Neueste Beiträge

1
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 12:45:10 »
Pestilence - Maleus Maleficarium
noch sehr thrashlastiges Debüt der Niederländer.
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 12:43:11 »
Outriders
hab mir das Spiel samt DLC für nen schmalen Kurs geordert.
Wie bereits gesagt, das Setting ist nice und die Charaktere
gehen auch klar. Gibt da deutlich schlechteres.
Bzgl. der Steuerung muss man sich etwas eingrooven, dann
geht es ohne zu hakelig zu sein.
Mal schauen, was als Spieldauer angesetzt ist.

Okay, als Minimalziel will ich die Hauptkampagne beenden. Wird aber dauern,
da umfangreich. Es hat seine Macken, kleinere Bugs und es ist etwas monoton.

Aber ich mag das Setting und es gibt einige interessante Charaktere. Bereue keinen cent.
3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 11:22:17 »
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

Der hat mit Full Moon meines Wissens nix am Hut ;) der kam von Paramount/CIC damals und auch der Regisseur hat später meine ich als Drehbuchautor für Pretty Woman etc. gearbeitet

das stimmt so nicht ganz glaube ich, Full Moon hat den zumindest produziert. Ist ja in der Full Moon Collection erschienen, und Charls Band spricht da vor dem Film auch ein Vorwort in dem er das mit Pretty Woman auch erzählt. ;)
4
Neuigkeiten / Antw:Kill - Schlachtplatte aus Indien
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 10:56:36 »
Freu mich auf den Parallelwatch!
5
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 10:54:52 »
Sieht in der Tat sehr cool aus!
6
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:56:32 »
Jap sieht wirklich gut aus!
7
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 09:35:18 »
Greyhill Incident :ps5: :7: Oh, das Spiel wird eigentlich zu Recht schlecht gemacht, denn die Spielzeit beschränkt sich auf 2-3h. Da sind 30 EUR oder mehr schon eine Frechheit. Derzeit kostet es 15 EUR, das geht. Denn abseits von der unverschämten Spielzeit fand ich es saucool, was Atmosphäre und Story angeht. Es drückt bei mir die richtigen Knöpfe und ich hätte da gerne länger dran gesessen. Es ist übrigens ne Easy Platin und die Grafik ist ok  für so eine Indieschmiede, bin da genügsam. Das Spiel spielt ende der 1990er, auch cool. Zum Teil hat es sackschwere Stellen, vermutlich um es zu strecken aber davon einen zweiten Teil und ne Hand voll Schwächen entfernt, das wäre schon nice!





Bei Resident Evil Revelation mittendrin, kann jetzt schon sagen, dass es definitvv cooler ist als Teil 2 auf Grund der stärker wechselnden Locations.
8
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:15:20 »
Wie der Zufall es will, kommt nächstes Jahr auch ein "Mad Max" Fan Film raus. Der soll 40 Minuten laufen und der Teaser sieht absolut nicht übel aus. Cool.


Ich missbrauche nochmal den Thread für diesen kleinen deutschen Fan-Kurzfilm "Hope And Glory". Es gibt einen Trailer und das Ganze soll wohl im Mai auf YouTube verfügbar sein. Da freu ich mich drauf!

9
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

Der hat mit Full Moon meines Wissens nix am Hut ;) der kam von Paramount/CIC damals und auch der Regisseur hat später meine ich als Drehbuchautor für Pretty Woman etc. gearbeitet
10
Neuigkeiten / Antw:Kill - Schlachtplatte aus Indien
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:52:07 »
Doch, würd ich mal reinlinsen :D