Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 700 701 702 703 704 705 706 ... 812
17551
Smalltalk / Pic Raten
« am: 09. Februar 2005, 21:52:35 »
Zitat von: "EvilEd84"
My Sassy Girl ?

Noch net gesehen, aber von dem erzählst grad ja immer :-)


Hmm, Matze... ;)

Sassy Girl ist von 2001. Das Pic oben ist aus einem Film der aktuell in Korea im Kino läuft, wie oben geschrieben! ;)  :lol:

P.S. es ist eine Fortsetzung... :-P

17552
Smalltalk / Es wird Zeit abschied von Euch zu nehmen
« am: 09. Februar 2005, 21:50:33 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Elena Marcos"
Dann macht doch einfach mal Chat Termine....


Das mit den Terminen ist so eine Sache...ich sehe abends immer einen Haufen Leute im Forum, aber kaum einer schaut mal in den Chat rein. Keine Lust?


Ich kenn' da zwei, die Tippen sich Abends im Chat die Finger wund... :roll:  ;)

17553
Smalltalk / Pic Raten
« am: 09. Februar 2005, 15:42:54 »
OK, OK, die Hardcore-Asia-Freaks schauen definitiv nicht in diesen Thread, schade! ;)  :cry:

Also: Der Regisseur des Filmes, ist Inhaber der Firma "Cinema Service". Welche auch diesen hier Produziert hat! ;)

17554
Asiatische Filme / D-WAR - COMING SOON
« am: 09. Februar 2005, 13:06:16 »
8O uiuiui, da haben sich die Koreaner aber an was rangewagt!

Bin mal in der IMDb am stöbern:

Ist also eine Co-Produktion von Korea/USA! Regisseur is'n Koreaner, die Hauptdarsteller alles Amis... :? Somit gehe ich davon aus, dass der O-Ton hier englisch sein dürfte.

Hat da wer noch mehr Infos?

P.S. warum zum Teufel erinnert mich der Teaser an "Reign of Fire"? :?

17555
Smalltalk / Happy Birthday, Omafreund!
« am: 09. Februar 2005, 11:32:47 »
Auch dir natürlich Alles Gute zum Geburtstag! :D

17556
Smalltalk / Happy Birthday, Nosferatu!
« am: 09. Februar 2005, 11:27:27 »
Der Geburtstag eines unserer Urgesteine muss gefeiert werden! :D

Wünsche dir alles Gute und schau doch mal wieder vorbei! :D  8)

17557
Asiatische Filme / Re: My Sassy Girl
« am: 09. Februar 2005, 10:59:06 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Wusste dass er dir gefallen würde. Sieh dir unbedingt noch IL MARE an!!


Die geniale LE liegt auf dem "Noch-Zu-Schauen-Stapel" ;)

Das dieser Schauspieler am Ende von WS auftaucht, wusste ich vor Sichten von WS, kannte ihn ja aber nicht...

Du hast aber Recht damit, dass WS einem definitiv runterzieht. Da ich ihn zu einem Zeitpunkt gesehen hatte, wo ich sowiso auf'm Tiefpunkt war, passte alles zusammen. Wenn ich nun Knocking on Heaven's Door höre, könnte ich jedes mal heulen, nur eben nicht nur wegen dem Film... :?

Zitat von: "Thomas Covenant"
Schaut euch unbedingt noch SHOUTING LOVE IN THE CENTER OF THE WORLD AN. DER wird euch im Sturm nehmen!!! ;)


Wird in die nächste Korea-Bestellung miteinbezogen! :D

17558
Asiatische Filme / Re: My Sassy Girl
« am: 08. Februar 2005, 22:02:34 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Ich denk mal wenn er nur halb so gut wie Windstruck wird ist er deutlich überm Durchschnitt.


Das hingegen, stimmt definitiv!! :D

17559
Neuigkeiten / Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!
« am: 08. Februar 2005, 21:56:28 »
So, mittlerweile die Uncut-CH-DVD durch und bin gegeistert! :D

Ich ging mit hohen Erwartungen ran und diese wurden nicht enttäuscht! Die Effekte sind wirklich hammerhart, selten sowas gesehen! 8O

Nun hab ich aber trotzdem einige Negativ-Punkte:

1. Body-Count: Viel zu niedrig! ;) Wenn ich sehe, was der Aja da für Morde hingelegt hat, mag ich gar nicht daran denken, was noch alles gekommen wäre, wenn 20 Leute mehr den Tod gefunden hätten... :twisted:

2. Lauflänge: Zu kurz! Hätte locker noch 30 Minuten vertragen können, dadurch wäre eben auch Punkt 1 meiner Aufzählung sicherlich gerecht geworden! ;)

3. [spoil]Die gespaltene Persönlichkeit! Durch den Vergleich mit Fight Club, wusste ich bereits, dass da noch was kommen wird. Aber dass es gleich so kommen würde, hätte ich nun doch nicht gedacht! Ich finde, dass man für diesen genialen Film, 'ne andere Wendung hätte nehmen sollen! OK, es wäre dann ein Backwood-Slasher wie viele andere gewesen, aber trotzdem SEHR anders.[/spoil]

Wegen den 3 Punkten, v.A. wegen Punkt 3, gibts "nur" 8 Punkte von mir.

P.S. die CH-DVD ist zwar ungeschnitten und hat franz. O-Ton, dt. und engl. Synchro und auch dt. UTs. Jedoch nicht mal ein Trailer o.Ä. :!:  :? Ich werde in den sauren Apfel beissen müssen, und mir die SE im Digi holen, die Extras hierzu will ich! :D

17560
Smalltalk / Es wird Zeit abschied von Euch zu nehmen
« am: 08. Februar 2005, 09:23:39 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Dann macht doch einfach mal Chat Termine....


Jeden Morgen ab 10.00 Uhr ausser Samstag/Sonntag und jeden abend ab 20.00 Uhr bin ich eigentlich da. Diverse andere eigentlich auch immer! :D

17561
Asiatische Filme / My Sassy Girl
« am: 07. Februar 2005, 22:20:46 »
So, hierzu fehlt ja noch ein Review:

Gyeong-woo ist ein sorgloser Student, der in den Tag hineinlebt. Eines Abends tritt ein Mädchen in sein Leben, ein betrunkenes Mädchen, dass beinahe vor die U-Bahn fällt. Er rettet sie und so beginnt die etwas eigenartige Beziehung zwischen Gyeong-woo und seinem "Sassy Girl"

Nun hab ich sie also auch gesehen, die wohl beste RomCom die's geben soll! Ich bin ja durch Windstruck auf diese Art Filme gestossen worden und vergleiche nun jeden mit Windstruck, was ich nicht tun sollte! Denn an Windstruck kam bisher keiner ran, nicht mal annähernd!! Der Tenor tönt ja: Windstruck lange nicht so gut wie Sassy Girl. Bei mir aber gerade umgekehrt!

Jeon Ji-hyeon spielt in beiden Filmen die Hauptrolle, welche sie exzellent spielt! Diese Art von Rolle ist für sie erfunden worden, keine könnte dies besser! Der untergebene Freund, gespielt von Cha Tae-hyun, ist genauso gut. Nur kannte ich den Schauspieler vorher nicht! Bei mir ziehen bekannte Gesichter besser, wie bei Jang Hyuk in Windstruck. Nichts desto trotz spielt dieser hier souverän seinen Part! Diverse Szenen darin, erinnern an eigene Erlebnisse wie z.B. den Besuch in der Disco in High-School-Klamotten (sowas ähnliches hatte ich auch mal durchgezogen). Man kann sich richtig mit den beiden identifizieren.

Nun aber zum Schwachpunkt, m.E.: Die Time-Egg Geschichte. Sie drückt dem Film eine Dramastempel auf, der ihm nicht gut tut! Man hätte anderweitig Drama reinbringen müssen. In Windstruck litt ich regelrecht mit Jeon Ji-hyeon mit, dies konnte ich hier nicht. Ich wusste genau wie's zu Ende geht, wie sie sich wieder treffen. Diverse Anspielungen anfangs und während des Filmes waren ZU deutlich!

Der zweite negative Punkt sind die beiden Fantasy Einschübe, die verfilmten Drehbücher. M.E. nicht nötig, diese in Bildern zu zeigen. Zieht den Film unnötig in die Länge, sprich Laufzeit = 138 Minuten was für eine RomCom deutlich zu lange ist. Maximal 120 Minuten hätten da völlig gereicht, dabei hätte man die Deserteur-Szene auch weglassen können.

Zum Schluss muss ich aber sagen, dass mir der Film trotz allem sehr gut gefallen hat! Wie gesagt, diese o.g. Szenen sind maximal 20 Minuten lang, der Rest des Filmes ist genial und durch die Laufzeit bleibt auch 'ne Weile von übrig! ;)

Windstruck hatte von mir 'ne glatte 10 erhalten, My Sassy Girl erhält 'ne 9.

Zur DVD: Ich hab übrigends "nur" die normale 2DVD-SE im Schuber. Obschon insgesamt 4 LEs davon rumschwirren... ;)

17562
Serien / Geschichten aus der Gruft
« am: 07. Februar 2005, 19:22:21 »
Zitat von: "Eric Draven"
Bei uns gibt es Online bei City Disc für 73.80 CHF eine Box mit 4 DVDs. Ist es diese?
(http://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?lang=d&art_nr=9340722)

Ansonsten gibt es die Filme überall:
http://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?lang=d&art_nr=9308830
http://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?lang=d&art_nr=9308829
und so...


Abgesehen davon, dass man für die 4-DVD Box an Börsen 20 € (30 CHF) zahlt... :roll:

Und je fast 38 CHF (25 €) für die Demon Knights und Bordello of Blood ist derselbe Wucher! :?

17563
Todestage / Ossie Davis ist tot... :-(
« am: 07. Februar 2005, 15:19:04 »
Zitat von: "wishmaster"
Und wer soll das sein?


Dieser sympathische Herr hier:

http://www.imdb.com/name/nm0001115/

17564
Serien / King of Queens *Die neue Staffel auf Kabel 1!!*
« am: 07. Februar 2005, 13:09:41 »
Hab da mal 'ne Frage:

Ich habe vor ca. einem Monat angefangen, diese Serie auf Kabel 1 zu schauen und muss sagen, dass sie extrem genial ist! Es kackt mich regelrecht an, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam wurde!

Wie sieht das nun aus, welche Staffel läuft im Moment auf Kabel 1?

Und wie war die erste Staffeln? Kann ich die erste Staffel auf DVD kaufen, oder waren die ersten evtl. schlechter? Oder sogar besser? Ich gehe mal davon aus, dass der Humor nicht schlechter wurde, von da her wäre die 1. Staffel gekauft! :D

Die zweite Staffel scheint ja bei Amazon auch schon vorbestellbar zu sein!

17565
Todestage / Ossie Davis ist tot... :-(
« am: 06. Februar 2005, 16:59:04 »
Och nöö!! Fand den Kerl sympathisch, eben auch durch Bubba Ho-Tep! :cry:

17566
Willkommen / Aloah
« am: 06. Februar 2005, 15:21:05 »
HeyHallo!

Kompetene Leute sind uns natürlich jederzeit herzlich willkommen! :D  ;)

Wirst dich sicher wohl fühlen unter uns! 8)

17567
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. Februar 2005, 15:19:39 »
Zitat von: "Eric Draven"
Zitat von: "Conflict"
Scream SE Trilogie-Box

Die hab ich auch. Ist echt genial  :twisted:


Ich nicht...

17568
Zitat von: "MPAA"
Ich weiss nicht mal, ob ich dann überhaupt frei hätte, da ich in einem Heim arbeite, wo man halt 2x an den Wochenenden arbeiten muss.


Ah ok, das versteh ich!

Zitat von: "MPAA"

Auf eine dt. Börse will ich aber mal unbedingt gehen ;)

PS: Zug wäre mir zu teuer!

Gruss MPAA


Auf eine Börse musst du bestimmt mal! :D

Wegen dem Zug: Mir isses Wert! Da ich als erstes zum Treffen will, ist mir der Preis egal! Die Börse ist da nur noch das Zückerchen dazu! ;)

Für nur einen Börsenbesuch wäre die Börse in N.I. eh nicht so geeignet, zu weit weg! Ich würde dir die Börse in Ludwigsburg (nahe Stuttgart) empfehlen. Ich plane eh im Mai dorthin zu gehen mit Kumpels, die das auch gerne Mal erleben wollen.

17569
Neuigkeiten / "Dune"-Langfassung kommt
« am: 06. Februar 2005, 13:00:35 »
Hmm, ich blick ja da in den Marketing / Laser Paradise VÖs nicht mehr durch, aber waren diese beiden Version in deutsch noch NIE zusammen erhältlich? :roll:

Da ich ihn noch nie gesehen habe, würde ich evtl. darauf zurückgreifen.

17570
Filme Allgemein / Yuznas Necronomicon als frz. DVD
« am: 05. Februar 2005, 20:29:45 »
Zitat von: "Markus-K-Korb"
@Sing-Lung: So ein Quatsch - die nehmen wohl an, dass alle Franzosen kein Englisch können, oder wie?
 ;)
Mensch - was gäbe ich für eine deutsche Luxusausgabe dieses Filmes auf DVD...!
Dass noch kein Label das gemacht hat wundert mich.

Auf bald,

Markus


Das hat aber was! Die Einwohner der "Grande Nation" brauchen keine andere Spracht! Die sind ähnlich patriotisch veranlagt wie die Amis auch! ;)

17571
Zitat von: "MPAA"
Dann komm an unser Foren-Treff und hol sie dir auf der Börse! Ich mach das ganz einfach so!

Habe momentan keine Ferien, muss 2x im Monat an den Wochenenden arbeiten, habe kein Auto und kein Führerschein, Geld brauch ich für Autoprüfung und DVDs, daher kann ich leider nicht kommen, und vielleicht sind bis dahin alle Exemplare auch schon weg, wer weiss.

Gruss MPAA


Also wenn die Box bis zum 27.2. vergriffen sein sollte, muss da aber ganz schön was gehen! ;)

Da wir mit dem Zug gehen, wäre Fahrprüfung gar keine Pflicht. Natürlich trotzdem schade, dass du nicht kommen kannst, ein Schweizer mehr auf Reisen wäre nicht schlecht! :D

17572
Filme Allgemein / Yuznas Necronomicon als frz. DVD
« am: 05. Februar 2005, 18:33:40 »
Zitat von: "Markus-K-Korb"
@MPAA: wie meinen? Nicht abschaltbare Untertitel? Das wäre weniger schön!
Auf bald,

Markus


Genau! Beim englischen O-Ton gibts die franz. UTs dazu ohne sie abschalten zu können! :?  :evil:

Wie so häufig in Frankreicht! :roll:

17573
Zitat von: "MPAA"
Würde den auch zu gerne kaufen, wüsste nur zu gerne, woher, da den bisher kein einziger CH Shop führt.


Dann komm an unser Foren-Treff und hol sie dir auf der Börse! Ich mach das ganz einfach so! ;)

Zitat von: "MPAA"
Ist nach meiner Meinung eine Falschmeldung, die nur per Mail besteht! Raptor weiss von zusätzlichen Szenen rein gar nichts!

Gruss MPAA


Oh, wirklich? :? Das wäre ja fast scheisse! Muss es mir doch noch mal überlegen in dem Fall! Hoffentlich wird das bis zum Treffen definitiv aufgeklärt!

17574
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 05. Februar 2005, 17:43:56 »
Zitat von: "nemesis"
Stimmen nur 7 Leute ab?


Vielleicht liegst wiedermal daran, dass niemand die kleinen Orangen Lämpchen vor dem "Wichtig" nicht siehT ;)

17575
Smalltalk / Happy Birthday, Barbrady!
« am: 05. Februar 2005, 16:20:20 »
Auch alles Gute von Mir!! :D Feier schön! 8)

Seiten: 1 ... 700 701 702 703 704 705 706 ... 812