Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 ... 1645
35301
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 02. April 2008, 07:50:13 »
Das muss nochmals erwähnt werden!
Der Quisi ist gestern schon wieder durch extrem unkontrollierbares und unfaires Fahrverhalten aufgefallen.  :lol:

35302
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 01. April 2008, 17:01:15 »
Du Glücklicher.......  :(

35303
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 01. April 2008, 16:36:57 »
Hänge immer noch auf der Arbeit rum...... und komm nicht weg.... :neutral:

35304
Neuigkeiten / Re: emunio macht dicht
« am: 01. April 2008, 15:50:56 »
Wie gesagt, bei dem heutigen Datum glaube ich erst mal keiner Mail oder Meldung aus dem Netz.  ;)

35305
Home-Entertainment / Re: PS3 - Zubehör
« am: 01. April 2008, 15:41:38 »
Der hat ja auch noch ne eigene Stromversorgung!
Da kannst du dann meinen Einwand von oben schon wieder streichen.  ;)

35306
Asiatische Filme / Re: Azumi
« am: 01. April 2008, 15:39:55 »
Ich find Versus und Azumi geil  :D

35307
Home-Entertainment / Re: PS3 - Zubehör
« am: 01. April 2008, 15:33:34 »
Da hat die PS ja bestimmt keine Probleme wenn ich über 1 ! USB-Port praktisch über einen Hub 2-3 Geräte dran habe, oder ?

Das sollte man nur bei externen Festplatten die ihren Strom über USB beziehen nicht machen.
Über nen Hub und lange Kabelstrecken kann die Stromstärke mal etwas schwanken.
Wenn die Tastatur mal ein bißerl weniger abbekommt macht das gar nix.
Bei nem Festplattenzugriff könnte das jedoch fatal sein.  ;)

Sonst kannst du da genug dranstöpseln

35308
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 01. April 2008, 15:28:02 »
Ahhh ha, um auf Smalltalk zurückzukommen, muss man erst den Thema schließen Button überwinden, der genau darunter lauert - tückisch :lol:
Tückisch??  :confused:  :D

Das hätte ich jetzt auch schnell gesagt.  ;)

Hast also doch wild rumgeklickt.  :lol:

35309
Home-Entertainment / Re: PS3 - Zubehör
« am: 01. April 2008, 15:13:58 »
Ich hab nen USB-Verlängerungskabel als einziges Kabel in der Playsi stecken. Dieses läuft an der Wand entlang, kommt in die Nähe des Sofas, und dort hängt ein Vierer-USB-Hub dran. Dort stecke ich alles ein. Dann kann ich den Controller bequem während des Zockens aufladen, die Tastatur und Maus stecken dort drin, etc.
:biggrin:
Das ist mal ein cooler Vorschlag! 8)

35310
PC, Konsolen & Games / Re: Gran Turismo 5
« am: 01. April 2008, 15:09:03 »
Oh Mann, ich kann morgen wohl nicht, Freundin stresst  :neutral:

Donnerstag Zeit ?  ;)

Muss ich noch zum Friseur, aber gegen 19.00 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein.

35311
Hm, also könnte ich an das Teil ohne Probleme den PS3 Controller und das HS hängen ?
Nicht, daß ich mir da die Akkus himmle oder so  :neutral:

So wie ich die Spezifikation verstehe dürfte es höchstens "zu wenig" Strom abbekommen.
(Wenn die Quelle nicht mehr liefern kann)
Aber ein "zu viel" sollte ausgeschlossen sein.

Muss mir das mal genauer durchlesen.

35312
USB hat laut Spezifikation grundsätzlich eine Spannung von 5Volt (+/- 5%)
und eine Stromstärke von 100mA bis 500mA (1 load, 5 loads)

Beim Einschalten zieht ein USB Gerät immer 100mA (low-Power)
Wenn ein "High-Power" Gerät identifiziert wird, können auch mehr (loads) übertragen werden.


35313
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 01. April 2008, 13:07:51 »
Muahahaha, ich dachte schon Kind der 80er wär ein neuer Member...wat haste da denn gemacht? ;) ;)
War anscheinend ungezogen zum Admin.......  :D
*duckundweg*

35314
BÄM!

Dafür kannst du gleich verklagt werden.  ;)

35315
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 01. April 2008, 12:54:36 »
Meine Stimme bleibt bei der Familie Stubs für das großartige Catering am HFT X

35316
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 01. April 2008, 12:52:09 »
Den Gert hab ich jetzt auch nicht unter den Nominierten ausmachen können

1. Die Familie Stubs für das Catering am HFT X

2. Der Zauber Paulsen am HFT X

3. Bruce Lees Bruder BÄM-Hille

35317
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 01. April 2008, 12:47:03 »
BÄM Hille??? Muahhahahha :lol:

:uglylol:

Sei still "Kind der 80er"  Muhahahahahahaha :uglylol:

35318
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 01. April 2008, 12:46:09 »
BÄM Hille??? Muahhahahha :lol:
Bin auch gerade fast vom Stuhl gefallen.  :uglylol:  :lol:

35319
Todestage / Re: Steven Spielberg ist tot!
« am: 01. April 2008, 12:23:07 »
 :sleep:

35320
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 01. April 2008, 12:21:35 »
Ich würde heute keiner Internet Meldung über irgendwelche bahnbrechenden "Änderungen" an GTA4
glauben schenken.
Wenn die meldungen morgen auch noch aktuell sind können wir weiter diskutieren.  ;)

35321
PC, Konsolen & Games / Re: Gran Turismo 5
« am: 01. April 2008, 11:17:17 »
Puh, welche hab ich denn:

- Suzuki Cappu
- Golf GTI 05
- Integra
- GT-R
Naja, da können wir dann ja schon mal in ein paar Events mitfahren.
Ich schau mal nach was für Events wir machen können.
Da die höheren Events schon mit Leistungspunkten arbeiten, wirst du da keinen Wagen im Originalzustand finden.
Da hat jeder zumindest an der Getriebeübersetzung gedreht.

Du fährst dann aber ungetuned mit !!  :twisted:
In den Standard-Events muss ich meine Einstellungen sowieso zurückstellen, damit ich teilnehmen darf.  8)

35322
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 01. April 2008, 11:13:29 »
Ich denk weiter wie bis Snipern am Riesenrad komm ich eh net :D
Da hab ich schon längst auf die AK gewechselt und lass meinen Kollegen von seinem Platz aus die gezielten Schüsse absetzen.

35323
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 01. April 2008, 11:10:20 »
Sieht doch nach recht klaren Gewinnern aus. :biggrin:

35324
PC, Konsolen & Games / Re: Gran Turismo 5
« am: 01. April 2008, 10:29:36 »
Aber letztendlich hast du das Game jetzt durch !
Ein Spaß für 2-3 Tage, dann hat man die 40 Öre erledigt  ;)
Nö, dass sind schon noch ein paar Rennen.
Außerdem hab ich es ja schon seit letztem Mittwoch. ;) 
Bin daher schon 6 Tage unterwegs.
 
Freu mich aber auf morgen wenn wir uns online simulieren  :D
Welche Autos hast du denn schon in deiner Garage?
Du kannst Online nur Schlitten aus deinem Fuhrpark verwenden!
Je nach dem müssen wir dann die Events auswählen.....


Müssen uns da dann morgen noch absprechen welche Rennen wir fahren können. So eine Freundes-Lobby gibt es bisher noch nicht.
(soll möglicherweise mit dem nächsten Update kommen)
Müssen dann ungefähr zeitgleich in ein Event einsteigen.

Ich check das nochmal genau ab

35325
PC, Konsolen & Games / Re: Gran Turismo 5
« am: 01. April 2008, 10:16:05 »
So mir fehlen jetzt noch ein Rennen im 630 LP "Tuned Car Cup" und alle Rennen im 700 LP "Tuned Car Cup".
Dann dürfte ich die S-Klasse auch abgeschlossen haben.  :twisted:

Habe aber auch noch eine Rechnung mit ein paar Händler Cups offen....  :twisted:

Und dann muss ich irgendwie noch die Kohle für die ganzen Schlitten verdienen, die ich mir noch kaufen möchte... :D

Seiten: 1 ... 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 ... 1645