Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: spike am 05. Mai 2014, 15:04:43

Titel: Grüße aus Berlin
Beitrag von: spike am 05. Mai 2014, 15:04:43
Hallo Zusammen,

ich bin gerade frisch hier neuangemeldet und dann dachte ich, ich stelle mich gleich mal vor. Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich arbeite bei einer kleinen Firma im Personalbereich, das ist aber im Grunde ein recht fader Bürojob. Umso mehr freue ich mich dann auf den Feierabend, den ich meist voll und ganz meiner Film- oder Musiksammlung widme. Früher habe ich mich auch gerne aktiv mit der Filmerei beschäftigt, die letzte Zeit aber nicht mehr so. Naja, vielleicht kommt es ja wieder, in erster Linie bin ich aber Zuschauer. Genau deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, denn ich bin neben dem Austausch untereinander auch immer auf der Suche nach neuen Filmempfehlungen.

Grüße,
Robin
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2014, 15:14:37
Dann mal hallöchen :D und wenn Du nen normalen Bürojob hast, bist Du auch illegalerweise während der Arbeit grade online :lol: so wie ich, schönes DIng :D
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Havoc am 05. Mai 2014, 15:30:28
Hallo und herzlich Willkommen. :)
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Mai 2014, 15:36:39
Herzliche willkommen bei uns! :biggrin:
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2014, 15:41:27
Tach auch!  :biggrin:
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Mai 2014, 16:09:53
Moin
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2014, 16:22:18
Salve! :)
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: spike am 05. Mai 2014, 16:56:02
Dann mal hallöchen :D und wenn Du nen normalen Bürojob hast, bist Du auch illegalerweise während der Arbeit grade online :lol: so wie ich, schönes DIng :D

Ja ja, ertappt. Manchmal bin ich mit meinem Kopf irgendwie noch zuhause und durchforste meine Filme, aber der Körper ist schon im Büro. :D

Danke für eure Begrüßungen!
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Mai 2014, 18:29:54
Tach Robin, willkommen.
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Mai 2014, 22:41:24
Moinsen !
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2014, 23:25:11
Hallo & willkommen! :biggrin:
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Mai 2014, 07:37:54
Berliner mag ich, mit Marmelade drin, sehr lecker  :p
Herzlich willkommen hier  :!:
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Necronomicon am 06. Mai 2014, 08:12:06
Auch Hallo  :)
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Masterboy am 06. Mai 2014, 08:46:59
Willkommen!
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: der Dude am 07. Mai 2014, 08:57:38
Ahoi :)
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2014, 09:18:56
Grüezi :) Schön das du da bist, wah :) Hoffe, du fühlst dich hier wohl
Titel: Antw:Grüße aus Berlin
Beitrag von: Stubs am 10. Juni 2014, 21:56:40
Tach  :D