Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 28. März 2018, 10:38:11

Titel: Stargate Atlantis
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2018, 10:38:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1522226222_sga.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt0374455/?ref_=fn_al_tt_1



Spinoff der Serie "Kommando SG-1". Stargate Atlantis brachte es auf 5 Staffeln, produziert von 2004-2009.
Titel: Antw:Stargate Atlantis
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2018, 10:40:35
Da wir keinen Thread haben und ich ab und an mal über die Serie ggf. monologisieren möchte ... ;)

Also - die Show gefällt mir direkt deutlich besser als "SG-1". Ich mag die Charaktere, besonders Joe Flanigan als Sheppard. Der Typ ist cool. In der Doppelfolge "Der Sturm" und "Das Auge" (1.10 und 1.11) kämpft er in der infiltrierten Atlantis-Station als One-Man-Army gegen Robert Davi und seine Schergen. Hat schon fast John McClane Qualitäten :D

David Hewlett als Dr. MacKay ist natürlich auch ne Bank.
Titel: Antw:Stargate Atlantis
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2018, 10:44:59
In der Doppelfolge "Der Sturm" und "Das Auge" (1.10 und 1.11) kämpft er in der infiltrierten Atlantis-Station als One-Man-Army gegen Robert Davi und seine Schergen. Hat schon fast John McClane Qualitäten :D

Lt. Ford: "Hier, ein Lebewesen-Detektor"
Dr. Beckett: "Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich, wer wer ist...welches Pünktchen ist der Mayor??"
Lt. Ford: "Das Pünktchen, das die anderen ausschaltet".

:D
Titel: Antw:Stargate Atlantis
Beitrag von: Ash am 28. März 2018, 18:44:38
Bei Stargate war ich irgendwann bei atlantis raus, glaube weil ich Folgen verpasst hatte.
Titel: Antw:Stargate Atlantis
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. März 2018, 07:59:17
Bei Stargate war ich irgendwann bei atlantis raus, glaube weil ich Folgen verpasst hatte.

Ich hab mir jetzt die Staffelboxen billig geschnappt
Außerdem ist die Serie ja komplett bei Amazon Prime enthalten.
Titel: Antw:Stargate Atlantis
Beitrag von: Evil am 31. März 2018, 09:36:51
Ich mag Sci Fi total!!! Aber bei Stargate mag ich nicht einen Ableger oder sogar ne einzige Folge. ☠️💀 Leider...
Ist gar net meine Welt. Lieber ne komische Folge von Deep Space 9 oder Next Gen.😜