Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: MasterofHorror am 24. Dezember 2006, 23:01:33

Titel: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: MasterofHorror am 24. Dezember 2006, 23:01:33
Nun ist es wieder soweit nach dem letzten drei Teilen von Taxi kommt nun der 4. Teil zwar ist es nicht klar ob es in die Kinos kommt oder direct auf DVD wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden und dann wissen wir mehr darüber also wir können gespannt sein. 8)

Teaser Poster:

(http://img136.imageshack.us/img136/108/taxi4gr4.jpg)

Teaser Trailer:

zum Trailer (http://a69.g.akamai.net/n/69/13042/v1/quicktime.allocine.fr/nmedia/18/63/73/33/18716037_te1_hd.mov)
Titel: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Dezember 2006, 01:51:42
Wenn die beiden Hauptdarsteller wieder dabei sind, freu ich mich drauf. Mir gefallen alle 3 Taxi-Filme ganz gut. Aus der Theke hol ich den bestimmt irgendwann.
Titel: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: Ash am 25. Dezember 2006, 01:58:57
Stimmt allerdings, im Grund waren's grundsolide Komödien, alle drei sehr unterhaltend, nur ins Kino würd ich dafür net gehen.
Titel: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: StH2003 am 25. Dezember 2006, 17:59:02
Naja, als grundsolide würde ich nur den dritten Teil bezeichnen. V.a. der zweite hat doch sehr ordentlich gefetzt, Teil 1 war auch klasse . 8)

Aber wahrscheinlich werde ich den hier auch erst auf DVD anschauen.  ;)
Titel: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: wishmaster am 25. Dezember 2006, 22:40:45
Zitat von: "Ash"
Stimmt allerdings, im Grund waren's grundsolide Komödien, alle drei sehr unterhaltend, nur ins Kino würd ich dafür net gehen.


Amen, sehe ich genau so.
Wobei teil 3 schon um einiges abfiel. Aber wenns wieder die selben darsteller sind, kann es ja nur gut werden!
Titel: Re: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: Flightcrank am 27. Dezember 2006, 02:36:30
Ich kenne nur den ersten Teil etwas. Hab' den glaube ich aber nie richtig zu Ende gesehen. Teil 2&3 sind mir gänzlich unbekannt...
Titel: Re: Taxi 4 kommt....
Beitrag von: skfreak am 10. November 2008, 10:47:20
Nun ist es soweit der vierte erscheint nächstes Jahr auf DVD:

Zitat
Quelle: Cinefacts
Die UFA hat den vierten Teil der von Luc Besson erdachten Actionkomödien-Reihe "Taxi" auf DVD angekündigt. Die DVD wird mit einem rund einmonatigem Verleihfenster erscheinen. Die Leih-Fassung ist ab dem 28. Januar 2009 erhältlich, die Kauf-Version folgt am 23. Februar 2009. Neben dem Trailer ist ein Making of als Bonusfeature enthalten.

Mir persönlich hat er nicht wirklich gut gefallen. Zum einen ist er schon zu klamaukik (Noch klamaukiker - gibt es das Wort eigentlich  :think:  @Dudipedia: Gibt es das Wort ? -  als Teil 3) und zum anderen fehlte mir leider Marion Cottiliard (aber vermutlich hatte die kein Bock mehr; im ersten Teil noch blank gezogen und mittlerweile 'nen Oscar kasiert). Aber als Fan der Serie werde ich bei einem guten Preis wohl dennoch zuschlagen ;)