Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - scaramanga

Seiten: 1 2 3 4 ... 16
1
Den muss man sich einfach immer wieder mal geben!
Ein wirklich gelungener Film.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


2
Lange in Vergessenheit geraten und nun wieder gesehen.
War ein Genuss. Ganz cooler 80er Streifen. Wirklich 80er Galore!!

Bin jetzt ein Riesenfan von diesem Film.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


3
PC, Konsolen & Games / Antw:Sniper Elite 4 - Italia
« am: 22. Mai 2017, 20:47:12 »
Ich finde die Kampagne sehr gelungen.
Ist optisch etwas vom feineren was solche Games betrifft.
Alles was im dritten Teil schon gut aussah, ist nun hochpoliert, durchdachter und technisch verfeinert.
Und der Multiplayer Modus ist dann wirklich etwas perfektes in Sachen Sniper vs Sniper.
Lässt sich geschmeidig und präzise spielen wie es sein muss.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


4
PC, Konsolen & Games / Antw:Sniper Elite 4 - Italia
« am: 21. Mai 2017, 23:18:09 »
Auf dem handy habe ich immer wieder solche problemchen.
Aufem PC ist einfach alles klarer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


5
PC, Konsolen & Games / Antw:Sniper Elite 4 - Italia
« am: 21. Mai 2017, 23:16:24 »
Hab ich nicht gefunden.
Denke auch das es dort hingehört. Ist ein Versehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


6
PC, Konsolen & Games / Sniper Elite 4 - Italia
« am: 21. Mai 2017, 23:11:47 »
Ich wusste nicht wo ich es posten soll und in der Suchfunktion gab es keinen Treffer.
Daher meine Frage: Spielt das auch jemand von euch?
Würde mich gerne darüber unterhalten.
Ich spiele Sniper Elite seit 3 Jahren.
Und der vierte Teil ist ein Hochgenuss!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

7
Neuigkeiten / Antw:James Bond: Spectre
« am: 09. Dezember 2015, 22:25:52 »
oh Kacke...ich hab doch den Spoiler aktiviert!! :confused: :shock:
Extra noch mit Titel!

 :| sorry

War sehr lange nicht mehr im Forum :redface:


8
Neuigkeiten / Antw:James Bond: Spectre
« am: 09. Dezember 2015, 18:21:07 »
Ja richtig, es ist Geschmacksache. Und Zeiten ändern sich ja. Und ich gebe gerne zu dass ich hier und da bisschen nostalgisch bin. Doch es passierten Dinge in den Craig Bonds die ich nicht so einfach akzeptieren kann 8)
ACHTUNG SPOILER!
(click to show/hide)



Und: "die Friseurbrigade mit Moore und Brosnan und ihren Gadgets und Campy Humor"

Friseurbrigade :lol: :lol: :uglylol: Geil! :lol:

9
Neuigkeiten / Antw:James Bond: Spectre
« am: 05. Dezember 2015, 21:23:02 »
Ist ja wohl klar dass ich hier auch etwas dazu sage. Und was ich sagen werde gefällt mir jetzt schon nicht.
Ok na schön, ich bin erstens mal völlig enttäuscht von diesem Film Spectre. Des weiteren: Wo ist das Bond Universum mit den farblich satten Sets und wo bitte schön ist hier noch ein "Bond Abenteuer" zu sehen? Nirgends! Und gehört Bond neuerdings nun ins Film Noir Genre?
Ok vergesst mal die Farben, was hier einfach sofort auffällt ist, das anscheinend niemand mehr weiss wie man einen Bond Film mit Flair dreht.
Und die viel gelobte Action von Spectre, ist ehrlich gesagt zum schlafwandeln, um nicht zu sagen eine Verschwendung von Geld.
Da sind keine zündenden Ideen und auch keine bondtypische Dynamik mehr in den Szenen drin, das ist nur noch Bildschnitt-Tonschnitt-Bildschnitt-Tonschnitt-Buum!  Bildschnitt-Tonschnitt-Bildschnitt-Tonschnitt-Buum...usw.
Ist kein Bondfilm für mich, höchstens 1Prozent und damit meine ich das Gunbarrel Logo das man, obwohl es in meinen Augen für die Craig Ära nichts mehr bringt, an der richtigen Stelle angebracht hat. Ja und jetzt? soll ich auch noch dankbar sein? Ach komm hör auf.

Das waren harte Worte von einem durch-und-durch Bond Fan.     Mir.
Es ist einfach mal so dass ich die Geduld verloren habe mit den Craig Bonds. Nicht Craig ist schlecht. Es sind die Filme, oder Drehbücher, wie ihr wollt. Kein Craig Bond hat diesen "Wiederschauwert" wie es die alten Filme haben. Auch Brosnan Bonds gehen eigentlich immer wieder, aber diese 4 von Craig.....Nein. (ok Skyfall vielleicht)


Sehr sehr Schade alles.

 :5.5:

10
Neuigkeiten / Antw:The november man
« am: 13. März 2015, 13:21:25 »
Guter Agenten Thriller. Schön den Spion ihrer Majestät nochmal in Action zu sehen :D
Pierce Brosnans Verhalten erinnerte mich teilweise an den kaltblütigen Sean Connery aus Feuerball. Es ist einfach toll zuzusehen wenn Brosnan fies ist. Der kann wirklich so tun als verstehe er überhaupt kein Spass. Leider kommt der Film in meinen Augen gerade so knapp über den Durchschnitt, es fehlt irgendwie die Spannung. Dennoch sehr solide und gut abgeschlossene Geschichte. Die russische Killerin hätte ein bisschen mehr Screentime bekommen dürfen und die Gewalt hätte wenigstens gegen Schluss expliziter sein sollen.

Ganz Ok das Filmchen.

 :7:

Brosnan ist einfach ´ne coole Sau  8) Er war ja auch schon herrlich fies in Mord und Margaritas ..

ja genau!! Der ist scheisscool(geblieben).
Und in Mord & Margaritas spielt er auch ne Paraderolle!  :thumb: :thumb: :thumb:

11
Neuigkeiten / Antw:The november man
« am: 13. März 2015, 03:47:21 »
Guter Agenten Thriller. Schön den Spion ihrer Majestät nochmal in Action zu sehen :D
Pierce Brosnans Verhalten erinnerte mich teilweise an den kaltblütigen Sean Connery aus Feuerball. Es ist einfach toll zuzusehen wenn Brosnan fies ist. Der kann wirklich so tun als verstehe er überhaupt kein Spass. Leider kommt der Film in meinen Augen gerade so knapp über den Durchschnitt, es fehlt irgendwie die Spannung. Dennoch sehr solide und gut abgeschlossene Geschichte. Die russische Killerin hätte ein bisschen mehr Screentime bekommen dürfen und die Gewalt hätte wenigstens gegen Schluss expliziter sein sollen.

Ganz Ok das Filmchen.

 :7:

12
Neuigkeiten / Antw:John Wick
« am: 12. März 2015, 16:22:08 »
Ich warte eigentlich ständig auf Filme in dieser Art. Und dieser ist gelungen. Satte Schiessorgien vom Anfang bis zum Ende. Man könnte teilweise meinen John Wick hätte eine Ahnung vom Gunkatta aus Equlibrium. Die dünne Story ist absolut ausreichend wenn es so geil kracht und spritzt. Und Keanu Reeves zeigt hier wieder seine spezielle Coolness die ich schon immer mochte. Auch alle anderen Darsteller sind top. Ich denke es werden Nachfolger kommen, doch ob diese besser werden bezweifle ich. Noch intensiver als dieser Film wäre dann eher wie ein Tag auf dem Schiessplatz.

 :8.5:

13
Interstellar

Endlich gesehen! Und wow!! Was für ein Muss für Sci-Fi Fans. Der Film bietet eine Optik und Atmosphäre, da bekomm ich jetzt noch Augenwasser. Auch wenn ich 3stündige Filme noch nie mochte.
Der phänomenale Tonschnitt ist noch zu erwähnen! Und die Effekte... :thumb: :thumb: :thumb:
Da sieht man gut das ILM und Digital Domain nicht mehr alleine die Zugpferde der Visualisierung sind!
Mann, echt jetzt....boah!

ne glatte  :10:

14
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 04. Januar 2015, 11:19:36 »
He gute Idee mit deinem Sösschen!

Und ich nehme kein Paniermehl, nur aufgeschlagene Eier(3 Stück für 1 Aubergine). Zu den 3 Eiern gebe ich 1 Teel. Salz und 1 Teel. Glutomat. Das Eigemisch muss gut geschlagen werden. Dann Öl heiss machen und die kurz getauchten 1cm Scheiben reinlegen. Vor dem Wenden 1 Essl. Ei über eine Scheibe träufeln und sofort wenden, Scheibe für Scheibe und nur einmal. Beide Seiten brauchen etwa 3min bis sie goldgelb sind.

Dazu esse ich Parfümreis(Jasminreis) mit einer speziellen thailändischen Chilli-Erdnuss-Knoblauch-Tomaten Sauce  :thumb: :thumb: :thumb:

15
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. Januar 2015, 09:08:26 »
Meine Spezial Auberginen!  (Sorry wenn das bild zu gross ist)



16
sogar an Teil Stellen noch brillanter als den zweiten.

Keine große Kunst, Teil 2 war ja der absolute Tiefpunkt der Reihe...

Den fand ich bis jetz den innovativsten. Und ich weiss schon dass der zweite Teil die Meinungen spaltet. Aber ok, eben solche Differenzen ernährt ein Forum  :thumb:

17
Transformers 4: Ära des Untergangs  :7.5:
Also wir alle wissen ja, dass so ein Transformers Film einfach geile Specialeffects und Explosionen haben muss, kurz: es muss donnern.

Dies wird hier wieder erfüllt und vom Anfang bis zum Schluss prächtig durchgezogen.
Ich finde ihn besser als den dritten Teil, sogar an Teil Stellen noch brillanter als den zweiten.
Mark Wahlberg spielt wie immer top und sämtliche andere Rollen überzeugen mich von ausreichend bis sehr gut.

Habe das bekommen, was ich erwartet habe. Ich mag halt dieses spektakuläre und übertriebene Roboter Zeugs sehr :D :D und dieser Film hat wirklich Unterhaltungswert :thumb:

18
John McTiernan`s  " Stirb Langsam - Jetzt erst Recht "

"Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht!"

Perfektes-Actionkino!!!

10/10

Genau!!!

Den dritten Teil halte ich sogar für den besten der Reihe. Geil sind sie ja alle.

19
Maleficent  :bd:  :7.5:

Fantastische Welten und tolle Bilder.
Ein schönes und zugleich finsteres Märchen mit Top Besetzung.
Kein Überreisser, aber sehr gelungen.

20
Aliens - Die Rückkehr

Sehr lange nicht gesehen. Der Film ist einfach perfekt. Nichts, wirklich gar nichts hätte man besser machen können. Der beste der Serie. Finde ich.

Ganz klar eine  :10:


21
Inside Man mit Denzel Washington  :7:

Das erste mal gesehen. Gar nicht mal so schlecht. Hervorragend gespielt und Spannung kommt auch auf.
Nettes Filmchen  :thumb:

22
Flucht von Alcatraz (1979)  :10:

Nach langer langer Zeit wieder mal im TV gekommen und das in super Qualität. Ein Paradebeispiel eines Films mit Eastwood und dieser (Filmperlen) Ära.
Ich bin einfach nur begeistert.

Gehört in die oberste Liga.

23
Dead Snow   :6:
Hat ein paar wirklich ordentliche Szenen wie man sterben kann und die Untoten sehen fantastisch aus, doch von Spannung leider keine Spur. Für mich gibts im Filmverlauf keine Steigerung. Aber kann man ansehen.

Iron Sky   :7.5:
Der Film hat einfach Charme. Ein super Setdesign! Und jetzt nach der zweiten Sichtung bin ich auch von den Weltall Special-Effects überzeugt die ehrlich gesagt sehr gelungen sind! Insbesondere die Mechanik der Götterdämmerung  :thumb: :thumb: :thumb:  Auch die Darsteller sind erste Sahne.
Ich bereue denn Kauf nicht.

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. August 2014, 13:01:56 »
Man sollte am Sonntag im Tankstellenshop nicht zu lange ins Filmregal schauen....





....doch andererseits....Steelbook....  :braue:








Jaja, ich hab keinen Scanner  :|

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Sniper Elite 3: Afrika
« am: 24. August 2014, 12:46:47 »
Den Vorgänger und der war schon ziemlich cool.

Ja genau und der Zombie Ableger lässt sich auch sehen.
Dann freu dich ruhigen Gewissens auf den nächsten Teil!  :D :D :D

Seiten: 1 2 3 4 ... 16