Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 11. Januar 2016, 21:40:03

Titel: Free State of Jones
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Januar 2016, 21:40:03
McConaughey in einem furiosen Bürgerkriegsdrama...sieht nach einem Brett aus.

http://www.avclub.com/article/matthew-mcconaughey-takes-confederacy-trailer-free-230528
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2016, 08:26:39
Absolut, bin ich gestern auch drüber gestolpert - wird geschaut! Basiert übrigens auf der Geschichte dieses Typen, den es wirklich gab
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Januar 2016, 08:26:51
Da bin ich dabei! :thumb:
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: jerry garcia am 06. Juni 2016, 12:43:03
Neuer Trailer :

Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: Coltaine am 06. Juni 2016, 20:20:08
Kann's kaum erwarten!
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: Ash am 29. März 2018, 20:44:03
Pressezeugs
[...]
FREE STATE OF JONES :bd:

Hattest du ihn auch gesehen oder nur als Pressekopie bekommen? Mich würden ein paar Meinungen interessieren.
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: Max_Cherry am 30. März 2018, 00:19:42
Er liegt hier noch irgendwo, der ist so verdammt lang.
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2018, 10:05:11
Ich hab ihn gesehen, fand ihn auch nicht übel aber nix was ich wieder sehen muss. McC spielt wie erwartet gut
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: Ash am 02. April 2018, 02:06:41
Ok, also kein neuer Gettysburg!? Dann warte ich auf ne freie Sichtung und verzichte auf Blindkauf, danke.
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2018, 10:48:03
Nope das sowieso nicht. Ein gut gespielter und interessanter Film, nicht mehr und nicht weniger
Titel: Antw:Free State of Jones
Beitrag von: Max_Cherry am 02. April 2018, 12:37:42
Pressezeugs
[...]
FREE STATE OF JONES :bd:

Hattest du ihn auch gesehen oder nur als Pressekopie bekommen?

Er liegt hier noch irgendwo, der ist so verdammt lang.

Wenn er mir mal wieder ins Blickfeld kommt, leg ich ihn für dich raus.