Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 05. April 2018, 10:23:36

Titel: Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: JasonXtreme am 05. April 2018, 10:23:36
... heute Geburtstag!!! Alles Gute und nur das Beste, alte Natobuchse!  :pidu: :prost: :bang: bleib wie Du bist, werd wieder gesunder und leucht einen für mich mit!!!!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Max_Cherry am 05. April 2018, 10:24:44
Happy Birthday Olli.
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Havoc am 05. April 2018, 10:25:05
Herzlichen Glückwunsch an den alten Wälzer! :D :lol:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Oli. :)
Feier schön und lass es dir gut gehen.
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. April 2018, 10:25:50
Alles Gute zum Geburtstag Olivera!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. April 2018, 10:50:48
Alles Gute!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Ash am 05. April 2018, 10:59:51
Ach, es geht nur um den Geburtstag!? Und mir gehen hundert andere Sachen durch en Kopf, hat eine Frau geschwängert, hat sich geoutet, hat mit dem Saufen aufgehört, hat Hämorrhoiden... aber ok, dann halt nur Geburtstag, alles Gute!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: JasonXtreme am 05. April 2018, 11:03:08
Schwängern... weiß isch ned, Outen hat er hinter sich, Saufen!??? Echt jetz? :lol: und Hämmorhoiden würde ich nur mal erwähnen, aber nicht mit einem eigenen Thread bedenken... ok außer sie wären so exorbitant, dass es das wert wäre
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Evil am 05. April 2018, 11:03:33
Alle, ales Gute Ollinomicon!🎂🍾🥂👍
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Sing-Lung am 05. April 2018, 11:38:13
Happy Birthday Olli! :thumb:
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Ketzer am 05. April 2018, 12:00:51
Der Natomann hat Geburtstag! Alles Gute, feier recht schön mit ein paar Headshots
oder Platin Awards!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: skfreak am 05. April 2018, 12:30:08
Alles Gute, mein Puschelbär! Immer reichlich Wein und PS-Games zum Zocken :D Feier schön!!!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Masterboy am 05. April 2018, 13:02:57
Happy Birthday! Alles Gute und bleib vor allem gesund und fröhlich!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: nemesis am 05. April 2018, 15:21:35
Alles Gute,Trophynomicon! Und vor allem anderen Gesundheit!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. April 2018, 21:27:52
Alles Gute an den Olinator.  :new_bday:
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Flightcrank am 06. April 2018, 14:02:40
Shit, einen Tag zu spät.

Oli, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile:

Insbesondere eine gute Besserung! Ich hoffe du bekommst deine gesundheitlichen Probleme in den Griff, denn es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit!
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Seth Gecko am 06. April 2018, 16:42:14
Alles Gute, Oli.
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Elena Marcos am 07. April 2018, 13:51:08
Auch an dieser Stelle: Happy Birthday - nachträglich.
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2018, 09:01:49
Vielen lieben Dank an alle  :biggrin:

Ist schon erstaunlich, auf was man hier runter reduziert wird aber ihr meint es ja sicher auch nur gut  :D


Herzlichen Glückwunsch an den alten Wälzer! :D :lol:

Den mußte mir mal erklären, was ist denn ein Wälzer ?  :lol:


Insbesondere eine gute Besserung! Ich hoffe du bekommst deine gesundheitlichen Probleme in den Griff, denn es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit!

Danke dir... ich hoffe mal auch !
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Havoc am 09. April 2018, 09:36:34

Herzlichen Glückwunsch an den alten Wälzer! :D :lol:

Den mußte mir mal erklären, was ist denn ein Wälzer ?  :lol:

Aus der Wikipedia:
Zitat
Wälzer bezeichnet

umgangssprachlich ein dickes Buch

Necronomicon = dickes Buch = Wälzer

Nichts Anrüchiges, falls du das vermutet haben solltest. :D
Titel: Antw:Das Necronomicon hat ...
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2018, 09:53:28
Oh Mann, ich denke nach wie vor einfach viel zu kompliziert  :lol: :D
Ich dachte, du willst sagen, daß ich mal wieder abnehmen soll oder so :D