Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - nemesis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1957
76
Auf der Piste:


John Sinclair TSB 4: Der Pfähler

77
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 18. Juli 2019, 21:29:31 »

Hans Kneifel: Raumpatrouille Orion

78
:bd:

Eine perfekte Waffe

Auf der Checkliste der Klischees der Action-Gülle der 80er und 90er setzt er jeden Haken. Und gerade das lässt einen sich wie Zuhause fühlen.
Speakman ist einfach ein geiler Typ. Gutaussehend, gut aber nicht übertrieben definiert, hat tierisch was auf dem Kasten und kommt sehr sympathisch rüber. Ein Bilderbuch-Actionheld. Und mit Mako, James Hong, Cary-Hiroyuki Tagawa und Toru Tanaka ganz dick aus dem Genrefundus besetzt. Speakmans anfängliches Kata zu Snap, ein Gedicht. Der Zug fährt ohne Überraschungen auf bekannten Schienen, aber die Fahrt ist angenehm und der Kaffee gut.
Unverständlich, wieso Mark DiSalle nur bei diesem Film und Kickboxer Regie führte.

79
Wobei sich der Kreis hier synchrotechnisch irgendwie schließt. Prochnow sprach Rocky ja schon ganz am Anfang.

80
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 18. Juli 2019, 09:27:04 »
Ich finds super, dass aktuell mal  wieder etwas mehr Weltraum-Themen am Markt sind.

81
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Juli 2019, 16:26:50 »
Immer noch Luftsicherheitsschulung...

82
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 15. Juli 2019, 23:29:47 »
Stand Samstag vor der Wohnungstür:



Wahnsinnsteil. Besteht aus 5 Elementen, die zusammenmontiert werden. Erstaunlich robust, einige interessante Steine, die ich noch nicht kannte, und einige einfallsreiche Bautechniken. Der Bau der runden Türme aus 1x1 und 1x2 Bricks, das hab ich so noch nicht gesehen, und sieht cool aus und ist stabil. Tolle Details, maximaler Bauspaß.

83
Unterwegs begonnen:


John Sinclair TSB 3: Das Horror-Taxi von New York

84
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Juli 2019, 23:11:32 »
:bd:

Eine perfekte Waffe

85
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Juli 2019, 12:10:52 »
Ne.

86
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Juli 2019, 11:08:20 »
Nichts, aber der untere Block reimt sich :D

Allerdings haben sie da in der 4. Zeile das Versmaß verkackt. Da hätte man vor "U-Haft" noch ein "die" reinpacken sollen.

Ist wie bei den ganzen "Dichtern" bei Gebudtstagsfeiern, bei denen dann alle pflichtbewusst klatschen, obwohl von vorne bis hintens alles krumm und schepp ist. Das bereitet mir fast körperliche Schmerzen.


hmm, also für mich klingt das rund. Musst halt "U"-Haft betonen. Das macht man ja so.

Ne, das bringt auch nix.
Alternativ das "Und" in der Zeile darüber weglassen, dann passt es auch.

87
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 14. Juli 2019, 23:00:24 »











89
Webseiten / Antw:Film-Klischees
« am: 14. Juli 2019, 21:06:40 »
Zum Thema Klischees bzw der Darstellung von Dingen in Filmen vs. Wirklichkeit bin ich über eine echt interessante Reihe gestolpert, die Ich uneingeschränkt empfehlen kann: 


Die Reihe umfasst bisher 9 Episoden zu verschiedenen Themen.

90
Ja, die Edition 2000 ist schon Burger, Fries & Coke. Tonstudio Braun war eher eine zünftige Leberwurststulle mit Bier und nem Kurzen hinterher.
Aber die etwas "rustikalere" Art finde ich immer wieder erfrischend altmodisch.

Heute im Auto angefangen:


John Sinclair TSB 2: Der schwarze Henker

91
Heute im Auto:


John Sinclair TSB 1: Das Horror-Schloß im Spessart

92
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. Juli 2019, 06:04:32 »
Vor dem Wecker aufwachen ist doof...

93
Smalltalk / Happy Birthday, Janno!
« am: 13. Juli 2019, 06:03:22 »
Ich habe eine gute Ausrede: Die Woche war hardcore stressig... Und deswegen...

Nachträglich :new_bday: und alles Gute zun 39sten, Janno! Bleib gesund und munter, und da heute Samstag ist, passt es vielleicht noch mit "lass dich feiern".

94
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Juli 2019, 05:42:45 »
Nichts, aber der untere Block reimt sich :D

Allerdings haben sie da in der 4. Zeile das Versmaß verkackt. Da hätte man vor "U-Haft" noch ein "die" reinpacken sollen.

Ist wie bei den ganzen "Dichtern" bei Gebudtstagsfeiern, bei denen dann alle pflichtbewusst klatschen, obwohl von vorne bis hintens alles krumm und schepp ist. Das bereitet mir fast körperliche Schmerzen.

95
Serien / Antw:Star Trek: Picard
« am: 12. Juli 2019, 21:31:55 »

96
Road House

- so Bildungslücke geschlossen. Julia hatte Lust auf Retro-Action und da kam uns der jetzt ganz recht. In der DirtyDancing Phase muss der Film für die Fans ein Schlag in die Fresse gewesen sein. Klar - die Story ist dünn, das Macho-Gehabe überdreht, Swayzee stellt seinen Body zur Schau - und Haufenweise Gekloppe. Explosionen und ein bleihaltiges Finale ist das, was man sich wünscht. Doch der Film macht Spaß - vor allem ist er von "Joel Silver" recht hochwertig produziert und kein Cannon Auswurf, daher ist das ganze auch hübsch poliert. Im Endeffekt vergingen 109 Minuten (wie so lange) wie im Flug. Stunts und Action waren gut über den Film verteilt ... und er hatte Sam Elliot. Hey - gelungener Filmabend.

 :thumb:

Ich LIEBE ihn! 👍

Ich auch,ich auch!
 :thumb:

97
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 12. Juli 2019, 09:09:22 »
Staffel 3 durch, und schön wars. Storytechnisch fand ich diese Staffel nicht so wirklich komplex, aber sie lebt von ihren Momenten, den Figuren und den 80ern.
Viele schöne Augenblicke.
(click to show/hide)

98
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 11. Juli 2019, 20:39:02 »
Noch knapp 2 Monate (5. September). Als Snack: Ein paar Szenenbilder.






99
Weil heute Donnerstag ist: Ein Sith Trooper.


100
Neuigkeiten / Antw:3 From Hell (The Devil's Rejects 2)
« am: 11. Juli 2019, 20:05:12 »

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1957