Neueste Beiträge

31
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:44:45 »
Gleich geht es mit Bus und Bahn nach Herford zum Lungenarzt. Der möchte gerne kurzfristig mit mir meine CT Bilder besprechen. Ich hoffe mal, das alles OK ist.
32
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:07:04 »
Interessante Ausgangssituation, klingt gut und ja, Hartnett sieht man in letzter Zeit einfach zu selten.
33
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:04:53 »

Elektro Recycling Groove, oder so ähnlich nennt man das wohl  :lol:

ALTER, da graust es einem die Ohren weg :D
34
Serien / Antw:Dark Matter
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:04:20 »
Wusst ichs doch :D ja das is der - und sieht richtig gut umgesetzt aus! Kann mir das als Serie auch richtig gut vorstellen - ich bin gespannt! Blake Crouch war der Autor. Das is sicher kein Buch für die Blut und Actionfraktion (sowas ist nicht die Intention der Story), aber für ne Serie genau der richtige Stoff.
35
Neuigkeiten / Trap (M. Night Shyamalan)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:00:53 »

Zu Beginn des „Trap“-Trailers könnte die Stimmung kaum euphorischer sein: Familienvater Cooper (Josh Hartnett) besucht mit seiner Teenie-Tochter (Ariel Donoghue) ein Konzert ihres großen Pop-Idols und erfüllt ihr damit einen sehnlichen Wunsch. Doch Shyamalan wäre nicht Shyamalan, wenn das Ganze nicht bald kippen würde.

Als sich Cooper für eine Pinkelpause entschuldigt, fällt ihm eine erhöhte Polizei- und Kamerapräsenz in der Konzerthalle auf. Den Grund dafür verrät ihm kurz darauf ein Merchandise-Verkäufer: Die Gesetzeshüter nutzen das groß aufgezogene Event, um einem brutalen Serienkiller eine Falle zu stellen. Das Erschreckende dabei: Cooper ist in Wahrheit ebenjener Mörder. Und so versucht er nun, heil aus der Sache rauszukommen, während sich die Schlinge um ihn immer weiter zuzieht...
filmstarts.de

Ich muss zugeben ich lange nix von Shyamaladingsbums geschaut, aber ich war ihm ja nie abgeneigtg - würde auch hier mal reinschauen, zumal ich Hartnett echt mag.
36
Neuigkeiten / You Can't Run Forever (JK Simmons)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:57:02 »

[bIm Mittelpunkt des Geschehens steht Miranda (Isabelle Anaya). Aufgrund einer Tragödie aus ihrer Vergangenheit leidet die junge Frau unter akuten Angstzuständen. Da kommt es ihr natürlich überaus ungelegen, dass sie sich schon bald mit einem neuen Schrecken konfrontiert sieht:

Ein Serienkiller (J.K. Simmons) hat sie als sein neues Ziel ausgewählt. Es beginnt eine atemlose Jagd durch die Wälder, bei der Miranda lernen muss, mit ihren Ängsten umzugehen, um ihrem brutalen Verfolger zu entkommen.][/b] filmstarts.de

JK Simmons als psychopathischer Serienkiller, würd ich schauen. Simmons mag ich, und der kann sowas
37
Neuigkeiten / The Killer - A New Generation (Phanna Rihtikrai)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:54:20 »

Nate became a killer to discover who killed his parents. As he gets closer to uncovering a secret network of power and corruption, he's double crossed on a job making him a target and putting everyone he loves in danger.

Der Film heißt im Original anders, siehe Poster - wurde bei uns umbenannt, wieso auch immer. Es ist Phanna Rihtikrais letzter Film vor seinem Tod im Juli 2014 - ja richtig gelesen, der ist schon lange in Thailand raus... ich denke der ist auch nix teifgreifendes :D aber Bloodpacks und Haue locken mich stets, so werd ich auch den schauen!

Rihtikrai übernahm damals die Choreo bei Ong Bak, die Regie bei Revenge of the Warrior, Ong Bak 2 und 3, ebenso bei Born to Fight - und die hatten ja alle zumindest ihre Schauwerte
38
Serien / Antw:Dark Matter
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 08:05:58 »
Marco du hast den auch, gelesen und auch ein paar Worte darüber verloren  ;)
39
Filme Allgemein / Antw:Bester Carpenter?
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 06:22:30 »
Man merkt schon deutlich, dass er fürs Fernsehen gemacht ist. Für mich ist das ein One Timer und definitiv nicht wirklich ein typischer Carpenter.
40
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 00:52:25 »
Der Prozess (1962)  :bd:



Als der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) eines Nachts aufwacht, befinden sich zwei Polizeibeamte in seinem Zimmer und verhaften ihn. Ohne die Gründe für die Verhaftung zu erfahren wird Josef K. einer mysteriösen Justizbehörde überstellt und wartet lange Zeit auf seinen Prozess. Als das Gerichtsverfahren gegen ihn endlich eröffnet wird, zieht es sich allerdings ohne ein Ergebnis hin und Josefs Versuche sich zu verteidigen erweisen sich als erfolglos. Als er den Richter in seinem Büro aufsuchen will, befindet sich hinter der Tür des Büros seltsamerweise eine Wohnung und der Jurist bleibt unauffindbar. Alle Versuche die Situation aufzuklären verlaufen im Sand, so dass Josef K. schließlich nichts anderes übrig bleibt, als auf seine Unschuld zu vertrauen...

Eine Franz Kafka Verfilmung von Orson Welles, mit u.A. Anthony Perkins und Romy Schneider.
Wie bei einem Namen wie Franz Kafka zu erwarten ist der Film ziemlich schräg und surreal. Beschrieben wird der Kampf eines kleinen Rädchens gegen ein namenloses Bürokratensysthem. Das ist ziemlich interessant, teils witzig, aber auch anstrengend, die 120 Minuten vergehen nicht wie im Flig. Aber es lohnt sich!