Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 19. März 2018, 19:12:38

Titel: The Titan
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. März 2018, 19:12:38
Darf sich wohl in die Serie der ernsthaften Sci Fi Filme der letzten Zeit einreihen.
Sam Worthington in der Hauptrolle

Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2018, 23:54:57
Sieht gut aus, aber schaut euch den Trailer nicht an! Ist mal wieder eher eine Zusammenfassung des ganzen Films als dass es ein Appetizer wäre! :roll:
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2018, 08:23:24
Nur mal durchgeklickt.... sieht wirklich gut aus
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2018, 08:58:53
Ja, sieht wirklich interesant aus. Wundert mich, das Worthington so eine Hauptrolle abkriegt ... der war ja eigentlich ziemlich vom Radar verschwunden.
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2018, 09:34:51
Naja er war bei Hacksaw Ridge am Start und in der Serie Unabomnber ja auch... so ganz weg war der nicht für mich
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2018, 09:36:59
AH ok, hab ich beides nicht bzw. noch nicht gesehen..
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2018, 10:19:49
Der darf gerne wieder mehr Auftritte in Kinofilmen haben. Hatte die Hauptrolle in The Shack oder eine Nebenrolle in Everest.
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. März 2018, 10:07:25
Und die nächste Kracher-Nachricht: ab 30.03. auf Netflix ??
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. März 2018, 10:09:10
Hmm, OK.
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2018, 12:00:55
"The Titan" wird in Deutschland nicht auf Netflix veröffentlicht, sondern nur in "ausgewählten" anderen Ländern.
In Deutschland kommt der Film im Mai direkt auf BD/DVD/VOD.

Finde diese willkürliche Politik von Netflix schon etwas ... na ja, lassen wir das lieber ;)
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. März 2018, 12:22:51
Das liegt sicherlich nicht an Netflix, sondern regionalen Rechteinhabern. Netflix würde das mit Sicherheit weltweit gleichzeitig bringen, wenn sie könnten.
Titel: Antw:The Titan
Beitrag von: Sing-Lung am 28. März 2018, 16:20:51
Genau, wenn sie die weltweiten Rechte hätten, wärs sicher so. Annihilation lief in USA, Kanada und China normal im Kino. Restliche Welt ausschliesslich Netflix.

Gleiches gilt ja in DE/CH/AT für House of Cards. Da die dt. Rechte bei Sky liegen, kann Netflix in diesen Ländern die Staffeln nicht auch erst später bringen.