaku" setzt sich angenehm differenziert mit dem Phänomen der Fan-Manie der Japaner auseinander. Von Bondage über Paintball, Figurensammler etc., also alles, womit die Leute versuchen, dem Alltag zu entfliehen. Check mal deine PN  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 03. Mai 2003, 15:34:42
Zitat von: "Bloodsurfer"


@Masterboy: Was sind das denn für Boxen und welcher Receiver?


das sind Tonsil Fronlautsprehcer und JBL-Satteliten und Subwoofer, dazu ein Pioneer 609 DD&DTS Verstärker.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 11. Mai 2003, 18:40:41
Wen es interessiert: mein Zimmer hat sich verändert

(http://www.dark-universe.de/forum/bilder/445.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: LuZZipher am 23. Mai 2003, 17:13:04
hab auch nict so viele poster, bei 4x4m!
ne offspringflagge dina1
tupacflagge dina1
'n wallpaper von rapattack 2001
exorzist poster dina2
cypress hill(riesig 8) )kennt ihr bestimmt auch, des is des mitm totenkopf mit'm marihuana bart , der kippe im maul  und den zwei seeren durch den schädel
resident evil 2
hellraiser inferno
six feet under
und 'n hitman poster

naja alles scho a bissl alter aba sehn alle net schlecht aus
mfg luzzi
schönen tag noch an alle
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 31. Mai 2003, 00:59:44
hier mal zwei Fotos von meinem Homecinema in Aktion:

(http://www.luke-skywalker.de/beamer1.jpg)

(http://www.luke-skywalker.de/beamer2.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 31. Mai 2003, 20:50:03
Habe jetzt noch ein BR Poster...lol...das aus dt. Videotheken...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juli 2003, 02:27:08
Ich hab jetzt mein Zimmer sowohl Möbel- als auch Poster-mässig komplett umgestellt.
Diese Poster hab ich jetzt in meinem Zimmer hängen:

(http://www.closeup.de/articles/fullsize/164630.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/331247.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/113475.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/141430.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/266060.jpg)
(http://www.closeup.de/articles/fullsize/115881.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/139632.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/139645.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/139652.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/718262.jpg)
(http://www.closeup.de/articles/fullsize/743770.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/424652.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/161391.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/246546.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/518805.jpg)
(http://www.closeup.de/articles/fullsize/709230.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/745210.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/746080.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/704300.jpg)(http://www.closeup.de/articles/fullsize/726340.jpg)
(http://www.closeup.de/articles/fullsize/258443.jpg)

Und noch sieben kleinere, von denen ich jetzt grad keine Bilder im Netz gefunden hab, dass sind dann hauptsächlich Bandposter...
Ach ja, das Poster aus der Guinea Pig Box und eines von South Park hab ich auch noch. Muss mal bei Gelegenheit Fotos machen :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2003, 02:34:29
Schick schick. So lässt es sich aushalten...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juli 2003, 02:37:43
Hmpf, verzählt hab ich mich auch noch :D Acht Stück hab ich vergessen. Ohne die sind es nun 21 Stück... Ja ja, und die hab ich alle in meinem 3 x 4 Meter "großen" Zimmer untergebracht... Mit Fernseher, mit zwei DVD-Regalen, mit Kleiderschrank und Bett...
Das nenne ich "Schöner Wohnen" :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 13. Juli 2003, 03:26:29
Echt cool, Bloodsurfer! Am besten gefallen mir: "Hellraiser 3", das s/w Poster von "Texas Chainsaw Massacre" und natürlich "Woodoo - Zombie".

Meine Wand wird auch immer voller:
(http://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/721.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 13. Juli 2003, 12:20:01
@Kapo

sagt Dir "Rio Blast" etwas ?  :-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 13. Juli 2003, 12:32:11
@Masterboy: Ja, natürlich. "Rio Blast" ist eine der "guten" Masters-Figuren. Dieser gehört heute zu den etwas mehr begehrten Figuren, weil er damals in Deutschland nicht erschienen ist.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juli 2003, 18:44:13
Mein Zimmer wurde jetzt auch noch ein bisschen umgestaltet.

Anstatt dem Rush Hour 2 Promo Poster aus USA hängt jetzt das Boondock Saints Poster an der Türe 8)  :2gunfire:

Und am Schrank hängt jetzt noch das Poster von 28 Days later :twisted:

Das wärs vorerst!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 13. Juli 2003, 18:56:17
Zitat von: "Sing-Lung"
Poster von 28 Days later :twisted:




*sabber
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juli 2003, 22:49:46
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Sing-Lung"
Poster von 28 Days later :twisted:




*sabber


Könnte dir eins besorgen. Die hängen hier in Bern zu hunderten an den Wänden rum in der Stadt, weil der bei uns erst startet. Kann dir aber nicht 100%-ig garantieren, dass ich noch eins auftreiben kann. Weil ab morgen bin ich nur noch an jedem Wochenende online!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 14. Juli 2003, 08:24:19
Zitat von: "Kapo des Westflügels"
@Masterboy: Ja, natürlich. "Rio Blast" ist eine der "guten" Masters-Figuren. Dieser gehört heute zu den etwas mehr begehrten Figuren, weil er damals in Deutschland nicht erschienen ist.


Den hat mir mein Bruder mal aus den USA mitgebracht, der war damals schon mein ganzer Stolz und ziert heute noch meine Sammlung.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 14. Juli 2003, 11:10:33
Zitat
Den hat mir mein Bruder mal aus den USA mitgebracht, der war damals schon mein ganzer Stolz und ziert heute noch meine Sammlung.


Toll! Da hast du wirklich etwas von den rareren Sachen. "Rio Blast" bringt auf eBay lose (also nicht mehr originalverpackt) 30-40 Euro, wenn er komplett und in einigermaßen gutem Zustand ist.
Originalverpackt kostet er so ab 75 Euro aufwärts würd ich mal sagen.

MfG
der Kapo des Westflügels
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 14. Juli 2003, 13:27:15
gut zu wissen, aber verkaufen werde ich ihn niemals !

Ich hab damals als der Mastersboom nachgelassen hat einige Figuren für 5 DM verkauft bin aber noch schnell genug zur Vernunft gekommen und hab sie im Keller verstaut. Dennoch ärgere ich mich tierisch wegen den paar Figuren...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 07. März 2004, 17:04:25
*ThreadNachOben*

Samstag morgen hatt mich der Postbote rausgeklingelt, weil er mein neues Poster nicht knicken wollte, soll ihm verziehen sein... ;)  :

Und zwar hab ich bekommen:

Das Orginal-Film-Plakat zu "Das Haus mit Dem Folterkeller"
(Pataki, mit Lance Henriksen)

Jetzt muß ich blos noch den Film irgendwo auftreiben...!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 07. März 2004, 20:20:55
Momentan im Wohnzimmer:

(http://www.imageshack.us/files1/poster5.jpg)

(http://www.imageshack.us/files2/poster5.jpg)

(http://www.imageshack.us/files2/poster4.jpg)


Und im Schlafzimmer:

(http://www.imageshack.us/files2/poster2.jpg)

(http://www.imageshack.us/files2/poster3.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2004, 08:51:25
@ nemesis: Deine Freundin ist hoffenlich auch ein Buffy-Fan, sonst stelle ich mir das schwierig vor im Schlafzimmer...  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 08. März 2004, 16:59:37
Ist sie ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 09. März 2004, 16:11:57
Mein momentaner Arebitsplatz:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=CIMG0009.JPG

etwas genauer:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=CIMG0008.JPG

Mein Red Heat Aufsteller:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=CIMG0011.JPG
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 09. März 2004, 16:39:55
Zitat von: "Seth Gecko"
Mein momentaner Arebitsplatz:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1ℑ=CIMG0009.JPG

etwas genauer:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1ℑ=CIMG0008.JPG

Mein Red Heat Aufsteller:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1ℑ=CIMG0011.JPG


also das Fotografieren üben wir nochmal :-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 09. März 2004, 17:02:21
Also ich hatte früher mein "Kinderzimmer" sowas von zugepflastert mit Postern, dass man keine Tapete mehr gesehen hat!  :)

Jetzt hängen nur noch 3 Poster (schön eingerahmt) in meinem Wohnzimmer:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=Wohnung14.jpg

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=Wohnung11.jpg

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files2&image=Wohnung12.jpg

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Seth Gecko am 09. März 2004, 18:04:16
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Seth Gecko"
Mein momentaner Arebitsplatz:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1ℑ=CIMG0009.JPG

etwas genauer:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1ℑ=CIMG0008.JPG

Mein Red Heat Aufsteller:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1ℑ=CIMG0011.JPG


also das Fotografieren üben wir nochmal :-)


hehe, war ne geliehene Cam.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 09. März 2004, 20:07:05
Zitat von: "Flightcrank"
Also ich hatte früher mein "Kinderzimmer" sowas von zugepflastert mit Postern, dass man keine Tapete mehr gesehen hat!  :)

Jetzt hängen nur noch 3 Poster (schön eingerahmt) in meinem Wohnzimmer:

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=Wohnung14.jpg

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files1&image=Wohnung11.jpg

http://www.imageshack.us/my.php?loc=files2&image=Wohnung12.jpg

Gruß
Flightcrank  8)


WOW, da liebt jemand Ordnung!

nur irgendjemand hat Steine ins Zimmer geworfen ;-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2004, 08:28:49
Zitat von: "Flightcrank"
Jetzt hängen nur noch 3 Poster (schön eingerahmt) in meinem Wohnzimmer:


Jau, wenn bei dir jemand auf der Couch sitzt, zielen die 2 Kollegas genau auf ihn  :D

Extra aufgeräumt für die Bilder ?  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 10. März 2004, 12:13:20
Zitat von: "Masterboy"
WOW, da liebt jemand Ordnung!

Zitat von: "Necronomicon"

Extra aufgeräumt für die Bilder ?  ;)


Bei mir ist es eigentlich immer ziemlich aufgeräumt und ordentlich...ausser wenn meine Freunding am Wochenende bei mir ist...!  :)   ;)   :?


Zitat von: "Necronomicon"

Jau, wenn bei dir jemand auf der Couch sitzt, zielen die 2 Kollegas genau auf ihn  :D


Ja das ist echt geil!  :)  Wer auf meiner Couch sitzt wird von rechts von Seth Gecko und von links von Vincent und Jules ins Visier genommen!  :D

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 10. März 2004, 20:58:56
Oh mein Gott, meine Liste wäre endlos...*ggg..muss auch mal Fotos machen.

Haba uch das Pulp Fiction Poster, bei mir zielen sie auf mein Bett..*gg, aber natürlich habe ich die extra grosse Version, nicht die "FlighcrankMiniPosterVersion"...*ggg

OK, in letzter Zeit war es derbe, hab sooo viele Poster gekauft/bestellt, da muss es mal ne Revolution geben in meinem Zimmer. Bin mittlerweile neben DVD auch Postersammler.

OK, ich versuche es mal:

normale Postergrösse (DIN A 1 oder 0)
 :arrow: Exzesse im Folterkeller
 :arrow: Nicht noch ein Teenie Film
 :arrow: Citizen Toxie - Toxic Avenger 4
 :arrow: DMX
 :arrow: Dog Soldiers
 :arrow: Zombie 90 mit Schnaas Autogramm
 :arrow: Evil Dead
 :arrow: Fight Club Review Poster
 :arrow: Eis am Stiel Teil 7 - Verliebte Jungs
 :arrow: Battle of the Year (irgendein Jahr)
 :arrow: South Park der Film
 :arrow: Texas Chainsaw Massacre 2
 :arrow: Texas Chainsaw Massacre 3  - Leatherface
 :arrow: Braindead
 :arrow: Boondock Saints
 :arrow: Natural Born Killers
 :arrow: noch ein Battle of the Year Poster
 :arrow: Stick up Kidz
 :arrow: Too Strong
 :arrow: Jet Set Radio
 :arrow: Battle Royale Quer
 :arrow: Hero Hightlight DVD
 :arrow: Frankensteins Todesrennen (Deat´h Race 2000)
 :arrow: Die Kassierer (YEAAAH, war FR aufm Konzert, wiiiiie geil)
 
etwas kleinere DIN A 3 oder 2:
 :arrow: Battle Royale Kinowelt
 :arrow: Kool Savas - Haus und Boot
 :arrow: Guinea Pig
 :arrow: Magic Moments - Graffities
 :arrow: Halloween Filmfest 2002 mit Autogrammen Mike Mendez, Chaton Anderson undOakley Stevenson
 :arrow: Halloween Filmfest 2003
 :arrow: Weekend of Fear 2003 mit Autogramm Lloyd Kaufmann und Schnaas

Sonstige Grössen:
 :arrow: zwei Audition Poster DIN A 4
 :arrow: Terror Firmer DIN A 4 mit Autogramm Lloyd Kaufmann
 :arrow: noch ein Troma DIN A 4 Poster, Titel fällt mir grad partout net ein, auch mit Autogramm Lloyd Kaufmann
 :arrow: Leon - Der Profi Postkarte
 :arrow: Reservoir Dogs Postkarte
 :arrow: Pulp Fiction Postkarte

Fahnen (ca. DIN A 0)
 :arrow: Motörhead
 :arrow: Rob Zombie
 :arrow: Metallica

Megaposter:
 :arrow: 28 Days Later etwa 1,50m*2m
 :arrow: Pulp Fiction Quer etwa 1m* 1,50m


Schon ersteigert und warte auf Ankunft:

 :arrow: Atomic Hero
 :arrow: Tanz der Teufel II
 :arrow: Nekromantik mit Autogramm spanisches Release
 :arrow: Hero Fahne
 :arrow: noch ne Hero Fahne
 :arrow: Hero Kinoposter
 :arrow: American Beauty Poster
 :arrow: dazu noch 4 American beauty Aushangsfotos
 :arrow: noch ein Frankensteins Todesrennen (Death Race 2000) Poster


Puhhh, rofl, jaja, ich weiss mal wieder nicht wann schluss ist...lol...

habe da schon wieder was im Visier, warte nur noch auf die Bestätigung der Lieferbarkeit:

 :arrow: Wild Zero
 :arrow: Uzumaki
 :arrow: Visitor Q
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. März 2004, 13:40:14
Also bei mir hängt folgendes an der Wand :

- Megarares "old-school" D.R.I.  T-Shirt
- Sacred Reich Poster
- From Dusk till Dawn ( A1 )
- Pulp Fiction ( A1 Uma auffem Bett )
- Crying Freeman
- Piraten Fahne ( überm Bett, hehehe...)
- S.O.D. ( Speak english or die )
- D.R.I. Tourplakat von 1995
- D.R.I. Tourplakat von 2002
- L 7 Poster
- Trainspotting
- Homer von den Simpsons ( "D´oh" )
- Dazu noch ungezählte Eintrittskarten von Konzerten, Fussballspielen u.ä.

Leider habe ich nur ein Zimmer, ich habe noch soviel Kram den ich nicht aufhängen kann....
wird Zeit sich ne neue Bude zu suchen

Ach ja, zweiter Stock direkt an Hamburgs Bambule Straße.........
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 11. März 2004, 13:46:06
Zitat von: "EvilEd84"


Haba uch das Pulp Fiction Poster, bei mir zielen sie auf mein Bett..*gg, aber natürlich habe ich die extra grosse Version, nicht die "FlighcrankMiniPosterVersion"...*ggg


*LOL* Aaaalter, dann versuch mal einen Rahmen für ein DINA0 Poster zu bekommen, bzw. ihn zu bezahlen!!!! Mir reicht meine DINA1MiniPosterVersion vollkommen!  ;) Die Rahmen für die 3 Poster haben damals (vor 3 Jahren) jeweils knapp 100,-DM gekostet. Sind halt keine Billigrahmen...

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: derPate am 11. März 2004, 13:51:11
hm, da ich keine Fotos machen kann muss ich leider meine Poster in Text-Form listen:

folgende Poster sind alle zum Anlass meiner neuen Studentenbude bei Close-Up bestellt worden:

- Crouching Tiger, Hidden Dragon
- Amelie Poster (riesig ! .. füllt bei mir ne komplette Wand aus)
- The Good, The Bad And The Ugly
- Once Upon A Time In America
- Hellraiser
- Der Pate :-)
- Heaven
- Klub Der Toten Dichter
- Hana-Bi
- Fluch der Karibik - Johnny Depp
- Scarface
- Hard Boiled
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 13. März 2004, 18:09:06
Hehe, ja, weiss, die Rahmen sind schweinisch teuer, einen habe ich auch schon vor Jahren mri mal zum geb. schenken lassen, kaufe viiiiel zu teuer...

OK, habe ein paar Sächelchen vergessen *gg

 :arrow: Panic Room Poster
 :arrow: etwas grössere Flyer zu Full Metall Jakuza
 :arrow: "-" zu Blues Harp
 :arrow: kleiner Feigling Girl des Monats Poster
 :arrow: ein Poster der Mädchen Lacrosse Mannschaft meiner amerikan. Austauschschule  8O
 :arrow: und n Eastpack Poster


Na ja, wie gesagt, vieles macht nicht so arg viel Sinn, aber haben tue ich es trotzdem, bin ja auch net auf alles so stolz wie zB auf mein Citizen Toxie Poster oder meine signierten Sachen...


DO und FR gekommen:

 :arrow: 2 Hero Stofffahnen
 :arrow: Atomic Hero Poster (Original natürlich, kein Repro)
 :arrow: Tanz der Teufel II (dito)
 :arrow: Hero Kinoposter
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2004, 11:23:09
Ein neues selbstgemachtes Poster bei mir im Flur:

(http://www.imageshack.us/files1/hatesmurfs.jpg)

Ausgedruckt auf Photo-Papier, ich liebe es  :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 15. März 2004, 12:10:58
Das sieht ja geil aus! Hast Du das selbst gezeichnet Necro?

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2004, 13:11:55
Nene, hab ich mal im Netz gefunden von einem der das selbst gezeichnet hatte  :)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 16. März 2004, 19:57:32
Heute angekommen:

 :arrow: American Beuaty
 :arrow: 4 American Beauty Bilder

Ersteigert:
 :arrow: Original: Als die Frauen noch Schwänze hatten... :D

und bisher vergessen, warte noch drauf, aber schon ersteigert:

 :arrow: Original Say Yes Korea Poster
 :arrow: Audition Poster
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Juni 2004, 19:30:01
Hab grad 'ne Ladung neuer Poster unterwegs:

 :arrow: (http://headacheware.com/shop/images/807395.jpg)
 :arrow: (http://headacheware.com/shop/images/785080.jpg)
 :arrow: (http://headacheware.com/shop/images/785083.jpg)
 :arrow: (http://headacheware.com/shop/images/753010.jpg)
 :arrow: (http://i3.yesasia.com/assets/imgs/posters/17/l_p1003366317.jpg) 4-Poster-Collection
 :arrow: (http://headacheware.com/shop/images/747360.jpg)

Mein Zimmer wird fast komplett umgebildert!
 ;)  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. Juni 2004, 20:27:40
Umgebildert? Du meinst wohl tapeziert! ;)

Das Schmusekatzenbild wär ja was für Sandy... ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Juni 2004, 23:19:52
Zitat von: "nemesis"
Umgebildert? Du meinst wohl tapeziert! ;)

Das Schmusekatzenbild wär ja was für Sandy... ;)


k.A. sind ja alles neue/andere Bilder. Mir fiel der Begriff einfach grad ein... :-P

Jep, dürfte auch was sein für Sandy, wahrscheinlich hat er das schon in gross und nicht nur als Avi! 8)  :-P
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Conflict am 05. Juni 2004, 22:58:19
Film:
Kill Bill
Legion of the dead
Strangeland
Resident Evil
Ring
Pulp Fiction
Texas Chainsaw M.
Jason X
Freitag 4
Haus der 1000 Leichen


Musik:
Rawside
Misfits
Aus-Rotten
Turbo A.C.'s
Six Feet Under
Rancid
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Alex_Trusk am 07. Juni 2004, 11:23:11
Momentan keines.... :( weil vielleicht ich mich bald noch mal umziehen muss ...*grrr*Ich hasse Umzuge!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Aquifel am 07. Juni 2004, 13:28:29
Film :

Southpark - Kenny auf dem Klo
Southpark - Figuren
Southpark - Cartman mit Analsonde (Why is it everything today...)
Reservoir Dogs
Dawn of the Dead

ein allgemeines Poster

Musik :

Slayer Flagge
Dissection Flagge (aus Live Legacy)
Dragonland (aus der Holy War Box)
Helloween (aus der Treasure Chest Box)
Tiamat (aus der Judas Christ Box)
Korn (grosses Poster mit Folie)
Evanescence (aus dem Hammer als Platzfüller)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2004, 11:37:06
Neben meinen üblichen Bildern unter http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino hab ich jetzt mal noch ein paar weiter Fotos gemacht, da ich endlich auch mal wieder alle Poster soweit aufgehängt hab. Man könnte sagen ich nutze wirklich jeden qcm meiner Wände aus. 8)

die Wand gegenüber der Tür, mit Postern zugekleistert (http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino/poster.jpg)

noch mal eine nähere Aufnahme meiner Konsolen (http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino/konsolen.jpg) (der Sega ist aber nicht meiner, den hat meine Freundin nur im Moment bei mir stehen)

die Tür von innen (http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino/trint.jpg) (leider ist durch den Blitz Sarahs Gesicht nicht zu sehen :( ;) )

die Tür von aussen (http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino/trext.jpg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2005, 22:07:40
Hab vor 2 Tagen mal in der Leihe gefragt, ob sie ein Resident Evil: Apocalypse-Poster zu viel haben. Und als ich gestern mal wieder da war, greift der unter die Theke und legt was Feines auf den Tresen...*freu*

(http://archive.beyondhollywood.de/e6555e5e03e7bcef1879c45074fec293.jpeg)
Hängt jetzt gerade hinter mir, über dem Bett.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 30. Januar 2005, 23:12:13
Film

The Simpsons
Braindead
Nightmare 5 - The Dream Child (englisches kinoplakat)
John Carpenters - Vampire
Halloween 5
Body Parts
Arachnophobia
Night Of the Living Dead
Omen 4
Dawn Of the Dead (2004)

Musik

Rykers (tourposter)
Misfits (Grimson Ghost)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 02. Februar 2005, 19:05:48
http://img119.exs.cx/img119/992/dscf08451yo.jpg
http://img119.exs.cx/img119/3872/dscf08465wx.jpg
http://img119.exs.cx/img119/5167/dscf08471vu.jpg
http://img119.exs.cx/img119/2534/dscf08489pe.jpg
http://img31.exs.cx/img31/7429/dscf08495st.jpg
http://img31.exs.cx/img31/1397/dscf08505th.jpg
http://img31.exs.cx/img31/7749/dscf08522qd.jpg
http://img31.exs.cx/img31/8416/dscf08519ab.jpg
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Februar 2005, 20:44:29
Zitat von: "nemesis"
Hab vor 2 Tagen mal in der Leihe gefragt, ob sie ein Resident Evil: Apocalypse-Poster zu viel haben. Und als ich gestern mal wieder da war, greift der unter die Theke und legt was Feines auf den Tresen...*freu*

(http://archive.beyondhollywood.de/e6555e5e03e7bcef1879c45074fec293.jpeg)
Hängt jetzt gerade hinter mir, über dem Bett.


Hey Pierre, nun muss ich dir mal was unter die Nase reiben:

Seit gut 'ner Woche steht dieses gute Ding in unserer Bude rum:

(http://archive.beyondhollywood.de/65a05a9b4bfec2f5a5314f3b1d736c29.jpeg)

Ist ca. 180 cm hoch und sieht verdammt geil aus! 8O  8)  :-P
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: bumbklaatt am 02. Februar 2005, 21:11:05
- Bart Simpson mit entblößtem Hintern
- Ein Zug, der ausm Bahnhof gekracht ist
- Matrix 1
- Coca Cola Eisbär
- Blink 182
- Soulfly
- Korn
- Most Wanted Terrorists
- Bad Religion Logo
- Alle Bewohner aus Springfield
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2005, 21:33:08
Whoa, Sing...Respekt! Sehr lecker das...*sabber*
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 02. Februar 2005, 21:39:26
Viieele Skate- und Snowboarder
Bob Marley
Nirvana
Verschiedene Schilder
Terminplan Weinfeste 2004
Fettes Brot Tour
Beer - It's your Friend
Ein DagobertDuck-Bild von DonRosa

Ich merk gerade, dass es mal wieder an der Zeit wäre mein Zimmer neu zu gestalten ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: wishmaster am 03. Februar 2005, 10:46:28
Dann gehts dir wie mir. Habe erst am letzten WE ein Blümchen Poster von der Wand genommen. Ansonsten hängen da viele Film Poster. Stargate, Jumanji, Desperado, Scream, Blade. Hatte auch mal ein geiles TdT 2 Poster an der Tür. Aber die Kinder von der Freundin meiner Mutter waren nicht so begeistert und diese dusselige Kuh hats dann abgenommen und dabei kaputt gemacht. Jetzt liegts leider in der Ecke! Werde auch mal dringend umgestalten müssen.

Dann kommt da endlich mein Village People Poster hin, und daneben mein rosa Handtäschchen mit dem Kunstkuhfell!  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 05. Februar 2005, 00:45:22
ap`s Poster:


 :arrow:  im Schlaf- und Wohnzimmer:

(http://archive.beyondhollywood.de/81f72287f96dbbf0e51106a81bb79f9f.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/b6df6e746c58cd9ec7423aa55c8b4375.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/da06dc73c1ea9e095bc661f47fddd6f5.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/3dedecf7b38f4ae687f0a9ee230eb6c1.jpeg)



 :arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)

(http://archive.beyondhollywood.de/c0f6d2a30d85e813b53f83d053df88a0.jpeg)



 :arrow:  und das hängt bei mir auffm Klo, innenseite Tür !!!!  :-P

(http://archive.beyondhollywood.de/ee2e72e9186b4f0c11f7906ec406db00.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Conflict am 05. Februar 2005, 03:51:32
Zitat von: "ap"
:arrow:  und das hängt bei mir auffm Klo, innenseite Tür !!!!  :-P

(http://archive.beyondhollywood.de/ee2e72e9186b4f0c11f7906ec406db00.jpeg)


also bei diesem Poster könnte ich nicht kacken, das würde mich zu sehr iritieren
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 05. Februar 2005, 16:55:30
Zitat von: "Conflict"

also bei diesem Poster könnte ich nicht kacken, das würde mich zu sehr iritieren


ach wo, mit dem handschriftlichen Schriftzug "Press`n" da oben rechts wirkt das erheiternd und entspannend.  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Aquifel am 05. Februar 2005, 17:14:04
Inzwischen hat sich einiges geändert.

Treppenaufgang :

Slayer Fahne, Marduk, Soulfly, Slipknot, House of the Dead, Dämonenbrut, Rammstein, Cradle of Filth, Violent Shit 3, Six Feet Under

Klo :

2 South Park Poster

ansonsten :

Monster, The Punisher, South Park, Reservoir Dogs, Terrorgruppe, Tiamat, Dawn of the Dead (Original), Freddy vs. Jason, Dimmu Borgir, Welcome to the Jungle, Walking Tall, Riddick, Helloween, Dragonland, Star Wars the Phantom Menace, Boa vs. Python

@ ap : Das ist peter Tätgren, right?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 05. Februar 2005, 20:19:58
Zitat von: "Aquifel"

@ ap : Das ist peter Tätgren, right?


korreckt!  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 06. Februar 2005, 09:02:08
Da fällt mir ein: Ich habe noch ein Bild meines Vaters and der Wand hängen, als er gerade den Beckmann aus "Draußen vor der Tür" im Theater spielt.

Sogar UNTERSCHRIEBEN :D ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 06. Februar 2005, 14:20:44
Das Press'n Poster finde ich aber auch geil....sehr verwirrend... :lol:

Mmh, ich mache einfach mal Bilder, bei mir hängt viel zu viel rum, kann das alles gar nicht aufzählen ;-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 07. Februar 2005, 08:43:35
Genial, das Press´n Dingens hehehe  :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 08. Februar 2005, 10:28:16
Mal ne andere Frage.

Wo bekommt man eigentlich gute Filmplakate her?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: bumbklaatt am 08. Februar 2005, 13:36:40
Hab ich mich auch schon gefragt!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Conflict am 08. Februar 2005, 14:45:12
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Mal ne andere Frage.

Wo bekommt man eigentlich gute Filmplakate her?


z.B. www.closeup.de
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 08. Februar 2005, 15:30:54
Closeup ist net schlecht, aber ich würde ebay empfehlen, wenn man alte Sachen (Original) haben will, da hats immer was interessantes für den Fan..

Hab grad keine Lust zu suchen, aber im Asiatische Filme Forum gibts n Thread wo ne echt super Site genannt war, afaik habe ich sogar den Thread damals aufgemacht...hiess irgendwas mit Poster oder Plakat...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Aquifel am 08. Februar 2005, 15:58:14
Ahhh, habe meine Dissection FLagge vergessen ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Mai 2005, 22:42:43
Ich hab mir da aus aktuellem Anlass was schönes bestellt:

(http://archive.beyondhollywood.de/87853c791ddd65e40da95f9a89eb9122.jpeg) :arrow: Grösse 610x915mm

(http://archive.beyondhollywood.de/f7613a8fc998bcbe96448caba7689893.jpeg) :arrow: Grösse 610x915mm

(http://archive.beyondhollywood.de/e9307b725c8e91cf677108fd5e982c4e.jpeg) :arrow: Grösse 530x1580mm

 :-P  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Mai 2005, 09:35:43
Phil, Du hast doch sicher eh die ganzen Pron-Poster aus der FHM aufgehängt :lol:  :twisted:  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Mai 2005, 10:29:24
Zitat von: "JasonXtreme"
Phil, Du hast doch sicher eh die ganzen Pron-Poster aus der FHM aufgehängt :lol:  :twisted:  ;)


hähä, nee in meinem Zimmer hängen keine FHM Poster. Die sind mir zu "wertvoll"! ;) Will die schönsten Poster von denen mal gerahmt in die Wohnung hängen, sind ja sehr schöne Motive drunter. :D

Die einzige Frau auf einem Poster an meiner Wand ist die Feldbusch. Der Rest sind Filmposter oder Kalender.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: kinski am 01. Juli 2005, 21:35:15
- Filmplakat "Der Triebmörder" (Klaus Kinski)
- Filmplakat "Cobra Verde" (Klaus Kinski)
- Death Angel - The Art of Dying (CD-Werbeplakat)
- James Hetfield (Metallica)
- Filmplakat "Le Grand Silence" (Kinski)
- Filmplakat "Nachtblende" (Kinski/Romy Schneider)
- Nikki Sixx (Mötley Crüe)
- Filmplakat "Per una bara piena di Dollari" (Kinski) 140 x 200 cm
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. November 2005, 21:31:51
Gut, ist zwar nicht wirklich ein Poster...aber hey... :D

(http://archive.beyondhollywood.de/9245b24b4507a2a8c1065a5912e670d5.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 02. November 2005, 21:41:24
Wie passend, dass der Thread grad hochkommt  :D  Letztens hab ich nen closeup-Katalog durchgeblättert und so Einiges gefunden, dass ich gern an meiner Zimmerwand sehen würde  8)

Mir gefällt mein Zimmer irgendwie nicht, ich weiß auch net worans genau liegt... was Poster angeht, bis jetzt sind da:
- Bob Marley
- Nirvana - Unplugged in NY
- BEER! Its your Friend!
- Dead&Breakfast (war bei der DVD dabei)
- Fettes Brot (kommt bald ab)
- SCARFACE - Say hello to my little friend!

Zitat von: "Barbrady"

Ich merk gerade, dass es mal wieder an der Zeit wäre mein Zimmer neu zu gestalten ;)
eben erst bemerkt...  :roll:
Hat sich nicht allzuviel getan seitdem...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: mucke am 02. November 2005, 22:49:52
Nur eines: Ein Werbeposter vom Macromedia Studio MX
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: wo_xiang_ni am 02. November 2005, 22:57:36
Drei verschiedene: Bruce Lee, Jackie Chan und Jet Li. Alles was das Kungfu-herz begehrt :lol:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 02. November 2005, 22:59:44
Zitat von: "mucke"
Nur eines: Ein Werbeposter vom Macromedia Studio MX


dieses Blaue mit den 4 Logos drauf?  :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 03. November 2005, 12:27:31
Zurzeit:
Reservoir Dogs (nah von Buscemie und Keitel, die sich mit Waffen bedrohen)
Pulp Fiction (Mia, DVD-cover)
Futurama (Space Pilot 3000)
Casablanca
Monty Python (Ministry of silly Walks)
Spy Girls D.E.B.S. (hab den noch gar nicht gesehen, aber das Poster ist nice)
An der Tür: großes Gwendolyn Poster (Ärzte)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Anonymous am 03. November 2005, 12:44:27
bei mir hängen folgende poster
3 lord of the rings poster 2 mit gandalf
und 1 mit allen akteuren
1 crature from the black lagon poster
1 i want to belive poster was fox mulder auch bei sich im büro hängen hatte
ein from dusk till dawn poster
1 dawn of the dead remake poster
1 hellraiser 1 poster mit orginal unterschrift von doug bradley
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: mucke am 03. November 2005, 17:47:48
Zitat von: "Masterboy"
dieses Blaue mit den 4 Logos drauf?  :D

Naja, eigentlich sind es  5 Logos (Dreamweaver, Cold Fusion, Flash,
Fireworks und Freehand). Ansonsten aber ja, genau das.  :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: wishmaster am 03. November 2005, 22:37:15
In der Wohnung hängt Postertechnisch gar nix!
Ausnahme: eine  auf dem Rücken liegende Robbe auf der Schlafzimmertür und ein Cartoon auf der Lokus Tür!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 04. November 2005, 10:14:17
im meinem "spielzimmer" hängt ein The-Boondock-Saints-Kinoplakat. habe auch noch ein eingerahmtes HdR1-Kinoplakat rumstehen, aber leider keinen platz dafür. ansonsten ist nichts zu machen was poster, etc. betrifft. meine frau würde lautstark protestieren.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: wishmaster am 04. November 2005, 11:48:23
Da fällt mir spontan ein das Ich noch ein gerolltes Plakat von Wes Cravens Dracula liegen hab.
Und mein Evil Dead Poster das auch Jugendschutzgründen entfernt wurde muss auch mal wieder präsent werden!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. November 2005, 11:49:37
Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 04. November 2005, 18:29:04
(http://img452.imageshack.us/img452/7157/14xa.jpg)
(http://img452.imageshack.us/img452/8544/25yk.jpg)
(http://img452.imageshack.us/img452/3339/38of.jpg)
(http://img452.imageshack.us/img452/4893/45av.jpg)
(http://img478.imageshack.us/img478/9629/50hm.jpg)

Ich hoffe sie sind nicht zu groß!
Hatte die Bilder noch grad auf dem PC bzw. in nem anderen Forum!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: wishmaster am 04. November 2005, 19:09:52
Zitat von: "JasonXtreme"
Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?


Ich hatte das Totenkopfmotiv von teil 2 auf der Tür und darunter das zu 1 mit der Hand aus dem Boden.
Leider hat die Freundin von meiner Mutter die Ihre Kinder gläubig erzieht das nicht so lustig gefunden. Die hatten damals keinen fernseher und die Kinder hatten Angst vor allem (Dem jüngetsn musste Ich während die Schlümpfe liefen bei den Szenen mit dem bösen zauberer die Augen zu halten!!!). Und da hat dieses Horroweib  die Poster abgenommen. Das 1ser Poster war hin und das Poster von Teil 2 hatte teilschaden ist aber wohl noch brauchbar!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Conflict am 04. November 2005, 20:35:05
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "JasonXtreme"
Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?


Ich hatte das Totenkopfmotiv von teil 2 auf der Tür und darunter das zu 1 mit der Hand aus dem Boden.
Leider hat die Freundin von meiner Mutter die Ihre Kinder gläubig erzieht das nicht so lustig gefunden. Die hatten damals keinen fernseher und die Kinder hatten Angst vor allem (Dem jüngetsn musste Ich während die Schlümpfe liefen bei den Szenen mit dem bösen zauberer die Augen zu halten!!!). Und da hat dieses Horroweib  die Poster abgenommen. Das 1ser Poster war hin und das Poster von Teil 2 hatte teilschaden ist aber wohl noch brauchbar!


was? wieso hat die das abgenommen? und überlebt???


die kinder tun mir leid! die werden bestimmt mal in der schule verprügelt  :(
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 05. November 2005, 11:26:42
das glaube ich nicht! ich glaube, die werde die gute alte tradition der katholischen kirche weiterführen und selber verprügeln!  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 09. November 2005, 16:46:32
Vorhin gekauft:

(http://archive.beyondhollywood.de/dda343239baa3505be3e2a4fbf18da50.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 10. November 2005, 16:58:39
Wow,wie geil!
Wo hasten das her?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 10. November 2005, 17:03:59
Aus nem Comic-Shop in Mainz, aber das gibts zu 100% auch bei http://www.closeup.de  :-P
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Dr.PA!N am 01. Dezember 2005, 11:05:00
So mal meine

Comics:
- Body Bags
-Tomb Raider&Witchblade
-Bible Black
-Dragon Knight 4 Ever
-Asuka Geisha Assasine
-Vampire Master
-Heavy Metal FAKK 2

Table Top Games:
-Celtos
-Warmaster
-Mortheim Logo

Filme:
-South Park
-School of Rock
-Talking Lives
-Scream 3
-The Punisher
-Battle Royale 2

Sonstige:
-Kalender Sonic Seducer 05
-Láme Immortelle Poster
-Postkarten verschiedene
-ein Poster "Schluck für schluck kommt man sich näher" ist ne normale Hand drauf,die mit ner Skeletthand anstösst
-nen Traumfänger
-Ohne Dich ist alles Doof
-mein Autokennzeichen von meienm 1 sten Auto
-Konzertkarten

und im Schlafzimmer hängt nur nen grosses Poster von X-Men(weil besser als die blöde Wand)
-Paar Naturbilder/Landschaftsbilder.

das müsste so der grossteil sein
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 13. März 2006, 23:39:26
Regelmäßiger Tapeten- bzw Posterwechsel.

(http://archive.beyondhollywood.de/db9603c9a754d2541e46b1ef2bc10183.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/b3d1a7d93d72ce9bdda1b08faaf0506d.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 13. März 2006, 23:41:35
Da hängt ja ein horizontaler Reindreher an der Wand...rrrofl.  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 13. März 2006, 23:45:17
Zitat von: "nemesis"
Da hängt ja ein horizontaler Reindreher an der Wand...rrrofl.  ;)


 :?:  :?:  :?:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 13. März 2006, 23:56:12
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "nemesis"
Da hängt ja ein horizontaler Reindreher an der Wand...rrrofl.  ;)


 :?:  :?:  :?:

Detroid Rock City
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 14. März 2006, 00:48:05
Laura am Rechner, StarWars über dem Sofa, FHM am Bett (kommt aber bald weg), Aldrin hinter einer Tür

(http://archive.beyondhollywood.de/10acdcd565528e29c2e4b5795f366ada.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 14. März 2006, 00:49:11
Laura... :twisted:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 22. März 2006, 20:40:46
Hier mal noch meine "Wandmalereien" ;)

EDIT nemesis: Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.

(http://archive.beyondhollywood.de/988a950002ada19a4dda2e662adda289.jpeg) (http://archive.beyondhollywood.de/e1138cadecadbdc26a0b890353c39a6c.jpeg)
 :arrow: Wohl das genialste Klassenfoto of all Times (Sorry für die Quali, hängt im Eingang und dort ist's eng! ;) )

(http://archive.beyondhollywood.de/ec2da67555b5fca831cdb85e0053ac59.jpeg) (http://archive.beyondhollywood.de/8f9e1a6b10eff76b28d15474b107cc5a.jpeg)
 :arrow: Stofffahne aus USA, hängt oberhalb vom BR-Klassenfoto (Selbe Grund für Quali wie oben ;) )

(http://archive.beyondhollywood.de/58f0d2f0bfa037efe988d4592031abb1.jpeg) (http://archive.beyondhollywood.de/c715fff270038bb738c4c7cd69bfaaaf.jpeg)
 :arrow: Hängen oberhalb vom Bett an der Längsseite. Beschützt mich vor bösen Träumen! :twisted:  :lol:

(http://archive.beyondhollywood.de/56e632ae45ec86445ea51c2496c12fd5.jpeg) (http://archive.beyondhollywood.de/734845b7c951c82f4faf328ddd61ea71.jpeg)
 :arrow: Diese freundlichen Gessellinen, könnten für andere Träume sorgen... :roll:  :twisted: Hängen an der Kopfseite des Bettes

(http://archive.beyondhollywood.de/306be660dedb5165f6416bd620307cde.jpeg) (http://archive.beyondhollywood.de/b60c9cb2a96a7f7c2f091309f9e69f7f.jpeg)
 :arrow: Und diese beiden Kollegen hängen über'm Schreibtisch! 8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 22. März 2006, 23:25:47
Nett. Nur ein wenig groß ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 31. Juli 2006, 16:16:53
Hab mir heute "Don Vito Corleone mit Katze im Arm" gegönnt  :D

(http://archive.beyondhollywood.de/af76ce82f44c6da4af43c93b6953906b.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sniper am 31. Juli 2006, 18:17:13
Wow so lange in dem Forum hier aktiv und den Thread seh ich zum ersten mal na denn ma los:

1. Michael Myers Flagge und Jackass Poster:
(http://archive.beyondhollywood.de/d44feb8762e817f766f1d7d95ab566c9.jpeg)

2. Collien Bild ausm Kalender neben Fernseher, hat man rundum was schönes zu gucken:
(http://archive.beyondhollywood.de/6e25ce09539b5007098b30c1766b8b32.jpeg)

3. Das Abschiedsposter:
(http://archive.beyondhollywood.de/654271f818fa632219a60d484c6d95ef.jpeg)

4. links neben Kleiderschrank einmal ein altes South Park Poster:
(http://archive.beyondhollywood.de/86d60d566f5ffa94ad75f6b5b859d3ee.jpeg)

5. Nancy und Freddy vs. Jason:
(http://archive.beyondhollywood.de/f34a2fcf1234a60e373d0ffad4064e2e.jpeg)

6. Düstere Legenden und M.B.'s TCM
(http://archive.beyondhollywood.de/dc286ecf7e7007783490e793a44c0a07.jpeg)

7. Der Wixxer und meine Miezen :lol: (100 sexiest woman 2003)
(http://archive.beyondhollywood.de/57635357bb2c1a8a5261d0baae628896.jpeg)

8. Nochma South Park und Halloween
(http://archive.beyondhollywood.de/ca5e9a275db8c6d1c1c9bebcaf1972e3.jpeg)

9. Garfield und ein Blitz
(http://archive.beyondhollywood.de/3b45c9fd356f706157b4dd9e41a66ebc.jpeg)

10.  Feuer, Eis und Dosenbier und rechts bissel scheisse zu erkennen Kurt Cobain
(http://archive.beyondhollywood.de/2b66dfdeafce1698fb6d6243dded04c9.jpeg)

11. Spiderman mit Gegnern und nochma das Collienchen
(http://archive.beyondhollywood.de/384d0ab0de9056a8882a924f362df9cf.jpeg)

12. Mein ganzer Stolz: DIE SLIPKNOT WAND
Part 1:
(http://archive.beyondhollywood.de/8db1eee7a19e617ced22fc7ee02f3c58.jpeg)
Part 2:
(http://archive.beyondhollywood.de/38d4a5b1d57bfc3792910f677db20412.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Juli 2006, 19:34:52
hat sich eigentlich wer die neuste FHM geholt mit dem lebensgrossen Poster von der Jeanette?

Als "quasi-Abonnent" (nicht abonniert, aber immer gekauft ;) ) liegt das Teil natürlich vor mir! Geiles Poster, geile Mieze und geile Aktion seitens FHM! Sowas würd ich mir von mehr Frauen erhoffen! :twisted:  :lol:

Trotzdem bringe ichs zur Zeit nicht übers Herz, andere Poster runterzunehmen für die Biedermann. Aber schön aufbewahrt wird das Teil bis zur eigenen Wohnung! 8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 17. Januar 2007, 13:07:31
Hab' mir letzte Woche mal dieses Poster bestellt:

(http://archive.beyondhollywood.de/1eb8b80dfa13b594d117ba616b585160.jpeg)

War für'n Poster zwar scheiß teuer aber das wars mir wert. Es bekommt dann 'nen schönen Platz in der neuen Wohnung... :-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 17. Januar 2007, 13:09:25
Fuck, das ist wirklich heftigst geil...woher haste das und für wieviel?

Wobei ich eh den Thread mal in den nächsten Monaten hochholen werde um meine Sammlung (bis auf die die mir wirklich am Herzen liegen) verscheuern werde, da ich in meiner neuen Wohnung nur Acryl Gemälde aufhängen will :D (das geile Fear and Loathing in Las Vegas Pop Art Acryl Gemälde habe ich ja schon von meinem Bruder geschenkt bekommen)!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 17. Januar 2007, 13:22:04
Zitat von: "EvilEd84"
Fuck, das ist wirklich heftigst geil...woher haste das und für wieviel?


:arrow: http://www.poster.de (wobei es ja jetzt nicht mehr gelistet is)

21,-EUR (inkl. Versand)

Zitat von: "EvilEd84"
(das geile Fear and Loathing in Las Vegas Pop Art Acryl Gemälde habe ich ja schon von meinem Bruder geschenkt bekommen)!

Das is echt ein feines Teil :!:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 17. Januar 2007, 15:22:24
Scheiße, das wäre mir wirklich zu teuer, das gute Stück!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 17. Januar 2007, 17:07:13
Teuer, aber lohnt denk ich dennoch - sieht super aus :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2007, 17:20:15
(http://imagecache2.allposters.com/images/pic/153/425257~Army-of-Darkness-Arms-in-Air-Posters.jpg)

Hängt an meiner Zimmertür



(http://it.news.dupont.com/contenu/img/Poster_6877.jpg)

Dass an ner blauen Wand
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 01. Mai 2007, 20:14:35
Neues "Quartalsthema"

coole Actionfilme

(http://archive.beyondhollywood.de/faf1d096876598f5493083ad1e08a783.jpeg)

im Flur

(http://archive.beyondhollywood.de/c65feab493f6b534fdccab923a07981b.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 02. Mai 2007, 10:23:48
Werde hier in absehbarer Zeit mal ne Liste mit meinen Schätzchen machen, die ich schweren Herzens abgeben werde, da ich im neuen Zimmer nur noch gemaltes haben will :?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Aquifel am 02. Mai 2007, 20:43:12
Terrorgruppe - Rauschgift, Rock und Rebellion
Dawn of the Dead (Astro DVD)
Episode 1
Harry Potter 4
Dämonenbrut
Ohl (Ohl bekämpft jede Form von usw.)
Bad Santa
Commandantes (Für Brot und Freiheit)
Freddy vs. jason
Resevoir Dogs
Drone CD Release Party
Welcome to the Jungle
South Park (Why is it...)
Monster
The Punisher (Remake)
The Hills have Eyes (Remake)
Helloween (Treasure Chest)
Dragonland (Holy War)
Walking Tall
Boa vs. Python
Cradle of Filth (Get thee...)
Slipknot
Rammstein (Mutter)
South Park (Kenny auf dem Klo)
South Pakr (alle Charas)
Dissection (Live Legacy Flagge)
Slayer (Flagge)
Violent Shit 3
Riddick
Six Feet under
Marduk
House of the Dead
Guns'n Roses
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2007, 09:59:50
ALTER, wohnst Du in nem Schloß? :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 03. Mai 2007, 12:24:53
Kommt immer drauf, wie man es aufhängt - bei mir wars bis vor kurzem wohl ne ähnliche Zahl!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: WKZ-77 am 03. Mai 2007, 21:04:57
momentan:
Springtoifel
Rancid
Public Toys
Cock Sparrer

Der Pate (hängt aber noch nicht da ich für das poster erst einen Rahmen haben will)
haben noch so viel poster rumliegen seit dem umzug..vielleicht schaff ichs ja morgen n paar aufzuhängen!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: RAVEN am 06. Mai 2007, 23:56:29
Snakes on a plane Riesenkinoposter
und SAW 2 Aufsteller,der mit dem rotierenden Sägeblatt
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2007, 10:24:57
Zitat von: "RAVEN"
Snakes on a plane Riesenkinoposter
und SAW 2 Aufsteller,der mit dem rotierenden Sägeblatt


Ey Josch, hast schon den Aufsteller von Casino Royale aus der Family Video? Der sieht auch net schlecht aus :D Reserviert hast den doch sicher schon  :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: RAVEN am 07. Mai 2007, 21:42:34
Ist leider schon vergeben Marco. Wer zu spät kommt ,den straft das Leben(http://archive.beyondhollywood.de/2f6a6a371f6b6f74139b06610e5bb32f.gif)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Mai 2007, 10:10:11
WUS? Ich dachte Du hast dort eh schon die Option auf alle Aufsteller gepachtet  :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: RAVEN am 08. Mai 2007, 22:17:52
Des scho muss halt vorher bescheid sagen ob ich ihn haben will oder nicht.
Und da habe ich es vergessen zu sagen
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crypt Keeper am 09. Mai 2007, 14:29:14
ISOLATION,
THE HILLS HAVE EYES,
HARD CANDY,
HOSTEL,
und seeeehr viele Bandposter  :lol: und anderem
PETER PAN SPEEDROCK,
DRY KILL LOGIK...
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 09. Mai 2007, 14:32:06
Bei mir im Flur hängt jetz dieses hier und das macht sich äußerst gut  :)

(http://archive.beyondhollywood.de/74b79178ea52b1de458d74c3ff95d825.gif)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Barbrady am 12. Mai 2007, 13:19:02
meine beiden Neuen :D

(http://archive.beyondhollywood.de/3ee645e2ac15f0d9fc006f19df81b760.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/5a1c3f8dfaedb060479b61d4649d90b6.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: *NaNcY* am 13. Mai 2007, 23:38:02
Hm,bei mir hängen auch paar Band poster,paar Alkohol poster und ein A ScannerDarkly Poster in das ich mich total verliebt hab :)
Und ein ganz tolles vom Mond hängt genau an der Decke überm Bett ^^
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Faust am 17. Mai 2007, 21:33:08
Ich habe nur zwei schwarzlichtaktive Poster hier hängen. Motive zum träumen.
Poster von Stars, Filmen usw. sind nicht meine Welt.
Titel: Poster
Beitrag von: Evil am 21. Mai 2007, 10:44:38
Hellraiser, Braindead, Near Dark, Prom Night, Kill Bill, The Abyss, Halloween, Nightmare, The lost boys, Tanz der Teufel, Ritter der Dämonen, Chucky, Resident Evil, Species, Cyber Jack, Armee der Finsternis, Starship Troopers, Die Fliege usw.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Necronomicon am 21. Mai 2007, 13:18:34
Meinen Eingang im Flur schmückt jetzt eine große, eine sehr große und edele Fahne von THE DESCENT  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 24. Mai 2007, 20:45:58
Fight Club Poster frisch eingetroffen.

(http://archive.beyondhollywood.de/0ba109ceef9400aa188c7d74ce03d5b8.jpeg)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 04. Juli 2007, 17:10:21
So, ich habe einige Poster abzugeben, von denen ich mich schweren Herzens trenne (die ganz wichtigen werde ich natürlich dennoch behalten ;-)):


Sonstiges:
Battel Royale Pappaufsteller
Clawfinger Flagge
Rob Zombie Phantom Stranger Flagge
Texas Chainsaw Massacre Remake Deckenhänger

Poster:
Battle Royale dt.
Battle Royale (Klassenfoto)
Nicht noch ein Teeniefilm
Der blutige Pfad Gottes
South Park
Texas Chainsaw Massacre 2
Texas Chainsaw Masscre 3
Natural Born Killers
Pulp Fiction Riesenposter
Exzesse im Folterkeller
Eis am Stiel 7
House of the Dead
2 LDK
Aragami
Evil Dead
Hero
Hero Kinoposter
28 Days Later XXXXXL Banner
Dog Soldiers
Fight Club (Review Poster)


Zu Motiven, etc. suche ich noch was, Zustand ist gebraucht, bei einigen auch nicht mehr wirklich gut zugegeben. Einige sind gerollt, andere gefaltet. Auf Anfrage kann ich dazu mehr sagen, ebenso zum Preis: beginnend bei gegen Null (wenn mehrere genommen werden) bis 12 ¤ (BR Pappaufsteller, der mich selber einiges gekostet hatte) oder 28 days Later Megabannerposter!!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Killerelias am 04. Juli 2007, 21:18:24
Ich hatte in meinem Zimmer 170 Poster hängen, aber aus meinen etwas jüngeren Tagen, 45 Herr der Ringe Poster, dann 9 Spiderman und noch andere Anime Poster ein paar Filmplakate aus der Videothek z.b. Ong-Bak, The One...

aber nun alles runner, da ich mein Zimmer streichen muss :(
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sniper am 04. Juli 2007, 22:07:16
Zitat von: "EvilEd84"
So, ich habe einige Poster abzugeben, von denen ich mich schweren Herzens trenne (die ganz wichtigen werde ich natürlich dennoch behalten ;-)):

....


hab dir mal ne PN geschickt  ;)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 05. Juli 2007, 08:47:57
Moin Matze!

Sind die Poster gerollt?

Fight Club, Hero, Evil Dead?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 05. Juli 2007, 09:32:49
also dat pulp fiction würd ich gerne nehmen.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2007, 10:22:34
Zitat von: "Masterboy"
Moin Matze!

Sind die Poster gerollt?

Fight Club, Hero, Evil Dead?


@ Greg:
ganz ehrlich: ich kenne deine Art Poster aufzuhängen - so wie es sich gehört im Rahmen und sauber. Das Fight Club Poster kann ich nur noch verschenken an wen der ein paar abnimmt und an dem FC auch noch interessiert wäre, da es beim abhängen ein Loch abbekommen hat (wohl kaum interessant für dich). Das Evil Dead hängt bei mir in FFM in der Bude, das sollte noch gut erhalten sein (hängt an der Türe) und ist gerollt, die Hero (welches meinst du: VT oder Kino) sind auch noch in ordentlichem Zustand (. Ich kann sie dir fürs Treffen zurücklegen, dann kannst se dir anschauen!
Vielleicht n Fünfer VB für beide und wenn du es dennoch willst (und sei es für das Klo ;-)) kannste das FC auch noch dazu haben ;-)

@ dude:
das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

@Sniper:
PN dir gleich mal zurück!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Juli 2007, 11:00:23
Also an Battle Royale Postern sowie am Pappaufsteller bekund ich auch mal Interesse. Wenn dus nicht eilig hast, dann schau ich mir die Sachen bei dir im August mal an. :)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 09. Juli 2007, 11:17:56
Zitat von: "EvilEd84"
@ dude:
das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

gut, dann machen wir das am einfachsten zusammen mit terminator und robocop auf dem hft.
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juli 2007, 12:08:48
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "EvilEd84"
@ dude:
das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

gut, dann machen wir das am einfachsten zusammen mit terminator und robocop auf dem hft.

Das kostet alles zusammen sicher mehr als 12,-EUR...   ;) :D

*duckundweg*  8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Juli 2007, 12:10:35
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "EvilEd84"
@ dude:
das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

gut, dann machen wir das am einfachsten zusammen mit terminator und robocop auf dem hft.

Das kostet alles zusammen sicher mehr als 12,-EUR...   ;) :D

*duckundweg*  8)



Er kanns net lassen.. :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juli 2007, 12:13:37
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "EvilEd84"
@ dude:
das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

gut, dann machen wir das am einfachsten zusammen mit terminator und robocop auf dem hft.

Das kostet alles zusammen sicher mehr als 12,-EUR...   ;) :D

*duckundweg*  8)



Er kanns net lassen.. :lol:

DAS musste jetzt einfach sein :!:

Ausserdem isses ja auch wahr...

 :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 09. Juli 2007, 13:18:08
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "EvilEd84"
@ dude:
das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

gut, dann machen wir das am einfachsten zusammen mit terminator und robocop auf dem hft.

Das kostet alles zusammen sicher mehr als 12,-EUR...   ;) :D

*duckundweg*  8)



Er kanns net lassen.. :lol:

DAS musste jetzt einfach sein :!:

Ausserdem isses ja auch wahr...

 :D

ich werd dir n paar fiese spitze steine unters zelt legen an der ostsee, das kanns abba ma gröhn du :P
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Juli 2007, 13:36:37
Falls der Battle Royale Pappaufsteller doch keinen Abnehmer finden sollte, melde ich mich gerne freiwillig zur Abnahme! :D

Den Texas Chainsaw Massacre Remake Deckenhänger würd ich auch nehmen, falls nicht wer schon zugegriffen hat! 8)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2007, 15:29:28
Is gebongt:

BR Pappaufsteller und Klassenfoto gehen an Gert, wenn er im August noch Bock drauf hat, ansonsten geht das Pappteil an den Lung's Sing.

Kriegst das Poster geschenkt, Gert, dann machen wir n Zehner zusammen!


@Sing: wie wären 3 ¤!?

Eine bitte: merkt euch das Ganze auch und erinnert mich nochmal dran, ich will dasungern vergessen ;-) wobei ich es ja flott holen kann, is ja net weit :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2007, 15:32:33
@dude: wie ich eben sehe, war Sniper mit seiner PN n gutes Stück schneller, aber wenn er das Pulp Fiction nicht will, wärst du der nächste, ja!?
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 09. Juli 2007, 16:14:13
Zitat von: "EvilEd84"
@dude: wie ich eben sehe, war Sniper mit seiner PN n gutes Stück schneller, aber wenn er das Pulp Fiction nicht will, wärst du der nächste, ja!?

jo, dann wär ich gern der nächste :)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Juli 2007, 16:33:45
Zitat von: "EvilEd84"
Is gebongt:

BR Pappaufsteller und Klassenfoto gehen an Gert, wenn er im August noch Bock drauf hat, ansonsten geht das Pappteil an den Lung's Sing.

Kriegst das Poster geschenkt, Gert, dann machen wir n Zehner zusammen!





Wow, das is mal nett :D Na dann kann ich ja quasi nimmer nein sagen..Taugt das andere Poster (von BR) auch? Naja, ich schaus mir ja dann eh an.;-)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2007, 16:44:30
Hey, hatte mich vertan, das dt. Poster hat doch der SNIPER, das ist das mit dem Klassenfoto, aber hab dir jetzt schon zugesagt, dass du es für umsonst bekommst, dann bekommsts auch für nen Zehner ;-)

(http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MG/195981~Battle-Royale-Posters.jpg)

Finde ich das schönere und ist afaik auch noch gut erhalten (gerollt)!
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Juli 2007, 16:53:46
Ui, bin verwirrt. Du hast 2 Poster, eins geht an Sniper? Das soeben gepostete ist noch da und geht an mich? Zusammen mit Pappaufsteller für nen 10er? Nicht das ich was missversteh :)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2007, 16:57:32
Allet korrekt :D

Hatte noch ein deutsches Poster (http://stadtbibliothek.graz.at/covers/M1014224.gif) das jetzt aber an SNIPER weg ist!

Das oben gepostete mitsamt dem Pappaufsteller kannste für nen Zehner haben :D
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Juli 2007, 17:00:34
SUPER, klasse! :D

Das Klassenfoto gefällt mir auch besser.. :)
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Juli 2007, 19:50:14
Zitat von: "EvilEd84"
@Sing: wie wären 3 ¤!?


3¤ gehen total in Ordnung!! :D Danke schonmal, die Decke ist der einzige Fleck, wo noch was Platz hat! :twisted:  :lol:
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Darkchylde01 am 09. Juli 2007, 20:00:04
Ich hab auch kaum Poster bei mir hängen, aber stattdessen stehen 3 große Pappaufsteller rum. An einige Stellen der Wohnung komm ich gar net mehr hin  :lol:

Folgende Poster hängen:

-Underworld
-Con Air
-Spiderman (mit Originalautogramm vom Zeichner)
-Gollum (Glows in the dark)
- LOTR: The Fellowship of the ring
- Rage: End of all Days
- so n 0815-Drachen-Poster
- Die Apokalyptischen Reiter: Samurai*
- Saltatio Mortis: Des Königs Henker (mit Autogrammen)*
- Corpse Bride*

Aufsteller:

- Spawn
- Underworld
- Underworld Evolution

*=werden demnächst aufgehängt
Titel: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 10. Juli 2007, 12:41:33
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "EvilEd84"
@Sing: wie wären 3 ¤!?


3¤ gehen total in Ordnung!! :D Danke schonmal, die Decke ist der einzige Fleck, wo noch was Platz hat! :twisted:  :lol:


Sind halt 3 einzelne Papphänger, die vorn und hinten bedruckt sind und aneinanderhängend von der Decle baumeln. Nur dass so n groben Eindruck bekommst!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 14. August 2007, 20:12:49
Heute nach langer Zeit mal wieder 2 neue Poster geangelt:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 14. August 2007, 22:20:24
Heute nach langer Zeit mal wieder 2 neue Poster geangelt:
Okay, passt, wackelt, hat Luft:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 15. August 2007, 08:57:02
sehr schön Pierre!  :)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 15. August 2007, 15:42:17
Ich hab Filmposter zu verschenken:

DÄMONISCH - Frailty (Übergröße)

THE MECHANIK mit Dolpf Lundgren.

Foto kann ich per eMail schicken.

Interessenten per PN.

Danke für di eAufmerksamkeit.  ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 16. August 2007, 15:05:29
Ich hab Filmposter zu verschenken:

DÄMONISCH - Frailty (Übergröße)

THE MECHANIK mit Dolpf Lundgren.

Foto kann ich per eMail schicken.

Interessenten per PN.

Danke für di eAufmerksamkeit.  ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 16. August 2007, 15:49:24
So hab auch ein paar neue Poster am Start:

(http://img501.imageshack.us/img501/2908/300posterwr4.jpg)

Hier ein Bild des Rocky Posters und einem Teil meiner Dvd-Sammlung (Leider ein bisschen zusammengequetscht,
mein Zimmer hier ist nicht dass größte  ;) )

(http://img501.imageshack.us/img501/2185/rockyposterbz6.jpg)

Und hier noch eins von den Stones:

(http://img501.imageshack.us/img501/7615/stonesposteruy3.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 16. August 2007, 15:53:30
schön, fehlt noch eins von Dir ;-)


Übrigens sollten wir mal eine Alternative zur alten Usergalerie finden Leute!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 16. August 2007, 15:58:41
schön, fehlt noch eins von Dir ;-)

Ok, demnächst werd ich eins Posten  8)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 16. August 2007, 17:31:01
schön, fehlt noch eins von Dir ;-)


Übrigens sollten wir mal eine Alternative zur alten Usergalerie finden Leute!
kommt alles mit dem cms
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Heili am 16. August 2007, 19:05:51
(http://img406.imageshack.us/img406/1197/dscn1883pl5.png)

(http://img441.imageshack.us/img441/7660/dscn1884sf7.png) (http://imageshack.us)

Meine zz einzigen Poster, ich brauche aber nicht mehr ^^
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 16. August 2007, 19:50:38
Sehr schön aufgeräumtes Zimmer  ;)  :p
Hätte mir dass Simpson Poster aber größer vorgestellt, als dus dir bestellt hast!
Genauso wie bei meinem 300 Poster, aber jetzt bin ich doch zufrieden so wie es jetzt ist!!
Blos für Rahmen reicht mir dass Geld immer nicht...  :(
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. August 2007, 19:53:52
So hab auch ein paar neue Poster am Start:


(http://img501.imageshack.us/img501/2185/rockyposterbz6.jpg)


Ach, das Poster finde ich ja endgeil. Irgendwann werd ich mir das auch besorgen.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 16. August 2007, 20:01:12
Bei mir hat es auch ne weile gedauert, bis es soweit war.  ;)
War immer so eine sache mit dem Versand zahlen wegen eines einzelnen Posters!
Ich und Heili haben dann zusammen vor kurzem einige geordert, sodass sich dass ganze für uns auch rentiert hat!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 24. August 2007, 22:28:05
weiss jemand, ob es dieses s/w bild aus heat mit pacino und de niro auch als poster gibt?

http://www.imdb.com/gallery/ss/0113277/1-1.jpg.html?seq=4

ich such schon seit ner guten weile, aber bisher nix :neutral: das würde auf jedenfall als xxl-poster cool rüberkommen
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Exquisitor am 25. August 2007, 06:20:18
Du kannst dir doch auch Bilder auf Posterformat drucken lassen. (ne einigermaßen passable Auflösung ist dabei natürlich nicht hinderlich ;) )
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 25. August 2007, 11:10:12
Du kannst dir doch auch Bilder auf Posterformat drucken lassen. (ne einigermaßen passable Auflösung ist dabei natürlich nicht hinderlich ;) )
genau :D wo wir beim nächsten problem wären ^^

aber danke fürn tipp, wäre ne massnahme
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Major Emu am 08. September 2007, 19:34:07
Bei mir hängen ehm 5 Poster unter anderem Hannibal Rising,Touristas,Hostel,Hellraiser Inferno und Final Fantasy AC.
Ich will ja unbedingt nen Saw Poster kann aber nirgendwo eins auftreiben T_T
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 08. September 2007, 19:35:08
schau mal hier www.closeup.de
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Major Emu am 08. September 2007, 19:36:45
Wow du bist schnell ;) vielen dank.Mal gucken ob die auch in die Schweiz liefern~

Edit: wow :D hat einige echt gute Poster drunter  :love:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. September 2007, 23:44:38
Ich hab mir jetzt auch mal eine neue Ladung Poster bestellt (2x 300, Fluch der Karibik, Transformers, Grindhouse).
Werd Fotos machen wenn alles hängt und aufgeräumt ist (da ich ja eh noch Bilder vom Fernseher machen wollte *g* und wenn es mit Ollis Pech so weitergeht sieht er die noch bevor er seinen eigenen bekommt...).
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 25. September 2007, 22:44:47
Werde wohl wieder was austauschen müssen, weil ich heute im Kino was abgestaubt hab:

 :love:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: be a freak am 26. September 2007, 14:42:35
Bei mir im Filmzimmer ist alles voll mit Autogrammen in Bilderrähmen und Postern.Da wären:

Poster/Original Plakate:

-Eva Nera
-Mondo Cane
-Africa addio
-Blutgericht der reitenden Leichen
-Rückkehr der reitenden Leichen
-Ewoks
-Dracula braucht frisches Blut (C.lee)
-Ein Zombie hing am Glockenseil
-Tenebrae
-300
-The Texas Chainsaw Massacre Part 2
-Hellraiser
-Nackt und zerfleischt (Der Shocker für alle Eltern und Schwiegereltern ;-) :shock:
-Mark of the Devil
-Death Proof

Autogramme:

-Robert Englund (als Freddy K.)
-Doug Bradty (Pinhead drei Stück)
-Butterball (Hellraiser)
-Bruce Campbell (Army of Darkness.Als Ash unterschrieben)
-Gunnar Hansen (Leatherface)
-Ornella Muti
-Laura Gemser
-Ken Kirzinger (Jason)
-Kane Hodder (Jason  zwei Stück)
-Terence Hill
-Clive Barker
-Milla Jovovich (Resident Evil)

ja das wars.Gepaart mit einigen Filmfiguren,Star Wars Masken sonstigen Special Edititons und an die 600 Dvd und fertig ist das Filmzimmer  :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 26. September 2007, 14:47:31
klingt nach einem Hollywoodeventgänger!?

nette Sammlung.

Wie wärs mit ein paar Bildern?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: be a freak am 26. September 2007, 14:49:53
Was meinst du mit Hollywoodeventgänger?

Bilder folgen :)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 26. September 2007, 15:35:08
Was meinst du mit Hollywoodeventgänger?

Bilder folgen :)

die Autogramme, sind typische Kandidaten von den Cons (www.hollywoodevent.de)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: be a freak am 27. September 2007, 12:09:11
....achso meinst du das.Ne muss ich dich leider enttäuschen.Wollte jetzt im Dez. Das erste mal ans Woh in Bottrop.Bei mir in der Ecke gibts solche Veranstaltungen leider nie.
Die meisten Sachen sind von ebay! Oder mit nem Kumpel getauscht.

Gruss
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 27. September 2007, 14:24:46
....achso meinst du das.Ne muss ich dich leider enttäuschen.Wollte jetzt im Dez. Das erste mal ans Woh in Bottrop.Bei mir in der Ecke gibts solche Veranstaltungen leider nie.
Die meisten Sachen sind von ebay! Oder mit nem Kumpel getauscht.

Gruss

ah cool, ich werd auch da sein. Vll trift man sich ja mal!?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: be a freak am 28. September 2007, 11:55:00
.....Ja gerne!! checken wir dann einfach vorher nochmal ab übers Forum, wann wie wo usw. :)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 26. November 2007, 18:26:26
So, update:

Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

Und das hängt NEU :


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1196096701_POOSTER..JPG)



das ist noch aktuell..  ;)

ap`s Poster:


 :arrow:  im Schlaf- und Wohnzimmer:

(http://archive.beyondhollywood.de/81f72287f96dbbf0e51106a81bb79f9f.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/b6df6e746c58cd9ec7423aa55c8b4375.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/da06dc73c1ea9e095bc661f47fddd6f5.jpeg)




 :arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)

(http://archive.beyondhollywood.de/c0f6d2a30d85e813b53f83d053df88a0.jpeg)



 :arrow:  und das hängt bei mir auffm Klo, innenseite Tür !!!!  :-P

(http://archive.beyondhollywood.de/ee2e72e9186b4f0c11f7906ec406db00.jpeg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 26. November 2007, 18:28:34
So, update:

Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

Von unserem Videothekentrip damals, als ich dich in Raincastle besucht hab? Schäm dich, is doch ein cooles Poster.. ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 26. November 2007, 18:29:37
:arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)
(http://archive.beyondhollywood.de/c0f6d2a30d85e813b53f83d053df88a0.jpeg)

Nachdem du's abgerissen hast wohl nicht mehr...
 :uglylol:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 26. November 2007, 18:35:36

So, update:

Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

Von unserem Videothekentrip damals, als ich dich in Raincastle besucht hab? Schäm dich, is doch ein cooles Poster.. ;)

jaa, genau das.  ;) Da muß mnan halt Prioritäten setzen, ich hab nicht so viele Wände...  ;)

Willst dus haben ? Ich hebs dir auf bist wieder in Deutschland bist !





:arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)

Nachdem du's abgerissen hast wohl nicht mehr...
 :uglylol:

 :lol: möglich...  ;) Aber da sind damals dutzende von den Dingern gehangen eines mehr oder weniger tut da nix..  ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 26. November 2007, 18:36:15
Bei mir gibt's keine großartigen Veränderungen. Nur das hier:

Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 26. November 2007, 18:37:57

So, update:

Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

Von unserem Videothekentrip damals, als ich dich in Raincastle besucht hab? Schäm dich, is doch ein cooles Poster.. ;)

jaa, genau das.  ;) Da muß mnan halt Prioritäten setzen, ich hab nicht so viele Wände...  ;)

Willst dus haben ? Ich hebs dir auf bist wieder in Deutschland bist !

Hab ja auch eins. Aber wenns sonst keiner nehmen wollen würd, dann hätt ich für zwei Zimmer ein hübsches Poster.. ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 26. November 2007, 18:39:59
ich brings zum nächsten HFT mit dann kann sichs du oder jemand imme rnoch überlegen..  ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: myotis am 26. November 2007, 18:43:52
Gar keins! :uglylol:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Elynsynos am 17. Januar 2008, 19:58:04
(http://www.popartuk.com/g/l/lgpp30819+lamenting-angel-victoria-frances-poster.jpg)

und

(http://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/863434.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 17. Januar 2008, 20:44:07
Poster?! Bei mir im Zimmer, das sag ich lieber nicht was da alles hängt. 8)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2008, 21:10:37
Poster?! Bei mir im Zimmer, das sag ich lieber nicht was da alles hängt. 8)

Aber du redest jetzt nicht von alten Socken und Unterhosen über der Lampe oder so, ne? :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 17. Januar 2008, 21:16:23
 (Woher weiß der das nur????)Verdammt!!! :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 19. Februar 2008, 13:41:04
Meine Neuzugänge...



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1202460224_1.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1202460224_2.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1202460224_3.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1202460224_4.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203424756_1.jpg)



...und dann noch zwei recht rare Schmuckstücke aus den Staaten. Waren mit Porto nicht ganz billig. Hoffe die kommen (unversehrt) bei mir an. *bibber*



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203424756_2.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203424756_3.jpg)


Glaube ich muss mir noch 1-2 Alurahmen kaufen. In unseren Treppenaufgang passt einiges rein und ich hab' nur 4 Stück...

Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2008, 13:42:40
ESCAPE sieht enorm geil aus!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 19. Februar 2008, 14:27:43
In meinem Zimmer passt eh nix mehr rein. :D  Hab aber mal das Dr. Who Poster im Klo aufgehängt. Anders gings eben net... :)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 19. Februar 2008, 19:31:22
Gniahaha, ich liebe Connections, soeben klargemacht:

ein Ex Drummer Poster direkt von Legend Films sowie die mir fehlende KK von Twentynine Palms :D Ex Drummer war leider noch nicht krallbar :(

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203446002_256_ExDrummer_1194365383.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 14:22:05
Passt wohl so halbwegs thematisch hier rein:


Die gräßlichsten Filmplakate aller Zeiten
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1528/die_graesslichsten_filmplakate_aller_zeiten.html

Ein paar davon finde ich aber verdammt schick.  :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2008, 14:28:22
Hey die sind alle cool! So schön Retromässisch :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. März 2008, 14:51:23
Hey die sind alle cool! So schön Retromässisch :D

Die sind wirklich großteils verdammt geil!
Echt schön retro, würde ich mir sofort innen Flur hängen :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 11. März 2008, 14:55:34
Sind doch saugeil - besonders die Horrorplakate. Also Sinn für Retro hatte der Autor schonmal auf gar keinen Fall :roll: besonders Rache der Kannibalen rockt doch :!:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 11. März 2008, 14:56:18
Passt wohl so halbwegs thematisch hier rein:


Die gräßlichsten Filmplakate aller Zeiten
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1528/die_graesslichsten_filmplakate_aller_zeiten.html

Ein paar davon finde ich aber verdammt schick.  :D
Da sind sehr viele geile dabei. Meist sind die Plakate besser als die Filme, aber das ist eben auch eine Kunst.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 11. März 2008, 19:08:08
Na ja, die wurden ja auch von "Cineasten" ausgesucht...  :roll:

Bis auf die zotigen Dudeldinger sind die alle recht cool. Das mit den Mörderbienen erinnert mich irgendwie an die alten Macabros-Hefte.  :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 20. April 2008, 01:52:56
Möchte endlich mal ein paar kahle Wände schmücken und da ich eh noch n paar Gutscheine hatte bei AllPosters.de ...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1208647911_939-011~Monty-Python-s-Flying-Circus-Poster.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1208649063_939-012~Monty-Python-s-Flying-Circus-Poster.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1208649063_504026~V-wie-Vendetta-Poster.jpg)

dann noch

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1208650765_G183790.JPG)
und
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1208650765_G751660.JPG)



so, nu is aber echt gut jetzt :roll:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: dead man am 20. April 2008, 11:31:31
also das  V Poster rockt mal richtig  :!:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 20. April 2008, 16:53:44
also das  V Poster rockt mal richtig  :!:
Japp. Wollte zuerst eigentlich das ganz offizielle Kinoposter, aber der hats mir direkt angetan.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 22. April 2008, 16:46:38
Bei Allposters.de gibts über den Link www.allposters.de/amazon25 25% Rabatt. Bei der Bestellung einfach "amazon25" angeben. Die Aktion läuft nur noch kurze Zeit.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 22. April 2008, 17:11:33
das hätte ich saugerne, aber dann muss man sich bestimmt ständig blöde Kommentare anhören von Leuten die den Kontext nicht kennen wegen dem HK...  :neutral:

(http://imagecache2.allposters.com/images/pic/22/21_AMEFXAH1.JPG)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2008, 17:20:32
Kann ich nachvollziehen. Film ist eh genial, Poster mit Ed ist auch klasse.

Wenn man dann z. B. aber mal "Gäste" hat, die den Film wirklich nicht kennen, kommt man vielleicht in "Erklärungsnot". Im Grunde aber total unnötig.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 22. April 2008, 17:31:53
Bei Allposters.de gibts über den Link www.allposters.de/amazon25 25% Rabatt. Bei der Bestellung einfach "amazon25" angeben. Die Aktion läuft nur noch kurze Zeit.
Die haben da eigentlich ständig 20-25% Rabatt am Start. Ich bekomme fast wöchentlich Gutscheine und Codes von denen zugeschickt. Cooler Laden auf jeden Fall. Hab' da schon sehr geile Filmshirts und Poster bestellt... ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 22. April 2008, 17:44:09
Ach, ich denke nicht, Greg. Den Film kennt ja fast jeder und wer nicht, der kann sich das denken, dass das was kritisches ist. Denke nicht, dass das wirklich missverstanden wird.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 23. April 2008, 08:44:49
Ach, ich denke nicht, Greg. Den Film kennt ja fast jeder und wer nicht, der kann sich das denken, dass das was kritisches ist. Denke nicht, dass das wirklich missverstanden wird.

ok, die Idee das meine Mutter das sehen würde ist eh hinfällig da sie in Hamburg wohnt und super selten bei mir ist. Aber das wäre mir schon unangenehm.

hmmm... muss mal drüber nachdenken.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 08. Juni 2008, 04:27:48
Mir noch eben das hier geklickt
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1212891582_blade_runner_fc.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1212891582_blade_runner_fc.jpg)
Find ich ein wenig hübscher als das damalige endgülitge Kinoplakat. Zudem ist das hier auch nix neues, sondern laut Making Of war es eines der Vorschläge fürs Kinoplakat, nur jetzt ein wenig für die FC aufpoliert.


So, jetzt sollte ich echt mal Rahmen besorgen und die hübschen Teile auch endlich aufhängen :?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 09. Juni 2008, 10:57:23
Hab vor ner Woche ein rießiges Kane and Lynch Poster bei Media Markt abgestaubt. Weiß bloß net wohin mit dem Ding...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 31. Juli 2008, 12:22:28
gestern beim Jürgen ein paar Poster abgestaubt. Als er mir allerdings das zeigte wars wie Weihnachten  :)

Eingerahmt und einen Ehrenplatz bekommen!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217499716_1.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 31. Juli 2008, 12:29:49
Wow!
Das dürfte für dich ja wie Weihnachten und Geburtstag zugleich sein.  ;)  8)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 31. Juli 2008, 12:37:50
Sieht super aus und wohl genau DAS Poster für Dich. Hätte gerne Deinen Gesichtsausdruck gesehen...  :lol:  ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 31. Juli 2008, 12:44:25
 :staun:  :braue:  :pray:  beschreibts wohl am besten!

Er hat mir übrigens ne ganze Palette an Postern mitgegeben, die bringe ich zum Treffen mit dann kann sich jeder was raussuchen.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 06. August 2008, 00:22:35
Dank Stephan hatte ich eine super Idee. (er weiß was ich meine)

Hatte vor das Poster dort an die Tür zu machen aber der Griff störte. Also kurzerhand abmontiert und nur ein kleines Loch für die Klinke gemacht.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217974949_6.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 09:39:25
Dieses Motiv war mein erstes Filmposter damals aus der Bravo :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 06. August 2008, 09:49:46
Dieses Motiv war mein erstes Filmposter damals aus der Bravo :D

das hatte ich auch!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 09:52:50
...und als mein Opa die Zeitung selber fand, hat er sie zum Anschüren genommen ("Sauzeugs") und ich hatte sie netmel gelesen BUÄÄÄÄH :( aber das Poster hing! :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2008, 11:51:32
Dieses Motiv war mein erstes Filmposter damals aus der Bravo :D
Und auch heute noch hängen Bravoposter bei Dir in der Bude! Sascha Hehn z.B. hängt bei Marco auf der Toilette, Tokio Hotel über'm Bett etc...  8)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 12:15:45
Sascha is kult - vor allem in Traumschiffmontur - der henkt direkt über Klaus Jürgen Wussow und Teresa Orlowski!

Und das Tokio Hotel hattest Du mir mitgebracht, weil Du ein größeres wolltest! Ma nich die Tatsachen verdrehen! Da hängt ausserdem jetz der Starschnitt von Blümchen, der geilen Radde - und daneben gleich der von Prince!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2008, 12:32:16
Sascha is kult - vor allem in Traumschiffmontur - der henkt direkt über Klaus Jürgen Wussow und Teresa Orlowski!

Und das Tokio Hotel hattest Du mir mitgebracht, weil Du ein größeres wolltest! Ma nich die Tatsachen verdrehen! Da hängt ausserdem jetz der Starschnitt von Blümchen, der geilen Radde - und daneben gleich der von Prince!
Wenigsten einer hat hier GESCHMACK :!:

 :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 12:34:33
Na hömma! Ich bin bei ebay grad noch an Postern von Limahl, Bon Jovi und Frank Farian dran!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 06. August 2008, 12:38:33
... und Teresa Orlowski!

Babe, du hast Geschmack :thumb:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 12:43:19
Na klar :D ich war schließlich auch ma jung - und da fing man noch mit der guten alten Miss T. an :D Foxy Lady No. 10 hat geruled!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 06. August 2008, 12:48:16
Na klar :D ich war schließlich auch ma jung - und da fing man noch mit der guten alten Miss T. an :D Foxy Lady No. 10 hat geruled!

Für mich war und ist der erste immer noch ein Klassiker. Hach...........
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 08. August 2008, 04:02:07
In meiner neuen Bude die mitgebrachten Flaggen: 2 mal Rob Zombie, 1 mal Motörhead und eine große Deutschland Flagge, die ich von meinem Bruder bekommen habe und die mir sehr viel bedeutet, also keine dummen Sprüche ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2008, 09:10:03
Du ich kenn da Leute denen bedeutet die auch immer viel überm Bett okokok ich bin scho ruhig :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. August 2008, 12:32:44
Uiuiui, wenn das der Bodo liest - der kommt nach Australien rüber um sich über die Flagge zu beschweren :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 07. September 2008, 16:39:34
Folgende 3 Poster sind letzte Woche eingetroffen und werden nächstens gerahmt:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1220798286_img_18345.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1220798286_img_18345.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1220798286_img_18347.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1220798286_img_18347.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1220798286_img_18349.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1220798286_img_18349.jpg)

Musste einfach sein und da in den nächsten 6 bis 10 Monate eh die eigene Wohnung in Planung steht, hab ich dann auch massig Platz für! 8)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Earl Hickey am 30. September 2008, 23:27:26
- Friday the 13th - The Final Chapter
- Evil Dead Original Kino Motiv

Werd demnächst mal meine Liste an Postern posten, sind interessante Dinger dabei.
Dank dabei an Marc für das riesen Phantasm Poster aus Italien (Dai Cinema di tutto il Mondo)

(http://f13poster.jpg)

(http://ST2890~The-Evil-Dead-Posters.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2008, 18:31:58
Überm Sofa hängt seit einiger Zeit nun das hier (bzw. die dt. Videotheken-Variante, aber hat das gleiche Motiv):

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1222878661_new_28_weeks_later_poster.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2008, 11:00:54
Grad nochmal in Natura:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1223024442_Bild000.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1223024442_Bild000.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 03. Oktober 2008, 20:56:29
Also, ich muß mal mein Zimmer eh irgendwann "entpostern". Aber die Dinger hängen jetzt schon soooo lange dort. 80% Horrormaterial, (Braindead, Hellraiser, Nightmare, Halloween, Psycho 3, Chaos Comix, Whismaster, Tremors, Starship Troppers  etc.)  Und über meinem Bett logischerweise irgednwelche spärlich bekleidete SuperBräute aus Zeitschriften wie Cover & High Society, die ich mal in den frühen 90'ern gelesen hab. ;) Und Uma "Kill Bill" Thurman natürlich auch noch.
Dann noch ein paar Videospielposter wie Double Dragon, Art of Fighting, Fatal Fury, Kane and Lychn, Mortal Kombat, Resident Evil 2 usw.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 06. November 2008, 21:53:19
Da gerade 24 Staffel 6 geschaut wird:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1226004749_dontfuckwithjack.jpg)   
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 06. November 2008, 22:01:01
Das kleines I "Want To Believe"-Bild habe ich auch in der selben Größe, aber ausm Netz ausgedruckt. Und den Pikachu hab ich auch. :D

Ich wollte demnächst mein StarWars-Poster gegen ein Bild mit Audrey Hepburn wechseln.
(http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PA2/PPR40017~Audrey-Hepburn-Poster.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 12. November 2008, 18:53:23
Ein neues Poster besorgt. Dachte, ein Western ist mal was Anderes anner Wand. :)

(http://www.noblegroup.de/poster/pege/RCA39.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2008, 10:37:30
Gerade zufällig ein altes Poster von '91 gefunden. Musste ich doch direkt mal aufhängen...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1230716141_zombie.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Dezember 2008, 12:02:20
Da musste noch das "Video" durchstreichen und durch "BD" ersetzen :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2008, 12:04:12
Da musste noch das "Video" durchstreichen und durch "BD" ersetzen :D

Schweig still, Jungspund! Damals warst du in der dritten Klasse... :P
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2009, 11:49:18
Gerade noch fix 2 Poster für das neue Heimkino-Zimmerchen bestellt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1232362212_3cb1_1.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1232362290_aa5b_1.JPG)

Hängen tun schon "Planet Terror - You might feel a little prick" und "Cloverfield" :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 19. Januar 2009, 11:51:03
Crash, du hast 2x das gleiche Poster bestellt ?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2009, 12:03:36
Crash, du hast 2x das gleiche Poster bestellt ?

Bin mal wieder etwas verpeilt, habs korrigiert ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 06. März 2009, 18:36:16
Letztens in der Leihe was Nettes gefunden:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1236360915_ekoekoazarak.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 24. März 2009, 18:40:48
Aus aktuellem Anlass:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1237916417_residental.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 25. März 2009, 07:28:32
einmal Zombie (Woodoo)
eine Ducati916

im Flur:
Leon der Profi
Kill Bill 2 (Uma Thurmann in Lebensgröße)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Chimaira am 25. März 2009, 21:05:06
das alien an/aus der wand is ja geil!  :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 26. März 2009, 08:53:35
das alien an/aus der wand is ja geil!  :D

find ich auch immer wieder gut!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: dead man am 26. März 2009, 18:02:19
das alien an/aus der wand is ja geil!  :D

find ich auch immer wieder gut!

das kommt echt richtig gut, vor allem bei dem Hintergrund
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 26. März 2009, 18:07:25
das alien an/aus der wand is ja geil!  :D

find ich auch immer wieder gut!

das kommt echt richtig gut, vor allem bei dem Hintergrund
Das war so ein Türposter, das ich mir vor zig Jahren mal gekauft, aber nie aufgehängt hatte. Als ich vor einiger Zeit dann mal beschlossen hatte, zu renovieren, und mich entschloss, in den Raumecken mit dieser preisgünstigen Ziegelstein-Tapete zu arbeiten...hat es *klick* gemacht. Auf dem Poster bricht das Alien durch eine Tür. Habe die Konturen der Klaue und des Schweifs ausgeschnitten, bei der Tapete den entsprechenden Platz fürs Alien ausgeschnitten, das Vieh an die Wand geklebt, drüber tapeziert und die Klaue und den Pürtzel auf der Tapete festgeklebt. Voila.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 26. März 2009, 19:03:48
So sieht es dann mit Tür aus (bei mir hängt es aber noch an der Wand....)

Einmal mit - einmal ohne Blitzi!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 26. März 2009, 19:21:08
Genau das.  :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 26. März 2009, 20:41:09
Ich hatte vor ca. 2 Wochen nach Jahren meine ganzen Poster abgehängt, zwecks Umzug.
Und ich hatte das volle Programm, noch die ganz alten 80'er 90'er Horror-Kinoposter:
Braindead, Mutterag, mehrer Hellraiser Poster, Tanz der Teufel 2, Army of Darkness, Near Dark, Choas Comix-Lady Death, Purgatury, Evil Ernie, Resident Evil 2 (Spiel), Chucky, mehrer Halloween, Starship Troopers, Kill Bill, Kane and Lynch, Double Dragon, Ritter der Dämonen, Psycho 3, Im Land der Raketenwürmer, Flucht aus Absolom, Nightmare, Cyber Jack, Night Hunter, Species, Wishmater, Der Tod steht ihr gut, 2 Neo Geo Poster, 2 x Halo, Prom Night, Lost Boys...
ach ja und dutzende von Pin up Girls (die taten am meisten weh!) Die zähl ich aber nicht alle auf ;-)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 26. März 2009, 21:38:01
du willst davon nicht zufällig welche loswerden?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 26. März 2009, 21:38:31
Near Dark...hmmmmm...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 27. März 2009, 08:03:07
du willst davon nicht zufällig welche loswerden?

Erst mal abwarten, von welchen Pinup-Girls er Poster hat :P
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2009, 08:37:34
Also das Alien hatte ich auch an meiner Tür :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 27. März 2009, 08:42:48
...und ich wollts immer, war mir aber immer zu teuer mit 12 oder so :oops:

Geil find ichs immer noch, hab wohl nur leider keine Verwendung mehr dafür, da ich ja leider bei Postern die Notbremse ziehen musste und jetzt keine mehr hängen...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: dead man am 27. März 2009, 18:02:04
...und ich wollts immer, war mir aber immer zu teuer mit 12 oder so :oops:

Geil find ichs immer noch, hab wohl nur leider keine Verwendung mehr dafür, da ich ja leider bei Postern die Notbremse ziehen musste und jetzt keine mehr hängen...

warum das denn?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ed am 27. März 2009, 23:38:19
Na, seit wir umgezogen bin, bin ich eben auf die Pop Art Acyrl Bilder umgestiegen, ausserdem konnt ich mich eh nie entscheiden, was ich hängen haben will und was net :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 29. März 2009, 13:39:00
Loswerden? Hmmm. Das Near Dark behalte wahrscheinlich. Vielleicht häng ich einige auch wieder auf.
Ach ja Mortal Kombat 1 (Videospiel) heing bei mir auch noch. Von 93...
Sorry!
Kommt eben drauf an welche ihr genau wollt.
gruß
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 01. April 2009, 11:21:17

Kommt eben drauf an welche ihr genau wollt.


Hellraiser Poster, Tanz der Teufel 2, Near Dark, Chucky, mehrer Halloween, Ritter der Dämonen, Im Land der Raketenwürmer, Nightmare, Lost Boys

Die würden mich interessieren mal so grob.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 01. April 2009, 22:58:51
Im Prinzip wär's Near Dark, Near Dark und...hm, Near Dark.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 12:07:36
master. Lost Boys und Nighmtare wäre kein Problem. Evtl. noch halloween. Bei den Anderen schau ich mal. Das Near Dark ist eben ein echtes Prachtstück. Bin da nicht so scharf daruf das herzugeben. Sorry...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 12:13:52
Alter, es fragt Dich hier keiner! Das is ein Befehl!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 12:19:00
Alter, es fragt Dich hier keiner! Das is ein Befehl!
Ich nehm schon lange keine Befehle mehr entgegen, SIR! ;)

ach übrigens, schicke coole Brille, Jasy. :)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 12:30:40
war die meiner Freundin :lol:

Also wenne sonst noch irgendwelche Poster zum loswerden hast, dann sag ma an
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. April 2009, 12:48:48
ja, vor allem das Mortal Kombat...... :wow:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 13:43:48
Mortal Kombat ist das aus der Mega Fun! Gezeichnet: die damaligen 7 Haudegen, Kano, Sub Zero, sony, Scorpion, Goro... Alos nix besonderes. Aber da häng ich selber noch dran.
@ Jason: Ja ich schau mal...
Gruß
Titel: Horror-Poster zu verkaufen!!!
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 14:34:47
evtl. Fred spliten.

So folgende Poster könnt ihr haben:

THE CROW!!!  60 x 85    gerollt, keine Falten!!! Motiv:  Brandon Lee + Krähe, in voller Montur, knieend (nur Schriftzug in rot: The Crow)

Lost Boys (für Matserboy)    58  x  83   rotes DVD Cover mit Kiefer Shutterland

Chaos Comix  (60 X 91) gerollt  /Allle Antiheldinen von Chaos Comix sind angebildet:Lady Death, Purgatury, chastity und zig andere evil Girls.

Whismaster 1   59 x 83 cm  gefaltet. gezeichnet: Schwarzer Hintergrund + die Fratze des Whismasters

Shaun of the Dead  59 X 83    gefaltet  Shaun und die Zombies in der U-Bahn (Fenster)

Resident Evil 2 Videospiel  von Fun Generation/ 56 x 82   cm    Leon Kennedy und Claire daneben ne riesige Zombie Frazte (Polygonfiguren)

Nightmare 3  spanisches [oder italienisches]  Poster   70 x 100 tolles Motiv. gezeichnet: Freddys Augen, darunter die 4 Helden aus dem Film
gerollt   ( für Masterboy?)

Nightmare 2   Gezeichnet. Der Hauptdarsteller mit rothaariger Frau im Arm. Daneben sein Spiegelbild mit Freddyfratze und Messerhand.
gerollt  66x 95 cm (für Masterboy?)

Halloween 5    59 x 85 damalaige VHS Cover  Michaels Maske und seine Nichte. gefaltet (masterboy?)

Halloween  4  59 x 84  gefaltet, damaliges VHS Cover  (u.a.) Maske von Michael

Nightmare 4  60 x 84. Freddy mit Apfel  gerollt.

Im Land der Rakentwürmer   60 x 85   cm gefaltet   VHS Cover (die drei in der Wüste und Wurmmaul unter der Erde)
 
Bride of Chucky  76 x 100  gerollt  (Fratze von Chuky und seiner Braut)

Starship Troopers  1   damalige VHS Cover

Prom Night  1 (von damals, nicht Remake)   Maskes des Killers mit ner Hand die eine abgebrochene, spitze Glasscherbe hält. Darin spiegelt sich eine blutende Frau, die auf dem Kopf hängt)  82 x 56 cm

Abyss  rießies Poster von dem Unterwasserthriller von 89. gefaltet.

Dann noch 2 Chaos Comix Poster groß mit Evil Ernie Lady Death Purgatury. gerollt

Species 1 & 2
Fliege 2 (80'er)

Über  den Preis der Poster können wir reden.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 14:38:47
THE CROW würd ich sofrt nehmen!!! und FREDDY 3
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 02. April 2009, 14:40:08
Was hast du dir denn preislich bei den Raketenwürmern vorgestellt ? :biggrin:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 14:45:22
Preis ist echt schwierig. Die hab ich damals noch in den 90'ern gekauft. Was "wollt" ihr denn zahlen?
Falls ich mich net gleich melde... Bin gegen Abend oder Morgen wieder online.
Gruß
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 14:46:46
Sag einfach mal was per PN an - den Rest sehen wir dann ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 14:47:35
ok, bis später...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 02. April 2009, 14:50:41
die Nightmare hab ich schon, das sind die aus der "Gänsehaut" oder?

Also je nach Preis würd ich Raktenwürmer  (hatte ich oben schon erwähnt) und Lost Boys nehmen.

Ritter der Dämonen willste nicht loswerden?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 14:55:45
Lost Boys und Tremors ist gebongt!

Gänsehaut???? Was ist das denn?

Demon Knight überleg ich noch...
gruß
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 02. April 2009, 14:57:18

Gänsehaut???? Was ist das denn?

Das war mal son Fanzine mit Posters. Einmal war Nightmare an der Reihe.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. April 2009, 17:06:53
Dann notier für mich bitte mal Nightmare 2 und Nightmare 3, das sind die einzigen, die mir in der Größe noch fehlen. 1 und 4-7 (und Freddys Nightmares) hab ich bereits.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 20:12:09
Nightmare 2 & 3 sind gebongt Nemesis.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Desertrain am 02. April 2009, 20:18:22
Würde The Crow nehmen.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 20:55:14
Oh scheiße. Der Jason will doch  schon Crow.
Und wer nimmt jetzt Nightmare 3? Jason oder nemesis?

[Ich glaub ich häng die alle wieder auf] ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2009, 08:55:01
Kannst gern auch Desertain geben - ich habe noch ein anderes Crow daheim hab ich gesehen - das damalige Kinoposter
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 03. April 2009, 10:10:50
So, die Poster liegen noch da. Wenn noch Interesse an den Anderen oben aufgeführten besteht, mach ich auch einen Spezialpreis.
Ok Leute, wir klären daß heute Abend per PN: sagt mir noch so ungefähr wie eucre Preisvorstellungen aussehen.

Master: Noch Interesse an den Halloween Postern 4 & 5 ?
Von Dark Knight trenne ich mich nur sehr ungern. Du magst es weil der Film damals eingezogen wurde, gelle?! ;)
Gruß
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 03. April 2009, 10:15:55
Von Dark Knight trenne ich mich nur sehr ungern. Du magst es weil der Film damals eingezogen wurde, gelle?! ;)


eigentlich eher weil mir das Motiv und der Film gefällt. :-)

Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 03. April 2009, 11:15:51
Ja, ja, hättest es jetzt zugegeben würde ich es dir geben.  :D
Überlegs mir noch. Ist eben ein gutes Stück.  :cry:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 03. April 2009, 11:24:08
Ja, ja, hättest es jetzt zugegeben würde ich es dir geben.  :D

ganz ehrlich, mir ist sowas völlig schnuppe. Ich hänge mir keine Poster auf weil ein Film irgendwann mal eingezogen wurde. Aus dem Alter bin ich raus ("boah krass beschlagnahmt  :lol: ). Ich habe ne nette Auswahl an Postern die ich ständig erweitere und regelmäßig im Rotationsverfahren im Wohnzimmer auf 3 Rahmen verteilt aufhänge. Crypt Keeper rockt und der Film sowei Motiv auch, daher mein Interesse.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. April 2009, 13:04:26
Sach mal Evilinsche, dass STarship Troopers tönt auch interessant.

Schick mir mal ne PN mit Deiner Preisvorstellung
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 03. April 2009, 16:43:16
Oh scheiße. Der Jason will doch  schon Crow.
Und wer nimmt jetzt Nightmare 3? Jason oder nemesis?

[Ich glaub ich häng die alle wieder auf] ;)

Seh's auch grad, Maggo hatte ja zuerst für Nightmare 3 Interesse bekundet.

Also Tei 2 nehm ich auf jeden Fall gern. Teil 3 hängt dann von ihm ab.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 03. April 2009, 20:41:21
Nation oin  Fire: Gerne  :)
Nemesis. Und ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir Poster an die Wand hänge.  :D   Nee, war nur Spaß. 2-3 psoter häng ich auch noch mal auf. Kommt einfach besser.
Ach ja, cich habe noch Cabal- Die Brut der Nacht. War doch auch ein Kulthorror.

Danke euch fürs Interesse.
grüße
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Desertrain am 03. April 2009, 20:45:51
Wieviel würdest du für "The Crow" den haben wollen ?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 06. April 2009, 10:14:32
Hallo,
ich bin  leider noch nicht dazu gekommen eure PN's zu bearbeiten. Werde alles Morgen erledigen, also keine Angst, hab euch net vergessen. Danke fürs Verständnis.
Gruß
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 07. April 2009, 10:57:13
Das Poster The Crow (1) ist doch jetzt wieder zu haben. Wer wollte es also noch mal??? Jason?
 Udn willst du das Nightmare 3 noch??? PN an mich.
Gruß
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 07. April 2009, 11:24:28
Das ausländische Nightmare 3 und das schöne Crow Poster sind wieder zu haben!!!!!!
Nemesis willst du noch Nightmare3?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 07. April 2009, 17:36:23
Das ausländische Nightmare 3 und das schöne Crow Poster sind wieder zu haben!!!!!!
Nemesis willst du noch Nightmare3?

Aber hallo!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 07. April 2009, 21:54:16
Halloween 4 + 5 und The Crow+ Chukys Bride sind noch zu haben!!!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 27. April 2009, 19:05:31
War heute mit meiner Frau im Künstlerbedarf. Da hab ich 70x100cm große schwarze Kartons für 3€ gefunden die genau in meine Posterrahmen passen. Wollte ursprünglich aus Tonpapier was zurechtschneiden, aber das ist natürlich die perfekte Lösung und bietet kleineren Postern ein tolles Passpartou. :-)

so, und hier das Ergebnis:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1240851751_poster.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 27. April 2009, 19:29:41
Sehr schön, Greg!  :biggrin:

Bei mir hab ich mal wieder getauscht. Nach den entspannenden freitäglichen Slasher-Sessions kommt das "Horror-Vergnügen" wieder etwas an die Oberfläche.



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1240853152_poster1.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1240853152_poster2.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 27. April 2009, 19:32:50
Klassikeralarm!!!

:-)

Schön!!!!!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 27. April 2009, 23:31:13
Wo habt ihr nur soooo schöne Poster her????   8)

Das Ritter der Dämonen-Poster gehörte eins dem....  :D

Übrigens das Crow Poster ist noch da!!!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Desertrain am 01. Mai 2009, 15:31:11
Silent Hill, House of Flying Daggers, Planet Terror, Pulp Fiction (Jles und Vincent in Schwarz-Weiss mit Knarren),
ein Buffy Poster und zwei Puzzles (alles gerahmt) zieren meine Wände.

Demnächst kommen auch wieder einige neue dazu.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 02. Mai 2009, 12:26:46
Immoment hängen bei mir ein Hostel und ein Casablanca Poster.

Werden aber demnächst durch Frankenstein, Nightmare und Crank ersetzt.
Muss nurnoch irgendwo passende Bilderrahmen für kaufen.
Aber die sind so teuer. :(
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sniper am 02. Mai 2009, 13:14:59
Die beiden hier von Closeup sind neu bei mir:

(http://i249.photobucket.com/albums/gg228/nickymo101/johnny-cash-finger.jpg)
(http://www.gamerevolution.com/images/misc/fight-club-rules(1).jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 02. Mai 2009, 14:42:59
Johnny. :love:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 02. Mai 2009, 21:25:19
Johnny Cash?!
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sniper am 02. Mai 2009, 22:30:16
Johnny. :love:

 :pidu:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 03. Mai 2009, 15:31:13
Johnny. :love:

 :pidu:

Johnny rockt :!:
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 15. Juli 2009, 20:47:04
Mal ganz aktuell heute unseren Flur Treppenaufgang mit meinen Postern geknips....


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247683528_1.JPG)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247683528_2.JPG)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247683528_3.JPG)


In meinem "DVD/BD/Bücher/Arbeitszimmer"  :D hängt noch eins von The Prodigy an der Tür. Das Cover vom zweiten Album Music for the Jilted Generation. Nebendran noch 2 Konzertkarten und Autogramme...


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247683528_4.JPG)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 15. Juli 2009, 20:50:26
Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Evil am 15. Juli 2009, 21:08:25
Ihr seid echt total krank, euch Horrorposter ins Zimmer zu hängen. Total! :D

Bei mir hängt jetzt nur noch Near Dark, Psycho 3, Tanz der Teufle 2 (Miniposter mit Ash und der Burg im Hintergrund) und Kill Bill.

Hellraiser 2 und The Abyss hängen nur noch am Fenster weil ich noch keine Rolläden habe.

Gruß und Kuss vom Evilus der das ganze Zimmer voller Poster hatte.

Und an alle die Poster von mir gekauft hatten: Bitte passt auf sie auf, und haltet sie in Ehren!!!! Gelle?  :)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 15. Juli 2009, 21:28:10
Die beiden hier von Closeup sind neu bei mir:

(http://i249.photobucket.com/albums/gg228/nickymo101/johnny-cash-finger.jpg)

Is geil aber sehr ungewöhnliches Format, was mir aber auch gefällt. Haste dafür nen passenden Rahmen?
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sniper am 15. Juli 2009, 22:37:08
Die beiden hier von Closeup sind neu bei mir:

(http://i249.photobucket.com/albums/gg228/nickymo101/johnny-cash-finger.jpg)

Is geil aber sehr ungewöhnliches Format, was mir aber auch gefällt. Haste dafür nen passenden Rahmen?

Is nich direkt das Format nur das gleiche Bild. Ist normal wie alle anderen breiten Poster bei CloseUp.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juli 2009, 13:02:10
Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D
Frag nicht!  :uglylol: Das war eine absolut halsbrecherische Aktion...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 01. August 2009, 14:49:35
Mal wieder ein etwas getauscht:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249130934_01.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249130934_02.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249130934_03.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2009, 14:55:39
Sunshine, buuuuuuuh! :D

Aber die Rahmen sind echt Klasse.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 01. August 2009, 14:58:49
Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D
Frag nicht!  :uglylol: Das war eine absolut halsbrecherische Aktion...
Klingt interessant :D
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2009, 15:12:12
Bei mir hängen im Moment folgende Poster:

Cloverfield
Pulp Fiction
Planet Terror
Rescue Dawn

Hab mir jetzt das Storm Warning Poster geklickt:

http://i8.ebayimg.com/06/i/001/2d/50/9cf0_12.JPG

Den Film fand ich so la la, aber das Poster ist geil :!:

Werde mal Fotos machen...
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 01. August 2009, 18:28:04
Bub, das 28 weeks Poster sieht geil aus ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 12:29:21
Früher oder später muss allerdings auch mal ein Doomsday-Poster ran. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, welches Motiv...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249208936_dd1.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1249208936_dd2.jpg)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 02. August 2009, 14:36:30
Beide :D Wenn du bestellst - sag vorher Bescheid !
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: myotis am 02. August 2009, 14:45:32
Ich würde auch beide nehmen - die machen sich gut so.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2009, 14:48:09
Ich persönlich finde das linke Motiv nicht so gelungen.
Besonders beisse ich mich immer mit "Ab dann und dann auf DVD und BluRay" ... wenns geht sehe ich zu, das sowas bei Postern möglichst nicht als Schriftzug mit drauf ist (es sei das Ding wurd echt billig abgegriffen).

Edit: ... gestern ganz vergessen: an der Tür vom DVD-Room hängt auch noch ein Poster: "Wanted" ;)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 02. August 2009, 18:53:08
Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, auch eher das rechte nehmen.
Linke gefällt mir auch nicht sonderlich.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Desertrain am 03. August 2009, 20:42:13
Ich würde das rechte nehmen.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 16. August 2009, 19:09:42
Gestern Nacht spontan Bock gehabt, die zwei unteren Poster gegen neue auszutauschen.

Jetzt isses quasi 'ne 80s Wand und fast (bis auf Goonies) 'ne "Kurt Russell Filme Wand" :uglylove:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1250442368_001.JPG)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1250442368_002.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1250442368_004.JPG)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1250442368_003.JPG)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: dead man am 16. August 2009, 21:01:12
schick
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2010, 20:25:04
Mal was ausgetauscht:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1267125647_DSC00697.JPG)
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 25. Februar 2010, 22:37:41
wenn ich Dir einen Tipp geben darf Pierre. Es gibt im Bastelladen schwarzes Tonpapier für den Hintergrund. Macht durch den Kontrast echt was her und kostet nur ein paar Cent.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2010, 22:39:38
Stimmt, das Thema hatten wir bei dir ja mal. Sieht aber auch sehr stilvoll aus.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 25. Februar 2010, 22:42:14
auf jeden Fall. Ist irgendwie auch ne gute Combo. Es gibt manchmal auch geile Poster die aber zusammen einfach nicht so gut wirken.
Titel: Re: Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 25. Februar 2010, 23:08:38
Ich müsste auch mal wieder wechseln.
Immoment hängen bei mir im Wohnzimmer an der WC-Tür ein Blade 3 und an der Eingangstür ein Hostel-Poster.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 08. August 2010, 17:17:45
In einem Anfall von Nostalgie war ich wieder mal... ja, im Keller. Da hab ich echt teils noch Sachen rumfliegen, an die ich gar nicht mehr gedacht habe...


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00922_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00913_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00914_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00915_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00929_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00916_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00911_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00924_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00930_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281279314_DSC00931_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00910_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00912_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00918_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00920_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00921_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00925_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00926_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00927_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280761_DSC00928_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280766_DSC00923_resize.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281280766_diehard2.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 08. August 2010, 17:48:21
Schöne Poster.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 08. August 2010, 18:02:00
Ein paar ultimativ geile dabei :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 08. August 2010, 18:28:40
Saugeile Dinger, vor allem die Nightmares und Deadly Revenge.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 08. August 2010, 18:56:27
So sah es vor kurz nach dem PS3-Release bei mir aus. Auch schon paar Jahre her jetzt:

Kleine VHS-PS2-PS3-Ecke ganz links, daneben die Wachsende DVD-Vitrine und halt die ganzen Filmposter:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281285825_DSC05051.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281285825_DSC05051.JPG)

Mittlerweile wurde hier ja renoviert und alles neu gemacht. Hab auch kaum noch Filmposter hängen im Moment

Und das hier habe ich gerade gefunden. Auch ganz interessant:

Mein gaaanz altes Zimmer. DVD-Filme "oben", darunter ein paar Serienboxen und die ganzen VHS. Daneben in der Vitrine waren damals noch meine ganzen Figuren :D Die Moviemanics-Reihe hatte ich seinerzeit komplett (1+2+3 Serie oder so) und noch einiges von Spawn, Akte X, Metal Gear Solid, Matrix, Tomb Raider etc.
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281285825_DSC00284.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281285825_DSC00284.JPG)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Desertrain am 08. August 2010, 19:15:11
Super Poster.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 08. August 2010, 20:34:26
@Pierre

ich lieg auf den Knien! Ein Traum solcher Poster noch zu haben!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 08. August 2010, 22:46:14
Ich hab nach über einem Jahr in der eigenen Wohnung jetzt immerhin mein/e Büro/Videothek ausgeschmückt! Dies alles nach dem Genuss der Sin City :bd: :D

Oberhalb vom Bürotisch Nancy (Jessica Alba) in Lederhosen und Bikini und daneben Shellie (Brittany Murphy) in Höschen und BH! :D

An der Türe dann das lebensgrosse von Nancy in selben Outfit plus Cowboy-Hut und Lasso! :love: :love:

Zusätzlich Platz gefunden haben noch das GENIALE Poster von The Mission sowie jenes von Sha Po Lang! 8)

Bilder folgen... Ideen für den Rest der Wohnung gibbets auch schon länger. Jedoch bin ich noch nicht sicher wie genau umsetzen...
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 08. August 2010, 22:49:11
Oh, auf DIE Bilder bin ich gespannt. :P
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2010, 00:37:01
@Pierre

ich lieg auf den Knien! Ein Traum solcher Poster noch zu haben!
Ich kann mich nur anschließen. Wirklich ne tolle Sammlung.
Da merk ich wieder mal, dass in den 80ern noch nichts mit mir los war in Sachen Filmfan, aber da war ich ja auch unter 11 Jahre alt.
Wenn du das "Darkman"- oder "True Romance"-Poster mal satt haben solltest ;)
"Craying Freeman" hängt bei mir ja sogar. Ein wirklich schönes Motiv, das würd sich sicher auch gut in nem Rahmen machen.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 09. August 2010, 09:10:23
ich war damals schon total heiss auf die Poster. Da ich aber noch in keine Videothek reinkam war das immer schwierig an soclhes Material ranzukommen. Manchmal über Freunde, Zeitschriften oder irgendwann dann Closeup bzw EMP. Aber da wars eigentlich schon "zu spät".

Die schönsten Poster in meiner Sammlung verdanke ich Jürgen (Return of the living Dead, Aliens, Predator) und unserem Evilito (Tremors, Ritter der Dämonen, Lost Boys). Die hängen auch schon überdurchschnittlich lange im Wohnzimmer. Ich habe ja schon ein Rotationsverfahren.

Gestern in Stuttgart habe ich im closeupshop 2 neue mitgenommen, Indiana Jones und From Dusk till Dawn (Alternativcover).
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 09. August 2010, 14:38:17
Meine momentanen Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_jennifers_body_poster_big.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_jennifers_body_poster_big.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_the_final_destination_4_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_the_final_destination_4_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_myFile_IceAge2Poster6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_myFile_IceAge2Poster6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_legion_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_legion_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_hellboy_2_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_hellboy_2_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_movie1818.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_movie1818.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_Hostel_Poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_Hostel_Poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_Kick_Ass_Poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_Kick_Ass_Poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_nightmare-elm-st-poster-1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_nightmare-elm-st-poster-1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357291_terminator4poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357291_terminator4poster.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_max-payne-poster-sorrow-2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_max-payne-poster-sorrow-2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_star_trek_new_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_star_trek_new_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_2012_Poster_02.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_2012_Poster_02.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_upa2009-12-14-41445-clash.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_upa2009-12-14-41445-clash.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_book_of_eli_poster2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_book_of_eli_poster2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_armored_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_armored_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1281357480_Der_Kautions_Cop_Poster_01.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1281357480_Der_Kautions_Cop_Poster_01.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 09. August 2010, 15:52:35
Ich hab auch noch 'nen Haufen alte Poster. Muss mal Bilder machen. Große Videothekenposter und auch einige recht seltene kleine aus der Fangoria...
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 12. September 2010, 18:47:54
Hellya!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1284310053_kick-ass.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 12. September 2010, 18:49:18
Geil! Uah, nächste Woche kommt die BD raus. Freu.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 12. September 2010, 19:08:10
Geil! Uah, nächste Woche kommt die BD raus. Freu.

Ich hab sie heute schon auf der Börse eingesackt.  :banana:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 12. Oktober 2010, 23:47:07
Wieder 'nen riesigen Haufen neuer Poster, unteranderem:

Salt, The Expendables, Inception, Das A-Team, James Bond - Der morgen Stirbt nie, James Bond Golfinger, James Bond – 007 jagt Dr. No, Juno, Final Destination 3, Underworld: Aufstand der Lykaner, Underworld: Evolution, Postal, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Das Omen (Remake), Hostal 2, Shoot 'em up, Duell der Magier, Disturbia, Beim ersten Mal, Oceans 13, Männertrip und noch 100 andere. :D

Und zudem, als besonderes Highlight, dieses Poster hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286919945_piranha_3d_poster_de_large_xxl_2010.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286919945_piranha_3d_poster_de_large_xxl_2010.jpg)

Aber, nicht wie auf dem Bild abgebildet, sondern als super limitiertes Poster, auf der oben ein anderer Spruch steht und außerdem hat die Frau auf der Schwimmmatte keinen Bikini mehr an. :braue:

Leider gibt's davon noch kein Foto im Internet und ich hab's noch nicht hier liegen. :(
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2010, 23:49:49
Wow, kannste mal zeigen, welche Biond-Poster das sind?
Die hatten doch überwiegend sau coole gezeichnete Motive.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 12. Oktober 2010, 23:55:45
Mach dann mal ein Pic von dem Piranha-Poster bitte, würd mich interessieren.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 13. Oktober 2010, 00:05:54
Mach dann mal ein Pic von dem Piranha-Poster bitte, würd mich interessieren.

Klar, mach ich die Tage.

Wow, kannste mal zeigen, welche Biond-Poster das sind?
Die hatten doch überwiegend sau coole gezeichnete Motive.

Hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1286921104_Thunderball_20James_20Bond_20Girls.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1286921104_james-bond-dr.no-tin-sign-252-p.jpg)

Hab mich aber vertan, das eine ist nicht Goldfinger sondern Thunderball. :roll:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Oktober 2010, 00:22:42
Wow, das von "Thunderball" rockt!!!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 13. Oktober 2010, 00:28:34
Wow, das von "Thunderball" rockt!!!

Das Poster wäre auch was für mich. :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2010, 09:45:46
Die sind ja RICHTIG geil!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Oktober 2010, 11:03:13
Ich hab erst gar nicht gesehen, dass Connery Flossen an hat. :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 16. Oktober 2010, 01:32:04
Mach dann mal ein Pic von dem Piranha-Poster bitte, würd mich interessieren.

Heute auch mal zu gekommen:

Poster (normales Poster - limitiertes Poster)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1286919945_piranha_3d_poster_de_large_xxl_2010.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1286919945_piranha_3d_poster_de_large_xxl_2010.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1287185296_14102010091.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1287185296_14102010091.jpg)


Frau (normales Poster - limited Poster)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1287185296_14102010093.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1287185296_14102010093.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1287185296_14102010092.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1287185296_14102010092.jpg)


Busen (normales Poster - limited Poster)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1287185296_14102010094.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1287185296_14102010094.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1287185296_14102010095.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1287185296_14102010095.jpg)


Ach ja. :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 16. Oktober 2010, 10:41:42
Geiles Poster, Manu :love:
Falls dir das nochmal in die Hände fallen sollte...... :braue:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 16. Oktober 2010, 11:41:17
Geiles Poster, Manu :love:
Falls dir das nochmal in die Hände fallen sollte...... :braue:
... Dann kannst du es mir schicken :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: der Dude am 16. Oktober 2010, 12:31:50
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1287225037_MWDEF00Z.jpg)

Den guten alten Jimi in 3D endlich eingerahmt und aufgehängt.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 16. Oktober 2010, 12:43:03
Ihr Lustmolche! :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 17. Oktober 2010, 04:19:15
Mal 'ne Poster Inventur gemacht und festgestell, dass ich 208 Kinoposter hab.
Sind zwar viele doppelt und dreifach aber trotzdem...
Die 3 Poster die in meinem Zimmer hängen und die viele Videothekenposter nichtmal mitgezählt.

Und ne Liste hab ich auch mal angefertigt. :D

Kinoposter  (gerollt):




1.   2012 (A1)
2.   Armored (A1)
3.   A-Team, Das (A0)
4.   A-Team, Das (A0)
5.   A-Team, Das (A1)
6.   A-Team, Das (A1)
7.   Avatar – 3D (erweitere Fassung) (A0)
8.   Avatar – 3D (erweiterte Fassung) (A0)
9.   Avatar – Aufbruch nach Pandora (A1)
10.   Batman Begins (A0)
11.   Beim ersten Mal (A1)
12.   Big Mamas Haus 2 (A1)
13.   Black Christmas (Remake) (A1)
14.   Book of Eli (A1)
15.   Book of Eli (A1)
16.   Briefe an Julia (A1)
17.   Brokeback Mountain (A1)
18.   Brokeback Mountain (A1)
19.   Brokeback Mountain (A1)
20.   Brücke nach Terabithia (A1)
21.   Cats and Dogs 2 3D (A0)
22.   Cats and Dogs 2 3D (A1)
23.   Cats and Dogs 2 3D (A1)
24.   Cats and Dogs 2 3D (A1)
25.   Children of Men (A0)
26.   Cloverfield (A1)
27.   Das Mädchen aus dem Wasser (Motiv 1) (A1)
28.   Das Mädchen aus dem Wasser (Motiv 1) (A1)
29.   Das Mädchen aus dem Wasser (Motiv 1) (A1)
30.   Das Omen (Remake) (A1)
31.   Date Movie (A1)
32.   Date Movie (A1)
33.   Date Movie (A1)
34.   Date Movie (A1)
35.   Death Race (Remake) (A1)
36.   Death Race (Remake) (A1)
37.   Death Race (Remake) (A1)
38.   Death Race (Remake) (A1)
39.   Der gute Hirte (A1)
40.   Der seltsame Fall des Benjamin Button (A4)
41.   Die Legende der Wächter (A4)
42.   Die Legende der Wächter (A4)
43.   Dinner für Spinner (A1)
44.   Dinner für Spinner (A1)
45.   Dinner für Spinner (A1)
46.   Dinner für Spinner (A1)
47.   Dinner für Spinner (A1)
48.   Dinner für Spinner (A1)
49.   Disturbia (A1)
50.   Disturbia (A1)
51.   Disturbia (A1)
52.   Disturbia (A1)
53.   Disturbia (A1)
54.   Disturbia (A1)
55.   Disturbia (A1)
56.   Disturbia (A1)
57.   Disturbia (A1)
58.   Drag me to Hell (A1)
59.   Duell der Magier (A0)
60.   Duell der Magier (A0)
61.   Expendables, The (schwarzes Poster) (A0)
62.   Expendables, The (schwarzes Poster) (A1)
63.   Expendables, The (weißes Poster) (A0)
64.   Expendables, The (weißes Poster) (A0)
65.   Final Destination 4 (A0)
66.   Firewall (A1)
67.   Für immer Shrek 3D (A1)
68.   Für immer Shrek 3D (A1)
69.   Halloween (Remake) (A1)
70.   Hard Candy (A1)
71.   Hellboy 2 (A1)
72.   Hostel 2 (A1)
73.   Hostel 2 (A1)
74.   Hostel 2 (A1)
75.   Hostel 2 (A1)
76.   Hostel 2 (A1)
77.   Hot Fuzz (A1)
78.   Ice Age 2 – Jetzt taut’s (A1)
79.   Inception (A1)
80.   Inglourious Basterds (Hauptposter) (A1)
81.   Inglourious Basterds (Messer) (A1)
82.   James Bond jagt Dr. No (A1)
83.   James Bond: Thunderball (A1)
84.   Jede Sekunde zählt – The Guardian (A0)
85.   Jennifer’s Body (A1)
86.   Juno (A0)
87.   Juno (A0)
88.   Juno (A1)
89.   Juno (A1)
90.   Juno (A1)
91.   Kampf der Titanen (A3)
92.   Karate Kid (A1)
93.   Kautions-Cop, Der (A1)
94.   Kautions-Cop, Der (A1)
95.   Kautions-Cop, Der (A1)
96.   Kautions-Cop, Der (A1)
97.   Kick Ass (A1)
98.   Kiss & Kill (A1)
99.   Knight and Day (A0)
100.   Knight and Day (A1)
101.   Legion (A1)
102.   Männertrip (A1)
103.   Max Payne (A1)
104.   Meine Frau, die Spartaner und Ich (A1)
105.   Next (A1)
106.   Nightmare on Elmstreet – Remake (A0)
107.   Nightmare on Elmstreet – Remake (A0)
108.   Nightmare on Elmstreet – Remake (A1)
109.   Nightmare on Elmstreet – Remake (A1)
110.   Nightmare on Elmstreet – Remake (A1)
111.   Oceans 13 (A1)
112.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
113.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
114.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
115.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
116.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
117.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
118.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
119.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
120.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
121.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
122.   Operation Walküre (Motiv A) (A1)
123.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
124.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
125.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
126.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
127.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
128.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
129.   Operation Walküre (Motiv B) (A1)
130.   Pans Labyrinth (A1)
131.   Pathfinder (A1)
132.   Piranha – 3D (A1)
133.   Postal (A1)
134.   Postal (A1)
135.   Postal (A1)
136.   Postal (A1)
137.   Predators (A1)
138.   Resident Evil 4 – 3D (A0)
139.   Resident Evil 4 – 3D (A1)
140.   Robin Hood (A1)
141.   Salt (A0)
142.   Shooter (A1)
143.   Shutter – Sie sehen Dich (A1)
144.   Simpsons der Film (A0)
145.   Slither – Voll auf den Schleim gegangen (A0)
146.   Smokin‘ Aces (A1)
147.   Star Trekk (A2)
148.   Star Wars Episode 3 (A1)
149.   Street Dance 3D (A1)
150.   Street Dance 3D (A1)
151.   Terminator 4 (A1)
152.   Texas Chainsaw Massacre (Remake) (A1)
153.   The Hills Have Eyes (Remake) (A1)
154.   The Hills Have Eyes 2 (Remake) (A1)
155.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
156.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
157.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
158.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
159.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
160.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
161.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
162.   The Last House on the Left (Remake) (A1)
163.   TMNT – Teenage Mutant Ninja Turtles (A1)
164.   Tortuga (A4)
165.   Toy Story 3 – 3D (A1)
166.   Toy Story 3 – 3D (weißes Poster) (A1)
167.   Toy Story 3 (weißes Poster – Alien) (A1)
168.   Twilight: Eclipse (A1)
169.   Underworld: Aufstand der Lykaner (A1)
170.   Underworld: Evolution (A1)
171.   Verrückt nach dir (A1)
172.   Verrückt nach dir (A1)
173.   Walk the Line (A1)
174.   Wir sind die Nacht (A4)
175.   Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (A4)
176.   Zimmer 1408 (A1)
177.   Zimmer 1408 (A1)
178.   Zimmer 1408 (A1)
179.   Zimmer 1408 (A1)
180.   Zimmer 1408 (A1)
181.   Zimmer 1408 (A1)
182.   Zimmer 1408 (A1)
183.   Zimmer 1408 (A1)
184.   Zimmer 1408 (A1)



Kinoposter  (gefaltet):

1.   Die etwas anderen Cops (A0)
2.   Die Legende der Wächter (A1)
3.   Eat Pray Love (A0)
4.   Final Destination 4 (A1)
5.   Groupies bleiben nicht zum Frühstück (A0)
6.   Herbstgold (A1)
7.   Herbstgold (A1)
8.   Ich einfach unverbesserlich – 3D (A0)
9.   Ich einfach unverbesserlich (A1)
10.   Knight and Day (A1)
11.   Konferenz der Tiere – 3D (A0)
12.   Legende von Aang, Die (A1)
13.   Legende von Aang, Die (A1)
14.   Nightmare on Elmstreet (A1)
15.   Piranha 3D (A0)
16.   Predators (A1)
17.   Prince of Persia (A1)
18.   Robin Hood (A1)
19.   Sandmännchen, Das (A0)
20.   Sex and the City 2 (A1)
21.   Social Network (A1)
22.   Step Up 3 - 3D (A1)
23.   Toy Story 3 3D (A0)
24.   Wie durch ein Wunder (A0)

Genug um mein Zimmer komplett zu tapezieren.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 17. Oktober 2010, 10:44:07
 :shock:
Wie kommts? Bist du Sammler oder ist deine Wohnung 2000 qm groß? :lol:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2010, 12:23:49
:shock:
Wie kommts? Bist du Sammler oder ist deine Wohnung 2000 qm groß? :lol:

Eher Sammler, da
Zitat
Die 3 Poster die in meinem Zimmer hängen...
  ;)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 17. Oktober 2010, 12:58:11
:shock:
Wie kommts? Bist du Sammler oder ist deine Wohnung 2000 qm groß? :lol:

Eher Sammler, da
Zitat
Die 3 Poster die in meinem Zimmer hängen...
  ;)

Genau, ich hab 'ne kleine 4 qm große Abstellkammer, wo die alle ordentlich in kleinen Rollen oder in 'nem Schrank gelagert sind.
Wobei ich in meinen beiden richtigen Zimmern demnächst insgesamt 10 Poster aufhängen will.
Mir fehlen bis jetzt nur noch die passenden Rahmen.
Soll ja auch ordentlich aussehen.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Oktober 2010, 14:12:46
Aber warum einige Poster gleich sieben mal?! :confused:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2010, 14:25:26
Manollo arbeitet im Kino :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Oktober 2010, 23:27:14
Falls Du mal welche aus Platzgründen oder so abgeben solltest....... :braue:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 18. Oktober 2010, 00:04:19
Also noch hab ich Platz. :P
Aber ich bin am überlegen, ob ich die, die ich dreifach und öfter habe nicht verticke oder anders von mir abstoße. :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 22. November 2010, 00:54:25
Heute etliche neue dazu bekommen. :)

1.   Stichtag (Hauptposter) (A3)
2.   Stichtag (Motiv 1) (A3)
3.   Stichtag (Motiv 2) (A3)
4.   Stichtag (Motiv 3) (A3)
5.   Stichtag (Motiv 4) (A3)
6.   Devil (A3)
7.   Machete (A3)
8.   Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (A3)
9.   Sammys Abenteuer (A3)
10.   Sammys Abenteuer – 3D (A3)
11.   Konferenz der Tiere – 3D (A3)
12.   Konferenz der Tiere – 3D (A3)
13.   Konferenz der Tiere – 3D (A3)
14.   Resident Evil 4 – 3D (braunes Poster) (A3)
15.   Resident Evil 4 – 3D (weißes Poster) (A3)
16.   Resident Evil: Apocalypse (A3)
17.   Schwesterherzen (A3)
18.   Inception (A3)
19.   Piranha 3D (A3)
20.   Piranha 3D (A3)
21.   Piranha 3D (A3)
22.   The Green Hornet (A3)
23.   The Tourist (A3)
24.   Legende der Wächter (A3)
25.   Social Network (A3)
26.   Unstoppable – Außer Kontrolle (A1)
27.   Machete (A1)
28.   Unstoppable – Außer Kontrolle (A1)
29.   Du schon wieder (A1)
30.   Stichtag (Motiv 1) (A3)
31.   Stichtag (Motiv 2) (A3)
32.   Harry Potter 7 (Teaserposter für 7.1 und 7.2) (A3)



Wobei die kursiven Gebrauchsspuren haben.  :|
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 22. November 2010, 19:33:22
Resident Evil...  :sabber:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Dezember 2010, 13:50:56
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1292935809_comingattractionsmovieposter.jpg)
Haha, das ist ja geil!
Von dem Film hab ich nie gehört.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Februar 2011, 22:19:58
80er - Kindheit - geil


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297286323_motu-poster.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 09. Februar 2011, 22:23:19
Ui, woher?
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 09. Februar 2011, 22:25:53
Ne, ich hab das nicht, hab ich beim googeln gefunden, hat auch jemand nen begeisterten Post bzgl. 80er gebracht und dieses Poster ausgegraben.
Ist aber kein Zufall, tatsächlich guck ich grade nach Postern zu "Masters" (Realfilm) und "Point Break". Wie groß sind denn die Poster, die Markus im Treppenhaus hängen hatte, weißte da den Umfang?
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2011, 23:37:20
Ui das Masters ist ein klasse Motiv. Auch spitze gezeichnet. Gefällt mir super :!:


@Gert: Ich hab ganz normale Großformatige Poster. So ca. 60 cm x 90 cm würde ich meinen.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2011, 23:38:50
Cool, Fisto rockt. :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2011, 09:09:22
Geil :D wie heißt denn die blaue Figur nochmal! Die mit dem Seil in der Rüstung - das war einer meiner ersten :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Februar 2011, 10:35:09
Webstor, oder so ähnlich
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2011, 11:18:30
Aaaah genau Webstor war das! Danke
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 19:17:51
He-Man, Stredor (Pferd), Buzz-Off (Wespe), Webstor (blau), Claw-Ful (rot), Fisto, Whiplash (grün)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Februar 2011, 19:21:33
He-Man, Stredor (Pferd), Buzz-Off (Wespe), Webstor (blau), Claw-Ful (rot), Fisto, Whiplash (grün)
Da haben sie auch echt coole Figuren genommen für das Motiv!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 19:24:45
Farbenfroh. Schön gezeichnet. Wenn man das mal in die Finger bekäme..
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Februar 2011, 21:07:00
Wenn man heute so die Namen liesst, kann man sich ja einen leises lächeln nicht verkneifen.... :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 21:08:57
Wenn man heute so die Namen liesst, kann man sich ja einen leises lächeln nicht verkneifen.... :D
Ja, da musst ich zuletzt auch mal dran denken. :D Damals, als Kind, wär man nie auf die Idee gekommen, da hat man das alles als normal und natürlich hingenommen.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 21:25:42
Motive, die ich nicht schlecht finde (hatte nach den beiden Filmen geschaut..):

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51nmhbRMR7L._SL500_AA300_.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51nUqEqWWwL._SL500_AA300_.jpg)

Welches findet ihr besser? Mit oder ohne den Adrenalin-Schriftzug? Gibt noch andere Abstufungen, andere Schrift von Point Break, eingefügte kleine Bilder etc.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51SwMLJwfZL._SL500_AA300_.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51uOyAAQazL._SL500_AA300_.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Februar 2011, 21:28:44
Den Adrenalin Schriftzug find ich kagge !
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 21:30:52
Der schneidet halt Swayzes Frisur ab..:D Aber lenkt auch vom Bild ab. Andererseits, der Spruch an sich ist ganz cool und passend. Was meinen die anderen?
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Februar 2011, 21:38:19
Motive, die ich nicht schlecht finde (hatte nach den beiden Filmen geschaut..):

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51nmhbRMR7L._SL500_AA300_.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51nUqEqWWwL._SL500_AA300_.jpg)

Welches findet ihr besser? Mit oder ohne den Adrenalin-Schriftzug? Gibt noch andere Abstufungen, andere Schrift von Point Break, eingefügte kleine Bilder etc.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51SwMLJwfZL._SL500_AA300_.jpg)   (http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51uOyAAQazL._SL500_AA300_.jpg)

Die beiden rechten Varianten gefallen mir besser.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 21:43:23
Also bei Masters find ich eigentlich das linke besser.
Bei Point Break tendier ich auch zu ohne Schriftzug.

Größen sind (die größeren) mit 69 x 102 cm angegeben. Du hast was von 60 x 90 bei deinen erwähnt, Markus. Die fand ich aber schon recht groß bzw. gerade richtig. Gibt es da nicht so Standardgrößen? Oder haste dich bei deiner Maßangabe getäuscht?
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 10. Februar 2011, 21:48:00
Hier noch 2 andere Varianten von Point Break:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297370790_51Hiyz6VJ_2BL._SL500_AA300_.jpg)    (http://upload.beyondhollywood.de/images/1297370790_51IDPaYbt9L._SL500_AA300_.jpg)

So eingefügte kleinere Motive innerhalb des Posters findet ihr auch scheiße, oder?

Der größere Schriftzug bei dem zweiten gefällt mir aber ganz gut.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2011, 22:49:21
Am besten finde ich:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51nUqEqWWwL._SL500_AA300_.jpg)
Hier gefällt mir die Bildkomposition besser, wirkt harmonischer, als bei dem mit dem großen Schriftzug - da ist irgendwie zu viel Luft, bzw. werden die Freiräume imo nicht optimal genutzt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51SwMLJwfZL._SL500_AA300_.jpg)
Ganz klar das bessere Motiv. Zumal der Schriftzug "originaler" ist.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Februar 2011, 00:07:15
Gibt es denn nicht noch andere "Masters"-Motive. Ich tendiere auch zum linken, aber das Bild in der Mitte unter Dolph ist nicht soo geil.

Bei "Gefährliche Brandung" entweder das, was Pierre erwähnt hat oder das linke von den beiden zweiten Vorschlägen. Ich persönlich find das mit den kleinen Bildchen ganz nett.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2011, 09:09:43
Also bei Matsers find ich auch das rechte besser, auch wenns nicht das Covermotiv der VHS damals is. Bei Point Break ohne Schriftzug
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Lionel am 11. Februar 2011, 09:16:54
Am besten finde ich:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51nUqEqWWwL._SL500_AA300_.jpg)
Hier gefällt mir die Bildkomposition besser, wirkt harmonischer, als bei dem mit dem großen Schriftzug - da ist irgendwie zu viel Luft, bzw. werden die Freiräume imo nicht optimal genutzt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1297369443_51SwMLJwfZL._SL500_AA300_.jpg)
Ganz klar das bessere Motiv. Zumal der Schriftzug "originaler" ist.


Würden es im Endeffekt wohl auch werden.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 12. Februar 2011, 15:04:16
 :thumb:

Edit: Ah sorry ist zu groß, am besten einfach nicht drauf klicken   :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 27. Februar 2011, 21:57:17
Ich hab heute 1 neues Poster abgestaubt ! Führ meine Sammlung an Fahndungsplakaten, hab ich heute endlich ein zweites nettes Exemplar gefunden. Hängt nun an der Innenseite meiner Wohnungstür, sehet selbst:  :biggrin:



(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298840144_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298840144_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298840144_2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298840144_2.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Februar 2011, 21:58:28
Der Typ könnte aus jedem x-beliebigen Computerspiel sein ...
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 27. Februar 2011, 22:03:38
jaha....  :D Das andere Fantombild ist auch nicht besser....  ;)



(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298840575_image.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298840575_image.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 27. Februar 2011, 22:11:46
DASwill ich auch noch !!!!  :D


http://cgi.ebay.de/BAADER-MEINHOF-RAF-Fahndungsplakat-1971-BESTE-QUALITAT-/250780412779?pt=Polizei_Beh%C3%B6rden&hash=item3a63ad6b6b
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Februar 2011, 09:37:09
Dann kaufs doch für 2,50!? Billiger wirds sicher nicht mehr
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 04. März 2011, 21:48:47
Vorhin eingesackt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1299271703_afterlife.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 05. März 2011, 15:16:13
Hrhr, hab jetzt ein Sucker Punch Poster im Zimmer hängen. :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 09. März 2011, 10:45:55
Dann kaufs doch für 2,50!? Billiger wirds sicher nicht mehr

done. Meine Fahndungsplakatesammlung nimmt langsam Formen an.  ;)

Was ich noch gerne hätte..... letzten Sommer glaube ich wars, da ist doch Deutschlandweit nach diesen Terroristen gefahndet worden, die in islamischen Terror-Camps ausgebildet wurden. Dieses Fahndungsplakat hab ich leider verpasst....  :|
Das Ding hängt nicht noch zufällig irgendwo in Deutschland rum ?? Hat jemand das Ding noch irgendwo bei sich in der Nähe rumhängen und würde es mir runter reißen ??

Btw.... ich nehme auch gerne alle Anderen Fahndungsplakate, immer her damit, bitte bitte wenn ihr eines seht, reißt es mir ruter, DANKE !!!!  :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 26. September 2011, 14:51:42
Aktuell möchte ich auch mal wieder etwas umdekorieren bei mir und dabei auch zwei uralte Bilderrahmen loswerden und Neue erstehen.

Was nutzt ihr denn so für Bilderrahmen für normales A1 Format und für Sondergrößen? :)
Irgendwelche Tips parat? :)

Ich brauche nichts Besonderes.
Ein schlichter, dünner Rahmen, möglichst unauffällig, schwarz-, alu- oder titanfarben.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2011, 15:06:14
Also ich nutze die Cliprahmen aus der Firma meiner Frau :lol: die haben mal 15 Stück ausgemustert, und die hab ich mir gebunkert. Die sind auch beidseitig nutzbar - bei Bedarf. :D bisher stehen die aber nur rum, da ich die erst im Haus dann aufhängen werde - und sicher auch nicht alle
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 26. September 2011, 15:39:44
Aktuell möchte ich auch mal wieder etwas umdekorieren bei mir und dabei auch zwei uralte Bilderrahmen loswerden und Neue erstehen.

Was nutzt ihr denn so für Bilderrahmen für normales A1 Format und für Sondergrößen? :)
Irgendwelche Tips parat? :)

Ich brauche nichts Besonderes.
Ein schlichter, dünner Rahmen, möglichst unauffällig, schwarz-, alu- oder titanfarben.

also ich habe Glasrahmen die es z.B. von HAMA etc. bei Real oder im Fotoladen gibt in der Größe 70x100cm, mit den Clips hinten.

Optisch macht es echt was her wenn man schwarzes Tonpapier, oder auch mattschwarzen Karton als Hintergrund nimmt. (Gibts im Bastelladen für etwa 3€). Das macht besonders Sinn wenn das Poster den Rahmen nicht ganz ausfüllt. Hat den Vorteil dass man danna uch kleinere Poster in große Rahmen stecken kann und es noch gut aussieht.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Havoc am 26. September 2011, 15:43:12
Schonmal danke für die Tips. :)

Optisch macht es echt was her wenn man schwarzes Tonpapier, oder auch mattschwarzen Karton als Hintergrund nimmt. (Gibts im Bastelladen für etwa 3€). Das macht besonders Sinn wenn das Poster den Rahmen nicht ganz ausfüllt. Hat den Vorteil dass man danna uch kleinere Poster in große Rahmen stecken kann und es noch gut aussieht.

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch je nach Poster/Bild (Bsp. Schwarzweiß Bilder) nicht zwingend in schwarz.
Aber mit solchem Bastelkram bin ich dank einer Erzieherin im Haushalt, sowieso bestens ausgestattet. :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 26. September 2011, 22:10:55
Alo bei mir hängen immoment Poster von:

Machete (im DVD-Zimmer)

James Bond - Sag niemals Nie (Wohnzimmer)
Hostel (Wohnzimmer)
Blade: Trinity (Wohnzimmer)

The Last House on the Left (Schlafzimmer)
Piranha 3D [limitiertes Poster] (Schlafzimmer)
Hostel 2 (Schlafzimmer)
Halloween [Remake] (Schlafzimmer)

Die Todesfaust des Cheng Li
(Treppenflur)
Spiel mir das Lied vom Tod (Treppenflur)
Tron Legacy (Treppenflur)



Sowie seit ein paar Wochen ein megatolles Teaserposter vom kommenden Batman-Film "The Dark Knight Rises"

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1317067789_tt1345836_the_dark_knight_rises.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1317067789_tt1345836_the_dark_knight_rises.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 27. September 2011, 18:54:07
Dann kaufs doch für 2,50!? Billiger wirds sicher nicht mehr

done. Meine Fahndungsplakatesammlung nimmt langsam Formen an.  ;)

Was ich noch gerne hätte..... letzten Sommer glaube ich wars, da ist doch Deutschlandweit nach diesen Terroristen gefahndet worden, die in islamischen Terror-Camps ausgebildet wurden. Dieses Fahndungsplakat hab ich leider verpasst....  :|
Das Ding hängt nicht noch zufällig irgendwo in Deutschland rum ?? Hat jemand das Ding noch irgendwo bei sich in der Nähe rumhängen und würde es mir runter reißen ??

Btw.... ich nehme auch gerne alle Anderen Fahndungsplakate, immer her damit, bitte bitte wenn ihr eines seht, reißt es mir ruter, DANKE !!!!  :D

Zwar bin ich mir bei der Rechtslage nicht ganz sicher, aber das könnte wohl durchaus als Ordnungswidrigkeit durchgehen. Die Dinger hänge ja nicht ohne Grund aus...
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 28. September 2011, 08:27:45
Zwar bin ich mir bei der Rechtslage nicht ganz sicher, aber das könnte wohl durchaus als Ordnungswidrigkeit durchgehen. Die Dinger hänge ja nicht ohne Grund aus...

Keine Ahnung, auf die Idee war ich bisher noch gar nicht gekommen...
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 01. November 2012, 16:56:28
Nachschub:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351785327_resiposter.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2012, 08:51:44
Deswegen is der Evil nimmer so oft on!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 02. November 2012, 09:15:54
... okay, der hat jetzt ein paar Sekunden gebraucht... :hammer:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2012, 09:16:24
Hat aber was, gelle? :lol:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2012, 14:52:50
haha :uglylol:
Das wurde ja auch mal Zeit :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: myotis am 15. November 2012, 19:53:13
Ich will gar nicht nachrechnen, wie lange ich dieses Poster schon besitze (naja eigentlich sogar 2 davon) und es hängt immer noch nicht, weil ich noch keinen würdigen Bilderrahmen gefunden habe:
(http://images.allposters.com/images/18/FRANKERP.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Elena Marcos am 16. November 2012, 10:37:03
Wie geil ist das denn ... Das Monster und die Mühle ... echt creepy!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 03. Januar 2013, 08:53:43
Endlich mal aufgehängt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357199578_milla.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2013, 11:24:23
Ab heute hängen diese beiden Fanarts gerahmt im DVD-Zimmerchen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1380878631_madmen-matt-needle.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1380878631_tumblr_ldwgt9mzrH1qb7u55o1_500.png)

Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 04. Oktober 2013, 19:03:21
Ich will gar nicht nachrechnen, wie lange ich dieses Poster schon besitze (naja eigentlich sogar 2 davon) und es hängt immer noch nicht, weil ich noch keinen würdigen Bilderrahmen gefunden habe:
(http://images.allposters.com/images/18/FRANKERP.jpg)

ein echt tolles Poster!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Oktober 2013, 14:32:55
Ab heute hängen diese beiden Fanarts gerahmt im DVD-Zimmerchen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1380878631_madmen-matt-needle.png)

Sieht sehr cool aus! Eins in der Art von "Vertigo" möchte ich irgendwann mal haben.

Das TP-Design gefällt mir persönlich nicht so. Die ganzen Anspielungen auf den Inhalt sind aber nicht schlecht.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2013, 10:31:52
Es gab nur wenige zur Auswahl auf der Seite, und die haben beide ne schöne Größe von 40 x 50 - daher nahm ich die beiden. Für mich als TP Oberfan genau das Richtige :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: ap am 07. Januar 2014, 20:25:08
Ich hab ein neues Cooles Fahndungsplakat in der Sammlung !!!!  :biggrin:


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1389122593_Fand_neu.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1389122593_Fand_neu.jpg)



Gesamt sieht das jetzt so aus:


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1389122593_fand_gesamt.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1389122593_fand_gesamt.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2014, 13:14:18
Aaaaaaaaaah ja ap, du bist doch balla ;) ;)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2014, 09:28:40
Mein neues Bild für die heiligen hallen... Mal sehen ob das vom Handy aus funzt (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1410420449_IMAG0481.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1410420449_IMAG0481.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Manollo am 11. September 2014, 10:08:15
Durch den umzug hat sich's jetzt ein wenig geändert.
Aus

Alo bei mir hängen immoment Poster von:

Machete (im DVD-Zimmer)

James Bond - Sag niemals Nie (Wohnzimmer)
Hostel (Wohnzimmer)
Blade: Trinity (Wohnzimmer)

The Last House on the Left (Schlafzimmer)
Piranha 3D [limitiertes Poster] (Schlafzimmer)
Hostel 2 (Schlafzimmer)
Halloween [Remake] (Schlafzimmer)

Die Todesfaust des Cheng Li
(Treppenflur)
Spiel mir das Lied vom Tod (Treppenflur)
Tron Legacy (Treppenflur)


Wurde:

James Bond - Sag niemals Nie (Windfang)

Piranha 3D [limitiertes Poster] (Flur)
Hostel 2 (Flur)
Spiel mir das Lied vom Tod (Flur)
Halloween [Remake] (Flur)

Die Todesfaust des Cheng Li (Wohnzimmer)
Todesgrüße aus Shanghai (Wohnzimmer)
Dark Knight Rises [Teaser 1] (Wohnzimmer)
Dark Knight Rises [Teaser 2] (Wohnzimmer)
Dark Knight Rises Aushangfotosatz [6 Stück] (Wohnzimmer)

The Angry Video Game Nerd: The Movie [Mit Autogramm] (Videospielzimmer)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2016, 20:19:27
Interessantes Video über die Entwicklung von Poster-Art im Laufe der Zeit:

Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2016, 08:41:37
Ne traurige und blöde Entwicklung :(
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Januar 2016, 21:18:13
Auf jeden Fall, aber gutes Video!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 25. Januar 2016, 22:15:17
Habe nun endlich mal die alten Poster (Cash/Elvis/Zappa/Marley) ersetzt und die von der ComicCon  Dortmund eingerahmt. Eigentlich wollte ich nie Filmposter im Wohnzimmer aber die sind einfach schön oldschoolig, so dass das nicht zu nerdig wirkt, glaube ich zumindest. Das war damals auf der Messe ein Hammer Preis, 5€ für >einlaminierte< Poster.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453755908_image.jpeg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Masterboy am 26. Januar 2016, 08:59:54
Filmposter sollen nerdig sein?

Und was sind die riesen Kuschelbären auf dem Sofa?  :lol:

Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht anderen. (ich weiß Du tust das schon)  :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 26. Januar 2016, 22:20:17
Ich weiß, ist etwas paradox aber Poster dominieren gleich die Atmosphäre eines Raumes. Meine Plüschtiere haben aus meiner Sicht bei Weitem nicht die Wirkung. Abgesehen davon landen die bei nächsten Umzug eh alle in meinem Spielzimmer. :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2016, 09:06:31
Is das an der Lampe ein verf... Pferdekopf!???? :lol:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 27. Januar 2016, 10:05:40
Ich hab früher halt gerne Dallas gesehen, hab zwei davon. Freundin findet die hässlich, meint aber auch, sie passen zu mir. :p
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2016, 10:07:17
Die hatten da solche Dinger? :D Ich mochte die Serie auch, erinner mich aber nicht mehr so genau. Da brauchst Dir aber wegen Poster und Plüschtieren absolut keine Gedanken mehr machen :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 27. Januar 2016, 10:15:32
Ich weiß das auch nicht mehr, muss aber immer an Dallas denken, wenn ich sowas sehe. Vielleicht hab ich die Lampen aber auch bei Elvis in Memphis gesehen. Von Elvis hab ich auf jeden Fall die Idee mit den zwei TVs im Wohnzimmer. Aber ich ziehe grundsätzlich Wohngegenstände mit leicht pornöser Wirkung dem normalen IKEA-Stil vor, zumindest im Kleinen. Ich finde es auch immer wieder spannend wenn bei Kochduell irgendwelche homosexuelle Pärchen dabei sind. Die haben oft coole Wohnideen. (Du musst diese Vorlage jetzt nicht unbedingt nutzen. :p)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2016, 10:21:05
Due nutze ich nicht, weil Schwule schlicht den besseren Geschmack als Heteros haben ;) :D das is einfach so, auch wenn sie es dann oft einfach übertreiben.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 19. März 2016, 17:50:07
Kleiner Tapetenwechsel:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1458406152_1458405409_DSC_5170.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1458406152_1458405409_DSC_5170.JPG)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Max_Cherry am 19. März 2016, 20:09:46
Das Teutelbier!!!  :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: nemesis am 19. März 2016, 20:17:49
Das Teutelbier!!!  :D

Wo sind die Prapsschnalinen?!?!?
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 09. März 2017, 17:48:42
Poster aus China angekommen, schönes Material, aus Stoff, guter Druck, wenn auch nicht so super Hochglanz wie das Bild aber ist halt auch kein Papier. Das Poster hat das Retro Spiderman Bild ersetzt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1489078107_IMG_4780.PNG)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 09. März 2017, 18:08:24
Im Schlafzimmer hab ich gerade wieder ne recht schlichte, kleine Filmposterwand. Sieht nur wegen des Panorama-Bildes schief aus :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_01.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_01.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_14.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_14.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_22.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_22.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_32.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_32.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_39.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_39.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_47.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489079210_Photo_09.03.17,_18_00_47.jpg)

Bei mir haben die Bilder nach dem Klicken die richtige Ausrichtung.
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 09. März 2017, 18:13:06
Da sind wirklich schöne Poster bei aber tu dir selbst einen Gefallen und schaffe dir ein paar Bilderrahmen an. Das wertet die Räumlichkeit deutlich auf als wenn man Tesafilm nimmt und damit noch seine Wände verunstaltet. Gerade bei dir kann ich diesen Teenie-Bravoposter-Tesafilm-Style garnicht nachvollziehen, da du nen ganz vernünftigen Wohnstil hast. :)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: blaubaum am 09. März 2017, 18:21:48
Da sind wirklich schöne Poster bei aber tu dir selbst einen Gefallen und schaffe dir ein paar Bilderrahmen an. Das wertet die Räumlichkeit deutlich auf als wenn man Tesafilm nimmt und damit noch seine Wände verunstaltet. Gerade bei dir kann ich diesen Teenie-Bravoposter-Tesafilm-Style garnicht nachvollziehen, da du nen ganz vernünftigen Wohnstil hast. :)

Ehrlich gesagt mach ich es bloß mit Tesa oder im optimalfall mit Tesa-Power-Strips, weil es schnell geht :lol: Und Bilderrahmen bei Postern gefallen mir nicht besonders gut. mmmh.

Oha, wie konnte ich nur Indy vergessen. Das ist auch richtig groß. Kommt hier nicht so rüber.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489080069_Photo_26.12.16,_23_06_53.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489080069_Photo_26.12.16,_23_06_53.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1489080069_Photo_26.12.16,_23_16_52.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1489080069_Photo_26.12.16,_23_16_52.jpg)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 09. März 2017, 18:33:12
Sieht auch super aus. :biggrin:
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Ash am 13. April 2017, 02:02:06
Ich supporte jetzt den Heimatschutz an meiner Wand. :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492041623_IMG_4927.JPG)
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: skfreak am 13. April 2017, 07:02:16
Geiles Poster!!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Flightcrank am 13. April 2017, 10:15:50
Bin ja kein Trekkie aber das ist ein echt geiles Poster!
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Freddy am 20. April 2017, 23:34:12
Folgende drei Poster werde ich zeitnah in meiner Wohnung aufhängen:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1492723713_ARGO-poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1492723713_ARGO-poster.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1492723735_OGFPoster1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1492723735_OGFPoster1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1492723747_Titty_Twister.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1492723747_Titty_Twister.jpg)

Alle aus den jeweiligen Sammler-Editionen.
Digibook. Mediabook. Titty Twister Edition.
Ich will die Dinger nun endlich auch mal benutzen. :D

Die Frage ist nur: Wie aufhängen?

Die Tesa-Methode wäre einfach und günstig.
Die Rahmen Methode super schick. Aber aufwändig und kostspielig.

Mal drüber schlafen.  :)

@Ash: Echt starke Poster! Schick mit den Rahmen
@Blaubaum: Woher das Neon Demon Poster? Auch haben will! :D
Titel: Antw:Was für Poster hängen bei euch?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2018, 21:07:40
Oah, wie geil sind die denn?
https://ligitoch.com/products/star-wars-canvas-4