Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Spamthreads => Thema gestartet von: Havoc am 15. Oktober 2010, 08:54:04

Titel: Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2010, 08:54:04
So, es ist wieder Freitag. :)
Also Zeit für den obligatorischen Nonsens-Thread. :D


Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?

Vorne links:
Handy und Zugangskarte für die Firma

Vorne rechts:
meinen Schlüsselbund und Mini-LED-Lampe

Vorne rechts (kleine Tasche):
Autoschlüssel (im Scheckkartenformat), Fisher Space Pen

Hinten links:
Clint Eastwood "Für ein paar Dollar mehr" Gedächtnis-Münze.

Hinten rechts:
Victorinox Pioneer Alox
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Oktober 2010, 09:06:25
In den hinteren Taschen trag ich nie was.

Vorne links: Aktuell nix, die Hose hat in der linken Hosentasche ein grosses Loch :lol:
Vorne rechts: Geldbörse, der Stammplatz seit Jahren.
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: skfreak am 15. Oktober 2010, 09:08:37
Ich trage hinten nie was - ausser eventuell Taschentücher.

Vorne rechts: Schlüssel, Heiligenbildchen
Vorne linke: Geldbörse, Glücksstein
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: nemesis am 15. Oktober 2010, 19:44:02
Hinten: Nix.
Links: Schlüssel
Rechts: Handy
Mitte: Penis

 :D
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: wo_xiang_ni am 15. Oktober 2010, 20:11:02
Mitte: Penis

 :D

... Und das schlimme ist: er meint nicht seinen eigenen!  :uglylol:
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Oktober 2010, 22:40:16
:D


Ganz selten hinten rechts: die Geldbörse
vorne links: Handy
selten vorne rechts: Schlüsselbund, evtl. USB-Stick

Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn die Taschen so ausgebeult sind.
Meistens habe ich alles bis aufs Handy im ner Umhängetasche dabei.
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Manollo am 16. Oktober 2010, 01:19:10
Vorne rechts: Handy

Das war's.
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 08:35:45
 :lol:


Vorne links: 2,50 EUR
Vorne rechts: Luft
Hinten links: Luft
Hinten rechts: 20 EUR Schein

Das wars, mein Autoschlüssel liegt aufm Schreibtisch und Messer brauch ich heute keins  :D
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2010, 14:00:46
So wie immer:

vorne links: Handy
vorne rechts: Schlüssel und Autoschlüssel
hinten rechts: Geldbeutel
hinten links: Kleingeld (das tu ich nie in den Geldbeutel. Alles unter nem Euro kommt Abends in ne Spardose)
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Manollo am 18. Oktober 2010, 14:03:07
Ich seh gerade, der Thread heißt ja, was tragt ihr GERADE in euren Hosentaschen...
Ich dachte generel...

Also gerade nichts, hab keine Hose an.
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: skfreak am 18. Oktober 2010, 14:03:29
Also gerade nichts, hab keine Hose an.

Jetzt wird's erotisch :D
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 14:04:01
Ich hab schon seit bestimmt 15 Jahren keinen Geldbeutel mehr, das hab ich immer loose inne Hose ;)

Das nur nebenbei  :lol:
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: skfreak am 18. Oktober 2010, 14:04:50
Ich hab schon seit bestimmt 15 Jahren keinen Geldbeutel mehr, das hab ich immer loose inne Hose ;)

Das nur nebenbei  :lol:

Lose wäre mir zu stressig. Dann sitzt man den ganzen Tag auf den Scheinen und die Schwitzen vor sich hin ;) Ausserdem muss man ja auch noch den ganzen anderen Scheiss unterbringen - Perso, Führerschein, EC-Karte u.s.w..
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Manollo am 18. Oktober 2010, 14:11:49
Also gerade nichts, hab keine Hose an.

Jetzt wird's erotisch :D

:braue:
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 15:32:57
Lose wäre mir zu stressig. Dann sitzt man den ganzen Tag auf den Scheinen und die Schwitzen vor sich hin ;) Ausserdem muss man ja auch noch den ganzen anderen Scheiss unterbringen - Perso, Führerschein, EC-Karte u.s.w..


Schwitzt du in den Hosentaschen oder wie ?  :D

Den anderen Kram hab ich meist zuhause  :lol:
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: skfreak am 18. Oktober 2010, 15:40:06
Lose wäre mir zu stressig. Dann sitzt man den ganzen Tag auf den Scheinen und die Schwitzen vor sich hin ;) Ausserdem muss man ja auch noch den ganzen anderen Scheiss unterbringen - Perso, Führerschein, EC-Karte u.s.w..


Schwitzt du in den Hosentaschen oder wie ?  :D

Aj klärsche! Arschschweiß galore
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 15:43:31
Vielleicht nicht den ganzen Tag aufm Puper hocken, immer mal die Rosette lüften im Büro  :D

Hehe, kann man eigentlich so schwitzen, daß die Farbb von de Scheine geht oder is die fest ?  :confused: :lol:
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2010, 08:23:09
Hehe, kann man eigentlich so schwitzen, daß die Farbb von de Scheine geht oder is die fest ?  :confused: :lol:

Durch das Schwitzen ist es eventuell sogar möglich.
Also durch reines Wasser kann man die Farbe auf aktuellen (nicht antiken) Banknoten kaum vom Papier trennen.
Außer du legst sie so lange in Wasser bis sich irgendwann nach Wochen mal das Papier auflöst.

Schweiß hat ja leider die Eigenschaft außer Wasser noch Salze (Natrium, Kaloum, ...) Aminosäuren, Zucker, Fettsäuren, Harnstoffe und Ammoniak zu enthalten.
Wie sich dieser Chemiecocktail im Langzeitversuch und in ausreichender Menge auf die Farbe in Geldscheinen auswirkt kann ich jetzt auch nicht sagen, vermute jedoch ein agressiveres Verhalten gegenüber der Farbe als Wasser. (Wenn in gleicher Menge und Dauer aufgebracht)

Müssen wir mal einen Feldversuch wagen. :D
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2010, 10:16:20
Also ich hab regelmässig Scheine mit in der Waschmaschine - die werden sauber (ohne Mist :lol:) aber da löst sich rein garnix auf :D
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Havoc am 07. Februar 2013, 12:18:20
Hinten links: 10 Euro
Hinten rechts: einen Kugelschreiber
Vorne links: Smartphone und Firmenzugangskarte
Vorne rechts: Schlüsselbund mit Victorinox Classic Alox und Mini LED Lampe, sowie Autoschlüssel.
kleine Jeans Tasche Rechts: Victorinox Cadet Alox-black
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2013, 12:21:49
Aktuell NIX :lol: liegt alles aufm Schrebtisch vor mir - ich hau immer alles raus, wenn ich im Büro bin zur Zeit
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Stubs am 07. Februar 2013, 16:13:12
Hinten rechts ... keine Ahnung, was das mal war ... Brillenputztuch, Feuchttuch, Kondom *schulterzuck*
Vorne links Tic Tac Strawberry Mix
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Necronomicon am 07. Februar 2013, 16:24:07
Irgendwie das gleiche wie damals  :lol:

Vorne links: Nix
Vorne rechts: knapp 5,-
Hinten überall nix

 :lol:
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: nemesis am 07. Februar 2013, 20:46:00
Nichts.
Titel: Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Februar 2013, 20:51:12
Immer das Gleiche: Links Geldbörse, rechts Autoschlüssel und Wohnungsschlüssel...