Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 18. Oktober 2007, 01:42:55

Titel: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Oktober 2007, 01:42:55
Ich hab eben ein Mod installiert. Dieses sorgt dafür, das Links zu geposteten Videos von YouTube, Google etc jetzt automatisch sofort eingebettet werden.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte einfach mal in den Videothread schauen, ich find es ganz nützlich ;)
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Lorrgash am 18. Oktober 2007, 01:45:20
Ich hab eben ein Mod installiert. Dieses sorgt dafür, das Links zu geposteten Videos von YouTube, Google etc jetzt automatisch sofort eingebettet werden.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte einfach mal in den Videothread schauen, ich find es ganz nützlich ;)

Hbas grad gesehen! Finde ich gut!
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Oktober 2007, 01:48:01
Das coole daran im vergleich zu älteren derartigen Mods ist, dass hier kein [youtube] oder ähnliche Tags gebraucht werden - die Links werden vollautomatisch erkannt :)
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2007, 08:00:49
Sehr schön, das wertet den Thread so richtig auf  :biggrin:
Jetzt kann man sich gleich mehr drunter vorstellen ohne daß man die Links anklicken muß.

Perfekte Arbeit !  ;)
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Ed am 18. Oktober 2007, 08:42:24
Wow, zwar noch nicht gesehen, aber das ist SEHR cool...
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Masterboy am 18. Oktober 2007, 09:06:03
coole Sache!

Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Ed am 18. Oktober 2007, 09:11:01
Habs schon gesehen, wußte ja auch, was auf mich zukommt - ist ja bei BLOGS oft so gelöst!!

Finde ich saugeil...
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2007, 09:22:27
Saugeil, gefällt mir - danke!
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: Flightcrank am 18. Oktober 2007, 10:21:15
Coole Sache - DANKE!  :biggrin:
Titel: Re: Auto-Embedding von Videoclips
Beitrag von: nemesis am 23. November 2007, 10:56:05
Stylisch.  :biggrin: thx.