Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 09. Juli 2015, 11:40:13

Titel: Marvel's Jessica Jones
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Juli 2015, 11:40:13
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1523444842_poster.medium.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2357547/?ref_=fn_al_tt_1

Story/Handlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%80%99s_Jessica_Jones
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. September 2015, 21:27:39
Der erste Teaser mit Avenger Tower im Hintergrund.
Wenn das Ding nur zum Drittel so gut wird wie der Comic wirds ein Brett.
Teaser
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=124925
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2015, 15:06:53
"Good Morning" Teaser:
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 15:07:11
Teaser 2 "Nightcap":
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Oktober 2015, 15:17:17
Werde ich mir sicherlich dann auf Netflix reinziehen, obwohl ich nix davon weiss. Aber Gunther's Tipps was Comic-Sachen angeht, stimmten ja in der Regel für mich auch! :thumb:
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Oktober 2015, 17:46:02
Wow die Teaser sind ja fett. In den Comics ist sie ja ne ziemlich versoffene und rum vögelnde EX Superheldin und auch EX Avenger! Hat ihre Karrire an den Nagel gehängt aus persönlichen Gründen die nach und nach rausgearbeitet werden. Sieht der Stimmung nach schon mal authentisch aus.👍
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Hellseeker am 02. Oktober 2015, 09:22:33
Sieht gut aus, aber wie bei Daredevil warte ich hier auf die BD (habe kein Netflix).
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Oktober 2015, 18:34:39
Auf der NY Comic Con wurde die erste Episode gezeigt und die Reaktionen sind faaaantastisch.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=125815
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Oktober 2015, 22:50:06
Der Trailer......woooaaaahhhh


http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=126199
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. November 2015, 22:11:11
Neuer drei Minuten Trailer  :thumb:
Nur noch ein paar Tage

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=126818
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. November 2015, 22:57:54
Werde ich mir definitiv auch geben! :thumb:
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. November 2015, 18:29:59
Ist heute gestartet und da ich mir frei gegeben habe ....mit Bingen angefangen.
Fünf Episoden schon rein gezogen.
Vergleiche mit Daredevil sind nicht angebracht. JJ kommt sehr urban und moody daher. Eher wie Sin City Light mit nem Einschlag in die Mike Hammer Hard Boiled Ecke.
Das Superhelden Thema ist bisher nicht im Vordergrund. JJs Nemesis ist so ein Gedankenvampir in der Art wie Dan Simmons es in Carrion Comfort dargestellt hat.
Und Luke Cage regelt, es wird gemordet, geflucht und gevögelt.....songar nicht marvel style aber sehr cool das alles.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: nemesis am 20. November 2015, 18:38:12
Ist heute gestartet und da ich mir frei gegeben habe ....mit Bingen angefangen.

Danach Mainz oder Daxweiler?
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. November 2015, 19:35:37
Du Säckel weisst schon was gemeint ist , bingewatching.....bingen(binchen) oder verstehst du nur noch Wookiesch
 :D
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: nemesis am 20. November 2015, 20:20:30
Früher sagte man einfach "Serienmarathon". Wobei ich "Komaglotzen" auch ganz nett finde. Ist aber nicht so trendy phat... :D

Btw:
https://m.youtube.com/watch?v=vJpBCzzcSgA
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. November 2015, 12:54:18
Hab 3 Folgen gesehen und ... gefällt mir gut bisher.
Schade nur, das David Tennant in der dt. Fassung eine andere Synchronstimme hat.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. November 2015, 17:29:50
Fertich.......okay, es war kein DD und es fehlen mir echt die Spandaxträger.
Die Serie ist gut keine Frage, bei mir überwiegt aber die Enttäuschung darüber dass die Serie kaum etwas aus den Comics rüberrettet.Kein Captain America, keine Mrs Marvel,kein Daredevil !
Und Krysten Ritter kaufe ich die Rolle auch nicht so ab. Sie sieht einfach zu püppig und Emomässig aus.
Luke Cage ist auch etwas zu glatt.
Gibt ne  :7: auf der Richterskala.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sniper am 27. November 2015, 18:02:25
Ich bin jetzt mit fünf Folgen durch und eher positiv überrascht.
Ich kenne die Comics nicht und mir war der Charakter völlig unbekannt. Dazu bin ich kein Krysten Ritter Fan und hatte wieder dieses "ach guck 'ne starke Frau"-Syndrom befürchtet. Dazu die Spiegel Kritik die irgendwas von Feminismus gefaselt hat.

Habe also mit Bedenken angefangen und die wurden nach und nach zerschlagen. Ich finde Krysten Ritter macht das gut, ne schöne Mischung aus Miststück und Verletzlichkeit. Die Kampfszenen wirken vielleicht etwas übertrieben, aber hey es ist eben eine Comicverfilmung.
David Tennant kann ich noch nicht einschätzen, bisher geht mir von der Rolle etwas zu wenig Bedrohlichkeit aus. Aber sind ja noch eine Folgen zu gehen.
Auch der Humor sagt mir zu, nicht übertrieben aber doch unterhaltsam.

Einzig Carrie Anne Moss nervt ein wenig mit ihre übermaskulinen Klischeelesben-Rolle. Aber auch die wird Fans haben ;)

Wie gesagt, ob das mit den Comics mithalten kann, kann ich nicht beurteilen. Ohne Vorkenntnisse find ichs aber bis jetzt nicht schlecht.
Für mich jedenfalls weit besser als die DC-Serien(Gotham mal ausgenommen), wenn auch nicht ganz so gut wie Daredevil.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. November 2015, 20:00:28
Tennant wird noch richtig asselig  :thumb:
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sniper am 01. Dezember 2015, 18:09:02
Tennant wird noch richtig asselig  :thumb:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sniper am 02. Dezember 2015, 14:52:39
Okay ich bin durch, Wertung geht durch die letzten Folgen wieder rauf.
(click to show/hide)
Insgesamt ne gute Serie bisher, wobei ein-zwei Folgen weniger die Story etwas gestrafft und spannend gemacht hätten.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Dezember 2017, 09:29:32
Season 2 marschiert an

Teaser

https://www.comicbookmovie.com/tv/marvel/jessica_jones/jessica-jones-season-2-teaser-trailer-and-poster-revealed-show-returns-to-netflix-on-march-8-a156218
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Dezember 2017, 11:26:15
Hier auf Youtube:


Kommt am 8. März.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2017, 11:39:38
JJ fand ich ja bislang eine gute Serie, das lag aber mitunter auch am Bösewicht :!:

Bin gespannt, wie sie es nun nach den Defenders zurecht biegen in den Solo-Abenteuern. Hier werde ich sicher dabei bleiben, aber mir graut's echt schon vor weiteren insgesamt 26 Stunden von Luke Cage und Iron Fist! :roll: :/
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Dezember 2017, 11:48:09
Naja, ich glaube da werden sie für die jeweiligen zweiten Staffeln bestimmt ihre Konsequenzen ziehen und einiges ändern. Hoffentlich.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2018, 22:01:16
Auch hier rollt die zweite Season an.

Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Februar 2018, 21:06:56
Neuer fetziger Trailer

Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2018, 12:52:21
Staffel 2 ist seit ein paar Tagen da. Kann sie nur empfehlen. Nicht ganz so stark wie die erste, aber immer noch auf sehr hohem Niveau. Legt im Gegensatz zu den anderen Marvelserien mehr Wert auf die Handlung und Charaktere.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2018, 13:19:46
Folgt sobald ich Gotham S03 durch habe...
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. März 2018, 17:44:01
Bin auch gerade dran.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones (Krysten Ritter/David Tennant)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. April 2018, 09:06:34
Halbzeit bei Season 2

Durchschnittlich bisher, ja kann man schauen, bisher fühle ich mich aber unterfordert.
Ich hoffe da kommt noch was.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Juni 2018, 13:54:55
Abfuck!
Der Plot dieser Staffel passt auf einen Bierdeckel.
Wie kann man das nur so in die Länge ziehen. Die Hälfte an Episoden hätte gereicht um diesen Mist zu erzählen.
Es gibt nichts aber auch gar nichts mehr von dem was den tollen Comic ausgemacht hat.
Keine Verbindungen ins Marvelverse. Der Comic lebte ja von der Interaktion mit den Big Playern und der Detectivarbeit im Superheldenumfeld.
Hier nichts davon, aber gibt jede Menge Schwester und Mama blah-blah.
Unsymphatischen Frauen bei ihren Torheiten beizuwohnen gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Und bloss weil ab und zu eine Autotür rausgerissen wird und ein Kerl an der Gurgel hochgehoben wird darf sich das nicht Marvelserie schimpfen. Das ist durchschnittliche Krimikost wenn ünerhaupt.

Gibt eine  :4: und kann man sich getrost sparen.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones
Beitrag von: nemesis am 16. März 2019, 12:41:24
Nach Staffel 3 ist Schluss.

https://deadline.com/2019/02/the-punisher-jessica-jones-canceled-netflix-marvel-krysten-ritter-jon-bernthal-1202535835/
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2022, 20:44:16
Season 1 EP 1 geschaut.

Gefiel mir überraschend gut, auch wenn Krysten Ritter jetzt optisch nicht mit meinen Erinnerungen aus den "Alias" Comics von Jessica Jones übereinstimmt.
Aber man nimmt ihr die Rolle ab.
War ein guter Auftakt.

Wollte da unbedingt mal reinschauen, da ich "Alias" sehr mochte.
Danach Defenders und Punisher und Daredevil 3.

Luke Cage und Iron Fist spare ich mir wahrscheinlich.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Oktober 2022, 12:30:25
Wollte da unbedingt mal reinschauen, da ich "Alias" sehr mochte.
Danach Defenders und Punisher und Daredevil 3.

Luke Cage und Iron Fist spare ich mir wahrscheinlich.

Ja, damit fährst du wahrscheinlich ganz gut.
Titel: Antw:Marvel's Jessica Jones
Beitrag von: Crash_The_Realest am 17. Oktober 2022, 13:35:39
Luke Cage fand ich persönlich gut. Theo Rossi war cool. Aber jedem das Seine. ;)